Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

wie war das doch gleich friedel, wenn ich den SchutzStaffel puff drunter habe und die sau kein gas annimmt issa zu fett...?

Nu' bist'e zu kryptisch hier.

Welche Reuse?

Welcher Auspuff?

Wenn PK, ich dachte mit der neuen CDI wuerde der sauber laufen?

PX/Sprint - Mach ma' ers'ma neue Kerze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch EIN Originales für den Michamotor! Und in den anderen Motor, den ich aber bis Freitag machen MUSS, kann auch ruhig nen Nachbau rein...

aber da ich den BIS Freitag fertig haben muss...

Also alles beim Alten! Freitag Abend das Teil an mich :wacko:

Brauchst'e nu' noch ein Nachbau-Kreuz oder nicht?

Und falls ich's an Land bekommen wuerde, dann das zweite eher Nachbau oder Original? Viellicht bekomme ich noch ein originales.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach alles Mist heute.

Und hier kannste dir nen Wolf tipzeln, Rekationen oder Antworten kommen nicht.

Ist das hier wirklich ein Forum? :-"

WIKIPEDIA: Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.

Manch Mensch arbeitet manchmal. :wacko:

Btw, ein BB (BulletinBoard) wie dieses ist kein Forum. ;-)

Und da du gern immer nachliest, warum dem so ist: *click*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

139er mit ss puff nimmt kein gas an. Nur den piff gewechselt

Der ist nicht dicht irgendwo? Hoert sich so an, als waere z.B. im Daempfer die Wolle selbstaendig vor's Loch gewandert oder so.

Ist der wirklich so leise wie angepriesen? Bin fetto gespannt auf das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da haben wir fehl-kommuniziert. Nachbau hatta nu' nicht mitbestellt.

Das originale koennte morgen seinen Weg zur MTU machen, aber ich habe insgesammt nur das eine. Wenn Du das in den anderen Motor baust, muss der von Micha warten, bis es wieder welche gibt.

Das Orig. Freitag in CE zu mir! Habe heute bei Knoke nen Nachbau gekauft!

@ Gürgen: Konnte nix schreiben! Micha auch nicht! Waren in Bremen bei Ach-Mett und Schabe-Mett.

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cosaprostata

dichtungen müssen latürnich auch neu, der lochfraß in der schwimmerkammer ist schon heftig.

werde den noch mit ballistol konservieren um weiteren schaden zu verhindern.

kannste dann so einbauen, verbrennt problemlos.

zum thema o teile/ nachbau:

nie wieder nachbau pickup.

hat mich die letzten tage in atem gehalten die :wacko:

mann hatt ich puls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema o teile/ nachbau:

nie wieder nachbau pickup.

hat mich die letzten tage in atem gehalten die :-)

mann hatt ich puls...

woher, wie, watt? damit isch ned den glaichen fehlaa machen tuen tu :crybaby:

watt? :wacko:

lange geschichte! micha muss... :thumbsup:

Eddi sacht: Is ne SMARTe story ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gerne, und dann?

Wenn ich in Celle wohnen wollte / könnte / würde, dann hätte ich die Hütte übernommen.

Kannst ja wieder zurück. Meine in nem Club da biste noch ansässig :-)

Btw, ein BB (BulletinBoard) wie dieses ist kein Forum. :crybaby:

Und da du gern immer nachliest, warum dem so ist: *click*.

Des les ich mir nicht alles durch. ;-)

Ich verstehe nur nicht das, wenn ich 2-3x die Stunde tagsüber hier reinschaue unten bei "lesend" (die ganzen Gäste und unsichtbaren mal ausgeklammert) einige der übl. Kandidaten "sehe", keiner aber mal ein wenig zum Forumsleben beiträgt sonder hier NUR was schreibt wenn sie Hilfe bei irgendwas brauchen. Ziemlich einseitige Konversation...

Das Orig. Freitag in CE zu mir! Habe heute bei Knoke nen Nachbau gekauft!

Hat der keine Originalen mehr? Sowat...

@ Gürgen: Konnte nix schreiben! Micha auch nicht! Waren in Bremen bei Ach-Mett und Schabe-Mett.

Soso, und was habta da geholt? Na und wenn, du bist ja fleissig genug am tipseln, ich meine da so andere, die gerne überall dabei sind aber sich hier, wo das alles seine Wiege hat, sich meist fein raushalten.

