Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Die liegt bei ihm :wacko:

Noch besser!

@Friedi: Kannst Du dann einen Zettel mit Dirk dran machen und ich hole sie mir am WE 27.-29.05. bei Dir ab um sie in meinem Roller zu testen. Falls die Kabel auf sein sollten würde ich Dich da auch noch um die entsprende Dienstleistung bitten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's Sonntag nicht gescahfft dem Langen den Regler mitzugeben und bin seid Montag unterwegs.

@Langer, wird spaet heute Abend/nacht bis ich wieder da bin. kann ich Dir den Regler irgendwo hinlegen, wo Du den morgen frueh auf'm Weg zur Arbeit mit einsammelst? Dann koennte der es zum WE noch nach Lindhorst schaffen.

@GT: TeilE ? Ich habe nurnoch den Regler auf'm Schirm. Habe ich noch was vergessen ?

@ All: Morgen FREI !! ;-)

@Friedi Moin Hatta nichts vergessen :wacko:

Ich meinte dann noch das Tauschobjekt von KP ....

hatte aber vergessen das irgendetwas mit meiner Lusso ZGP nicht stimmen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friedi Moin Hatta nichts vergessen ;-)

Ich meinte dann noch das Tauschobjekt von KP ....

hatte aber vergessen das irgendetwas mit meiner Lusso ZGP nicht stimmen soll

wie gesagt.... interesse grundsätzlich noch da, aber nur wenn funzt! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen und Jürgen

12:00Uhr bei Giesche bzw. 11:30Uhr anne Shell in Lgh wäre ok.

Vielleicht äußern sich Maxe, Müpfi, Cuni, Katte, Tepfir, der Fahrlehrer und mein Benzfahrenderlieblingsnebenerwerbslandwirt etc. ja auch noch :crybaby:

Melde mich aber nochmal.

Okay. Ich bin dann um 12h in FB anner Tanke. Werde ja sehen wer dann mit dir noch mitkommt.

Jürgen, der nur 2 1/2 Straßen weiter wohnt, bestimmt :thumbsup:

Die annern? Tja, wenn Herr Tepfir sich nicht mit seiner Aussage "Extrawurst" verdaddelt hat und des Wetter "stabil" bleibt, dann ham

wa den wohl auch mit dabei :-)

Die annern? Katte hat doch bestimmt wieder Schicht (:thumbsup:) und Maxe, Müpfi und Cuni sind ja so selten (leider) hier, die haben das vermutlich

nichtmal mitbekommen das das ist :wacko:

Wer nur mal "rein runter raus Ich habe euch alle lieb ;-) " schreibt, der bekommt halt nicht alles so mit... ne Cuni? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nicht verdaddelt, sondern nur die definitive Extrawurstabsage irgendwie nicht mitbekommen.

Ansonsten gilt für Samstach das ähnliche: bei gutem, warmen Wetter ja. Muss ich aber erst noch intern abstimmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Vielleicht äußern sich Maxe, Müpfi, Cuni, Katte, Tepfir, der Fahrlehrer und mein Benzfahrenderlieblingsnebenerwerbslandwirt etc. ja auch noch ;-)

Melde mich aber nochmal.

Leider ich nich dabei, weil wie Gürgen schon richtig ahnte hab ich (Tages-)Dienst.

Die annern? Katte hat doch bestimmt wieder Schicht (:-))

Du alter Hellseher-Fuchs :wacko: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die annern? Katte hat doch bestimmt wieder Schicht (:thumbsup:) und Maxe, Müpfi und Cuni sind ja so selten (leider) hier, die haben das vermutlich

nichtmal mitbekommen das das ist :wacko:

heeeello :crybaby:

grad gelesen und kann leider nicht da junggsellinnenabschied am samstag gefeiert wird :-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nicht verdaddelt, sondern nur die definitive Extrawurstabsage irgendwie nicht mitbekommen.

Ansonsten gilt für Samstach das ähnliche: bei gutem, warmen Wetter ja. Muss ich aber erst noch intern abstimmen ...

Okay, dann stimm mal intern ab und wenn du ein "go" hast, 11.30h anner altebekannten Shell den BP05 treffen :thumbsup:

Du alter Hellseher-Fuchs :-) .

:laugh: Ich kenn dich halt.

Und, wann machste dich an deinen Motor wieder ran?

Könnte man ja mal gucken und dumm sabbeln kommen :???:

heeeello :crybaby:

grad gelesen und kann leider nicht da junggsellinnenabschied am samstag gefeiert wird ;-):wacko:

Schade, naja dann Feier du da schön und wenn eine der Gesellinnen noch frei und Rolleraffin ist.... Nummer kennste ja :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeeello :thumbsup:

grad gelesen und kann leider nicht da junggsellinnenabschied am samstag gefeiert wird :-):wacko:

Deinen eigenen :crybaby: ??? Und nimm ein Bild von Gürgen mit. Vielleicht findet sich ja eine :thumbsup: .

