Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Die Cosa entwickelt sich ja noch zur Wahren Goldgrube was? ;-)

wären ja dann das jetzt aktuelle gürgen-gebot (gen null) und meins und das von karla!

also sind wa bei knapp über 4 euro!

:wacko:

Bearbeitet von Goof

jo, war ein sehr nettes wursten heute.

ein laden in dem man sich mal unterhalten kann, prima.

nachen osten hin wars auch mächtig kalt, 5°c.

@speidah

:wacko:

@tropfendeskackfass

schwimmerachse habbich gerade eingeölt.

mach ich dann morgen mal warm und schau ob se kommt, dann kann dem gleich ins bad.

es war mir ein vergnügen und vielen dank auch im namen meiner... ;-)

Jo, Wurst war nett und angenehm zum Schnacken. Und die Rhabarberschorle war lecker :wacko:

Lahmhamster:: Dein web.de-Postfach ist voll

Katte: bist Du gar nicht im Wurstverteiler?

ich grüße euch,

hab es mal wieder nicht geschafft zum wurst..... uni hört gerade nicht auf stress zu machen.... wäre zu gerne mit der vespa vorbei gekommen aber nein ich darf den ganzen sonnigen tag vorm rechner sitzen :wacko:

nebenbei habe ich heute den auftrag von meinem bruder bekommen das er auf seine xl2 nen 75ccm pott haben will...bräuchte ansicht alles von zylinder,-kopf, kolben, den kolbenbolzen und die sprengringen.....

außerdem habe ich meine xl2 automatik geschlachtet (va52t)... wer also bedarf an solchen teilen hat kann sich den kram gerne mal aufm bier angucken!!!

jute nacht :)

Irgendwer hat ständig Bilder von mir gemacht (Knallorange V50 Spezial mit großem Blech aus Minden),hatte nen schwarzen Helm auf und ne Hein Gericke Jacke. Könnt ihr wohl mal wühlen? Dankö :)

Moin Moin!

Zur Info: Stress uffe maloche und @Home ne genervte Frau;-) ... Nachwuchs lässt sich Zeit und raubt nerven (laut Onkel doctore soll es wohl aber diese Woche noch flutschen). Ich meld mich...

Rinnjehaun,

Euer Töppi

Moinsen ihr Banausen! :crybaby:

@tropfendeskackfass

schwimmerachse habbich gerade eingeölt.

mach ich dann morgen mal warm und schau ob se kommt, dann kann dem gleich ins bad.

Merci Chérie :thumbsup:

Ei hob das des klabbt.

Und die Rhabarberschorle war lecker :wacko:

Jepp, fand ich auch! Mal was anneres :-)

ich grüße euch,

hab es mal wieder nicht geschafft zum wurst..... uni hört gerade nicht auf stress zu machen.... wäre zu gerne mit der vespa vorbei gekommen aber nein ich darf den ganzen sonnigen tag vorm rechner sitzen :???:

nebenbei habe ich heute den auftrag von meinem bruder bekommen das er auf seine xl2 nen 75ccm pott haben will...bräuchte ansicht alles von zylinder,-kopf, kolben, den kolbenbolzen und die sprengringen.....

außerdem habe ich meine xl2 automatik geschlachtet (va52t)... wer also bedarf an solchen teilen hat kann sich den kram gerne mal aufm bier angucken!!!

jute nacht :)

Grüße zurück, seltener Gast. Wird Zeit das de mal wieder zum Wurst kommst. ;-)

Und zu XL2: Des ist nicht meins, aber irgendwer kann die Teils bestimmt gebrauchen. Joe_hi vielleicht? Der hat doch auch ne PK automatic in Aktion... :thumbsup:

Irgendwer hat ständig Bilder von mir gemacht (Knallorange V50 Spezial mit großem Blech aus Minden),hatte nen schwarzen Helm auf und ne Hein Gericke Jacke. Könnt ihr wohl mal wühlen? Dankö :)

Ich habe ganz viele Fotos vom Corso, ich werde heute abend mal gucken. War zwar nicht der Knipser, habe aber Fotos von einem Knipser bekommen :laugh:

Bearbeitet von issolaM

Und zu XL2: Des ist nicht meins, aber irgendwer kann die Teils bestimmt gebrauchen. Joe_hi vielleicht? Der hat doch auch ne PK automatic in Aktion... ;-)

@issolaM, @silencenoise

Yep, fahre noch XL automatik, aber bin überkomplett mittlerweile... 2 Motoren 3 Zyli-Köpfe, 3 Vergaser, und ein Pinasco 75ccm :wacko:

Interesse besteht evtl. beim Fliehkraftregler auf der Primärwelle und an der Fliehkraftkupplung vorm Gaytriebe, wenn die in einem guten Zustand sind.

