Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

EEEYYYYYYYYYY

sind hier etwa Heuler anwesend?? Ich meine mit ner Quartz würde ich da auch nicht hinfahren. Aber Ostern ist in 5 Wochen, da solltest du es doch vielleicht schaffen können, deine Karre zusammenzuschrauben, oder?

Also ich muß meine Karre immer selber zusammenschrauben, das macht kein Geld für mich ;-) Zum Thema Kälte sach ich nur "beheitzte Festhalle"...

<{POST_SNAPBACK}>

Nunja, die Lackierung, Sandstrahlung, Schweißung etc. schluckt ca. 500 ökken, dann neue Dichtungen, Züge, teils Kabel und Motorteile... so ne restauration geht schon mächtig ins Geld!!

Ich rede hier ja nicht von mal den Motor nen Öl-/Schaltkreuzwechsel zu gönnen, das mach ich auch ohne großen Finanzaufwand in 3 Stunden fertich!

Beheizte Halle...aber mein Zelt ist a... :-D kalt! Übrigens, wo ist mein Zelt .... (herr wasserbusch?) :-D

Das ist wenigsten lecker!

Bei uns gibts heute:

1. Königsberger Klopse mit Kapernsauce, Rote Beete und Kartoffeln

2. Putenbruststreifen "ungarisch", dazu Nudeln

3. Pferfferrückensteak mit Blumenkohl und Kartoffeln!

Ich will Pommes!

<{POST_SNAPBACK}>

Knabber gerade an nem Lahmacun mit Dönerfleisch, Hmm. :sabber: :sabber:

Übrigens, wo ist mein Zelt .... (herr wasserbusch?)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Genau da! :-D

Bei mir kommt nix weg.

Und zum Thema Quarz sagt Dir Edith gleich noch was...

Edith sagt: guck mal da...

Kasse_3.jpg

und ich glaube, der wurde auch nicht verhauen...

Bearbeitet von wasserbuschi

Nunja, die Lackierung, Sandstrahlung, Schweißung etc. schluckt ca. 500 ökken, dann neue Dichtungen, Züge, teils Kabel und Motorteile... so ne restauration geht schon mächtig ins Geld!!

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich plane das immer anders. Ich baue die Karre erst dann auseinander, wenn ich die Kohle dafür habe..... :-D

edit: Ins Zelt nimmst du dir einfach eine geeignete Wärmflasche mit :-D;-)

Bearbeitet von racer

mh... woher weißt du vorher schon, was du alles neu machen willst/musst?

man ist mir langweilig... hat jemand noch nen rästelheft für opa..?!? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ich weiß, das ich strahlen, lacken und den motor dichten will, dann weiß ich doch ungefähr, was das kosten wird, oder??

Was ist 10m lang und stinkt nach PIPI? :-D

Genau da! :-D

Bei mir kommt nix weg.

Und zum Thema Quarz sagt Dir Edith gleich noch was...

Edith sagt: guck mal da...

Kasse_3.jpg

und ich glaube, der wurde auch nicht verhauen...

<{POST_SNAPBACK}>

Dat ist aber nen SKR125 (siehste daran das kein Kühlergitter vorne drin ist ;-) ), aber sonst ja gleich stimmt schon. Naja vielleicht auch nur ne Ausrede von mir... bin doch so ein Weichei und mag keine Nassen Socken im Zelt.

Also ich plane das immer anders. Ich baue die Karre erst dann auseinander, wenn ich die Kohle dafür habe..... :-D

edit: Ins Zelt nimmst du dir einfach eine geeignete Wärmflasche mit ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Tja als ich anfing hatte ich auch noch genug Kohle, dachte ich... nun siehts eng aus, daher...

Wärmflasche, au ja, am besten eine die so um die 25 Jahre alt ist und sich gut öffnen lässt :grins: :grins: :-D

Wärmflasche, au ja, am besten eine die so um die 25 Jahre alt ist und sich gut öffnen lässt  :grins:   :grins:   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Dann mußt du die richtigen Dosenoffner mitbringen... ;-):-D;-)

meistens sind Getränke wie Alkopopps (nettes Wort, paßt auch irgendwie) ausreichend.. :-D:-D

Dann mußt du die richtigen Dosenoffner mitbringen... ;-)   :-D   ;-)

meistens sind Getränke wie Alkopopps (nettes Wort, paßt auch irgendwie) ausreichend.. :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dachte die wirken nur noch bei jungen Wärmfläschchen (so um die 14-18J.) als Öffner... hmm, aber dann nehme ich wenn doch mal so einen Dosenöffner mit. ;-)

10 meter lang und richt nach Pipi?

