Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@GT

Dann bau doch schonmal die Lenksäule aus, der Rahmen passt ja dann auch noch besser in Deinen Merzer.

Moin

@BP Lenksäule lass ich erstmal drin ,zum bördeln brauch doch "nur" der Lenkkopf ab.

Wann ist denn jetzt treffen ?

Gruß Good Thing

Hab den Strassennamen vergessen wo der Spider wohnt , kann mir da jemand helfen ... Schuhstr???

Moin

@BP Lenksäule lass ich erstmal drin ,zum bördeln brauch doch "nur" der Lenkkopf ab.

Gruß Good Thing

Hab den Strassennamen vergessen wo der Spider wohnt , kann mir da jemand helfen ... Schuhstr???

AFAIK ist es lt. Hero besser zum Arbeiten, wenn die Lenksäule draussen ist! Allein die rausstehenden Züge nerven!

Strasse heisst Kreuzstr.

Rest der Info wenn per PM

Moin

Gruß Good Thing

Spider wohnt inner KLICKKreuzstraße also eine Querstraße weiter südlich von der Schuhstraße aus gesehen.

Spider meinte ja er ist wohl so ab 15.00h unten, BP kommt wenn er kann um 16.30-17h und ich denke das ich so gegen 18.15h dort aufschlagen werde. Heizt schonmal an dann :wacko:

Bearbeitet von issolaM

@GT und die Bördelcrew

Wartet mit den Terminvereinbarungen am Besten erstmal ab, bis ich heute Mittag mit dem Lacker telefoniert habe.

Ich melde mich sobald ich weiß, ob ich den Kram heute abholen kann.

...so wie ich Nolte kenne... ;-):wacko:

Ausserdem ist es meiner Meinung nach echt nicht sinnvoll wenn die Karre erst heute oder so lackiert wurde, dann gleich den Lack zu strapazieren mit dem Aluprofil...

Meinte Spider ja auch schon.

Bearbeitet von Goof

Ausserdem ist es meiner Meinung nach echt nicht sinnvoll wenn die Karre erst heute oder so lackiert wurde, dann gleich den Lack zu strapazieren mit dem Aluprofil...

Da kann ich auch nur zustimmen, habe es bei meiner PX damals nach 4 Tagen schon draufgemacht (das Kunststoffprofil wohlgemerkt!) und der Lack schob sich weg wie Butter. Unter der Leiste ist also nun nicht mehr viel Farbe... zum Glück sieht man das nicht.

Aber vielleicht kann/will BP ja auch ALLES auf einmal abholen, wurde der Rahmen schon vor einigen Tagen gelackt..?

Und wenn nicht, Brucpilot, du kannst ja, so wie ich, auch OHNE das du was basteln musst/willst vorbeikommen!

Man muss doch nicht immer was zum schrauben haben, nur weil man mal gesellig beinander kommt. :wacko:

Der Rahmen sollte schon am 08.04. lackiert worden sein, ich warte eigentlich nur noch auf die Anbauteile (Bremstrommeln etc.).

Es sollte also eigentlich Alles im grünen Bereich sein.

Mal schauen wie er sich äußert, wann denn nun wirklich der Lack draufgekommen ist und wie er die Durchtrocknung des Lacks einschätzt.

Wenn das dann nichts ist, werde ich wohl Zuhause bleiben, da liegt noch genug zum schrauben.

Weiß jemand genauer wann Buschi hier in H auftauchen wollte?

Bearbeitet von Bruchpilot05

hatta bestimmt... samstag ist bei mir schlecht, da ab 17:00 beim geburtstag... alles andere sollte klappen...

entweder ich komm bei dir, oder du bei mir mal rum...

bin gestern auch schonmal die strecke abgefahren... :wacko:

Karfreitach Abend müsste auch funzen, sprech mal mit der Regierung...

Meditonsin, ist homöopathisch. Sollte man allerdings am Besten schon bei den ersten Anzeichen nehmen.

...bin ich auch grad fleissig bei, super Zeug. Denn leider ging´s bei Katja gestern richtig los, so mit über 39 Fieber und fetter Grippe :wacko:

Passend natürlich, daß wir heute fliegen :-)

@Gürgen: Welcome back! Lande selber heute um 22.10Uhr in der alten Heimat ;-)

@Cuni:Wat issn mit morgen?

Der Rahmen sollte schon am 08.04. lackiert worden sein, ich warte eigentlich nur noch auf die Anbauteile (Bremstrommeln etc.).

Es sollte also eigentlich Alles im grünen Bereich sein.

Na denn... schaun wer mal obs heute fertig ist. Sonst...

Wenn das dann nichts ist, werde ich wohl Zuhause bleiben, da liegt noch genug zum schrauben.

Weiß jemand genauer wann Buschi hier in H auftauchen wollte?

...kommste ja nicht. :crybaby: Aber als ob andere (so wie ich) nicht genug zu schrauben hätten (Bremsflüssigkeitswechsel bei Cosa und PX-Scheibe, die Möhre endlich mal salongfähig machen usw. usw.). In sofern...

