Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Zuerst an meiner Guten Laune

Iss doch Wochenende, da sollte IMMER gute Laune herrschen. Muss zwar noch bisschen ran, aber freitachs iss dass ganz entspannt, da blubbern auch schon mal Würstchen im Topf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Goof

was hälst Du denn von einem Treffen zwecks Übergabe Sitzbank heut an der selben Stelle selbe Uhrzeit?

Bis dahin hab ich die Bank noch nicht in meinen Händen denke ich! Gestern angesehen - aber wegen später Kino dann dort liegen gelassen!

Ich probier da mal was...! 13:30 wenn wieder? Bist du heute mit deiner eigenen Karre wieder unterwegs?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

.... schönes Wetter und Spätschicht :-)

Armer GT... :crybaby:

Aber ich freu mich schon auf die NEU bezogene Sitzbank .... das ging ja superschnell ... großen Respekt an den Sattler :wacko:

Und wenn irgendwelche Teile von CE nach Hause sollen, habe einen Kollegen direkt in Lindhorst wohnen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin hab ich die Bank noch nicht in meinen Händen denke ich! Gestern angesehen - aber wegen später Kino dann dort liegen gelassen!

Ich probier da mal was...! 13:30 wenn wieder? Bist du heute mit deiner eigenen Karre wieder unterwegs?

Werde wahrscheinlich mit der "roten Leih PX" fahren ... die wird morgen wieder abgegeben da müssen noch ein paar Kilometer drauf,dann hab ich 1000km in den knapp 2 Wochen draufgelegt :wacko:

Kilometerstand ist dann bei der PX Bj 90 6300km ;-)

Uhrzeit wäre ca 13:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wahrscheinlich mit der "roten Leih PX" fahren ... die wird morgen wieder abgegeben da müssen noch ein paar Kilometer drauf,dann hab ich 1000km in den knapp 2 Wochen draufgelegt :wacko:

Kilometerstand ist dann bei der PX Bj 90 6300km ;-)

Uhrzeit wäre ca 13:30

melde mich! VW-Werk sind dann doch 20km von mir aus! Würdest du früher loskommen und in meine Richtung fahren können? Kirchode? Gegen 13:00?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde mich! VW-Werk sind dann doch 20km von mir aus! Würdest du früher loskommen und in meine Richtung fahren können? Kirchode? Gegen 13:00?

Das geht auch ,Treffen bei der Eisdiele Soravia eventuell etwa 12:45 ?

...lindhorst....ja, da kannte er mal ein mädschen!!! ;-)

Die hat der GT bestimmt auch schonmal "gekannt" :wacko:

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag allerseits,

Ach... Back for good?

Na mal sehen, vielleicht, wenn du morgen da am Schaffen bist und meine (Rad-)Tour da vorbei geht...

auf ein Mineralwasser halt ich dann mal an :thumbsup:

Genauer? Sagen wir so 15h? :-)

Dann kann ich planen.

ja und heute ist verpackung angesagt...in der nacht geht es nach italien. ab 16:00

wäre ich @home in ricklingen.

welcher APP benutzt Du?

apropos app...vielen dank für deine lieben urlaubswünsche :crybaby:

und versprochen, es gibt dann eine bildershow :thumbsup:

Ein herzliches Guten Morgen an die arbeitende Bevoelkerung hia.

WOCHENENDE !!!!! :wacko:

in 6h heisst es URLAUB ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Langer

ohhh das mit dem Kollegen in Lindhorst ist Top ... das wär wunderbar für die Übergabe von ZGP und Lüfterrad

Jo. Dann gebe ich dem Langen mal den neuen Spannungsregler mit, dann geht der auch auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Dann gebe ich dem Langen mal den neuen Spannungsregler mit, dann geht der auch auf die Reise.

@ Friedi: wenn man nen neuen SI 24 bestellt, kommt dann zu 100% der :wacko: Spaco oder gibts ne Chance..?!

MOINSEN ihr kleinen Arschraketen.

Alles Paletti?

Super WE ist angaysagt und papa darf im Garten Grünzeug häckseln... :-)

Dann fahr ich ma hupend vorbei ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kpvr: hatta wieder die Schnellfi..erschuhe angehabt und ist wild durch die Gegend gezogen... :-)

@Friedi: sicher, kein Thema

@müsli: Gute Fahrt und viel Spass in Italien ! :wacko:;-)

@racer: mit `nem Bier am Start geht das. Nebenbei den Grill noch angeschmissen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werd noch ein bisschen in den Garten .... buddeln gehn

@Goof ich fahr dann nachher Richtung Kirchrode ,wenns nicht klappt ruf doch bitte kurz an :wacko:

soo long schönes Weekend

Wann bist du bei goof?

Dann könntest du die Dateien auch auf nem Stick mitnehmen. Ich wohne direkt bei ihm umme Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte meine Nichte am vergangenen Samstag noch überreden, das sie eine nette "Vorführung" auf dem Trampolin startet, wollte sie aber nicht :wacko:;-) Schade eigentlich. Wäre in den 5,-€ auch mit dringewesen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte meine Nichte am vergangenen Samstag noch überreden, das sie eine nette "Vorführung" auf dem Trampolin startet, wollte sie aber nicht :wacko::-) Schade eigentlich. Wäre in den 5,-€ auch mit dringewesen :crybaby:

??? deine nichte???? hatta gar nicht vorgestellt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information