Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Keine schlechte Idee... :wacko:

Und? Unterwegs? Das war ganz ernst egmeint.

friedemann, ich bring dir heute vormittag mal was vorbei

Cool. Soll ich mich freuen?

Wenn Du am spaeteren Vormittag kommst habe ich auch Krams fuer Dich (=nachdem der Postmann durch ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Unterwegs? Das war ganz ernst egmeint.

Cool. Soll ich mich freuen?

Wenn Du am spaeteren Vormittag kommst habe ich auch Krams fuer Dich (=nachdem der Postmann durch ist.)

liesse sich ggf. Auch nochmal einrichten. Bin zum basteltermin "an der ziegelei".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Unterwegs? Das war ganz ernst egmeint.

Cool. Soll ich mich freuen?

Wenn Du am spaeteren Vormittag kommst habe ich auch Krams fuer Dich (=nachdem der Postmann durch ist.)

liesse sich ggf. Auch nochmal einrichten. Bin zum basteltermin "an der ziegelei".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Unterwegs? Das war ganz ernst egmeint.

Cool. Soll ich mich freuen?

Wenn Du am spaeteren Vormittag kommst habe ich auch Krams fuer Dich (=nachdem der Postmann durch ist.)

liesse sich ggf. Auch nochmal einrichten. Bin zum basteltermin "an der ziegelei".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Unterwegs? Das war ganz ernst egmeint.

Cool. Soll ich mich freuen?

Wenn Du am spaeteren Vormittag kommst habe ich auch Krams fuer Dich (=nachdem der Postmann durch ist.)

liesse sich ggf. Auch nochmal einrichten. Bin zum basteltermin "an der ziegelei".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzte kommt gar nix mehr....

Also erstma' in den Tag starten. Die grosse Einkaufsrunde heute.

morgen,

auch von mir den glücklichen eltern herzlichen glückunsch..... muss auch langsam mal planen! :wacko:

heute mal schauen ob mein strom durchhält und woher die "Süffiles" unter dem vergaser herkommt. der ballert irgendwie saft aus der vergaserwanne!

langer, ich muss mal schauen ob ich heut rumkommen kann! muss gleich erstmal mit weibchen nen neues auto kaufen!

sch.... geld... nie weiß man wohin damit! muss wohl doch noch bissel in luigi-aktien anlegen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

auch von mir den glücklichen eltern herzlichen glückunsch..... muss auch langsam mal planen! :wacko:

heute mal schauen ob mein strom durchhält und woher die "Süffiles" unter dem vergaser herkommt. der ballert irgendwie saft aus der vergaserwanne!

langer, ich muss mal schauen ob ich heut rumkommen kann! muss gleich erstmal mit weibchen nen neues auto kaufen!

sch.... geld... nie weiß man wohin damit! muss wohl doch noch bissel in luigi-aktien anlegen! ;-)

sonst frag mal den joe, wann er nach ce fährt, evtl. kann er die bank mitnehmen. der kommt irgenwie hier in die nähen, siehe weiter oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst frag mal den joe, wann er nach ce fährt, evtl. kann er die bank mitnehmen. der kommt irgenwie hier in die nähen, siehe weiter oben.

jau, hatta gesehen..12 mal... :wacko:

muss jetzt aber leider los wegen auto.... bekommen wir schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, hatta gesehen..12 mal... :wacko:

muss jetzt aber leider los wegen auto.... bekommen wir schon hin.

kein ding, alles wird gut. kennzeichen sind bestellt, sollten die tage kommen...

Moin vonne See, habe gestern fix die kleine "eingepackt" und bin spontan hochgedüst.

Mit Töppi habe ich schon ein watsapp Astra getrunken (;

Schönes We @alle

jau, das habe ich auch gerade mit ihm gemacht, son bier vorm frühstück haut ein wenig rein, hicks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

3 Seiten seit gestern abend... ihr spinnt doch! :???:

wann läuft das? würd ich mir angucken :crybaby:

Frag bei RTL nach, ich glaube aber so in der Art nahezu täglich.

Hartz4 TV vom Feinsten :thumbsup:

@ Gürgen: kannst gern um 1500 oder wann auch immer rumkommen! :wacko:

Okay, ich starte so inner Stunde per S-Bahn Richtung Hannover, dann radel ich einen

25km Rundkurs ab und denke das ich so um 14-16h irgendwann kurz Station bei euch mache. :laugh:

Danke!

Kurz mal nen paar technische Daten:

Bendix L.,

51cm,

3015gr,

Alles gesund.

Prost

Herzlich Glückwunsch, spät, weil nicht ANDAUERND im GSF, auch von mir! ;-)

Hab auch schon mit mir geschimpft... ;-)

Bin gestern ziemlich tot um 22 Uhr eingepennt, tja und bin jetzt leider wach!

Tja wer Müde ist... :thumbsup:

Aber was spricht gegen frühes aufstehen? Eigentlich nichts, hat man doch mehr vom Tag :sly:

Und obwohl ich gestern noch bis 0.50h "Tödliche Versprechen" auf WDR gesehen habe, war ich,

wie immer, so um 7.30h wach. Reicht. :-)

post-2978-083328600 1304753378_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wer Müde ist... :wacko:

Na, tolles Foto... Zu meiner entschuldigung; hatte die beiden Nächte vorher jeweils bis 2 Uhr gearbeitet... Irgendwann bin ich halt platt. Geht nicht mehr so wie früher - Hilfe, auch ich werd' alt. *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einkaufen, stümmt.... aber die familie ist noch lange nicht wach, dauert wohl noch :wacko:

Schon fertsch :)

Na, tolles Foto... Zu meiner entschuldigung; hatte die beiden Nächte vorher jeweils bis 2 Uhr gearbeitet... Irgendwann bin ich halt platt. Geht nicht mehr so wie früher - Hilfe, auch ich werd' alt. *heul*

Weichei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Joe hat 'ne zittrige Hand und der Finger hackt im Schnellgang auf die Enter-Taste....

nun wirds langweilig. geht es tinchen und friedi auch so, das vom joe immer dasselbe kommt ? :wacko:

Und jetzte kommt gar nix mehr....

T'schuldigung, aber das Tastenprellen kommt vom sch ;-) mobiltelefon, das will dann immer noch mal posten, war vor ein paar Wochen schon mal in Heiligenhafen so...

sonst frag mal den joe, wann er nach ce fährt, evtl. kann er die bank mitnehmen. der kommt irgenwie hier in die nähen, siehe weiter oben.

war schon weg... Der KpvR ist auch immer soo was von langsam, bis der in seine Fi :-) ...schuhe kommt...

gestern dem touri geholt :thumbsup:

Schönes Auto, bremst, hupt und fährt?! :crybaby:

Heute leider noch keine neuen Kataloge. Sind zwar gestern raus, hatte der gute Post-Mensch eben aber nicht mit dabei.

Dann fuer alle naechste Woche beim Stammtisch.

Ach nö, ich hatte mir schon soooooo gefreut, da dann geh ich einfach erst nächste Woche wieder :thumbsup:

@Friedi, ich hoffe mit dem Teppsch, kannst um!

Grüße noch an die judäische Volksfront!

So, muss mal Grill anmachen, Gäste kommen gleich! Mal schaun, ob da Bier schon kalt ist. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information