Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

hab auch nicht mehr dran gedacht...., sind ja auch noch nicht bezahlt.....ich arbeite dran :wacko:

Moin

Ich muß auch noch wat bezahlen......beim Goof,

Ich habe aber leider keine Bilder. Von Deiner Nichte (;

Bearbeitet von V50N69

Moin

Ich muß auch noch wat bezahlen......beim Goof,

Du auch nicht? Dann muss ich wohl selber welche machen... :wacko:^^

Lungerst du anner See rum oder biste in deinem Kaff? Fahre ja eh noch ne Runde nach HI gleich! Dann könnt ich aufm Rückweg bei dir rumkommen und Kohle eintreiben ;-)

Mein langjährigster Kumpel Rüdiger lebt ja auch in deinem Kaff! Gegenüber der FF! Is das auch deine Ecke? :-)

@ Friedi: Eben mit dem GT teleniert. Wenn du die Schange nicht benötigst, würde ich eine Direktübergabe an Herrn GT in die Wege leiten wenns dir recht ist :crybaby:

Bearbeitet von Goof

@Goof bin anne See (: sind ca. 290 km über Land

Rüdiger in Weetzen ?? Kennta nicht

Hat vorher mit seiner Fruuu an der Hauptstrasse schräg gegenüber der alten Tanke/Autohändler gewohnt! Ecke Huhestrasse oder sooo!

Jetzt Strasse mit Namen wie Kanonenkugelflieger :wacko:

Stehen imma wirre Autos vor der Tür! Früher nen mattroter Mini mit goldener Schrift "Camelot" und Porsche 944, Alpine , weisser T4...!

Nun silberner Espace und Saab 9000 etc etc!

Bearbeitet von Goof

So, der Urlaub neigt sich dem Ende entgegen, morgen darf wieder gearbeitet werden :wacko:

Falls hier jemand was von mir wollte, die letzten 18 Seiten habe ich nicht gelesen, lediglich Jörgs Fotos gesehen, sehr schöne Bilder! <ist doch eigentlich was fürs Bildertopic, oder?

@Jim "AL" Dandy:Freu mich auf nen paar Bierchen am Mttwoch mit Dir! ;-)

@Langer: Hast Du nen Trapezlenker(komplett) im Tausch gegen Rallylenker? Dann könnte Dir geholfen werden.

Bearbeitet von Kotzerider

Kleiner Ausritt nach Hi das Polenrad abgeholt von Henning-Walter! Dann mitm Spider nach Lechstedt innen Biergarten/Gastrogarten nen leckere Sauerei gefuttert.

Dort gibts sogar einen Vespa- Vesper-Teller :wacko:

Dann querfeldein back to Hannover! Nette Ecken da ma wieder entdeckt

@ Friedi: Ich bräuchte genau DAS:

post-26573-017419800 1304875380_thumb.jp

post-26573-012768300 1304875402_thumb.jp

post-26573-044705800 1304875404_thumb.jp

post-26573-083169400 1304875406_thumb.jp

post-26573-059949400 1304875409_thumb.jp

post-26573-057799000 1304875413_thumb.jp

post-26573-005612500 1304875420_thumb.jp

post-26573-044519700 1304875425_thumb.jp

post-26573-055975800 1304875555_thumb.jp

hatta heut nochmal ein auge geworfen!!! :wacko:

leider hat es mit dem pool nicht geklappt! wetter war ja!

danke für dem kennzeichen langer!

(mussa nochmal vergaser abdüsen.... läuft noch nicht so 100%ig....aber streckenweise schonmal mit 47 jahre altem tacho die 110 überschritten!)

SPAß MACHTA DER PARMA!

Bearbeitet von KP_vom_roller

@t4

froit mir. deutl. bessa wie vorher? krass.

Das Tempo hat sie vorher auch schon gebracht. Aber Sie springt jetzt auf den 1. Tritt an und geht auch nicht mehr sporadisch im halbwarmen Zustand aus. Läuft irgendwie runder.

Beileid wg. beie Aabeit nach hin.

Nahmt.

3 Seiten wieder.... habt ihr alle keine Mutter? :wacko:

Tja, ich war heute auch motorisch untwerwegs, 2 Std. aufm Rasentraktor :sly:

Macht auch mal Bock und das Ergebis überzeugt :thumbsup:

Lüppt! Grad eingebaut! Dieser post ist vom andren Rechner! Leise und lüppt jooot! :crybaby:

Schön des freut mich :laugh:

Falls hier jemand was von mir wollte, die letzten 18 Seiten habe ich nicht gelesen, lediglich Jörgs Fotos gesehen, sehr schöne Bilder! <ist doch eigentlich was fürs Bildertopic, oder?

Naja, sind ja nicht mitm Roller gemacht worden. Von daher... lieber hier im allgemeinen Blubb und Bla. ;)

Kleiner Ausritt nach Hi das Polenrad abgeholt von Henning-Walter! Dann mitm Spider nach Lechstedt innen Biergarten/Gastrogarten nen leckere Sauerei gefuttert.

Auch ganz nett. :???:

Aber meine Tour war besser für die Fitness als dein (sehr lecker aussehndes) Eis. ;-)

Und schmeiß mal wieder dein Avatar-Untertitel an und plan wat nettes. ;-)

Ich müh mich ja dem Großvesir dasein gerecht zu werden. :thumbsup:

Und Bea sieht Friedi´s (neuen?, seit wann) Untertitel. Wie passend :-)

Bearbeitet von issolaM

@goof

:thumbsup:

wo issn dem block her?

immer wieder erstaunlich was diese motoren so aushalten.

Issn netter Typ hier ausm Forum! Ich sollt da nur ma kurz reingucken...! gelaufen is der so NIE!

:laugh: wegen Aaabeit bei dem Wetta

:wacko:

Dann kann man den Kram auch mit der Heißklebepistole ankleben.

Die Dinger gehören vernünftig vernietet, alles andere sieht Kacke aus. Meine Meinung, klar.

WORD!

Wird auch vernünftig gemacht! Die Bördelung is ja auch top geworden!

Nahmt.

3 Seiten wieder.... habt ihr alle keine Mutter? ;-)

Tja, ich war heute auch motorisch untwerwegs, 2 Std. aufm Rasentraktor :-(

Macht auch mal Bock und das Ergebis überzeugt :sly:

Schön des freut mich ;-)

Naja, sind ja nicht mitm Roller gemacht worden. Von daher... lieber hier im allgemeinen Blubb und Bla. ;)

Auch ganz nett. ;-)

Aber meine Tour war besser für die Fitness als dein (sehr lecker aussehndes) Eis. :alien:

Und schmeiß mal wieder dein Avatar-Untertitel an und plan wat nettes. :-)

Ich müh mich ja dem Großvesir dasein gerecht zu werden. :???:

Und Bea sieht Friedi´s (neuen?, seit wann) Untertitel. Wie passend :crybaby:

Werd ma wieder EXTRAWURSTEN! Hatte heue schon zu Spider gesagt, dass genau obige Location nett wäre fürn KLEINES Extrawurst! Die HI-ler fahren ja nur 10 min da hin! Die H-ler 40 min max!

Aber es gibt ja auch genug Auslauf drumherum um vorher/nachher noch ne Tour zu machen...

Und Mama hat NATÜRLICH was Nettes bekommen und wurde auch umsorgt :shit: So wie sich das fürn Muttersöhnchen gehört :thumbsup:

Guten Abend und schnell nochmal :wacko:

@Goof weißt Du noch wie der laden hieß wo man den Tank entrosten kann?

(Hildesheimerstr höhe MC Donalds)

EXTRAWURST IDEE

http://www.schraub-bar.de/

@Karlakolumna

ich würde gern mal nen Vergaser fürs Ultraschallbad vorbeibringen / schicken ... wie es halt passt

und vielleicht nen paar Tipps/ Ratschläge zur Vespa GS (VS3T)anhören .

Bearbeitet von Good Thing

Guten Abend und schnell nochmal ;-)

@Goof weißt Du noch wie der laden hieß wo man den Tank entrosten kann?

(Hildesheimerstr höhe MC Donalds)

EXTRAWURST IDEE

http://www.schraub-bar.de/

Baumert&Dabergotz

Find deine Idee gut! :wacko:

Lass uns das machen! :-) Oder was sagt die versammelte Rollerbande? :thumbsup:

Und da du das so nett vorgeschlagen hast, darfst du auch gerne die Terminfindung übernehmen :crybaby:

Baumert&Dabergotz

Find deine Idee gut! :wacko:

Lass uns das machen! ;-) Oder was sagt die versammelte Rollerbande? :crybaby:

Und da du das so nett vorgeschlagen hast, darfst du auch gerne die Terminfindung übernehmen :-)

Mach ich gerne ,gibt es Wünsche zum Termin ? Mir wären die Wochenenden recht (ausser nächstes WE dann bin ich auf einer Sport Veranstaltung)

Gute Nacht

Bearbeitet von Good Thing

Mach ich gerne ,gibt es Wünsche zum Termin ? Mir wären die Wochenenden recht (ausser nächstes WE dann bin ich auf einer Sport Veranstaltung)

Das find ich toll!!! ;-)

Nächstes WE wäre denk ich auch zu spontan!

Jetzt erst gelesen:

hatta heut nochmal ein auge geworfen!!! :wacko:

leider hat es mit dem pool nicht geklappt! wetter war ja!

Hätt ich wohl doch lieber ne Runde nach CE als nach HI drehen sollen, was?! ^^ Die Nichte scheint ja öfter beim Langen zu verweilen... :crybaby:

Wenn der Pool aufgebaut ist, dann kümm ich rum ^^ Oder wenn se Trampolin springt :-)

Bearbeitet von Goof

:wacko:

Dann kann man den Kram auch mit der Heißklebepistole ankleben.

Die Dinger gehören vernünftig vernietet, alles andere sieht Kacke aus. Meine Meinung, klar.

Endstuecke: klar, die muss man dengeln. Aber unterm Gummi? Warum da nicht 'verpoppen'? Das kann man nur sehen, wenn man sich untern Roller

legt.

Aber:

Is' nu' egal, ich habe auch noch welche von den kleinen Nieten gefunden, bringe ich am Freitach mit zum Stammtisch. Diesen Monat geht's in'nen Biergarten. Wir waren gestern da, ist wirklich nett. Und das gute Wetter haelt an. ;-)

Hätt ich wohl doch lieber ne Runde nach CE als nach HI drehen sollen, was?! ^^ Die Nichte scheint ja öfter beim Langen zu verweilen... :-)

kommt schon vor....

Wenn der Pool aufgebaut ist, dann kümm ich rum ^^ Oder wenn se Trampolin springt :wacko:

nun, das thema geht offenbar weiter..... ;-)

ich würde ja den rasensprenger aktivieren und auf dem trampolin die gute alte duschdas werbung nachstellen :crybaby:

Bearbeitet von Der Lange

Is' nu' egal, ich habe auch noch welche von den kleinen Nieten gefunden, bringe ich am Freitach mit zum Stammtisch. Diesen Monat geht's in'nen Biergarten. Wir waren gestern da, ist wirklich nett. Und das gute Wetter haelt an. :wacko:

Das mit dem Wetter hoffe ich auch, will am Freitag abend nach Hamburg zur Nachtfahrt. War letztes Jahr eine nette Veranstalltung. Vielleicht sieht man ja auch wieder den einen oder anderen Hannoveraner oder Celler dort.

Moinsen. :laugh:

Als ich heute morgen die Cose ausser Garage holte um damit zur Arbeit zu gondeln stand da so die Möhre und ich dachte... "Mensch, nen halbes

Jahr hast du sie nun schon und bisher fast noch garnix gemacht. Das muss sich ändern..."

Also werd ich nächstes Wochenende mal loslegen. Habe da sonst nix vor und daher wird zumindest ein Tag (welcher weiss ich noch nicht) dafür

verwendet mal die Kiste zu strippen. Wer Bock hat zuzugucken usw. kann dann gern kommen :???:

Werd ma wieder EXTRAWURSTEN! Hatte heue schon zu Spider gesagt, dass genau obige Location nett wäre fürn KLEINES Extrawurst! Die HI-ler fahren ja nur 10 min da hin! Die H-ler 40 min max!

Aber es gibt ja auch genug Auslauf drumherum um vorher/nachher noch ne Tour zu machen...

Und Mama hat NATÜRLICH was Nettes bekommen und wurde auch umsorgt :sly: So wie sich das fürn Muttersöhnchen gehört :crybaby:

Braves Muttersöhnchen ;-)

Ja und prima wegen E-Wurst, dann wäre das mit dem Eislokal ja ne Obtion oder aber....

Find deine Idee gut! :-)

Lass uns das machen! :thumbsup: Oder was sagt die versammelte Rollerbande? :-(

... dahin nach Bückeburg! Klingt ja auch nett und interessant. :thumbsup:

Wegen "wann"?

Nächstes WE - ja zu kurzfristig / will ich basteln.

Übernächstes WE - kann ich nur Samstag

Überübernächstes WE - kann ich nicht.

Danach... vorest nix gepalnt.

;-)

stimmt, bischen ungünstig mit dem Stammtisch.

Meine gehört zu haben, das diverse Celler nach HH fahren werden, gerade bei dem Wetter...

Na sowqas. Mal sehen ob ich dann nach Celle komm wenn kaum einer da... :wacko:

Beate zu Karlah: Wollte mal höflich fragen wie weit du mit dem Gaser bist. ;-)

Bearbeitet von issolaM