Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tachsen. Bergfest.

Hatta da.

Prima, dann nehm ich eine Schwimmerachse und auch ein Ansaugstutzengummi bitte gerne Danke am Freitag dazu, weil....

@prostatacosa

freitach ce ist gut.

schwimmerachse muß def. neu.

... dem Karla so schreibt. ;-)

Und Karla du bringst den Gaser dann auch mit am Freitag?

Musst mir noch sagen was ich dir schuldig bin....

und ich hoffe ja mal das der dann wieder funzionert :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Achse? Was ist mit der Kammer?

Gummi fuer Malossi/Polini-Direkt Stutzen?

Ich hoffe/denke das Karla die Kammer heile abbekommen hat.

Kannst ja dennoch eine mitbringen, machen wir vergleich :wacko:

Stutzen... muss ich gucken wat fürn Hersteller.

Ich glaub es ist ein Polini... aber ich guck nacher lieber nochmal.

Achso, dafür ne Dichtung (zwischen Stuzten und Motorgehäuse, das wäre ja auch nicht unwichtig.

Danke erstmal, allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädelz,

ich habe Körper, überall.

Umzug bei den Eltern aus einem Haus, in dem über 30 Jahre gelebt und gehortet wurde, geht an die Substanz.

Körperlich weil anstrengend und emotional weil Elternhaus.

Da ist der Job mit Projektarbeit beim Kunden gerade fast wie Urlaub ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädelz,

ich habe Körper, überall.

Umzug bei den Eltern aus einem Haus, in dem über 30 Jahre gelebt und gehortet wurde, geht an die Substanz.

Körperlich weil anstrengend und emotional weil Elternhaus.

Da ist der Job mit Projektarbeit beim Kunden gerade fast wie Urlaub ...

Weichei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädelz,

ich habe Körper, überall.

Umzug bei den Eltern aus einem Haus, in dem über 30 Jahre gelebt und gehortet wurde, geht an die Substanz.

Körperlich weil anstrengend und emotional weil Elternhaus.

Warum ziehen die aus? Wollste die Hütte nicht mal erben? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is' heute ausnahmsweise mal so richtig der Baer los beie Ahbeit. Bei'n Langen wohl auch.

Und es sieht so aus, als bliebe das noch fuer 2 1/2 Wochen so. Wat'n Aerger.

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja merkwürdig, ne?

Aber das kommt wenn einfach zu wenig Diskussionsstoff geliefert wird ;-)

Dann klicken die Leute rein, sehen "ah nix zum was dazu sagen" und sind wieder raus.

Geht jedem glaub ich so. :wacko:

Wollen wir mal was anschieben:

Wer von den Hannoveranern ist denn am 21.05. hier dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mal nach lucifer bissel gedüst... aktuell 52/140, 160 HLK, BE3 und 125er HD.

gemischschraube hab ich eine umdrehung raus. läuft sich gut das ding! mehr als 110 hab ich aber noch nicht geschafft und getraut!

nun hab ich eigentlich nurnoch ein problem (wenn es denn eins ist)

60 km/h im 4ten gang... wenn ich da ruckartig den hahn voll aufreisse, dann ruckelt sie ein wenig bis sie über eine bestimmte drehzahl kommt (gefühlt 4500 rpm)

und dann marschiert sie sauber und knackig los... ist hat nur der bereich "untenrum". muss das so?

...ich hätt ja hierzu nen bissel "DISKUSIONS-BEDARF"! will ja nix kaputt machen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moltit, bin auch mal eben da....

kack leiharbeiterwesen, alles schwachsinn damit. nix gegen die leute selbst, aber das drumrum mit denen, dieses kommen und gehen, ist echt nervig.

das die republik es nicht verstehen will, das es mit dieser art arbeitsmarkt nicht weit hin ist. vernünftiges stammpersonal und gut. so wie früher.

immer nur auf die personalkosten gucken, wird sich irgendwann rächen, bin mir da sehr sicher.

hmmm, hat nix mit rollerfahren und vespa/lambretta zu tun, bietet aber stoff zum diskutieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is'n Spocht-Zülinda - warum bei 60km/h im 4-ten Gang? Da musst'e noch im 2-ten sein, denne funzt der auch.

Meeen Cos´chen hat auch Spocht-Zülinda, dazu ne gaaaaaaanz fies laaaaaange Übersetzung aber zieht im firten Gang

trotzdem schon ab 50 km/h gemächlich aber ruckfrei durch... von daher. :wacko:

kack leiharbeiterwesen, alles schwachsinn damit. nix gegen die leute selbst, aber das drumrum mit denen, dieses kommen und gehen, ist echt nervig.

das die republik es nicht verstehen will, das es mit dieser art arbeitsmarkt nicht weit hin ist. vernünftiges stammpersonal und gut. so wie früher.

immer nur auf die personalkosten gucken, wird sich irgendwann rächen, bin mir da sehr sicher.

hmmm, hat nix mit rollerfahren und vespa/lambretta zu tun, bietet aber stoff zum diskutieren....