Die Wäscheleine im Garten vom Weißen Riesen ;-)

Zum Thema Tuning: Man sucht sich einfach ein paar fachlich versierte Kollegen, schmeißt eine Kiste Bier auf den Markt und kuckt zu was die aus deinem Roller machen! :-D

Aber ansonsten ziehe ich es auch vor, erst zu zerlegen, wenn ich qauch genug Geld habe! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich habe eben gelesen, daß der polini schon von werk an unten abgedreht ist und auf einen 80er Block passen soll. du wolltest doch einen polini draufsetzen,oder?

Muß ich eigentlich nun meinen drehmel mitbringen?

Falls Ja, dann solltest du dir noch ein paar aufsätze besorgen..

ich habe eben gelesen, daß der polini schon von werk an unten abgedreht ist und auf einen 80er Block passen soll. du wolltest doch einen polini draufsetzen,oder?

Muß ich eigentlich nun meinen drehmel mitbringen?

Falls Ja, dann solltest du dir noch ein paar aufsätze besorgen..

<{POST_SNAPBACK}>

kann die Schleifsteine für Kettensägen empfehlen.... hab damit das O-tuning erfolgreich absolviert!

Erstmal wird nur der DR gefräst, ein Polini war mal angedacht, aber dann auch wieder verworfen! Solange bis ich einen anständigen 200er Motor finde muss es der dezent überarbeitete DR tun!

Deinen Drehmel brauche ich nicht! Cuni bringt seinen mit, ich hoffe inkl. Aufsätzen!

Erstmal wird nur der DR gefräst, ein Polini war mal angedacht, aber dann auch wieder verworfen! Solange bis ich einen anständigen 200er Motor finde muss es der dezent überarbeitete DR tun!

Deinen Drehmel brauche ich nicht! Cuni bringt seinen mit, ich hoffe inkl. Aufsätzen!

<{POST_SNAPBACK}>

Haste gesehen, die px200gs im verkaufe Topic

link

leider isse weg..

hallöchen!!!!

ich glaub es nicht! es ist 14h und ich sitz zu hause vorm fernseher und kann endlich mal schlechte richtersendungen sehen!!!! und cappu trinken und bei euch vorbei schauen!!! JUHUUUUUU!!!!

ICH BIN FREI!!!!! WIE DER WIND!!!!!! :-D(

hallöchen!!!!

ich glaub es nicht! es ist 14h und ich sitz zu hause vorm fernseher und kann endlich mal schlechte richtersendungen sehen!!!! und cappu trinken und bei euch vorbei schauen!!! JUHUUUUUU!!!!

ICH BIN FREI!!!!! WIE DER WIND!!!!!! ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

ganz ruhig kleines ... morgen darfst du bestimmt wieder arbeiten :-D:-D ..

hallöchen!!!!

ICH BIN FREI!!!!! WIE DER WIND!!!!!! :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Das hättest du mal eher sagen sollen.....

Mal schnell alle s an Arbeit auf Morgen verschoben, damit ich jetzt Zeit für Isa-Maus habe!

Hallo Isa!

Wasn getze mit Samstag? Beehrst du uns auch mit deiner Anwesenheit?

@racer: Die PX hatte ich gesehen, war aber leider schon zu spät und auch nicht unbedingt ein Schnäppchen, auch wenn sie nicht sooo häßlich war!

boah! fast alle da! HALLO IHR HASEN!!!! ICh freu mich euch zu sehen!!!

tascha bringt alles wieder aufn punkt! haste das wochenende gut überstanden?!

schrotti-ich muss mal sehen! vielleicht spontan! sonst müssen wie uns auf do nächste woche retten!!!!

haste das wochenende gut überstanden?!

<{POST_SNAPBACK}>

jepp, war sehr sehr lustig! ;-) hättest sicher auch spaß gehabt! ich glaube, wir waren um sechs oder um sieben zu hause... nicht :puke: nur :-D + :-D + ;-) + :grins: + dance.gif

ach ja... und :love: nicht zu vergessen... :-D

Bearbeitet von Carrie