Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

....irgendwie macht sich hier doch bemerkbar, das osterrun ist!!!! :wacko:

Stümmt! Gähnende Leere..........

Danuta sieht Friedis Posting. Haste dein Handy verbaselt? Sind meine Teile angekommen?

Nu wird das eh heute nichts mehr mitm Abholen.

Bearbeitet von Katte

Danuta sieht Friedis Posting. Haste dein Handy verbaselt? Sind meine Teile angekommen?

Nu wird das eh heute nichts mehr mitm Abholen.

Hm.

War das nu vor oder nachdem wir telefoniert haben?

Alles da und bereit incl WeDis etc.

So, hatta zu spaet gelesen. Wollta sagen: komm hier vorbei dann hoeren wir uns Deinen Roller mal an.

..jau... hätte sich gut gepasst, aber ist ja auch ostern und da würd ich mich eh nicht so aufdrängen.

hab aber mit dem joe noch ne runde gedreht.... mit lufi vom langen, verschiedenen düsen.... neben, haupt...

kerze schaut immer gleich aus.... braun, aber mit hang zum weißen...

und zu guter letzt ist mir unterwegs die komplette elektrik ausgefallen (ausser zündung)

gibt tage da verliert man, und es gibt tage da gewinnen die anderen.... :wacko:

bunte und dicke eier euch allen!!

Nahmt.

Einmal Essen und zurück heute. Porsche C2 Felgen abholen.

Schöne Reise bei schönem Wetter. :wacko:

@Gürgen: Was stehtn auf deinem Avatar?

WOPR

1 1/2 Seiten seit gestern... reicht also nix gähnend.

N8

Bearbeitet von issolaM

Aber dafuer haben wir alle schoen im Bettchen geschlafen und nicht im Zelt.

Und ich habe so langsam den Donnerstag Abend ueberlebt. Ich wollte ja eigentlich auch mit, aber die Sauferei am Donnerstag hat's mir nachhaltig besorgt.

Heute geht's aba wieder. Wetter ist immernoch prima, da geht was.

Bin von meinem eigenen Gehuste wach geworden :thumbsup:

Trotz alledem gestern noch bis 1 wech gewesen! War wohl nich soooo gut :wacko:

Was geht denn am WE mit den daheim gebliebenen Damen und Herren?

@ Spider: Hochachtung mit so nem kleenen Schlaglochsuchgerät ... ;-)

Und was und wie läuft se nun? Klemmerfrei? :thumbsup:

@ Gürgen: Willste jetzt deinen geilen Audi pimpen mit Porschefelgen, um dann Abends auch auf der Vahrenwalder stehen zu können? :crybaby::-)

@ Friedi: Du machst ja grad den M1X Motor von GT...! Würd da gerne mal schauen kommen! Hab ja son Schmuckstück hier auch noch liegen :laugh:

Bearbeitet von Goof

Moin,moin.

Schön, daß es allen gut geht.

Werde erstt mal wieder den Flohmarkt unsicher machen.

Natürlich mit Fahrrad. Sprit ist mir zu teuer und meiner Gesundheit tuts auch gut.

Wünsche Euch allen ein frohes, unfall- und pannenfreies Osterfest.

Guten Morgen.

So heute mache ich in Family, demnächst geht´s gen Muttern.

Heute geht's aba wieder. Wetter ist immernoch prima, da geht was.

Nur leicht bewölkt mal zur Abwechslung heute morgen (bei uns) :thumbsup:

Wat anderes Friedi: Brauche was, haste das?

1) Bremsbeläge für PX

Und eingeltich auch 2x 100/90 Reifen für die Cosa.

Aber die haste vermutlich eh nicht, suche ich mir "mein" Profil lieber aus :laugh:

Könnste mir aber die Bremsbeläge zum anrollern mitbringen? Das wäre ganz nett von dir :crybaby:

Nicht viel, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant, vielleicht mache

ich endlich mal an die Möhre ran. Da ist ja noch vieeel zu tun :???:

@ Gürgen: Willste jetzt deinen geilen Audi pimpen mit Porschefelgen, um dann Abends auch auf der Vahrenwalder stehen zu können? ;-):wacko:

Wäre auch ne idee, was? :-)

Nee, bin mitm Kumpel mitgefahren nach Essen weils alleine ja so langweilig ist, der hat sich die Felgen gekauft. Sollen auf sein ebenfalls erst vor kurzem erworbenes Golf 1 Carbio "Etienne Aigner" drauf, in dem selben Bronzeton lackiert wie die Original Etienne Aigner Alu´s. Sieht bestimmt nicht schlecht aus. :thumbsup:

@ Friedi: Du machst ja grad den M1X Motor von GT...! Würd da gerne mal schauen kommen! Hab ja son Schmuckstück hier auch noch liegen ;-)

Da issa zu spaet. Der Moddor is schon seit Montach wieder beim Herrn GT und wrtet darauf eingehaengt zu werden.