Wohl wahr.

Aber die Kapitalisten sind aufm Vormarsch und jeder Leiharbeiter schafft ihnen mehr Geld ins eigene Säckle.

und wenn Sie nach 10 Jahren dann die Taschen voll haben, lassen Sie sich abwerben und machen anderswo weiter.

Aber das wollten wir ja alle so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kack leiharbeiterwesen, alles schwachsinn damit.

Sklavenhändler haben bei mir in HE nix verloren, die lass ich lang ablaufen. Ich soll mit Probezeit und zeitvertrag für 2 Jahre einstellen, aber bislang haben wir alle übernommen, wenn die sich nicht dumm angestellt haben. Von der Erfahrung und demm Wissen profitieren wir mittlerweile. Alles andere ist wirklicch nur Geldschneiderei, aber ist doch immer so: wer billisch kauft, kauft zwei mal. Und die Motivation ist auch für'n A :wacko:

...und schon wieder los. Ab zum Arzt hin mit'm Nachwuchs. U2 stehtan.

Und wann ist Einschulung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moltit, bin auch mal eben da....

kack leiharbeiterwesen, alles schwachsinn damit. nix gegen die leute selbst, aber das drumrum mit denen, dieses kommen und gehen, ist echt nervig.

das die republik es nicht verstehen will, das es mit dieser art arbeitsmarkt nicht weit hin ist. vernünftiges stammpersonal und gut. so wie früher.

immer nur auf die personalkosten gucken, wird sich irgendwann rächen, bin mir da sehr sicher.

hmmm, hat nix mit rollerfahren und vespa/lambretta zu tun, bietet aber stoff zum diskutieren....

bei uns ist das problem, das im Öl-geschät nur nach "Revenue per head" gemessen wird. und toni vonne zeit ist eben kein "kopf"

darum rennen die bei uns alle rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post ist da...

post-20686-052336400 1305112420_thumb.jp

Good news. :-)

Viel zu selten... hier und anderswo.

Und von den Hannoveranern bin ich hier heute wohl der einzige wie es scheint. :wacko:

Kein Wunder das sich keiner äußert ob er bei der Tour am 21.05. von euch Cellern dabei ist.

Jaja, das tolle neue Internetzeitalter.... ich lach mich tot!

Früher hat man eine Rund-SMS an 10-20 Leute gesendet, 20 min später wusste man wer bei ist oder nicht.

Heute schreibste wasn ins Fatzebuch, GSF, meinVZ, Skype etc. aber kaum einer sagt irgendeinen Termin(vorschlag) fest ab oder zu.

Obwohl nahezu jeder (ausser mir) mit Smartphone oder Netbook und Indernet-Flätt vermutlich 3x soviel Zeit im Netz verbringt wie ich.

Das ist echt ne beknackte gesellschaftliche Entwicklung. Je mehr Kommunikationsplatformen es gibt, des so weniger kommuniziert man. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht...! Reicht auch! Wollt mir ja eins bei Knoke kaufen...! :wacko:

Haeh? Wie nu'?

Wnn Du's brauchst, dann geht's zum Langen - und sonst Freitag. Aber was es nun werden soll, dass musst'e schon selber entscheiden und klar sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haeh? Wie nu'?

Wnn Du's brauchst, dann geht's zum Langen - und sonst Freitag. Aber was es nun werden soll, dass musst'e schon selber entscheiden und klar sagen.

Ich brauch EIN Originales für den Michamotor! Und in den anderen Motor, den ich aber bis Freitag machen MUSS, kann auch ruhig nen Nachbau rein...

aber da ich den BIS Freitag fertig haben muss...

Also alles beim Alten! Freitag Abend das Teil an mich :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch EIN Originales für den Michamotor! Und in den anderen Motor, den ich aber bis Freitag machen MUSS, kann auch ruhig nen Nachbau rein...

aber da ich den BIS Freitag fertig haben muss...

Also alles beim Alten! Freitag Abend das Teil an mich :wacko:

Jo, da haben wir fehl-kommuniziert. Nachbau hatta nu' nicht mitbestellt.

Das originale koennte morgen seinen Weg zur MTU machen, aber ich habe insgesammt nur das eine. Wenn Du das in den anderen Motor baust, muss der von Micha warten, bis es wieder welche gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haste denn?

Ach alles Mist heute.

Und hier kannste dir nen Wolf tipzeln, Rekationen oder Antworten kommen nicht.

Ist das hier wirklich ein Forum? :-"

WIKIPEDIA: Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information