Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gebe dem GT zu bedenken, dass dort in HI dann ein Schmalrahmenfahrer deinen Lenkkopf zerlegt, deine Gabel ausbaut und das dann auch wieder einbauen soll :-) DAS würd ich mir überlegen :wacko:

Gutes Argument... Sollte Gürgen aber kommen, wird der das schon machen. BP kann mit LF doch auch, oder?

Andererseits kann solche Vorarbeiten GT auch selbst in die Hand nehmen, ist ja kein Hotel hier. ;-)

Gutes Argument... Sollte Gürgen aber kommen, wird der das schon machen. BP kann mit LF doch auch, oder?

Andererseits kann solche Vorarbeiten GT auch selbst in die Hand nehmen, ist ja kein Hotel hier. :-)

Also machen wir Beide das in absehbarer Zeit noch mal bei nem Tee for two bei mir inner TG?! ;-)

Solange die Zange noch da ist... :wacko:

Also falls das morgen in HI klar geht! Ansonsten ist der GT auch bei mir inner TG willkommen...

Bearbeitet von Goof

Joo, so stell ich mir das vor.

Halt mal ein Zeltplätzchen in Deiner Nachbarschaft frei, dann sind wir Wochenendnachbarn ... ;-)

wer braucht schon ein Zelt ? Habe ich zwar, aber bei dem Wetter nehme ich das nicht mit. Schlafsack pack ich ein, ob ich den allerdings auspacke :wacko:

Junge, junge, junge, junge ich werd alt.

Jetzt hat der Lange schon vor mir geschrieben - und der sitzt zu Hause.

Langer, kommst'e gegen Mittach mal rum? Denne sollte Alles fuer Dich da sein.

@Katte: sieht gut aus, dass Dein Korb heute kommt.

jo, auf dem heimweg von hannover komm ich rum. mal gucken ob der mercer heute tüv bekommt....

konnte irgendwie nicht mehr schlafen, die "normale" aufstehzeit ist noch zu sehr drin :wacko:

Bearbeitet von Der Lange

das klärt sich cellermäßig alles heute abend, bzw. je nachdem wie doll sich heute betrunken wird, dann morgen. ich sag mal je früher um so besser, bei dem wetter schön an der elbe sitzen hat ja auch was.....

klar ziehe ich es vor, mit den cellern zu fahren, bin im grunde genommen aber für alles offen.

warten wir mal heute abend ab, was es für einen plan gibt, wenn es denn einen geben sollte :wacko:

... bin im grunde genommen aber für alles offen...

Vorsicht Langer, wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :wacko:

Moin @all

@Spider und die Bördelcrew

Ich kann erst heute Mittag sagen, ob es heute klappt, dann werde ich allerdings voraussichtlich nicht vor 16:30/17:00Uhr in HI sein.

Ich melde mich nachher wieder.

@GT

Dann bau doch schonmal die Lenksäule aus, der Rahmen passt ja dann auch noch besser in Deinen Merzer.

@Goof

Die Zange soll dann spätestens Ende nächster Woche wieder zurück.

Bearbeitet von Bruchpilot05

Moinsen!

So, gleich mal mein neues Zelt und den anderen Kram bereit legen, damit nachher in Ruhe die Gepäckrolle gepackt werden kann...

@Axel

Mein gutster, da können wir Freitag auf Samstag ja schön reinfeiern tun;-)... Ick froi mir...!

@Friedi

Geht klar...

Bearbeitet von Töppi

Moinsen!

So, Cose steht vor der (Arbeits-)Tür. Kühltasche mit Veggi-Grillgut ist dabei, wetter ist auch (wieder) super, also

würd ich sagen ich bin gerüstet ;)

Andererseits kann solche Vorarbeiten GT auch selbst in die Hand nehmen, ist ja kein Hotel hier. :crybaby:

Sollte die Säule noch drin sein, dann kann ich da gern zur Hand gehen. Wenn GT denn kommt. :wacko:

guts nächtle !

Jepp schlaf dich fit, bis nachher Spider :thumbsup:

@Spider und die Bördelcrew

Ich kann erst heute Mittag sagen, ob es heute klappt, dann werde ich allerdings voraussichtlich nicht vor 16:30/17:00Uhr in HI sein.Ich melde mich nachher wieder.

Ich komme ja noch nen Stündchen später... ;-)

Moin!

Moin, und was macht der Hals? :-)

Hey KP, hast über Ostern mal Zeit, wegen "Runde" um den Monte Kali? Eher Abends oder über Mittag? Karfreitag sind wa aber nich da, heute Abend leider in Burgdorf, Pizza essen mit ner Therapiegruppe...

hatta bestimmt... samstag ist bei mir schlecht, da ab 17:00 beim geburtstag... alles andere sollte klappen...

entweder ich komm bei dir, oder du bei mir mal rum...

bin gestern auch schonmal die strecke abgefahren... :wacko:

Bearbeitet von KP_vom_roller

Danke der Nachfrage...

Is ;-) ! Also nix mit Stade auf 2 Rädern...- also damit gar nicht :wacko:

Heut Abend HI nur ganz ganz evtl. mitm Auto... :crybaby:

So ein Mist, was? Gerade an Ostern... :-)

Na dann weiterhin gute Besserung und vielleicht bis nachher :thumbsup:

So ein Mist, was? Gerade an Ostern... :wacko:

Na dann weiterhin gute Besserung und vielleicht bis nachher :-)

Jaaaaa, nie krank und dann genau an dem Termin, wo es nicht passt...

Vor 14 Tagen z.B. wärs mir ;-) - egal gewesen...

Moinsen.

Junge, junge, junge, junge ich werd alt.

Jetzt hat der Lange schon vor mir geschrieben - und der sitzt zu Hause.

@Katte: sieht gut aus, dass Dein Korb heute kommt.

Moin alter Mann :thumbsup: . Das klingt sehr gut. Dann würde ich mich sogar zu nem Ausritt morgen nach Celle hinreißen lassen. Das kriege ich eher zwischen den Nachtschichten hin,

als ne Stade-Tour. Vorausgesetzt du hast morgen auch Zeit. Oder biste mit nach Stade?

Supi,und wie kommste zurück :thumbsup:

;-)

Danke der Nachfrage...

Is :-) ! Also nix mit Stade auf 2 Rädern...- also damit gar nicht :wacko:

Heut Abend HI nur ganz ganz evtl. mitm Auto... :crybaby:

Und du hast es noch am Maschsee gesagt. Gute Besserung!