Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nein... Kann Dir aber evtl. nen originalen in Deutschland besoregn, der wäre aber zimlich im Ölkohle zugepeckt, weiß nicht ob man sowas freibrennen kann? Wäre aber günstig!

Ich weiß, hast Du mir schon von erzählt, deshalb kammst Du mir auch in Sinn als ich es gesehen habe... :wacko:

Eine Frage an die EXPERTEN: Ist der Preis von 3000€ VB. für eine Vespa Rally noch OK?

Habe sie nur auf den Bildern gesehen, aber sie seht sehr gut aus vom Lack her, vermutlich kein O-Lack. Keine Beulen, steht in Hannover.

Eine Frage an die EXPERTEN: Ist der Preis von 3000€ VB. für eine Vespa Rally noch OK?

Habe sie nur auf den Bildern gesehen, aber sie seht sehr gut aus vom Lack her, vermutlich kein O-Lack. Keine Beulen, steht in Hannover.

Preise sind immer Gefuehls-Sache. Ist Dir etwas eine bestimmten Preis wert? Mir persoenlich waere das zu teuer.

ABER: ich habe schon 'ne Veloce und somit kein grosses Beduerfnis mir noch eine Rally daneben zu stellen.

Marktwert: offen auf der Strasse - oder am besten noch inna Bucht: keine Chance fuer 3 Mille an eine Rally dran zu kommen, wenn der Zustand vernuenftig ist.

1A restauriert oder O-Lack steht eher schon eine 5 vor'm Komma als eine 4.

Wenn Du also wirklich eine haben willst - das Geld hast - und der Zustand gut ist, dann greif zu. Soloange unsere Wirtschaft so weiter geht wie momentan (und keine Griechen/Iren/Portugiesen etc den Euro beerdigen) werden alte Vespas nur noch teurer aber nicht billiger.

Sei froh dass wir im Norden leben. In Sued-Deutschland, wo auch die Oestereicher mit einkaufen, sind's nochmal 10-20% mehr.

Direkt gegenüber vom Schwimmbad ist ein Parkhaus (Parkpalette), aber dahinter ist dann die gesuchte Lokalität.

Naja für wenn von ausserhalb reicht das doch so :wacko:

Ich weiss auch das es noch ein wenig ums Eck ist, aber das find man schon.

Was für ne Rally isses denn? 180 oder 200er? Baujahr?

Also 3K ist schon mal ne Ansage, sicherlich gehen auch Rally´s für 4K und mehr weg, aber man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen ;-)

Kein O-Lack... Also wenns gut gemacht ist und dich nicht stört... drauf geschissen.

Wichtiger: Papiere komplett, TÜV, Motor läuft, Technik OK? Weil wenn nicht und du hier noch 50 und da noch 100€ ausgeben musst, dann relativiert

sich der vermeintlich günstige Preis. Wenn alles OK ist passt das denke ich ganz gut, da VB würd ich 2500€ sagen und warten was passiert :-)

geil, dann ist das genau was für mich. friedel, bestellen, hinten. länge, k.a., soll in die sprint

Genau DAS dachte ich eben auch, als ich den Kommentar vom Rennigel gelesen habe: Bernd hat ja ein negatives Kampfgewicht. Also genau das richtige fuer den Langen. Kommt dann mitta naechsten Bestellung mit.

@ Langer: Liegt bis Sonntag noch hier, wenn Du mal reunern willst, dann geht der ab nach Stuttgart.

kay baut den ein ?

ich würde ja am liebsten nur eine feste stange einbauen, starrahmen rules, wie man heute so sagt....

....ups falsches forum, falscher tab, wollt ich eigentlich auf einer hd seit schreiben :wacko:

Bearbeitet von Der Lange

moin.

war irgendwas?

umöglich alles nachzulesen.

@friedi

wenns kein streß macht nehm ich einen kompl. katalogsatz.

bis heut abend.

jemand bock über aligse zu fahren?

Warum nicht :wacko: Meld mich aber noch ma, was mit Steff ist und OB ich überhaupt fahre...! Fühl mich schon wieder irgendwie mies / krank ;-)

@ Friedi: Für mich noch einen Satz auch büdde und einmal Update! Fürrn den t4. auch einen, welchen ich oder irgendwer mitnimmt, falls er nicht kümmt.

jemand bock über aligse zu fahren?

Also ich komm entweder über Fuhrberg (mit dem LG-hagener? zusammen) oder

vielleicht wenns sichs bei dir sammelt später zugestoßen bei Ehlershausen oder so.

Wobei ersteres mir weniger Stress bereitet und ob man die paar KM von Ehlershausen bis Celle

nun auf der stupiden B3 zusammenfährt oder nicht... eichentlich auch egal :wacko:

hey herr k. aus hh, wird mal zeit für ein neues signaturbild, oder ?

Des hatta schon ewig, ne?

Warum nicht ;-) Meld mich aber noch ma, was mit Steff ist und OB ich überhaupt fahre...! Fühl mich schon wieder irgendwie mies / krank :crybaby:

@ Friedi: Für mich noch einen Satz auch büdde und einmal Update! Fürrn den t4. auch einen, welchen ich oder irgendwer mitnimmt, falls er nicht kümmt.

Ich nehms dann wenn mit, falls du nicht und t4 auch nicht.

Und krank... ich habe Kopfweh schon die ganze Zeit.

