Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin @all@T4. Wie sieht es denn mit morgen aus?Um 9:40Uhr Treffen anne Shell oder bei mir, und mit dem Rest wieder bei Giesche in Fuhrberg um 10:10?@Gürgi, Katte, Cousine, Cuni, Müpfi, Kotze etc.Treffen morgen um 10:10Uhr bei Giesche in Fuhrberg und dann weiter zum Langen? Wie im letzten Jahr?

Könnenwa so machen. Bis jetzt sieht's mit Nacken und Nase ganz gut aus. Wenn ich mich in 'ne warme Decke packe ...

So, gutes Wetter für morgen ist bestellt, Lieferbestätigung habe ich gerade bekommen.

Gleich mal zum Frisiör, nochma schick machen für euch, soweit das möglich ist :wacko:

Heute Nachmittag ist übrigens schon öffentliche Fleischbeschau mit Bierprobe. Wer mag, kann kommen ;-)

Moinsen! Server auffer Arbeit war bis eben down, daher kann ich jetzt erst wat schreiben... hmpf.

Schön mitter Cose heute, herrlich diese Niedertourigkeit. :thumbsup:

Bremse: die Belaege arbeiten sich ein. Manchmal haste dann da eine Kante auf der der Belag laeuft. Dann neue Trommel oder die bestehende ausdrehen lassen.

Kohle ist da.

a) OK

b) Prima :sly:

Freue mich wahnsinnig aufs WE :crybaby:

Und ich mich auf den Katte ;-)

Dann drück ich mal die Daumens das alles löpt.

Und wissta wat? Es hat noch nie irgendjemand gesagt, dass es zu laut waere oder so nicht ginge oder sonst was. Ich glaube ich habe hier 'n bischen Glueck gehabt....

So musses sein. In alle meine Jahren mit wechselnden Wohnlagen hat sich auch noch nie jemand ernsthaft beschwert.

Ich halte mich aber auch zurück, mache keine Vergaserabstimmungen Sonntag Mittag oder brate den Vergaser leer mitm lauten Resopuff immer die

Straße rauf und runter... :laugh:

Das werden Alles in Allem bestimmt 350 km in den 2 Tagen.

Jepp, das wird ein Spaß ;-)

@Gürgi, Katte, Cousine, Cuni, Müpfi, Kotze etc.

Treffen morgen um 10:10Uhr bei Giesche in Fuhrberg und dann weiter zum Langen? Wie im letzten Jahr?

Jepp, das klingt gut.

Ich habe um 8.30h noch nen Friseurtermin, dann kans losgehen.

Den Kotze ruf ich mal nachher an, der ließt hier ja nicht.

Nee, habe ich gar nicht gesehen. Ich wunderte mich nur, warum er denkt, in Celle fuer eine Alt-PX so einen Preis erziehlen zu koennen.

Naja, letztes Jahr hab ich ja für die nicht O-Lack 200er (90er Jahre lustlos in lila) auch sowas aufgerufen - und bekommen!

200er alt PXen gehen, Original, doch auch schon mal an die 2000€ Grenze. Nicht das ich das zahlen würde, aber scheinbar tun es

einige betuchtere Leute. :wacko:

Gleich mal zum Frisiör, nochma schick machen für euch, soweit das möglich ist ;-)

S.o. :???:

Moin zusammen!

So bin wieder zurück aus Down Under.

Schön wars!

Gibt es für die Hildesheimer schon einen gemeinsamen Treffpunkt für Celle morgen?

Hi Dennis.

Habe auf FB die Bilder gesehen von Down Under! Mann habt ihr da was erlebt. :-)

So ne "Dienstreise"...das hat schon was :thumbsup:

Bis morgen :-(

Bearbeitet von issolaM

MOINSEN,

leider kann ich Morgen in Celle keinen Pokal in Empfang nehmen, da ich bei nem Motorradsicherheitstraining bin. :wacko:

Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß bei dem "TOP Event"

... Vielleicht ist Dr. Harakiri fkn as Dr. Kawasaki fka Dr. Kimbell auf der Flucht oder was er sonst noch für Namen trägt ja auch dabei.

Ich werde am Sonntag (1. Mai) dann wieder beim Maicorso unter den Rollernden sein.