:laugh: Ich kenn dich halt.

Und, wann machste dich an deinen Motor wieder ran?

Könnte man ja mal gucken und dumm sabbeln kommen :???:

Meinen Motor wollte ich eigentlich schon Mittwoch zerlegt haben. Aber man kommt ja zu nix. Die nächsten Tage siehts auch eher mau aus.

Muss da aber unbedingt bei. Vielleicht nehm ich ihn am WE mit zur Arbeit und fummel den da auseinander.

Und zum Thema vorbeikommen und daneben stellen schick ich dir gleich mal ein Foto. Dem geht nämlich nich so einfach ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich bin dann um 12h in FB anner Tanke. Werde ja sehen wer dann mit dir noch mitkommt.

Jürgen, der nur 2 1/2 Straßen weiter wohnt, bestimmt :crybaby:

Die annern? Tja, wenn Herr Tepfir sich nicht mit seiner Aussage "Extrawurst" verdaddelt hat und des Wetter "stabil" bleibt, dann ham

wa den wohl auch mit dabei :-)

Die annern? Katte hat doch bestimmt wieder Schicht (:thumbsup:) und Maxe, Müpfi und Cuni sind ja so selten (leider) hier, die haben das vermutlich

nichtmal mitbekommen das das ist :wacko:

Wer nur mal "rein runter raus Ich habe euch alle lieb ;-) " schreibt, der bekommt halt nicht alles so mit... ne Cuni? :thumbsup:

moin,

evtl. mit ein wenig Glück komme ich da mal bei.........

wird aber auch spontan (arbeit, Babypinkeln am FR., Familie usw)

würde aber auch eher früher wieder abfahren, hatta noch Termin und so.

also schaun wa mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich bin dann um 12h in FB anner Tanke. Werde ja sehen wer dann mit dir noch mitkommt.

Jürgen, der nur 2 1/2 Straßen weiter wohnt, bestimmt :crybaby:

Die annern? Tja, wenn Herr Tepfir sich nicht mit seiner Aussage "Extrawurst" verdaddelt hat und des Wetter "stabil" bleibt, dann ham

wa den wohl auch mit dabei :-)

Die annern? Katte hat doch bestimmt wieder Schicht (:thumbsup:) und Maxe, Müpfi und Cuni sind ja so selten (leider) hier, die haben das vermutlich

nichtmal mitbekommen das das ist :wacko:

Wer nur mal "rein runter raus Ich habe euch alle lieb ;-) " schreibt, der bekommt halt nicht alles so mit... ne Cuni? :thumbsup:

Dem cuni und ich sind da bei anderen Vorbereitungen gebunden. Euch aber viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was heisst erwischt :(

Er ist jetzt böse auf mich :laugh:

Er denk ich verarsch ihn oder so ... lange Gayschichte...

Ich lad dir auf ne Gerstenkaltschale ein und dann sauen wir weiter

OK G00f ? :-)

Och Kleiner ^^

ich wusst doch nicht, dass du dich von uns Hannoveranern ausgegrenzt fühltest :crybaby: (so sagte er per Pm)!

Also hier sind doch schon so Einige, die viel für Andere tun! Also Micha und Karla und so ein, zwei andere People bemühen sich sehr, wenns um Hilfestellung von Newbies geht! Wirklich!!!

Wundere mich, dass dir das so vorkam! Aber gute Rückmeldung! Ich werds versuchen zu ändern bzw. zu beachten!

Jedoch muss ich auch sagen, dass hier sehr flott mehrere dieses Topic geentert haben und ich irgendwie den Überblick verloren habe/hatte :thumbsup:

Und dann teilweise ein auch sehr spezieller Schreibstil und viele für mich unnachvollziehbare Posts taten ein Übriges...

Ausserdem machst du doch in fuffies oder liege ich da falsch? :wacko: Da hab ich noch weniger Ahnung als sonst ^^

Zur Erklärung für alle: Habe Oerge per PM gefragt gehabt, ob und wie das mit Aluschweissen und Felgen pulvern aussehen würde... :thumbsup:

Also dann am Sa (wenn ich denn später komme) trinken wir ein (alkoholfreies) Pils miteinander ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese da grad noch was auf der VC Celle Seite:

So und nun eine Änderung zum Flyer:

Kein Grillen im Anschluß, sondern einkehren!!!

Leider habe ich zeitlich nicht die Möglichkeit ein grillen bei Amadeus auf dem Hof oder in der Mütze zu organisieren. Bekomme ich einfach nicht hin.

Wir werden also nach der Ausfahrt irgendwo einkehren. Entweder in Celle direkt oder kurz vor Celle (Bornheber hat wieder auf!!!).

Ist jetzt zwar ein bischen doof, für die, die später dazu kommen wollten, aber ich schaff das beim besten Willen nicht!

So ich hoffe, dass sich noch einige anmelden, damit wir eine schöne große Gruppe werden.

Vespa Roll

Boris

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information