Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

wie was, schon in celle ? dann kömm ich nacher drogenspritze von arzt, ca. 16:00

wie sieht die feder denn aus ? selbst ist der mann.....

ach und seite 43 katalog hatta für 265,- geschossen

und seite 70 im update, oben, passen schön 1,5l jim beam rein :wacko:

Bearbeitet von Der Lange

Bierkiste, leer, :wacko:;-):-) Wer hebt denn bei Euch die vollen Kisten?

Im Ernst so, schlimm, soll ich mal meine Frau bemühen tun, die springt Dir mal kurz inne Rippen rein.

Meine Frau lässt fragen ob es beim Luftholen weh tut, dann haste Rippe und nicht Rücken, ansonst sollte mal um 19:30 Uhr+ bei uns vorbeikommen, dann gibt's Eingerenke und Physiotherapie vom feinsten, ist ja schließlich stattlich geprüft...

ne, das kommt schon vom rücken... unten rechts quasi... und zieht nicht hoch, sondern ins rechte bein... ist ein wenig kribbelich und wie muskelschmerzen...

bin auch schon bei physio... gestern war erste sitzung!!!

ding ist nur... ich fühl mir morgens wuie mitta latte gehauen, nehm die tabletten und bin wie auf droge... sitze hier zum teil und starre einfach auf den monitor ohne es zu merken! :crybaby:

wie was, schon in celle ? dann kömm ich nacher drogenspritze von arzt, ca. 16:00

Er muss um 16uhr Kind 1 nach Altenhagen fahren, da ich mit Kind 2 beim Arzt sitze...

Ansonsten musst Du es Dir auf der Terrasse gemuetlich machen bis er wieder da ist!

Bearbeitet von clv

Wo isn der eigentlich abgeblieben?

Nicht hier, nicht beim WURST /Corso/Anrollern usw..... :wacko:

...k®ampf in mehreren welten. viel arbeit (nicht nur in hannover)

und wenig freizeit.

dazu kommt noch, dass sein roller auf meiner streckbank schwebt ;-)

ne, das kommt schon vom rücken... unten rechts quasi... und zieht nicht hoch, sondern ins rechte bein... ist ein wenig kribbelich und wie muskelschmerzen...

bin auch schon bei physio... gestern war erste sitzung!!!

ding ist nur... ich fühl mir morgens wuie mitta latte gehauen, nehm die tabletten und bin wie auf droge... sitze hier zum teil und starre einfach auf den monitor ohne es zu merken! :wacko:

Das klingt ja schon fast nach Bandscheibenvorfall - hab ich auch gerade zwei mal hinter mir ;-)

Kannst noch auf Hacken bzw. Zehenspitzen laufen?

Wegen Tabletten, was bekommst Du denn? Ich kam mit Diclofenac bezüglich Magen auch nicht klar, mit Ibuprofen war dann bei mir allles bestens.

...k®ampf in mehreren welten. viel arbeit (nicht nur in hannover)

und wenig freizeit.

dazu kommt noch, dass sein roller auf meiner streckbank schwebt :wacko:

Achso.... der arme (in mehrerer Hinsicht). Das mit der Arbeit wusst ich ja, aber den Rest...

Und, wo streckste den Loller? In Höver?

Wollt ich ja auch immer nochmal umschauen mich.

Mal sehen wann wie und wo ;-)

Das klingt ja schon fast nach Bandscheibenvorfall - hab ich auch gerade zwei mal hinter mir :wacko:

Kannst noch auf Hacken bzw. Zehenspitzen laufen?