Aber beim Rollerfahren geht das hoffentlich weg :-)

Des hatta schon ewig, ne?

offenbar, und deren stamm ist ja etwas größer geworden...

Und krank... ich habe Kopfweh schon die ganze Zeit.

Aber beim Rollerfahren geht das hoffentlich weg ;-)

genau, beim fahren gehts / wirds einem immer besser, kenn ich, kann ich bestätigen.

so, nun mal ab zum grillen, wetter ist nicht unbedingt danach, nur die harten komm´ in garten. da fahr ich nu mal hin, das veltins wartet schon :wacko:

Ist jetzt aber nix besonderes, oder?

Bekommt man doch standardmäßig beim SCK, oder?

Ja, ist nichts aussergewoehnliches. Aber liegt halt hier - und kann man der Form wegen total bloede verschicken. Also: an Abholer anbieten :)

Bearbeitet von Friedi

Was für ne Rally isses denn? 180 oder 200er? Baujahr?

Also 3K ist schon mal ne Ansage, sicherlich gehen auch Rally´s für 4K und mehr weg, aber man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen :crybaby:

Kein O-Lack... Also wenns gut gemacht ist und dich nicht stört... drauf geschissen.

Wichtiger: Papiere komplett, TÜV, Motor läuft, Technik OK? Weil wenn nicht und du hier noch 50 und da noch 100€ ausgeben musst, dann relativiert

sich der vermeintlich günstige Preis. Wenn alles OK ist passt das denke ich ganz gut, da VB würd ich 2500€ sagen und warten was passiert :thumbsup:

Eine 180er, Bj. keine Ahnung, sie läuft und angeblich fährt sie zur Zeit, also muß sie TÜV ja haben....

Aber live habe ich sie noch nicht gesehen. :wacko:

Ist sowieso nichts für mich, da ich nur 125er fahren darf :-) ... Hat mich nur mal interessiert ;-)

Bearbeitet von sogmir

Moin!

Ohne jetzt viel gay´lesen zu haben:

Binn nicht mit innen Kohlhör ( für unabstrakte: Couleur ) :wacko:

Für´n Joe´s Pinacso: Rippe riss, Schweißen nix halten, Brech Rippe ab da sowieso abfallen. Sorry

Heut ist Freitag der 13te... alles ;-) bis :-) oder :crybaby:

Ist jetzt aber nix besonderes, oder?

Bekommt man doch standardmäßig beim SCK, oder?

Gibt auch Nachbau, wie's scheint. Der, den Micha von mir an die ET3 bekommen hat, war scheinbar einer. Ich hab' bei mir einen drauf, den ich noch von den Königen aus Berlin hatte, der ist schon besser und war original mit Piaggio-Nummernschild angeklebt.

so, nun mal ab zum grillen, wetter ist nicht unbedingt danach, nur die harten komm´ in garten. da fahr ich nu mal hin, das veltins wartet schon :crybaby:

Na denn... und ggf. bis Späta

Eine 180er, Bj. keine Ahnung, sie läuft und angeblich fährt sie zur Zeit, also muß sie TÜV ja haben....

Aber live habe ich sie noch nicht gesehen. :wacko:

Ist sowieso nichts für mich, da ich nur 125er fahren darf :-) ... Hat mich nur mal interessiert ;-)

Hmmm... ne 180er... kannst mir mal die Daten per PM senden?

Vielleicht isse ja was für mich :thumbsup:

Ich 18.30 in Aal-Wixe bei Gandalf

OKEE, dann du nich mit mich.

Mal sehen was t4 (am Phon) nachha sagt.

Ich nun gleich weg, nach home. Danach rufe ich an.

Schönes WE euch allen! :thumbsup:

Kerze war rehbraun - habe jetzt aber nochmal ne neue drin und werde die nochmal genau beobachten. Außerdem teste ich jetzt nochmal niedrigere HD, wobei mein Eindruck war, dass der SIP Road voll drauf steht.

Der Puff hört sich gut an. Ist aber nicht nur der Sound der "zuckelt", sondern merkt man deutlich beim fahren. Im Zeifel teste ich auch nochmal den PX Auspuff.

Wenn es dann nicht weg ist, schmeisse ich das Ding in die Leine ;-)

....heute mal mit der HD deutlich runter auf 118 - läuft total kagge dann. Dann nochmal ND 2,9 statt 2,88 und nen wenig an der Schraube rumgemacht. Jetzt ist es deutlich besser. Hä? Habe ich doch schon x-mal durchgespielt...naja - vielleicht nur gute Tagesform - we will see :wacko:

Für´n Joe´s Pinacso: Rippe riss, Schweißen nix halten, Brech Rippe ab da sowieso abfallen. Sorry

:wacko: und nach 5 Minuten ;-) und nach weiteren 5 Minuten :-)

Mann, sah doch alles noch gut aus, als Du es abgeholt hast, na ja vielleicht kriegste jetzt ja ne vernünftige Schweißnaht ran.

Mach erstma Wochenende, ach so, Du sollst ja morgen noch mal ran,...

Back from CE! Scheee wars :crybaby: Danke für die netten Gespäche! :-)

a little bit cold at the homeweg :wacko: Und leider war die Nichte vom Langen nicht da ;-)

@ Spider: LK-Lager is bei mir!

@ Micha: Kater-logg is beim Gürgen

Jetzt WARMER KAKAO :thumbsup:

Bearbeitet von Goof