@cosaprostata

dichtungen müssen latürnich auch neu, der lochfraß in der schwimmerkammer ist schon heftig.

werde den noch mit ballistol konservieren um weiteren schaden zu verhindern.

kannste dann so einbauen, verbrennt problemlos.

Ich danke dir nochmal recht herzlich. :wacko:

Ich bin ja wirklich dann aufs Ergebnis gespannt, hoffe das Teil vergast noch ordentlich,

ansonsten Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achmed (der Koleg von Mustafa. Bruda von Mehmett, weiss Du) hatta Scmacht bei Ebay. Tefir hatta ersteigert und fächt mit Goof nach Brämän zu hollen Smachtwagen. Aber Motor von Smacht hatta nix Ol an Stab. Trocken wie Ayse (Omma von Mustafa, weiss Du). Hatta dafür Rauch aus Stelle, wo soll nix rauchen tun. Woll ist Turbo, Krümma oda Vendil in Moda drin. Egal. Is in Asch.

Aber dann Achmett macht Angebot an Hänndi (weil hatta nich Zeit für kommen Verkauf die Smacht weil hatta wichtig Geschäft in Olldenburch. Darum macht Mustafa die Sach mitti Schlüssel. Hatta Mustaffa aba kaine Ahnung von Auto. Weil gehört Achmett. Oda Kumpel von Achmett. Oda Bruda von Kumpel von Achmett. Achmett sacht an Hänndi, fur Draihunndat mach Achmett Mottor wie näu. Besser als bai Smacht in Werchstadt. Dem war Tefir zu doof. Fährta mitn Goof wieder nache Hause. Ackmette Aschelocke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganze tach in asch wegen achemette.

;-) ²

Och nö. War ja 'ne recht unterhaltsame Fahrt mit der rosa Rakete (incl. Erinnerungsfoto :wacko::-) ). Bin jetzt 'n bißchen heiser, weil man ja beim Sprechen die Radlager und das offene Faltdach übertönen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achmed (der Koleg von Mustafa. Bruda von Mehmett, weiss Du) hatta Scmacht bei Ebay. Tefir hatta ersteigert und fächt mit Goof nach Brämän zu hollen Smachtwagen. Aber Motor von Smacht hatta nix Ol an Stab. Trocken wie Ayse (Omma von Mustafa, weiss Du). Hatta dafür Rauch aus Stelle, wo soll nix rauchen tun. Woll ist Turbo, Krümma oda Vendil in Moda drin. Egal. Is in Asch.

Aber dann Achmett macht Angebot an Hänndi (weil hatta nich Zeit für kommen Verkauf die Smacht weil hatta wichtig Geschäft in Olldenburch. Darum macht Mustafa die Sach mitti Schlüssel. Hatta Mustaffa aba kaine Ahnung von Auto. Weil gehört Achmett. Oda Kumpel von Achmett. Oda Bruda von Kumpel von Achmett. Achmett sacht an Hänndi, fur Draihunndat mach Achmett Mottor wie näu. Besser als bai Smacht in Werchstadt. Dem war Tefir zu doof. Fährta mitn Goof wieder nache Hause. Ackmette Aschelocke!

Hatta tefir auch nicht gaynau gelesen ;-)

Steht dem doch ganz klar in dem Bayschraibung "...Keine Garantie und sonstige Leistung..."

Hat dem Achmett also gayschrieben, daß dem Schmarcht eine Motorschaden hat.

Warum also nun der ganze Aufriss :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, kannisch türksch?!? Hatta gelesen "keine Garagie und keine Beleidigung" ...

Aba hatta Burschplot wohl recht. Mussa Tefir näxte Male bessa lesn. Hatta sich aba gemerckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagst du mir wo wohnt, dann schlag ich krankenhaus, dann sieht dem :crybaby: aus...

Bin dabei! Ich weiss wo Achmets Haus wohnt!

Och nö. War ja 'ne recht unterhaltsame Fahrt mit der rosa Rakete (incl. Erinnerungsfoto :-):thumbsup: ). Bin jetzt 'n bißchen heiser, weil man ja beim Sprechen die Radlager und das offene Faltdach übertönen muss.

Jau! ;-)

Will Fotoabzug haben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooggääääääään !!!

Nochmä an Allää:

Update-2011 hatta morgen Abend genügend dabei, SCK hat mir 40 Stück geschickt. Wer noch'n Haupt-Katalog, Geschenke-Update oder 2010 Update haben will, muss vorher bescheid sagen, die bringe ich nur auf Wunsch mit. (Isse schwer die :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information