Wat anderes Friedi: Brauche was, haste das?

1) Bremsbeläge für PX

Und eingeltich auch 2x 100/90 Reifen für die Cosa.

Aber die haste vermutlich eh nicht, suche ich mir "mein" Profil lieber aus :-)

Könnste mir aber die Bremsbeläge zum anrollern mitbringen? Das wäre ganz nett von dir :wacko:

Bremsbelaege hatta, original Vespa. Bringta mit. (Am besten direkt vorher nochmal erinnern tuen...)

Da issa zu spaet. Der Moddor is schon seit Montach wieder beim Herrn GT und wrtet darauf eingehaengt zu werden.

Hast du Bildaaa gemacht? Und wann ist Motorhochzeit und Stapellauf?

24er SI? Vorbedüst? Auspuff? Steuerzeiten ma gemessen? 60er Welle oder 57?

Fragen über Fragen :wacko:

Bearbeitet von Goof

Hatt jetzt wohl auch senile bettflucht.. Um 6 uhr zu Hause & kann seit ner Stunde nicht mehr schlafen - misst großer!

Aber schöööön war's...

Dann jetzt mal aufgestanden und Nichte bei Oma&Opa bespassen!

@friedi: Rufe Basti heut Abend mal an wegen der Rückhohlfeder-meld mich dann...

Moin.

14 Stunden und 500km später ist auch Spider wieder im Lande. Alder, ich bin sowas von alle... :-)

Aber fein war's mit euch, Jungs und Mädel! ;-)

Gibts Bilder???

Und ich habe so langsam den Donnerstag Abend ueberlebt. Ich wollte ja eigentlich auch mit, aber die Sauferei am Donnerstag hat's mir nachhaltig besorgt.

Stümmt. Das blühende Leben sieht anners aus :crybaby: . Und es war schon 17:00 Uhr........ :wacko: .

Hast du Bildaaa gemacht? Und wann ist Motorhochzeit und Stapellauf?

24er SI? Vorbedüst? Auspuff? Steuerzeiten ma gemessen? 60er Welle oder 57?

Fragen über Fragen :wacko:

Nee, das soll'n Tourenmotor werden.

Alles 0815, dafuer haltbar.

24-er SPAQ sofort rausgeworfen und 20-er Dello verbaut. Dann klemmst'e das Vie auch nicht mehr bei Halb-Gas.

57-er Rennwelle und 0,5-er Fussdichtung. SIP-Road Auspuff.

Und nein, nicht vermessen. Aber da gibt's ein 180-Seiten Topic, wenn Dich die Details vom Quattrini interessieren.

Mit dem Setup wird der so +/- 110 km/h gehen - und das dann auch noch in 3 Jahren.

Edit musste erstmal die Tip-Fehlers korrigieren...

Bearbeitet von Friedi

Stümmt. Das blühende Leben sieht anners aus ;-) . Und es war schon 17:00 Uhr........ :wacko: .

Jetzt geht's so langsam.

Eben nochmal Tinchens Rolla Probe-Gefahren - und mit'm ausgedrehten 2-ten Gang anne Bullenschaukel vorbei. Die haben vielleicht Baukloetze gestaunt. Nagelneuer PM Auspuff - und geschaetze 10.550 upms. Wie ne Motorsaege. Aber es treibt einem das Laecheln ins Gesicht und die Traenen fliessen direkt nach hinten ab, wenn man durch-beschleunigt.

Tinchen, so ohne angezogene Handbremse geht der wieder wie frueher :) Wie schnell er wird habe ich noch nicht probiert, aber die ersten 3 Gaenge sind vielversprechend. 110 im Dritten geht problemlos und da willa noch weita.....

Nee, das soll'n Tourenmotor werden.

Alles 0815, dafuer haltbar.

24-er SPAQ sofort rausgeworfen und 20-er Dello verbaut. Dann klemmst'e das Vie auch nicht mehr bei Halb-Gas.

57-er Rennwelle und 0,5-er Fussdichtung. SIP-Road Auspuff.

Und nein, nicht vermessen. Aber da gibt's ein 180-Seiten Topic, wenn Dich die Details vom Quattrini interessieren.

Mit dem Setup wird der so +/- 110 km/h gehen - und das dann auch noch in 3 Jahren.

Edit musste erstmal die Tip-Fehlers korrigieren...