Und wann Buschi genau nach H kommt kann ich dir auch nicht sagen, dieses WE jedenfalls ;-)

@Gürgen: Welcome back! Lande selber heute um 22.10Uhr in der alten Heimat :wacko:

Na feini. Aber bleib mir bloß erstmal fern, alte Bazillenschleuder. :-)

Bearbeitet von issolaM

Ich meld mich auch noch mal kurz....

Endspurt, noch eine knappe Stunde arbeiten, dann geht's fix nach Hause auf den Roller und er wird mal wieder in seine alte Heimat nach Celle ausgeführt. Heike will beim Anrollern in Celle selber fahren und somit brauche ich einen zweiten fahrbereiten dort.

Bei dem aktuellen Wetter freue ich mich schon richtig auf die Tour :wacko:

Den einen oder anderen sieht man dann vielleicht heute abend bei Friedi und/oder Amadeus.

Ich meld mich auch noch mal kurz....

Endspurt, noch eine knappe Stunde arbeiten, dann geht's fix nach Hause auf den Roller und er wird mal wieder in seine alte Heimat nach Celle ausgeführt. Heike will beim Anrollern in Celle selber fahren und somit brauche ich einen zweiten fahrbereiten dort.

Den einen oder anderen sieht man dann vielleicht heute abend bei Friedi und/oder Amadeus.

Dann sehen wir uns, ick froi mir!

Danke der Nachfrage...

Is ;-) ! Also nix mit Stade auf 2 Rädern...- also damit gar nicht :wacko:

Heut Abend HI nur ganz ganz evtl. mitm Auto... :-)

Na, dann sieh doch einfach mal zu, dass du wieder schnell fit wirst ... bis Stade sind es doch noch nen paar Stunden...

Mir geht´s gut!

Seit wann? :-);-)

Aber du bist ja eh auch über Ostern in HH usw. in sofern keine Berührungspunkte.

Tja, hoffen wir mal das das Wretter bis zum 30.04. durchhält, denn anrollern bei Regen ist nichtmal halb so schön... :thumbsup:

Aha, die Cellenser sind auch am tun und machen :crybaby:

Na, dann sieh doch einfach mal zu, dass du wieder schnell fit wirst ... bis Stade sind es doch noch nen paar Stunden...

Würd ja so gern ;-) Aber dann da etliche Stunden hochfahren und dann am besten mich noch mieser fühlen...! Und dann bin ich da oben, hab kein warmes Bettchen und werd richtig krank?! :-)

Du hast mir ja keinen warmen Tee gemacht :wacko:

@Johnny & The Bördelcrew

Momentan schwant mir Böses, ich denke mal das wird heute wieder nichts :wacko:

Inner halben Stunde weiß ich mehr.

Der Tag würde jetzt noch getoppt werden, wenn der Buschi "meine" KuWe in Minga liegengelassen hat ;-)

Bearbeitet von Bruchpilot05

Mahlzeit!

Bin in Hanne :wacko:

BP:

Teile hab ich bei!

Werd nachher mal den t4 kontaktieren, wann ich meinen Kram abholen kommen kann.

Mein Favorit wäre Sa. um die Mittagszeit rum.

Oder Sonntag Nachmittag, da ich dann zum Mittag zu meinen Eltern raus fahre...

Al.

Sehr schön ;-)

Ggfs. könnte ich Dir die Sachen auch vorbeibringen, ich brauch nämlich die KuWe dringend :-)

@Johnny & The Bördelcrew

Momentan schwant mir Böses, ich denke mal das wird heute wieder nichts ;-)

Inner halben Stunde weiß ich mehr.

Du glaubst gar nicht, wie oft ich das Thema bei N. Nolte duch habe...! Termine sind dort Schall und Rauch

... ich brauch nämlich die KuWe dringend :-)

Wieso das denn? Du hast doch nen top laufenden 135er :wacko:

PS: war die 102er Düse eigentlich mit in dem Tütchen? hab da noch nix entdeckt! Muss aber nochma genau gucken...

Bearbeitet von Goof

Du glaubst gar nicht, wie oft ich das Thema bei N. Nolte duch habe...! Termine sind dort Schall und Rauch

Wieso das denn? Du hast doch nen top laufenden 135er :wacko:

PS: war die 102er Düse eigentlich mit in dem Tütchen? hab da noch nix entdeckt! Muss aber nochma genau gucken...

Ja, eigentlich glaube ich ja immer an das Gute im Menschen und das Termine auch eingehalten werden.

Und ja, der 135´er läuft gut, aber irgendwas hinsichtlich der Leistungsentfaltung und Lautstärke gefällt mir daran nicht.

Die 102´er Düse hatte ich in Deine Tüte gesteckt. Schau nochmal nach. Sie war allerdings nicht extra verpackt, ich musste auch erstmal suchen ;-)

Grade mit Micha gesprochen...

Er wäre vermutlich gegen 18:00 zu Hause. Passt Dir das auch, oder brauchst Du die Welle früher?

Al.

Das passt mir auch ;-)

Wichtig wäre mir halt nur, daß ich nicht bis Samstag oder Sonntag warten müsste, daher ist heute Top :wacko:

Sagt ihr nochmal Bescheid wenn der Termin steht?