Wegen Tabletten, was bekommst Du denn? Ich kam mit Diclofenac bezüglich Magen auch nicht klar, mit Ibuprofen war dann bei mir allles bestens.

zehen und hacken klappt. ich hab die ibu´s...800er glaub ich und so zeuch zum entspannen/ entkrampfen!!! denke die mischung machts.

und eigentlich hab ich nen schweinemagen... verdaue sogar schrauben!

ne, das kommt schon vom rücken... unten rechts quasi... und zieht nicht hoch, sondern ins rechte bein... ist ein wenig kribbelich und wie muskelschmerzen...bin auch schon bei physio... gestern war erste sitzung!!!ding ist nur... ich fühl mir morgens wuie mitta latte gehauen, nehm die tabletten und bin wie auf droge... sitze hier zum teil und starre einfach auf den monitor ohne es zu merken! ;-)

das kommt sicherlich von deinen schnellfickerpantoffeln die du immer trägst, kauf mal was mit fussbett und sohle

Er muss um 16uhr Kind 1 nach Altenhagen fahren, da ich mit Kind 2 beim Arzt sitze... Ansonsten musst Du es Dir auf der Terrasse gemuetlich machen bis er wieder da ist!

mach ich, setz mich schön zum bräunen inne sonne. schade das ihr keinen kühlschrank im garten habt, so wie ich :wacko:

Bearbeitet von Der Lange

Hallo F.eatR, leider habe ich es gestern abend noch nicht geschafft.

War erst spät zu Hause und dann zu Faul mich noch stundenlang annen Rechner zu klemmen.

Sitz ja schon den ganzen Arbeitstag am PC... :-) Aber vielleicht heute abend.

Die Bilder die ich habe hat Katte nicht. Er hat aber wiederum Bilder die ich nicht habe ;-)

DVD? Wieviele Bilder meinst du denn habe ich von dir? Ich wiess ja noch nicht mal ob ich überhaupt welche habe!

Also wenn wollte ich dir die per Anhang an ne PM senden... :wacko:

Achso,alles klar.

Nen paar Leute haben wie Verrückt mich abgeknipst während der fahrt. Welche Roller das waren,weiß ich nichtmehr.

dürften von vorne und von hinten sein..

Kein Stress machen :)

zehen und hacken klappt. ich hab die ibu´s...800er glaub ich und so zeuch zum entspannen/ entkrampfen!!! denke die mischung machts.

und eigentlich hab ich nen schweinemagen... verdaue sogar schrauben!

Sonst, ich kann ja schon mal einen Termin bei Tamme Hanken am Samstag machen, der knochenbricht Dich dann.

Wenn das nicht hinhaut - Abdecker!

Oder wenn nix mehr geht - geh zu meiner Frau, klingt irgendwie auch wie Ischiasnerv eingeklempt, Du glaubst gar nicht wo der im Körper überall langläuft...

das kommt sicherlich von deinen schnellfickerpantoffeln die du immer trägst, kauf mal was mit fussbett und sohle

hm... meinst dat kommt von den "schnellfickerpantoffeln"???? weil aufgetreten ist das ja mit aktentasche in der einen, und kiste in der anderen hand...

however.... ist ja hier ein roller-forum und nicht die schwarzwaldklink! :wacko:

mal schauen ob die ehemalige ukrainische olympia-kugelstoßerin das wechmassiert bekommt!

dann würde ich doch gerne mal deine Heizng dazu stellen...

:wacko:

wenn es dir passt, rauschste heute in oberricklingen rum ;-)

Achso.... der arme (in mehrerer Hinsicht). Das mit der Arbeit wusst ich ja, aber den Rest...

Und, wo streckste den Loller? In Höver?

Wollt ich ja auch immer nochmal umschauen mich.

Mal sehen wann wie und wo :-)

alte heimat 30459

Oder wenn nix mehr geht - geh zu meiner Frau, klingt irgendwie auch wie Ischiasnerv eingeklempt, Du glaubst gar nicht wo der im Körper überall langläuft...

hmm, thaimassage ohne thaifrau, das geht ? :wacko:

Dann Samstag?! :wacko:

Brauchst nix zementieren! Alles gut! Spider und ich (unter seiner Anleitung) bekommen das schon hin ;-)

Samstag wäre bisher ok. So ab irgendwann nach'm Mittach, würde ich mal sagen.

Hast du einen Lenkkopflagerschlüssel? Idealerweise auch was zum Austreiben der oberen Lagerschale, die kann man hinterher ja wieder eintreiben.

Achso,alles klar.

Nen paar Leute haben wie Verrückt mich abgeknipst während der fahrt. Welche Roller das waren,weiß ich nichtmehr.

dürften von vorne und von hinten sein..

