Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wollte heute doch früher zur Arbeit - da musste ich erst die Sitzbank vom Eis befreien. :wacko:

Ben:

Ich dachte schon, Du hättest den PK-Kantenschutz verbrochen ...

Moinsen ;-)

Ach ja, Wurstvorschlach: wenn wir bei 100 sind, fangen wir wieder von vorne an. (Oder bei 102, weil die ersten beiden Male ja doppelt und noch undurchsichtig waren.)

Könnte man so machen, vielen Wurstler der letztenmale kennen ja auch die ersten Kneipen noch garnicht :alien:

Es wäre mir aber lieb wenn für Juni ich das Restaurant nennen dürfte, lasst ihr mir also bis nächsten Donnerstag Zeit?

Dann war ich da und habe getestet - nur für euch :thumbsup:

Moddor von Cuni läuft in meiner Mopete. War nur fix die Straße hoch und runter. Fährt, kuppelt, schaltet ganz gut.

Gleich mal ne ausgiebige Probefahrt machen.

Und, wie verlief die ausgiebige Probefahrt? ;-)

Sicherlich nicht so Schnell wie dein Motor, aber mit deinem Puff drunner sollte ja auch bisschen was gehen.

Denk nur daran es ordentlich abzudüsen. :wacko:

Das wäre der Oberhammer :).

Hat die Bilder der Katte auch? könnten ja mit auffe DVD :D

Hallo F.eatR, leider habe ich es gestern abend noch nicht geschafft.

War erst spät zu Hause und dann zu Faul mich noch stundenlang annen Rechner zu klemmen.

Sitz ja schon den ganzen Arbeitstag am PC... :shit: Aber vielleicht heute abend.

Die Bilder die ich habe hat Katte nicht. Er hat aber wiederum Bilder die ich nicht habe :laugh:

DVD? Wieviele Bilder meinst du denn habe ich von dir? Ich wiess ja noch nicht mal ob ich überhaupt welche habe!

Also wenn wollte ich dir die per Anhang an ne PM senden... :thumbsup:

@ Micha: Ich glaub, wir haben bald nen Wurstwart-TEAM :shit:

Müssen aber noch ma schnacken ;-)

Ach! Des is ja interessant :-( Bis du Teil des Teams? :???:

Dann Samstag?! :-)

Da würd ich auch mal inne TG kommen, per Radl :alien:

Wollte heute doch früher zur Arbeit - da musste ich erst die Sitzbank vom Eis befreien. :crybaby:

2 Garagen am Haus und dann solche Probleme.. :sly:

Bearbeitet von issolaM

Moin!

@ Katte: Lüppt dem nun?

@ GT: Wasn bei dir jetzt mit Bördelei?

@ Gürgen: Komm gerne rum inne TG! Ne haltende Hand bei einem wackeligen Rahmen is immer gut! Dann Sa auch Netzteil? Bekommst das aufm Radl mit?

Wurstversion find ich - wie gesagt - auch gut! Bin ma gespannt, was du uns dieses mal da anbringst :wacko:

@all Suche noch einen Lichtschalter für Vespa 150 GS mit Hupenschalter

Viel Spaß beim Suchen und bezahlen!

Wundere dich da nicht über die Preise.

Und bitte nur Original nehmen, den den Nachbauscheiß...

dem taugt nix

BTW: u got mail

Bearbeitet von racer

Die Zange hat momentan der GT. Ihr muesst Euch kurzschliessen.

Ab morgen bei mir in Papierform verfuegbar: Klick

OK, und was ist mit den Teilen nun? Haben will oder nich?

@ GT: Siehe oben BÖRDELEI am SAMSTAG! Wasn mit dir? Wann willstn du bördeln? Bei dir is doch die Gabel schon drinnen...?!

Gürgen: Komm gerne rum inne TG! Ne haltende Hand bei einem wackeligen Rahmen is immer gut! Dann Sa auch Netzteil? Bekommst das aufm Radl mit?Wurstversion find ich - wie gesagt - auch gut! Bin ma gespannt, was du uns dieses mal da anbringst ;-)

Netzteil versuche ich heute zu bekommen. Cheffe muss noch unterzeichnen den Beleg damit ich es ausm Lager holen kann.