Ich glaube V50N69 hatta auch was ersteigert Anfang des Jahres, war doch in HH als der Clanchefe seine Jünglinge eingenordet hat, weiß aber nicht, was er daraus gemacht hat.

Joe

KP_v_R: Ick seh Dir. Was macht die Spanierin?

KP_v_R: Ick seh Dir. Was macht die Spanierin?

moin,

steht noch so wie ich sie am samstag abgestellt hab!

bin noch nicht zu gekommen...so ne 35 stunden woche ist länger als man denkt! :wacko:

und da ich mir gestern noch nen rücker verknackt hab und den nachmittach bein arzt hin durfte, wird das wohl erst zum we...

dann drehen wir ne runde dicker!

cheers

Kein_Strom_im_Roller

Moin

da hört sich gut an,hab ja auch noch ne "Zündgrundplatte" die von Interesse war/ist :wacko:

Gruß GT

moin GT...

wenn du interesse hast! deine Lusso-platte hab ich im auto liegen und warte eigentlich auf "gute Preis"!

die 12v für die GS ist aber NICHT original piaggio... ist dieser umrüstsatz von "rollerwerke hoffmann"... falls du mal schauen willst!

die 12v für die GS ist aber NICHT original piaggio... ist dieser umrüstsatz von "rollerwerke hoffmann"... falls du mal schauen willst!

falls der GT das Ding nicht will, melde ich mal für den HI-Bulli interesse an! Der sucht sowas derzeit dringend!

moin GT...

wenn du interesse hast! deine Lusso-platte hab ich im auto liegen und warte eigentlich auf "gute Preis"!

Moin ist kein Problem ,Tausch ist OK ,je nachdem was Du noch für den Umrüstsatz haben möchtest.

Bearbeitet von Good Thing

Moin ist kein Problem ,Tausch ist OK ,je nachdem was Du noch für den Umrüstsatz haben möchtest.

...ich werd am we mal dein eplatte einbauen.. und wenn es funzt steck ich dir meine in umschlag! ist aber auch nur grundplatte und lüfter... kabelbaum und schalter hatta selbst verbaut!

@issolaM, @silencenoise

Yep, fahre noch XL automatik, aber bin überkomplett mittlerweile... 2 Motoren 3 Zyli-Köpfe, 3 Vergaser, und ein Pinasco 75ccm ;-)

Interesse besteht evtl. beim Fliehkraftregler auf der Primärwelle und an der Fliehkraftkupplung vorm Gaytriebe, wenn die in einem guten Zustand sind.

Ich glaube V50N69 hatta auch was ersteigert Anfang des Jahres, war doch in HH als der Clanchefe seine Jünglinge eingenordet hat, weiß aber nicht, was er daraus gemacht hat.

Oweia, soviele Teiels noch liegen, na dann wird die kleine ja noch ewig automatisch durch die gegen schwirren. Und nun mit 75ccm, da glüht der Riemen :-)

Ist das bei den Automatik so das die nur drei Stehbolzen am Zylinder haben? Deswgen freuste dich vermutlich auch so über den (dann) raren Rennsatz, wenns denn so ist (wie

ich meine mich zu erinnern). :wacko:

ich muss eh mit dem Herrn kpvr zusammenkommen wegen Sitzbank, von daher kann ich die Teile mitnehmen und einem Kollegen aus Pohle in die Hand drücken. Das "Einzugsgebiet" der MTU ist nicht ganz ohne.... :wacko:

@KPVR: kannst du die Bank mal mit zur Firma bringen und ich schlage nach einem Teil deiner 35h Woche da auf ?