/r

Hi Dennis.

Habe auf FB die Bilder gesehen von Down Under! Mann habt ihr da was erlebt. :wacko:

So ne "Dienstreise"...das hat schon was ;-)

Bis morgen :-)

Jau, das war echt schon ein Trip!

So was hab ich auch noch nicht erlebt.

Kann dir ja morgen mal berichten.

Bis morje

Moin !

Das Knoke dabei so ne patzige Art hat und scheinbar Unwissend bis dorthinaus ist, ist na klar nicht notwendig. :wacko:

Zuviel Plastik-Roller verkaufen macht halt vergesslich... oder dumm? :thumbsup:

:-)

Wat soll ich sagen? Hier gibt's freundlichen Service, vernuenftige Preise - und den Puffer haette ich auch da gehabt... :thumbsup:

;-)

Hätten wir nur sehr kurzfristig gebraucht. Egal, das alte sah glücklicherweise

noch gut aus. Die 17 Euros wollte ich Knoke jedenfalls nicht in seinen gierigen Schlund schmeissen... :laugh:

T4 kommt morgen wer! ich hoff auch, dass es am WE besser ist... :sly:

Im Zweifel fahr ich die Tour nicht mit und komm nur zum Fressen danach :crybaby:

Muss ihn einmal LAUT anschreien! So richtig einnorden! Seitdem isser saufreundlich zu mir! Hält seit Jahren vor!

Ja, live hätte ich ihn auch gebremst. Ist am Telefon jedoch immer blöd...

Also ich hoffe ja daß Du fahren kannst ! :???:

Evtl. kommen noch Vincent und Becki mit. Hängt aber wohl davon ab ob Vincent

heute TüV auf seine Karre bekommt. Haben gestern noch Bremsen und Stossdämpfer getauscht,

und den Simmering vonner Hinterachse neu gemacht. Leider hat wohl noch das Lenkkopflager

einen weg, aber ich hoffe das merkt der TüV nicht...

Moinsen.

Das werden Alles in Allem bestimmt 350 km in den 2 Tagen.

Also bei mir wirds wohl Ü400.

Treffen morgen um 10:10Uhr bei Giesche in Fuhrberg und dann weiter zum Langen? Wie im letzten Jahr?

Jau, bin dann da. Werde meinen Helm dann schonmal direkt aufn Boden legen :wacko: .

So, schnell noch ein paar Besorgungen machen, damit ich nachher wieder zu Hause bin, wenn Käthe dem Prinzen an den Willie packt - oder was da auch immer abgeht ...

Ich kann es jetzt schon nich mehr hören/sehen. Grad Glotze angemacht, um ma kurz Nachrichten zu gucken. Geht dem nich, weil überall Hochzeit, Hochzeit, Hochzeit :-) .

Moin zusammen!

So bin wieder zurück aus Down Under.

Schön wars!

Schön, dass du wieder rechtzeitig da bist!

Und ich mich auf den Katte :thumbsup:

Dann drück ich mal die Daumens das alles löpt.

So musses sein. In alle meine Jahren mit wechselnden Wohnlagen hat sich auch noch nie jemand ernsthaft beschwert.

Ich halte mich aber auch zurück, mache keine Vergaserabstimmungen Sonntag Mittag oder brate den Vergaser leer mitm lauten Resopuff immer die

Straße rauf und runter... ;-)

Ich habe um 8.30h noch nen Friseurtermin, dann kans losgehen.

Werde gleich mal nachn Roller hin und antreten. Wenn dem läuft dann noch Abblitzen.

Tja, und das is dann auch der Stein des Anstosses. Strom für die Blitze hole ich mir von meinem Auto. Und das steht nunmal direkt am Haus.

Letztes Mal kam der 4jährige Bengel zu mir und meinte, ob ich das nich morgen machen kann. NEEE! Der wurde bestimmt von den Eltern geschickt.

Denn Tage später werfe ich die Karre an, er kommt angerannt und brüllt, dass er den Roller toll findet. Geht doch :crybaby: .

Ansonsten schiebe ich sogar zum Frühdienst hin um 0500 den Roller ausa Straße und dann erst starten. Also da soll sich mal keiner richtig beschweren, dass ich keine Rücksicht nehme.

