Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Alex: Nicht nur das Wetter macht mir Sorgen habe gerade bei diesem festen Termin leider schon genug Ausreden gehört! Aber ich glkaube ja die meisten kriegen ihren Karren einfach nicht wieder rechtzeitig fit! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das könnte auch mir zum Verhängnis werden! Wenn ich hier bleibe, sollte es kein Problem sein, aber falls die mich wegschicken bleibt eben wenig Zeit die Karre zu pimpen...

@Ben:

ja, ist das gleiche Thema von Audi, nur eben in NU. Und da möchte nun wirklich keiner tot übern Zaun hängen...

Ham alle schon gesagt, da geht mal gar nichts!!!

Allerdings soll Heilbronn wenigstens ne schöne Stadt sein (da ist wohl aber auch nix los :-D )

Was gibts denn heut zu Essen???

Schön, dass die meisten Ostern wohl eingeplant zu haben scheinen!

@Alex: Nicht nur das Wetter macht mir Sorgen habe gerade bei diesem festen Termin leider schon genug Ausreden gehört! Aber ich glkaube ja die meisten kriegen ihren Karren einfach nicht wieder rechtzeitig fit! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Genau that´s the problem, ich werde a) meine PX bis dato sicher noch nicht wieder zusammengebaut haben (Geldmangel), b) mit ner 50er Quartz nicht dahin juckeln und mir mein gutes Stück dann von irgendwelchen Ewiggestrigen abfackeln zu lassen und c) will ich auch nicht mehr für 2 Tage Saufen 2 Wochen krank im Bett liegen weil ich mir bei Hagel und Minusgraden mal wieder ne Erkältung aufm Roller eingefangen habe. Daher... ich wohl LEIDER nicht dabei... :-D

Aber mich vermisst ja eh keiner dort ;-):-D :grins: :-D :love: :uargh:

Na wer wird das wohl gemacht haben??? Wer sowas kann, muss ja schon mal richtig geil sein! ... finde ich... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Und das Egometer steigt und steigt und steigt und steigt! :-D:-D

...und wech! :wasntme:

hört sofort auf damit, hier soviel zu posten!  :haeh:   :-D ich hab keine zeit zum nachlesen!  :-D bitte zusammenfassungs-pm an mich!

hab eben was von fahrgemeinschaft an ostern gelesen. bin dabei! (es sei denn, es schneit....)

<{POST_SNAPBACK}>

dat war nen vorschlag... Isa wollte bzw muss ja auch jeden Tag hin und her gurken (muss ja samstag arbeiten). und da ich auch nicht dort nächtigen wollte, würde ich da wohl auch mit hin und her eiern.... wenn ich mich nicht täusche: B4 bis zum bitteren Ende...

GB

Mach ja auch keinem n Vorwurf, wenn es an der Karre scheitern sollte, kenn das ja: Ostern ist wie Geburtstag, kommt jedes Jahr so überraschend! :-D

Doch, doch Ben, das kann nicht jeder! Ich aber schon!

Sanja, erstens ist das wieder ein Thema wo Du Dich normalerweise nie beschwerst ( vgl ca 00:00 h) und zweitens wußte ich dass, Du Dich nochmal zeigst wenn ich sowat schreibe, Du hast Dich nämlich heimlich hier versteckt und als Gast einfach noch fröhlich mitgelesen!! Erwischt!! HA HAAAA :wasntme:

Genau that´s the problem, ich werde a) meine PX bis dato sicher noch nicht wieder zusammengebaut haben (Geldmangel), b) mit ner 50er Quartz nicht dahin juckeln und mir mein gutes Stück  dann von irgendwelchen Ewiggestrigen abfackeln zu  lassen und c) will ich auch nicht mehr für 2 Tage Saufen 2 Wochen krank im Bett liegen weil ich mir bei Hagel und Minusgraden mal wieder ne Erkältung aufm Roller eingefangen habe. Daher... ich wohl LEIDER nicht dabei... :-D

Aber mich vermisst ja eh keiner dort  ;-)   :-D   :grins:   ;-)   :love:   :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

EEEYYYYYYYYYY

sind hier etwa Heuler anwesend?? Ich meine mit ner Quartz würde ich da auch nicht hinfahren. Aber Ostern ist in 5 Wochen, da solltest du es doch vielleicht schaffen können, deine Karre zusammenzuschrauben, oder?

Also ich muß meine Karre immer selber zusammenschrauben, das macht kein Geld für mich :-D Zum Thema Kälte sach ich nur "beheitzte Festhalle"...

Habt ihr alle zu viel langeweile? :grr:

Kaum bin ich mal ein halbes Stündchen mit Arbeit beschäüftigt und schon muss ich eine Seite nachlesen!

Also, worum gehts?

Edit fragt Gerold, ob er da das ganze Wocheneden hinfährt oder nur Freitag bzw. Samstag? Wäre dann für eine Fahrgemeinschaft, wenn du nicht zu schnell fährst! :-D

Bearbeitet von Scotti

Habt ihr alle zu viel langeweile? :grr:

Kaum bin ich mal ein halbes Stündchen mit Arbeit beschäüftigt und schon muss ich eine Seite nachlesen!

Also, worum gehts?

<{POST_SNAPBACK}>

Wartest du jetz auf die nächsten 20 posts, die dir erklären, was in der letzten halben stund los war??

:-D:-D

Thema Ostern!

Hm,

Ofenkartoffeln mit Kräuterquark,

Chickenwings mit Krautsalat u. Kartoffelecken oder

Frikadelle mit Kartoffelsalat.

Was soll denn das???

Ist ja armselig...

<{POST_SNAPBACK}>

:-D ... warte mal...

Hauptgerichte

Currybockwurst

Jägergulasch

Beilagen

Patnareis

Pommes Frites

Kartoffeln

Mayonnaisensalat

Pasta

Gemüse

Leipziger Allerlei

Fingermöhren

Prinzessbohnen

Sauce

Gewürz-Ketchup

Tomatensauce vegetarisch

Käsesaucen

Vegetarisch

Nudelauflauf

Eintöpfe

Graupeneintopf mit Kasseler

Salate

Ständig wechselnde Salatauswahl! (Probieren Sie dazu French-, Cocktail- oder Joghurt-Kräuterdressing

Tagesmenue

Putenragout Hawai mit Patnareis ...

besser?

Das könnte auch mir zum Verhängnis werden! Wenn ich hier bleibe, sollte es kein Problem sein, aber falls die mich wegschicken bleibt eben wenig Zeit die Karre zu pimpen...

@Ben:

ja, ist das gleiche Thema von Audi, nur eben in NU. Und da möchte nun wirklich keiner tot übern Zaun hängen...

Ham alle schon gesagt, da geht mal gar nichts!!!

Allerdings soll Heilbronn wenigstens ne schöne Stadt sein (da ist wohl aber auch nix los :-D )

Was gibts denn heut zu Essen???

<{POST_SNAPBACK}>

@racer:

ja, ja, das kommt davon wenn man sich nicht alle Beiträge durchliest :-D

War also quasi die Antwort auf meine selbst gestellt Frage!

Gruss,

Alex.