Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

dann liegt hier noch so ein geiler malossi, aber da denke ich, bekommst du von ALLEN Nachbarn ne Anzeige :wacko:

Ein neuer? Ist der so laut?

Wie geil, mein alter ist sowas von flüsterleise, der klingt maximal wie ein etwas verbrauchter Originalauspuff.

Und bei mir an der Wand hängt der gleiche nochmal ... in niegel-nagel-neu! Direkt neben dem ebenso neuen Gianelli. ;-)

Also um Auspuffanlagen für 139er mache ich mir in diesem Leben keine Sorgen mehr!

@Friedi: PX-alt Kickstartergummi braucht er in Original und gute Qualität für den Roller mit der Flaggensitzbank.

@t4: Gute Besserung in jeder Hinsicht!

ja, einer von den neuen in neu, ziemlich laut. ist auch ein kleinerer dämpfer als bei deinem. länge scheinbar sehr ähnlich, aber der durchmesser viel kleiner. im grunde hätten sie den dämpfer auch weglassen können...

ja, einer von den neuen in neu, ziemlich laut. ist auch ein kleinerer dämpfer als bei deinem. länge scheinbar sehr ähnlich, aber der durchmesser viel kleiner. im grunde hätten sie den dämpfer auch weglassen können...

Tja früher war alles besser. :wacko:

@Friedi: PX-alt Kickstartergummi braucht er in Original und gute Qualität für den Roller mit der Flaggensitzbank.

Hatta da. Gute Qualitaet inna Vespa-Tuete - mit dem entsprechenden Preis dazu.

Und 'n Satz TOP silberne graue gepulverte Felgen hatta auch da und 60.- offen dafuer. Wie geht's da weiter?

hey friedi, kanns sein, das die fuffi nicht läuft, weil das gummi zwischen rahmen und ansaugrohr/gussschutzrohr (mit dem filzring) kaputt ist ? das hier hat diverse risse.

bei sip : http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/17869400/Ansauggummi+fur+Ansaugstutzen+.aspx

hey friedi, kanns sein, das die fuffi nicht läuft, weil das gummi zwischen rahmen und ansaugrohr/gussschutzrohr (mit dem filzring) kaputt ist ? das hier hat diverse risse.

bei sip : http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/17869400/Ansauggummi+fur+Ansaugstutzen+.aspx

Nee, das ist nur ein Schmutzfaenger, damit Du Dir kein Dreckwasser in den Rahmen spuehlst.

Nimm mal den Luftfilter runter und probier's mal kurz ohne. Dann passt die Abstimmung zwar nicht mehr, aber dann merkst Du gleich, ob er nur zuwenig Luft bekommt.

:wacko:

Warte noch auf Antwort.

@t4: Gute Besserung in jeder Hinsicht!

Danke.

Zu allem Überfluß eben im Wartezimmer noch 'nen Halswirbel rausgeniest. Es gibt Tage, an denen sollte man im Bett bleiben. Zum Beispiel Montag bis Freitag ...

Danke.

Zu allem Überfluß eben im Wartezimmer noch 'nen Halswirbel rausgeniest. Es gibt Tage, an denen sollte man im Bett bleiben. Zum Beispiel Montag bis Freitag ...

Naja, nimm's doch positiv. Dann haste jetzt noch ganz in Ruhe 3 (verordnete) Tage Ruhe um Dich auf's Anrollern am Sa und Mai-Corso am So vorzubereiten :wacko:

Warte noch auf Antwort.

Okay. Ansonsten... nehm ich auch nur die Conti-Schläuche und bestell mir dir Reifen bei Reifen.com wenns zu kompliziert wird für dich.

Die haben die K58 nämlich für 35€/stck frei haus ab 2 Stück im Angebot. Und nen Heidenau K48 (sieht auch interessant aus) für gar nur 32€/stck, frei haus.

:wacko:

Danke.

Da haste wohl wahr. Ist da heute morgen ne schwarze Katze über die Straße vor die gekreuzt? Oder irgend ein anderes Zeichen aufgetaucht was soviel Pech rechtfertigt?

Gute Besserung jedenfalls. Wird schon wieder werden. ;-)

Bearbeitet von issolaM

Danke.

Also LWS, HWS und Verkältung? Wow...

Gute Besserung auch von hier!