... Vielleicht ist Dr. Harakiri fkn as Dr. Kawasaki fka Dr. Kimbell auf der Flucht oder was er sonst noch für Namen trägt ja auch dabei.

:wacko: Oh nein....

Jau, das war echt schon ein Trip!

So was hab ich auch noch nicht erlebt.

Kann dir ja morgen mal berichten.

Bis morje

So muck wir dat.

Evtl. kommen noch Vincent und Becki mit. Hängt aber wohl davon ab ob Vincent

heute TüV auf seine Karre bekommt. Haben gestern noch Bremsen und Stossdämpfer getauscht,

und den Simmering vonner Hinterachse neu gemacht. Leider hat wohl noch das Lenkkopflager

einen weg, aber ich hoffe das merkt der TüV nicht...

Wie was? Beck holt sein Bügelmonster mal wieder aus der Garage?

Und dann das ganze Anrollern mitfahren? ;-) Oder redest du vom Corso am Sonntag?

Und Vincent will es also auch wieder wissen... :-)

Wo wart ihr denn im Gange gestern? Bei ihm in Bsd.?

Hättet ihr ja mal husten können...

Und wegen TÜV und dem Lenklager: Fahrt zu Kessemeier (der GTÜ Onkel bei Lindmüller in Mld.).

Der "übersieht" das ganz sicher :crybaby:

Das werden Alles in Allem bestimmt 350 km in den 2 Tagen 300km an einem Tag.

;-)

Ich hab's mir grad angeschaut. Euer Treffpunkt is'n bisschen weit ab vom Schuss aus HI-Sicht. :wacko:

Gibt es für die Hildesheimer schon einen gemeinsamen Treffpunkt für Celle morgen?

Nein.

Aber ich fahre um 9.15h von hier los. Wer sich anschließen möchte, ist gern gesehen. Gewartet wird nicht. :-)

Ich denke / hoffe nicht ...

Übrigens: Mülltonne doch zu mir büdde. Falls die noch da ist ...

Werde meinen Helm dann schonmal direkt aufn Boden legen :wacko:

Ey! ;-)

Und: bei den ganzen genannten Frisööörterminen da oben in Gürgens Multiquote dachte ich zuerst, Du hättest so einen ...

Tja, und das is dann auch der Stein des Anstosses. Strom für die Blitze hole ich mir von meinem Auto. Und das steht nunmal direkt am Haus.

Letztes Mal kam der 4jährige Bengel zu mir und meinte, ob ich das nich morgen machen kann. NEEE! Der wurde bestimmt von den Eltern geschickt.

Denn Tage später werfe ich die Karre an, er kommt angerannt und brüllt, dass er den Roller toll findet. Geht doch ;-) .

Ansonsten schiebe ich sogar zum Frühdienst hin um 0500 den Roller ausa Straße und dann erst starten. Also da soll sich mal keiner richtig beschweren, dass ich keine Rücksicht nehme.

Braver Katte :thumbsup: Und einen Nachwuchs Rollerfahrer haste auch schon rangezüchtet :-)

Ich hab's mir grad angeschaut. Euer Treffpunkt is'n bisschen weit ab vom Schuss aus HI-Sicht. :wacko:

Wohl wahr.

Aber @BP05, Kotze erreicht, der ist morgen dann auch um 10.10h bei Giesche. :thumbsup:

Und: bei den ganzen genannten Frisööörterminen da oben in Gürgens Multiquote dachte ich zuerst, Du hättest so einen ...

(Fast)jeder hat mal einen :crybaby:

(Fast)jeder hat mal einen :wacko:

Mein Friseur muss erst noch aufladen, dann hab' ich 'nen Termin mit ihm im Badezimmer. Bezahlt hab' ich für's Schnippeln seit über 10 Jahren nicht mehr...

Ich werde heute mal versuchen, ob ich meine Zylinderhaube thermoplastisch verformen kann, so dass die nicht mehr am Zylinder ansteht.

Und nach der QS-Reduktion steht auch nochmal Überprüfung der Bedüsung an.

Bearbeitet von Spiderdust

Wie was? Beck holt sein Bügelmonster mal wieder aus der Garage?