Kein Stress machen :)

Okay ;-) Werde es wiegesagt heute abend versuchen. Auch um noch andere Bilder ins 1.Mai-Corso Topic zu posten.

Falls es überhaupt noch wen interessiert. Schließlich sind die Bilder "Corso von vorne/hinten" ja schon zigfach

gepostet worden. Da werde ich versuchen die besonderen rauszupicken :crybaby:

Deine kommen dann aber, wie versprochen, per PM. Wenn ich denn welche finde. :wacko:

alte heimat 30459

Ach... Back for good?

Na mal sehen, vielleicht, wenn du morgen da am Schaffen bist und meine (Rad-)Tour da vorbei geht...

auf ein Mineralwasser halt ich dann mal an :thumbsup:

Genauer? Sagen wir so 15h? :-)

Dann kann ich planen.

wie sieht die feder denn aus ? selbst ist der mann.....

ach und seite 43 katalog hatta für 265,- geschossen

und seite 70 im update, oben, passen schön 1,5l jim beam rein :wacko:

Kapier ich nich' musste nahcher mal erklaeren.

Hast du einen Lenkkopflagerschlüssel? Idealerweise auch was zum Austreiben der oberen Lagerschale, die kann man hinterher ja wieder eintreiben.

Dirk_vcc, bringst'e das Krams kurz vorbei?

Bearbeitet von Friedi

Lenkkopfschlüssel hab ich auch! aber für large-frame und fahr ja nachher zu amadeus.... falls da also bedarf besteht!

Lenkkopfschlüssel hab ich auch! aber für large-frame und fahr ja nachher zu amadeus.... falls da also bedarf besteht!

Bearbeitet von KP_vom_roller

hm... meinst dat kommt von den "schnellfickerpantoffeln"???? weil aufgetreten ist das ja mit aktentasche in der einen, und kiste in der anderen hand...

however.... ist ja hier ein roller-forum und nicht die schwarzwaldklink! ;-)

mal schauen ob die ehemalige ukrainische olympia-kugelstoßerin das wechmassiert bekommt!

:wacko:

http://www.youtube.com/watch?v=SEIKg2N9OXU

Hab ich ned sowas tolles! wird immer mitm schlag gemacht! aber hast ja recht - bei fremdem roller is das ned gut!

@ micha oder friedi oder oder oder:

hat wer son schlüssel? am besten aus H und bis spätestens samstag morgen?!

wat anneres: eben - bevor ich die schange vom vw-werk wechjeholt habe und ne sitzbank zum beziehen wieder mit hier her, habe ich hier am schnellweg bei der freien tanke getank! dazu roller abgestellt, kurz zu fuss 5 meter zu den preistafeln gelatscht, um zu schauen, was es heute kostet - und dann back zum roller. dort steht nun 5cm neben meinem roller ein blaumetallichfarbener A4 mitm Rentner drin... Habe ihn daher wirklich freundlich gebeten per handzeichen, dass ich gerne meinen roller tanken würde und er nen bisschen zu nah dran steht. im zeitlupentempo rollert die automatikgurke dann an mir und meinem roller vorbei und fährt mir - wenn ich nicht weggegangen wäre - noch übern fuss. so nen halben meter vor meinem roller bleibt die karre dann stehen mit laufendem motor. jetzt hol ich die zapfpistole raus und 7 liter innen roller reingeblubbert. dann handschuhfach auf und die dosierflasche raus und zwei mal 50ml und einmal 40 ml abgemessen und wieder rein das öl! in dem moment fängt opi an zu hupen...! mehrfach!!! ich geh zu ihm hin und frag ihn, was phase ist (mittlerweile genervt). da sacht der kalkhaltige herr doch zu mir, dass ich doch zu hause weitersaufen solle... ;-):-):crybaby:

ich wusst gar nicht, was ich sagen sollte erst. dann hab ich ihn grinsend aufgeklärt über die tatsache, dass ich nicht die flasche an meinen mund geführt hätte, sondern an den tank und das auch öl in der flasche wäre und kein hart-alc. sodann hab ich ihm nochn schluck davon angeboten fürs gehirn und bin bezahlen gegangen.