Mitm Radl klappt natürlich, oder wie meinste würde ich es von hier wegbekommen wo ich doch heute zur Arbeit geradelt bin... :-)

Vielleicht komm ich aber Samstag auch mitm Roller, des weiss ich nun noch nicht so hunnerprozendich.

Um welche Zeit wollt ihr denn loslegen inner TG?

Ein neues Heft mit allen Teils drin? Na den könnt ich auch mal gebrauchen, hab ich doch garkeine Lektüre dieser Art mehr... :wacko:

3€.... früher waren die doch ma umsonst wenn man wat bestellt hat, oder?

Ein neues Heft mit allen Teils drin? Na den könnt ich auch mal gebrauchen, hab ich doch garkeine Lektüre dieser Art mehr... :wacko:

3€.... früher waren die doch ma umsonst wenn man wat bestellt hat, oder?

Ich habe nicht gesagt, dass ich die verkaufe - ich hab'n ganzen Karton bestellt und bekomme den ja auch umsonst.

Bringe ich naechsten Freitag mit zum Stammtisch, da kann sich jeder, der bis dann noch keins hat, ein Exemplar mitnehmen.

Die Frage ging an dich, Friedi :wacko:

OK, und was ist mit den Teilen nun? Haben will oder nich?

Ich habe nicht gesagt, dass ich die verkaufe - ich hab'n ganzen Karton bestellt und bekomme den ja auch umsonst.

Bringe ich naechsten Freitag mit zum Stammtisch, da kann sich jeder, der bis dann noch keins hat, ein Exemplar mitnehmen.

Bearbeitet von Goof

Super :wacko:

Dann plane ich den Besuch beim Stammtisch mal ein. Wo denn diesesmal? Wieder in der Fabrik?

Da ist dann ja auch nett draußen sitzen angesagt (wenns Wetter mitspielt). ;-)

Die Frage ging an dich, Friedi :wacko:

Brauche : ja. Dringend: nein, habe doch noch eine Welle gefunden, braeuchte jetzt nur wieder eine fuer'n Schrank. Beim Stammtisch ist auch Ok. Oder am WE mal nach Hannover fahren, mal sehen wie das so geht. Ist ja Rollerwetter :)

Dann plane ich den Besuch beim Stammtisch mal ein. Wo denn diesesmal? Wieder in der Fabrik?

Da ist dann ja auch nett draußen sitzen angesagt (wenns Wetter mitspielt). ;-)

Wir diskutieren noch. Info nicht spaeter als morgen.

@ Spider:

Eben mit GT und Friedi teleniert: Schange hole ich heute vom VW-Werk ab! Is dann damit Samstach (wenn ich sie nicht wieder bis dahin verbasele :wacko: ) vorhanden.

Was muss/soll ich sonst noch da haben?

Da Friedi und Gürgen ja auch rumkommen wollen, ist die Frage nach der Uhrzeit, welche dir recht wäre?

Friedi bringt netter Weise auch nen paar Kataloge mit (sofern schon ausgeliefert).

Bearbeitet von Goof

Wir diskutieren noch. Info nicht spaeter als morgen.

Okay ;-)

Friedi bringt netter Weise auch nen paar Kataloge mit (sofern schon ausgeliefert).

Supi, dann kann ich mir ja gleich da einen einladen. :wacko:

Den "Update 2010" Katalog bzw den 2008 'Hauptkatalog' habt Ihr alle?

...da meine medikamente für rücken doch stark auf den magen gehen könnt ich wohl so nen lecker katalog gut brauchen!

alt und neu! meinen 2008er habe ich einem "wieder-einsteiger! vererbt!

Moin.

Und, wie verlief die ausgiebige Probefahrt? :crybaby:

Sicherlich nicht so Schnell wie dein Motor, aber mit deinem Puff drunner sollte ja auch bisschen was gehen.

Denk nur daran es ordentlich abzudüsen. :wacko:

Nix RAP, alles Original. Will keine Experimente eingehen. Der Motor läuft schön. Nur die Kupplung fühlt sich mächtig hart an.

Aber heut morgen kam mir die Idee, dass sich vielleicht doch der Kupplungszug etwas verlegt hat. Hatte den hin und her geschoben.

Mache nacha mal den Kopf ab.

An die Minderleistung muss ich mich jedoch noch gewöhnen :-) , aber ich bin heilfroh, dass ich den Motor überhaupt habe.