Spannend! 20er SI :crybaby:

Hat das sonst schon ma wer gemacht? :wacko:

Kenne das Topic auswendig :-) Wollte wissen, welche Steuerzeiten DER Motor nun hat :thumbsup:

Und wann lüppt dat Ding nun? ;-)

Bearbeitet von Goof

@ Spider: Hochachtung mit so nem kleenen Schlaglochsuchgerät ... ;-)

Und was und wie läuft se nun? Klemmerfrei? :-)

zu 1.: Wohnung putzen, einkaufen, später mal runter schauen, da hat's auf den letzten 200km aus Richtung Auspuff gescheppert.

zu 2.: meine Räder sind dicker als die einer Standard-PX. :crybaby: Löppt aber jut, keine Klemmer. Von Garbsen bis Hildesheim fast Dauervollgas gefahren.

Durchschnittverbrauch meiner Kleinen lag bei etwa 3,5L auf 100km. :wacko:

Gibts Bilder???

Keine guten. Einstellung vonner Kamera war vermurkst, auf Kunstlicht bei Nacht eingestellt. Farben daher schlecht. In Stade gab's bei unserer Ankunft auch noch nicht wirklich was zu sehen, wir gehörten zu den ersten dort um halb drei.

zu 2.: meine Räder sind dicker als die einer Standard-PX. ;-) Löppt aber jut, keine Klemmer. Von Garbsen bis Hildesheim fast Dauervollgas gefahren.

Nochma Hut ab :-) Fürn Schönwetterfahrer ne reife Leistung :wacko:

Und wat lüppt se nun Vollgas? Jenseits der 100 ? Und recht haste bzgl. der Reifen ^^ Gefühlt/optisch hab ich 3,00-10 drauf

Gleich ma zu Karla und gucken, was er da so hinbekommt an ner EBC-Cosa :crybaby:

PS: Mit wem bistn nun hochgeeiert? Und back? Und welche bekannten Gesichter ausm Umkreis H waren da?

Danke! Muss ich in naher Zukunft aber nicht wieder haben, so'nen langen Ritt. Aber Celle steht ja auch schon bald an...

Vmax muss ich mal GPS-prüfen, kann ich keine gesicherten Angaben zu machen. Wenn sie warm ist und keine große Steigung in der Nähe, sind 100km/h wohl drin, ist aber nur geschätzt.

Hoch mit Cuni, Müpf, GT, V50N69. Zurück mit den ersten beiden, ab Garbsen dann alleine B6 bis HI.

P.S.: Cunis PC ist abgekackt, er wird sich also hier derzeit wohl nicht melden können.

Ich freu mich dolle & bin sehr gespannt!!!! :wacko:;-)

Jetzt geht's so langsam.

Eben nochmal Tinchens Rolla Probe-Gefahren - und mit'm ausgedrehten 2-ten Gang anne Bullenschaukel vorbei. Die haben vielleicht Baukloetze gestaunt. Nagelneuer PM Auspuff - und geschaetze 10.550 upms. Wie ne Motorsaege. Aber es treibt einem das Laecheln ins Gesicht und die Traenen fliessen direkt nach hinten ab, wenn man durch-beschleunigt.

Tinchen, so ohne angezogene Handbremse geht der wieder wie frueher :) Wie schnell er wird habe ich noch nicht probiert, aber die ersten 3 Gaenge sind vielversprechend. 110 im Dritten geht problemlos und da willa noch weita.....

hab aber mit dem joe noch ne runde gedreht.... mit lufi vom langen, verschiedenen düsen.... neben, haupt...kerze schaut immer gleich aus.... braun, aber mit hang zum weißen...und zu guter letzt ist mir unterwegs die komplette elektrik ausgefallen (ausser zündung)gibt tage da verliert man, und es gibt tage da gewinnen die anderen.... ;-) bunte und dicke eier euch allen!!

Und das ganze Werkzeugs hatta unter der Sitzbank - ständig klimpern... und jetze hat der Joe noch 2 LuFis in seinem Gaypäckfach :crybaby:

Und die Elektrik hat vorher gefunzt, und der Joe is nicht dran schuld... Nett wars und das nächste Mal ist dann auch kein Platz mehr für die Lufis... Werde dann Astralisches Tafelwasser gekühlt hineinlegen müssen. :wacko:

Mit dem Gemisch hatta der KP das Problem das zu mager, der Joe hatta genau da andere Problem. PK ist wohl eher noch ein Räuchermännchen, mussa auch mal ran. :thumbsup:

So, hab heute alle meine Eier gefärbt.... schön grün und blau sind die jetzt (Aua!)...

Schönes Fest Morgen. :-)

... hatta den kanal im si aufgebohrt... nu kommt auch sprit in den brennraum und kerze ist schön schwarz nach nen paar metern mit 2,4 nd/ 160-be3-138 bedüsung.... da kann ich wohl jetzt mal langsam runtergehen!!!! :wacko:

by the way... gaymessen heute kommen genau 2 volt für licht und so ausser lima.... das wohl bissel wenig! werd mal meine reserve grundplatte mal reinschmeißen und schaun!