Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Langer

Vielen Dank für die schöne Strecke und das nette Beisammensein :wacko:

@T4.

Schickta bitte mir mal ´ne E-Mal Add., dann schickich Bilddas von da Rolla

@Katte

Ich riech Dich immer noch Du SAU

@GoodThing

Viel Erfolg morgen, Du alter Schnapperkönig ;-)

Bearbeitet von Bruchpilot05

@Goof:

Die Bilder hätt ich gern im Original :wacko:

Bekommst se ganz unbearbeitet! Hier habe ich schon einiges verbessert, rausgeschnitten etc!

Die letzten 4,5 Bilder habe ich hier in einer bessere Auflösung reingesetzt, da echt fett die Optik mit Gegenlicht!

Könnt kotzen, da dieses :-) - Nokiahandy nich ma halb so gute Bilder macht wie mein altes Sonnieeeeeeee-Erik-Sohn ... :crybaby:

Hätte ma dem Digicam am Start haben sollen...! Sind so viele geile Motive nix geworden!

Allein die Spucke Wasser-Tropfen ... ;-)

Bearbeitet von Goof

Guten Morgen.

Ich habe geträumt, dass meine Simmerringe durch sind und mein Motor qualmt und ölt wie Sau.

Wat ein Quatsch. Habe ich doch Donnerstag erst komplett neu gemacht und Freitag eingehängt.

:wacko::-);-):crybaby::thumbsup::thumbsup::laugh:

Bis nacha.

Kommst'e heute zum Praktiker Parkplatz? Falls ja, gerne Probestuecke dabei haben, tausche ich dann gleich gegen Bares.

Ich schau ma, ob ich Lust habe nach DER Nacht noch inne TG zu fahren...! Ansonsten Rückweg nach CE führt ja grob anner TG vorbei! Dann kannste dir selber was aussuchen...

Guten Morgen.

Ich habe geträumt, dass meine Simmerringe durch sind und mein Motor qualmt und ölt wie Sau.

Wat ein Quatsch. Habe ich doch Donnerstag erst komplett neu gemacht und Freitag eingehängt.

:wacko::-);-):crybaby::thumbsup::thumbsup::laugh:

Bis nacha.

...wenn du heute vor mir fährt und meine Lunge zunebelst, lass ich dir die Luft ausn Reifen :???:

Ma im ernst: Leih dir doch irgend eine Karre von wem! So macht das doch keinem Spass! Dir am wenigsten, oder? :sly:

Bearbeitet von Goof

Und, konnste schlafen? :-)

Wann holst du den Schatz denn? Doch heute und kein Corso?

Oder hälst du doch durch bis die Tage :wacko:

Moin ich muss heut auf den "Junior" aufpassen , was nicht heißt das wir nachher vielleicht ne "Shoppingtour" machen ;-)

Moin ich muss heut auf den "Junior" aufpassen , was nicht heißt das wir nachher vielleicht ne "Shoppingtour" machen :wacko:

Aufpassen kannste auf den auch, wenn er hinten aufm Roller sitzt... ;-)

Moin ich muss heut auf den "Junior" aufpassen , was nicht heißt das wir nachher vielleicht ne "Shoppingtour" machen :wacko:

Soso... also nicht Corso. Aber ggf. Shopping. ;-)

Na dann berichte mal nachher.

Die Nebelschwade von deinem Getriebeöl hat mir immerhin den Weg durch Celle gewiesen, obwohl ich schon deutlich abgehängt war. Hatte also alles auch sein Gutes :wacko:

Den Corsofahrern viel Spaß und Danke dem Langen für die Ausrichtung. War nen schöner Tag.

Moinsen,

vielen Dank für die Blumen, freut mich sehr, das es euch bei mir/uns gefallen hat ! :wacko:

Hoffe alle haben den Tag noch gut überstanden und sind gut nach Hause gekommen.

Hab schön mit Basti noch die restliche Eiche verbrannt, das Bier ist aber noch nicht alle. Halb 1 war ich dann im Bett.

Fleisch ist auch noch ein bischen da, also wer heute Nachmittag nix besseres vor hat, das kann und muss noch weg.

Mit Salat kann ich nicht mehr dienen, davon war eindeutig zuwenig am Start, Fladenbrot hätte auch mehr sein können.

Alles in allem bin ich mit dem gestrigen Tag aber sehr zufrieden, hat ja doch ganz gut geklappt, denke ich.

Schade das ich es doch nicht mehr zum 1.Mai Corso geschafft habe, war aber einfach zu träge dazu, evtl. dann nächstes Jahr, Wetter ist ja super dafür. Hoffe und denke ist eine gelungene Aktion.

So, das zu gestern.

Wat anners: Habe die Tage ein Motorrad mit dem neuen Kennzeichen 18x20cm und kleiner Schrift gesehen.

Aktuell habe ich vor meiner schwarzen Mopete das neue Mopedkennzeichen zu verpassen. Ich habe eine Adresse gefunden, dort bekommt man das Schild für 5,95€, evtl. kommen noch 10% runter, wenn man mind. 6 Kennzeichen zusammenbekäme. Das ganze + einmalig Versand 4,60€.

Hat da jemand Interesse ?

Back from Corso. Auf der Zielgeraden dann teilweise Aussetzer gehabt, die aber dann auch irgendwann wieder weg waren. :wacko:

Bilders gibbet hier. ;-)

Wat anners: Habe die Tage ein Motorrad mit dem neuen Kennzeichen 18x20cm und kleiner Schrift gesehen.

Aktuell habe ich vor meiner schwarzen Mopete das neue Mopedkennzeichen zu verpassen. Ich habe eine Adresse gefunden, dort bekommt man das Schild für 5,95€, evtl. kommen noch 10% runter, wenn man mind. 6 Kennzeichen zusammenbekäme. Das ganze + einmalig Versand 4,60€.

Hat da jemand Interesse ?

Hab' meins schon. 18x20cm sieht aber auch eher Kacke aus, denke ich. Quadratisch, praktisch, gut, also 20x20cm kommt besser. Obwohl sich da auch die Geister scheiden, mein Blech hat heute jedenfalls gut für Gesprächsstoff gesorgt.