Mich hat auf'm Weg zur Arbeit eine nette Dame mit ihrem 3er BMW neueren Baujahrs "abgeschossen" (Schützenwiese, direkt vor der Gendarmeriewache). Hat mir die Vorfahrt genommen. Jetzt ist 'ne Beule im Koti, Frontschürze hat Kratzer und die rechte Felge vorn hat Abriebspuren. War mit Auto zur Arbeit, weil ja Schauer angekündigt waren, die aber noch auf sich warten lassen.

Morgen mal Kostenvoranschlag machen lassen. Vielleicht fällt ja noch 'ne Lackschicht für die geXte Motorhaube ab, die mal von 'nem Bewohner in Bockenem markiert wurde. Neue Frontschürze wäre auch geil, die hab' ich ja mal verhunzt beim Einparken.

Mich hat auf'm Weg zur Arbeit eine nette Dame mit ihrem 3er BMW neueren Baujahrs "abgeschossen" (Schützenwiese, direkt vor der Gendarmeriewache). Hat mir die Vorfahrt genommen. Jetzt ist 'ne Beule im Koti, Frontschürze hat Kratzer und die rechte Felge vorn hat Abriebspuren. War mit Auto zur Arbeit, weil ja Schauer angekündigt waren, die aber noch auf sich warten lassen.

Morgen mal Kostenvoranschlag machen lassen. Vielleicht fällt ja noch 'ne Lackschicht für die geXte Motorhaube ab, die mal von 'nem Bewohner in Bockenem markiert wurde. Neue Frontschürze wäre auch geil, die hab' ich ja mal verhunzt beim Einparken.

Scheint heute wirklich nicht der Tag zu sein um vor die Tuer zu gehen.

Hier in Berlin is' ordentlich Gewitter. Und mein Fahrrad hat keine Schutzbleche. Das gibt nachher wieder 'ne Schweinerei....

Moin

ick hab da mal ´nen Bild jemacht ;-)

Frauchen hat sich jefreut wie Bolle :wacko:

Auch wenn ich mich wohl ehrlicherweise in meiner Farbwahrnehmung von verde mela deutlich getäuscht habe :-)

In Sachen Reifen könnte man hier auch mal schauen, da habe ich auch schon zweimal bestellt:

http://www.reifentiefpreis.de/Mofa-Moped-Roller/10-Zoll/3-50-10/HEIDENAU-3-50-10-K-58-TL_11120025.php

post-28843-043136000 1303839230_thumb.jp

Bearbeitet von Bruchpilot05

Moin

ick hab da mal ´nen Bild jemacht :-)

Frauchen hat sich jefreut wie Bolle ;-)

Auch wenn ich mich wohl ehrlicherweise in meiner Farbwahrnehmung von verde mela deutlich getäuscht habe :crybaby:

In Sachen Reifen könnte man hier auch mal schauen, da habe ich auch schon zweimal bestellt:

http://www.reifentiefpreis.de/Mofa-Moped-Roller/10-Zoll/3-50-10/HEIDENAU-3-50-10-K-58-TL_11120025.php

Was so ein "bisschen dengeln ,schweißen,strahlen ,spachteln und lacken doch aussmacht" :wacko:

Bearbeitet von Good Thing

Sieht toll aus ! :wacko:

Ich finde die Farbe klasse. Würde die Mopete so auch fahren ! :crybaby:

Moin

ick hab da mal ´nen Bild jemacht :-)

Frauchen hat sich jefreut wie Bolle ;-)

Auch wenn ich mich wohl ehrlicherweise in meiner Farbwahrnehmung von verde mela deutlich getäuscht habe :thumbsup:

Moin,moin.

Frag mal Goof. Der hat da einen Supersachverständigen an der Hand.

Habe leider die Adresskarte verlegt.

Moin,moin.

Frag mal Goof. Der hat da einen Supersachverständigen an der Hand.

Habe leider die Adresskarte verlegt.

Danke, aber das geht erstmal so. Sollte sie sich querstellen, was ich momentan nicht denke, kann man immer noch 'nen Gutachter einschalten. Ich denke nicht, dass sie das offiziell haben möchte, denn dann wird es doch noch bei der Polizei aufgenommen werden und die Punkte + Bußgeld für das Vorfahrtmissachten wären ihr sicher.

Hier ist den ganzen Tag perfektes Wetter, war gerade am Boot, hab's fürs zu Wasser lassen vorbereitet - im T-Shirt in der Sonne.

Fragen? :wacko:

Dem kann ich nur bestätigen: saß bis 20.30 im Shirt auf'm Pferd & hab die Sonne genossen!!