beim wieder rausgehen bölkt opi ausm auto, ich solle ihm nix erzählen, er wäre selber mal alkoholiker gewesen und wüsste die tricks... :wacko:

hach, was fürn geiler tag :thumbsup:

Bearbeitet von Goof

Hatta - aber hatta am WE erst dem Dirk nach Luebeck mitgegeben. Und den Ausschlach fuer's Lacher und das Werkzeug zum Einziehen des selbigen auch...

wat anneres: eben - bevor ich die schange vom vw-werk wechjeholt habe und ne sitzbank zum beziehen wieder mit hier her, habe ich hier am schnellweg bei der freien tanke getank! dazu roller abgestellt, kurz zu fuss 5 meter zu den preistafeln gelatscht, um zu schauen, was es heute kostet - und dann back zum roller. dort steht nun 5cm neben meinem roller ein blaumetallichfarbener A4 mitm Rentner drin... Habe ihn daher wirklich freundlich gebeten per handzeichen, dass ich gerne meinen roller tanken würde und er nen bisschen zu nah dran steht. im zeitlupentempo rollert die automatikgurke dann an mir und meinem roller vorbei und fährt mir - wenn ich nicht weggegangen wäre - noch übern fuss. so nen halben meter vor meinem roller bleibt die karre dann stehen mit laufendem motor. jetzt hol ich die zapfpistole raus und 7 liter innen roller reingeblubbert. dann handschuhfach auf und die dosierflasche raus und zwei mal 50ml und einmal 40 ml abgemessen und wieder rein das öl! in dem moment fängt opi an zu hupen...! mehrfach!!! ich geh zu ihm hin und frag ihn, was phase ist (mittlerweile genervt). da sacht der kalkhaltige herr doch zu mir, dass ich doch zu hause weitersaufen solle... :-):crybaby::thumbsup:

ich wusst gar nicht, was ich sagen sollte erst. dann hab ich ihn grinsend aufgeklärt über die tatsache, dass ich nicht die flasche an meinen mund geführt hätte, sondern an den tank und das auch öl in der flasche wäre und kein hart-alc. sodann hab ich ihm nochn schluck davon angeboten fürs gehirn und bin bezahlen gegangen.

beim wieder rausgehen bölkt opi ausm auto, ich solle ihm nix erzählen, er wäre selber mal alkoholiker gewesen und wüsste die tricks... :wacko:

hach, was fürn geiler tag :laugh:

:thumbsup: Wie geil.

Das war einer von den Rentnern die in Ihrer Jugend keinen Zweitakter Ihr Eigen nannten. Sonst wüsste er von der Prozedur. ;-)

Hab ich ned sowas tolles! wird immer mitm schlag gemacht! aber hast ja recht - bei fremdem roller is das ned gut!

Hatta. Hättich wissen müssen, dann hättich das heute gleich mitgebracht. Dann stell ich heute nur die ET ab und fahr morgen nochmal hin und bring dem Werchzeuchs dahin. Also: nur Hakenschlüssel; Rausschlach hab ich nicht. Bzw. meinen Rausschlach möchtest Du nicht benutzen, oder? Ist 'ne abgesägte PX-Lenksäule ...

Hatta. Hättich wissen müssen, dann hättich das heute gleich mitgebracht. Dann stell ich heute nur die ET ab und fahr morgen nochmal hin und bring dem Werchzeuchs dahin. Also: nur Hakenschlüssel; Rausschlach hab ich nicht. Bzw. meinen Rausschlach möchtest Du nicht benutzen, oder? Ist 'ne abgesägte PX-Lenksäule ...

Na dann habe ich ja schon 'ne gute Idee fuer'n Jeburtstags-Geschenk....

Muss denn das Lager wirklich raus? ich schlag dass wenn immer von unten mit ner alten Abschleppstange raus!

Kann das teil aber auch gerne vom Versicherer in Lahe abholen oder morgen Abend bei dir...

Na dann habe ich ja schon 'ne gute Idee fuer'n Jeburtstags-Geschenk....

Sollte ich mir das auch ma anschaffen, wa? Kostet? :wacko: