Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mooggääääääään !!!

Nochmä an Allää:

Update-2011 hatta morgen Abend genügend dabei, SCK hat mir 40 Stück geschickt. Wer noch'n Haupt-Katalog, Geschenke-Update oder 2010 Update haben will, muss vorher bescheid sagen, die bringe ich nur auf Wunsch mit. (Isse schwer die :wacko: )

Mir reicht ein Update 2011.

Edith sacht: Moin und gähn.

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Achmed (der Koleg von Mustafa. Bruda von Mehmett, weiss Du) hatta Scmacht bei Ebay. Tefir hatta ersteigert und fächt mit Goof nach Brämän zu hollen Smachtwagen. Aber Motor von Smacht hatta nix Ol an Stab. Trocken wie Ayse (Omma von Mustafa, weiss Du). Hatta dafür Rauch aus Stelle, wo soll nix rauchen tun. Woll ist Turbo, Krümma oda Vendil in Moda drin. Egal. Is in Asch.

Aber dann Achmett macht Angebot an Hänndi (weil hatta nich Zeit für kommen Verkauf die Smacht weil hatta wichtig Geschäft in Olldenburch. Darum macht Mustafa die Sach mitti Schlüssel. Hatta Mustaffa aba kaine Ahnung von Auto. Weil gehört Achmett. Oda Kumpel von Achmett. Oda Bruda von Kumpel von Achmett. Achmett sacht an Hänndi, fur Draihunndat mach Achmett Mottor wie näu. Besser als bai Smacht in Werchstadt. Dem war Tefir zu doof. Fährta mitn Goof wieder nache Hause. Ackmette Aschelocke!

Tja... ebay.

Haste ab mal Schwein gehabt, weil isses nicht so das es heisst "gegen Abgabe eines Gebots ist man verpflichtet die Ware abzunehmen..." usw.? :wacko:

Und gibt´s nicht Smacht beim Kiesbett-Mustafa inner näheren Umgebung auch für umme 2K? Das besser weil erst fahren, dann kaufen :-)

Mir reicht ein Update 2011.

Dito. Danke ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste ab mal Schwein gehabt, weil isses nicht so das es heisst "gegen Abgabe eines Gebots ist man verpflichtet die Ware abzunehmen..." usw.? :wacko:

Und gibt´s nicht Smacht beim Kiesbett-Mustafa inner näheren Umgebung auch für umme 2K? Das besser weil erst fahren, dann kaufen :-)

Aber sicher nicht, wenn die Karre Öl schmeisst / verbrennt und schon kurz nach nem Anlassen an Stellen qualmt, wo's nicht qualmen sollte. Und "Der Wagen hat guter Zustand ... Ansonsten keine weitere Merkmale zu finden" und "Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Nein" ist das ja wohl nicht. Kratzer, fleckige Sitze und den obligatorischen Wassereinbruch durch eine hintere Seitenscheibe bemängele ich in der Preisklasse ja auch nicht. Aber der qualmende Motor in Verbindung mit einem Ölstand unter Minimum ( ;-) ; den hätte ich als Verkäufer ja wohl wenigstens korrigiert) deutet nun mal auf 'nen technischen GAU hin.

Ich hab meine Biet-O-Mat-Einstellungen mal korrigiert. Der nächste Smart steht näher an Hannover. Obwohl die Autos bei den örtlichen Fähnchenhändlern sicher nicht besser sein müssen. Egal, notfalls läuft der Twingat noch'n Winter. Der hält ...

Ach ja: Guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher nicht, wenn die Karre Öl schmeisst / verbrennt und schon kurz nach nem Anlassen an Stellen qualmt, wo's nicht qualmen sollte. Und "Der Wagen hat guter Zustand ... Ansonsten keine weitere Merkmale zu finden" und "Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Nein" ist das ja wohl nicht. Kratzer, fleckige Sitze und den obligatorischen Wassereinbruch durch eine hintere Seitenscheibe bemängele ich in der Preisklasse ja auch nicht. Aber der qualmende Motor in Verbindung mit einem Ölstand unter Minimum ( :wacko: ; den hätte ich als Verkäufer ja wohl wenigstens korrigiert) deutet nun mal auf 'nen technischen GAU hin.

Ich hab meine Biet-O-Mat-Einstellungen mal korrigiert. Der nächste Smart steht näher an Hannover. Obwohl die Autos bei den örtlichen Fähnchenhändlern sicher nicht besser sein müssen. Egal, notfalls läuft der Twingat noch'n Winter. Der hält ...

Ach ja: Guten Morgen!

Ich dachte mit "...ansonsten keine weitere Merkmale zu finden" meinte Mustafa das keine weitere (Komfort-)ausstattung vorhanden sei...

Und das mit der nicht reparierten, erheblichen Beschädigung bezog Mustafa vermutlich nur auf die Karosserie, solange der Eimer noch irgendwie aus eigener Kraft läuft ist doch aus seiner Sicht alles OK :-);-)

Und in der Preisklasse ist halt immer ne Überraschung mit drin. Was ich mir für Buden angeguckt habe bevor ich den Audi (an dem leider ja auch nicht alles heile ist) gekauft habe... grausig. Na denn beim nächsten mal mehr Glück oder halt weiter Twin-go :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch Kurts Puller rotzen, dann ab beien TÜV nach hin, denne Mäckes besuchen.

Blödsinn: "kurz Roller putzen" ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friedi:

Jim hat jetzt noch 3 Konzerte in Österreich bis zum Wochenende, dann zurück und gleich weiter nach Californien auf Tour.

Wegen der GS Ringe, das war ich. Kostet dem? Update hätte ich auch gern :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooggääääääään !!!

Nochmä an Allää:

Update-2011 hatta morgen Abend genügend dabei, SCK hat mir 40 Stück geschickt. Wer noch'n Haupt-Katalog, Geschenke-Update oder 2010 Update haben will, muss vorher bescheid sagen, die bringe ich nur auf Wunsch mit. (Isse schwer die :wacko: )

moin,

ich hätt gern einen "komplett-satz", da alten verschenkt an "wieder-einsteiger"!

werde aber wohl morgen nicht können weil eingeladen zum tier essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achmed (der Koleg von Mustafa. Bruda von Mehmett, weiss Du) hatta ... Ackmette Aschelocke!

Sehr schön. Hast Du gesucht Auto für Frau? Weil ...

... für seine alter gut ...

So, noch Kurts Puller rotzen, ....

Blödsinn: "kurz Roller putzen" ...

KTefir, mach das nich'!!

Ich habe gerade laut losgelacht und mir laufen die Tränen runter.

Meine Kollegen gucken schon ganz komisch ...!

So, heute noch'n paar Schiffbauer beglücken, dann nich' zu spät hage fahren und morgen dann mit den Celler Kapeiken die Hamburger Nacktfahrt bestreiten.

Wer ist aus Hann. dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friedi:

Jim hat jetzt noch 3 Konzerte in Österreich bis zum Wochenende, dann zurück und gleich weiter nach Californien auf Tour.

Wegen der GS Ringe, das war ich. Kostet dem? Update hätte ich auch gern :wacko:

Update nach Oesterreich schicken? Wenn Du'n Brief willst, denne PN mir mal Deine Adresse.

Kolbenringe (2 Stueck) kosten zusammen 22.00. Gleich mitbestellen und mit dem Update in'nen Brief rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute noch'n paar Schiffbauer beglücken, dann nich' zu spät hage fahren und morgen dann mit den Celler Kapeiken die Hamburger Nacktfahrt bestreiten.

Wer ist aus Hann. dabei?

Wer aus Celle ist eigentlich noch dabei außer Amadeus und mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update nach Oesterreich schicken? Wenn Du'n Brief willst, denne PN mir mal Deine Adresse.

Kolbenringe (2 Stueck) kosten zusammen 22.00. Gleich mitbestellen und mit dem Update in'nen Brief rein?

Nur 22? Für GS Kolben Polini 63mm? Dann mitbestellen bitte, passende Kolbenclips bitte auch, kein Plan was da reingehört. Und ja, Plus Updatekatalog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Mal schaun, ob ich heute was am Motor (Quattrini) schaffe oder ob der kleine mich wieder davon "abhält"...

Wenn nicht, auch nicht schlimm.

@Friedi

1x UpdateKatalog bitte für mich bei Seite legen, nehme ich das nächste mal mit.

Oder besser ein komplettes Sck-Katalogset, da ich gerade bemerke, dass alles nicht mehr da liegt wo es hingehört... ;-)

Ich glaube Madame hat den zum Altpapier geballert :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friedi

1x UpdateKatalog bitte für mich bei Seite legen, nehme ich das nächste mal mit.

Oder besser ein komplettes Sck-Katalogset, da ich gerade bemerke, dass alles nicht mehr da liegt wo es hingehört... ;-)

Ich glaube Madame hat den zum Altpapier geballert :wacko:

Is' Alles in genuegender Anzahl da. Pack ein, wenn Du mal inna Stadt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friedi:

Jim hat jetzt noch 3 Konzerte in Österreich bis zum Wochenende, dann zurück und gleich weiter nach Californien auf Tour.

Tach Kotzelchen. Na alles wieder schön in Wien? :-)

Der Dschimm muss ein Miles and more Konto haben das aus allen Näthen platzt.

Und kommt rum auf der Welt... da kann man neidisch werden ;-)

...und morgen dann mit den Celler Kapeiken die Hamburger Nacktfahrt bestreiten.

Wer ist aus Hann. dabei?

Bestimmt die, die hier nicht schreiben :crybaby: Wie immer.

Ich gesell mich morgen aber lieber zu deinen restlichn Kluppkollegas. Da ist die Heimfahrt im dunkeln dann nicht ganz

so weit wie sie aus HH wäre. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 22? Für GS Kolben Polini 63mm? Dann mitbestellen bitte, passende Kolbenclips bitte auch, kein Plan was da reingehört. Und ja, Plus Updatekatalog.

Original hat GS Doppel-G Clips, die gibt's nicht eizneln. Ich lege Dir normale Polini-Clips dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer aus Celle ist eigentlich noch dabei außer Amadeus und mir?

Der Rennigel is' dabei.

Und der Lange hat drueber nachgedacht. Sonst wueste ich von niemandem.

Ja, das reicht doch erstmal und hat sich letztes Jahr ja auch bewährt.

Diesmal allerdings ohne Pachty hinterher bei Kollegin von Frau.

@Friedi:

Mir bitte auch einmal Komplettsatz von SCK-Katalogen zu Seite legen. Bittedanke!

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mal wieder SAP Schulung gehabt...

ich sach nur (kopiert aus I-Net):

SAP =

Sammelstelle Arbeitsloser Physiker

SanduhrAnzeigeProgramm

Save and Pray

Scheiss aufs Privatleben

Schreibs auf Papier

Schweiß, Angst, Panikausbrüche

Software ante Portas

Software aus Polen

Ständig andere Probleme

Streicht Arbeitsplätze

Submit And Pray

Suchen - Anklicken - Pause

Starten - Abwarten - Pause

So a Pfurz

stimmt alles, der letzte ist der beste !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mal wieder SAP Schulung gehabt...

ich sach nur (kopiert aus I-Net):

SAP =

Sammelstelle Arbeitsloser Physiker

SanduhrAnzeigeProgramm

Save and Pray

Scheiss aufs Privatleben

Schreibs auf Papier

Schweiß, Angst, Panikausbrüche

Software ante Portas

Software aus Polen

Ständig andere Probleme

Streicht Arbeitsplätze

Submit And Pray

Suchen - Anklicken - Pause

Starten - Abwarten - Pause

So a Pfurz

stimmt alles, der letzte ist der beste !!!

alder... ich arbeite damit jeden tag, den ganzen tag... und dazu noch alles in englisch!!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post ist schon wieder da...

und mein Mann wieder wie Kind an Weihnachten..

post-20686-021314300 1305197915_thumb.jp

und dabei ist es nicht mal fuer ihn :wacko:

Hammer das Ding. Das ist 'ne 80-er Rennwelle. Na, ob die Steuerzeiten nicht mal ein bischen uebertrieben sind...

Gucke wir mal, was Freund Malossi dazu sagt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer das Ding. Das ist 'ne 80-er Rennwelle. Na, ob die Steuerzeiten nicht mal ein bischen uebertrieben sind...

Gucke wir mal, was Freund Malossi dazu sagt :wacko:

was macht man denn bei ner 80er mit ner rennwelle?

:-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information