Und dann das ganze Anrollern mitfahren? :wacko: Oder redest du vom Corso am Sonntag?

Und Vincent will es also auch wieder wissen... :crybaby:

Wo wart ihr denn im Gange gestern? Bei ihm in Bsd.?

Hättet ihr ja mal husten können...

Und wegen TÜV und dem Lenklager: Fahrt zu Kessemeier (der GTÜ Onkel bei Lindmüller in Mld.).

Der "übersieht" das ganz sicher :thumbsup:

Becki will den Corso mitfahren. Ich habe versucht ihm das Anrollern in Celle schmackhaft zu machen.

Keine Ahnung ob das gefruchtet hat ! Vincent hat heute Mittag nen Termin bei Kessemeier.

Ich hoffe daß der nicht rumzickt. Dann würde er evtl. mitfahren. Jo, haben gestern beim Dude in

B. geschraubt. Und nebenbei viel Bier getrunken ! Naja, Becki jedenfalls... ;-) Ich glaube so

kurz vor Mitternacht waren wir dann fertig. In vielerlei Hinsicht ! :thumbsup:

Sagt mal wo ist denn das in Fuhrberg wo Ihr Euch morgen trefft ? Dann würde ich mich dem Corso

anschliessen wollen. :-)

@Elemukke

Giesche ist die zweite Tankstelle in Fuhrberg / Richtung Celle.

Alternativ kannste ja uach zur Shell (Bothfelder) nach Lgh. kommen.

@all

Hat jemand in nächster Zeit vor etwas bei SIP zu bestellen?

Ich bräuchte auch noch ´ne Kleinigkeit.

Bearbeitet von Bruchpilot05

Ich werde heute mal versuchen, ob ich meine Zylinderhaube thermoplastisch verformen kann, so dass die nicht mehr am Zylinder ansteht.

Und nach der QS-Reduktion steht auch nochmal Überprüfung der Bedüsung an.

Heute ha'm wa' verloren. Die neue Haube is' da - aber is' Nachbau. Kannst'e morgen mitnehmen, falls Du an der 'trotzdem' Interesse hast.

Heute ha'm wa' verloren. Die neue Haube is' da - aber is' Nachbau. Kannst'e morgen mitnehmen, falls Du an der 'trotzdem' Interesse hast.

Schade. Aber ich möchte da keine Experimente machen, ist ja auch wieder ein Aufriss, die Haube zu wechseln. Werde einfach mal die Augen offen halten nach 'ner guten gebrauchten.

@t4: Danke für den Link ! Aber ich glaube ich fahre dann eher nach Lgh...

@Elemukke

Giesche ist die zweite Tankstelle in Fuhrberg / Richtung Celle.

Alternativ kannste ja uach zur Shell (Bothfelder) nach Lgh. kommen.

Welche meinste denn ? Die vor'm Söseweg, wo auch der Aldi war/ist ?

Und wann ?

Eben nicht, er hat ja 'nen Langhaarschneider! :wacko:

Na für die paar Stoppeln... :thumbsup:

Becki will den Corso mitfahren. Ich habe versucht ihm das Anrollern in Celle schmackhaft zu machen.

Keine Ahnung ob das gefruchtet hat ! Vincent hat heute Mittag nen Termin bei Kessemeier.

Ich hoffe daß der nicht rumzickt. Dann würde er evtl. mitfahren. Jo, haben gestern beim Dude in

B. geschraubt. Und nebenbei viel Bier getrunken ! Naja, Becki jedenfalls... ;-) Ich glaube so

kurz vor Mitternacht waren wir dann fertig. In vielerlei Hinsicht ! :laugh:

Na denn... mal sehen wer von den beiden morgen/übermorgen dann dabei ist :???:

Na wenn ihr Vincent´s Roller zusammengeschraubt habt... dann sollte Kessemeier ja nicht rumzicken :-)

Und gestern dann besoffen nach Hause gerollert? Wenn das der Katte wüsste :crybaby:

Sagt mal wo ist denn das in Fuhrberg wo Ihr Euch morgen trefft ? Dann würde ich mich dem Corso

anschliessen wollen. :thumbsup:

Mach das, wo wie weisste ja nun schon :sly: