Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

nun, das thema geht offenbar weiter..... :-)

ich würde ja den rasensprenger aktivieren und auf dem trampolin die gute alte duschdas werbung nachstellen :crybaby:

DUUUUU hast angefangen :wacko: Idee find ich gut! Terminfindung? ;-)

stimmt, bischen ungünstig mit dem Stammtisch.

Meine gehört zu haben, das diverse Celler nach HH fahren werden, gerade bei dem Wetter...

Hamburger Nacktfahrt is was echt Schönes!!! Fährt wer aus H dahin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abmessungen der Niete?

Liegen jetzt in der TG! Sind die Nieten für die Aluleisten aufm Trittbrett! Keine Ahnung welche Abmessungen...?!

Hab ja jetzt genau welche von Spider! Muss ihm nur die identischen wieder besorgen...!

Friedi hat ja was da/kann das bestellen!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedi hat ja was da/kann das bestellen!

Ich weiss nicht, ob man die so einzeln bestellen kann. Ich habe noch je 6-8 rumliegen , die von frueheren Operation uebrig geblieben sind.

HH Nachtfahrt ohne mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob man die so einzeln bestellen kann. Ich habe noch je 6-8 rumliegen , die von frueheren Operation uebrig geblieben sind.

NIETEN: Oh Mann Jungs, die sehen soch aus wie gewöhnliche Alu-Nieten. Wenn ich mich nicht irre hatten wir davon welche bei uns in der Firma, mangels Anwendungsfälle sind die glaube ich letztes Jahr entsorgt worden... :wacko:;-)

Bei genauen Maßen können die auch beim techn. Handel einfach angefragt werden. Ggf. kann ich da auch eine Handvoll von besorgen. Könnt Ihr mir die Maße (Länge, Durchmesser und Kopfform) mal durchgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob man die so einzeln bestellen kann. Ich habe noch je 6-8 rumliegen , die von frueheren Operation uebrig geblieben sind.

HH Nachtfahrt ohne mich.

Moin zusammen

falls man eine mindestmenge von den besagten Nieten abnehmen muß würde ich auch ne Handvoll abnehmen

Hat jemand schon das passende Niet-Werkzeug? War schon am überlegen mir soetwas zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIETEN: Oh Mann Jungs, die sehen soch aus wie gewöhnliche Alu-Nieten. Wenn ich mich nicht irre hatten wir davon welche bei uns in der Firma, mangels Anwendungsfälle sind die glaube ich letztes Jahr entsorgt worden... :wacko:;-)

Bei genauen Maßen können die auch beim techn. Handel einfach angefragt werden. Ggf. kann ich da auch eine Handvoll von besorgen. Könnt Ihr mir die Maße (Länge, Durchmesser und Kopfform) mal durchgeben...

Total nett von dir - aber ich brauch wirklich nur 2 mal 2 Stück :crybaby:

Da lohnt sich jeglicher Aufwand NICHT :-)

Moin zusammen

falls man eine mindestmenge von den besagten Nieten abnehmen muß würde ich auch ne Handvoll abnehmen

Hat jemand schon das passende Niet-Werkzeug? War schon am überlegen mir soetwas zu kaufen.

Spider hat dem Wechzeuch! Liegt grad bei mia

Edith wirft noch Spiders Artikel dazu ein:

http://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Alutrittleisten

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Nieten :wacko:

Wasn nun mit dem E-Wurst Termin und Ort?

Goof, GT, ihr schreibselt hier wie die irren, aber macht doch

erstmal so ne klassische Terminliste wo man sich hinnerschreiben tut auf.

HH Nachtfahrt ohne mich.

OK, wenn noch wer von den Leuten aus Celle die ich besser kenne

in CE bleibt, kümm ich wohl am Freitag um. ;-)

Ist den die Lokation nun schon geklärt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegen jetzt in der TG! Sind die Nieten für die Aluleisten aufm Trittbrett! Keine Ahnung welche Abmessungen...?!

Hab ja jetzt genau welche von Spider! Muss ihm nur die identischen wieder besorgen...!

Friedi hat ja was da/kann das bestellen!

HI, ich dachte dass das welche für die Kuplung sind.

Stahl-Senkkopfnieten. Da habe ich nämlich HUnderte von......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Nieten :-)

Wasn nun mit dem E-Wurst Termin und Ort?

Goof, GT, ihr schreibselt hier wie die irren, aber macht doch

erstmal so ne klassische Terminliste wo man sich hinnerschreiben tut auf.

Moin schreibt doch bitte schonmal Terminwünsche auf ,werde auch in den Kalender sehen .

Muß jetzt aber erstmal den freien Tag mit der Family verbringen :wacko:

Hatten und haben ja beide Geburtstag ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Nieten ;-)

Wasn nun mit dem E-Wurst Termin und Ort?

Goof, GT, ihr schreibselt hier wie die irren, aber macht doch

erstmal so ne klassische Terminliste wo man sich hinnerschreiben tut auf.

OK, wenn noch wer von den Leuten aus Celle die ich besser kenne

in CE bleibt, kümm ich wohl am Freitag um. :-)

Ist den die Lokation nun schon geklärt?

Sauber weitergeleitet an GT :crybaby: SEIN PART ^^

HI, ich dachte dass das welche für die Kuplung sind.

Stahl-Senkkopfnieten. Da habe ich nämlich HUnderte von......

Gut zu wissen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endstuecke: klar, die muss man dengeln. Aber unterm Gummi? Warum da nicht 'verpoppen'? Das kann man nur sehen, wenn man sich untern Roller

legt.