@Cuni: ;-)

@ Katte: Lüppt dem nun?

s.o.

Ich will auch einen haben!!! Papierform is immer toller.

Moin.

Nix RAP, alles Original. Will keine Experimente eingehen. Der Motor läuft schön. Nur die Kupplung fühlt sich mächtig hart an.

Aber heut morgen kam mir die Idee, dass sich vielleicht doch der Kupplungszug etwas verlegt hat. Hatte den hin und her geschoben.

An die Minderleistung muss ich mich jedoch noch gewöhnen ;-) , aber ich bin heilfroh, dass ich den Motor überhaupt habe.

@Cuni: :wacko:

s.o.

Top!

Weiche KuLu-federn hab ich noch zu Dutzenden!

Bearbeitet von Goof

meinen 2008er habe ich einem "wieder-einsteiger! vererbt!

Der Orig. 2008 is verschütt gegangen! Den Update habbich ;-)

GEIL! Hab den halt als PDF - aber Papier is doch toller!

@all: Moin!

Nö, hatta letztes jahr nur das Update 2010 und den Hauptkatalog bekommen.

@Friedi, ich möchte auch die Updates 2008 und 2011 lesen dürfen, Papier rulz! PDF kannste so schlecht blättern und mit auf Klo nehmen :wacko:

...da meine medikamente für rücken doch stark auf den magen gehen könnt ich wohl so nen lecker katalog gut brauchen!

alt und neu! meinen 2008er habe ich einem "wieder-einsteiger! vererbt!

Biste zu Hause? Gibbet ja gar nicht, wobei haste Dich denn verknakst...

Biste zu Hause? Gibbet ja gar nicht, wobei haste Dich denn verknakst...

ne, bin im büro... hier ist doch der kaffee kostenlos!

ich hab ne "leere" bierkiste in kofferraum stellen "wollen"

und dabei hat irgendwas am kreuz-bein?!?!? watt wechbekommen!

nu schön tabletten futtern und nache massage hin.

aber die tabletten sind so der hammer... gehen voll auf den pansen und ich könnt im stehen schlafen!

Bearbeitet von KP_vom_roller

ne, bin im büro... hier ist doch der kaffee kostenlos!

ich hab ne "leere" bierkiste in kofferraum stellen "wollen"

und dabei hat irgendwas am kreuz-bein?!?!? watt wechbekommen!

nu schön tabletten futtern und nache massage hin.

aber die tabletten sind so der hammer... gehen voll auf den pansen und ich könnt im stehen schlafen!

Bierkiste, leer, :wacko:;-):-) Wer hebt denn bei Euch die vollen Kisten?

Im Ernst so, schlimm, soll ich mal meine Frau bemühen tun, die springt Dir mal kurz inne Rippen rein.

Meine Frau lässt fragen ob es beim Luftholen weh tut, dann haste Rippe und nicht Rücken, ansonst sollte mal um 19:30 Uhr+ bei uns vorbeikommen, dann gibt's Eingerenke und Physiotherapie vom feinsten, ist ja schließlich stattlich geprüft...

Nee ich habe garkeinen Katalog von denen.

Also ein Update und ein Haupt, wenns denn geht, total toll! ;-)

Samstag inner T-Garage oder sonst beim Stammtisch, wie es dir beliebt (zeitlich machbar ist).

Merci

An die Minderleistung muss ich mich jedoch noch gewöhnen :wacko: , aber ich bin heilfroh, dass ich den Motor überhaupt habe.

Wirst schon noch :crybaby: Ummen Gardasee rum ist cruisen eh vieeeeeeel schöner als Rasen. :-)

So isses. Wer damit (so wie wir) aufgewachsen ist, ließt lieber im gedruckten als auffer Mattscheibe :thumbsup:

Ich gucke erstmal nach dem Kupplungszug. Falls nich besser muss ich halt nochmal anne Kupplung bei.

guten tag allerseits,

das war doch eh für heute abend der plan :wacko:

ruf mal bitte durch. mir kam da für heute abend

noch spontan eine idee. ramazotti werde ich auch

noch befragen.

ich find ja Seite 22 im Katalog ganz spannend. Kosten dazu habe ich noch nicht gesehen.

@Fredi: wann biste denn zu hause ? heute später ? sonst komm ich morgen.

Issa da. Komm rum wenn Du Zeit hast.