Aber:

Is' nu' egal, ich habe auch noch welche von den kleinen Nieten gefunden, bringe ich am Freitach mit zum Stammtisch. Diesen Monat geht's in'nen Biergarten. Wir waren gestern da, ist wirklich nett. Und das gute Wetter haelt an. ;-)

Bei mir sieht man die beiden ersten beim Blick von vorn auch so, ohne unter den Roller zu gucken. Mir geht's da auch eher um Originalität (so wie bei dir mit den Teilen). Dass Popp-Niete auch halten, ist klar.

Kannst du dann bitte auch jemandem den Lenkkopflagersatz mitgeben? :wacko:

Edith fällt ein, dass Spider auch noch 'nen ganzen Schwung an Niete braucht für die Blaue! Also 12 halbrunde und eine unbekannte Anzahl an Flachkopp.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total nett von dir - aber ich brauch wirklich nur 2 mal 2 Stück :thumbsup:

Da lohnt sich jeglicher Aufwand NICHT :thumbsup:

Lebe jetzt und heute - und was ist, wenn der Nächste Morgen garade wieder 2 mal 2 Stück benötigt, dann iss man wieder auf der Suche nach verschollenen Schätzen.

vonne nieten hab ich nen kompletten satz zuhause... wenn wer braucht! :wacko:

Sind auch Super als Munition für inner Zwille zu gebrauchen für den spießigen Nachbarn, gell! ;-)

Wo hast Du denn Deine Schatzkiste stehen, bräuche evtl. auch - haste auch das Niet-Werkzeug dafür? :-)

Oder machste das wie der Ivan in Kirgisien?

So Ende mit :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIETEN: Oh Mann Jungs, die sehen soch aus wie gewöhnliche Alu-Nieten. Wenn ich mich nicht irre hatten wir davon welche bei uns in der Firma, mangels Anwendungsfälle sind die glaube ich letztes Jahr entsorgt worden... :wacko:;-)

Bei genauen Maßen können die auch beim techn. Handel einfach angefragt werden. Ggf. kann ich da auch eine Handvoll von besorgen. Könnt Ihr mir die Maße (Länge, Durchmesser und Kopfform) mal durchgeben...

NIE was wegwerfen ! Das geht immer schief. (Nennt sich auch: Murphy's Law)

Kannst du dann bitte auch jemandem den Lenkkopflagersatz mitgeben? :-)

Edith fällt ein, dass Spider auch noch 'nen ganzen Schwung an Niete braucht für die Blaue! Also 12 halbrunde und eine unbekannte Anzahl an Flachkopp.

Lagersatz: jo.

Nieten - da wird's jetzt eng. Groesse habe ich noch ordentlich. Kleine nicht mehr genug fuer'n ganzen Roller.

Kommt jemand aus Hildesheim am Freitag nach Celle? Jim ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin schreibt doch bitte schonmal Terminwünsche auf ,werde auch in den Kalender sehen .

Muß jetzt aber erstmal den freien Tag mit der Family verbringen :wacko:

Hatten und haben ja beide Geburtstag ;-)

Na dann mal happy Börthday an die Family :-)

Zu den Terminen fällt mir spontan ein:

02.06. (Christi Himmelfahrt) --> Dann könnte man aber auch dahin fahren. Da war ich schonmal, ist sehr nett am Flußufer gelegen, schöne Oldies usw. Strecke

04.06.

11.06. (Pfingstsamstag)

etc. pp.

Hat der friedi doch hier geschrieben :crybaby:

Findest Du jetzt aber auch in unseren Signaturen bzw auf der Webseite des VC-Celle.

Also im Biergarten... und bei schelchtem Wetter? Kann ja sein das es gewittert oder so...

Sauber weitergeleitet an GT :thumbsup: SEIN PART ^^

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Biergarten... und bei schelchtem Wetter? Kann ja sein das es gewittert oder so...

Nu' ma' nicht schwarz-malen. Die haben grosse Schirme - und wenn's schlimm kommt auch einen Innen-Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei genauen Maßen können die auch beim techn. Handel einfach angefragt werden. Ggf. kann ich da auch eine Handvoll von besorgen. Könnt Ihr mir die Maße (Länge, Durchmesser und Kopfform) mal durchgeben...

Senkflachkopf 15mm lang, Linsensenkkopf in 23mm, beide 3,5mm dick. DIN Bezeichnung hab' ich nicht zur Hand.

Kommt jemand aus Hildesheim am Freitag nach Celle? Jim ?

Keine Ahnung. Sonst evtl. nach Hanne mitgeben, Goof, Micha, Gürgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu' ma' nicht schwarz-malen. Die haben grosse Schirme - und wenn's schlimm kommt auch einen Innen-Bereich.

Na gut dann passt es ja ;-)

Ich schau mal ob ich dann auch komme.

Wenn...

Keine Ahnung. Sonst evtl. nach Hanne mitgeben, Goof, Micha, Gürgen...

...dann kann ich ggf. was mitnehmen.

Aber 100%tig ist goof da schneller/besser dran. Wobei wenn er Naktfahren geht?

Dann machen wir halt Staffellauf, ich bekomms von Friedi, gebs an goof usw. :wacko:

Oder du kommst einfach selbst nach Celle am Freitag :-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jedenfall, habs ihm auch schon geschrieben, wenn er mal mit seinen jungs in der nähe ist, ein muss, da mal hinzugehen.

@kr: hab leider zum tauschen keinen Kopf über, mein vorhandener ist kaputt. Danke fürs Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle noch am Essen?

Was ist denn mit dem Extra-Wurst (nach Rethem, oder Bückeburg oder in die nähe von Hildasheim) will da keiner mit?

GoodThing rief doch zu reger Beteiligung auf und jeder solle mal sagen an welchem Termin er kann.

Also... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information