Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Gürgen und Jürgen

12:00Uhr bei Giesche bzw. 11:30Uhr anne Shell in Lgh wäre ok.

Vielleicht äußern sich Maxe, Müpfi, Cuni, Katte, Tepfir, der Fahrlehrer und mein Benzfahrenderlieblingsnebenerwerbslandwirt etc. ja auch noch :wacko:

Melde mich aber nochmal.

@Bruchpilot

Hallo, ok 11:30 anne Shell in Lgh

Gruß Jürgen

Heute mal nix LKW abladen, sondern schon mal Vorbereitung auf Wochenende. Rasenmäher schweißen, damit ich morgen vormittag um 8:00 uhr noch mal die Nachbarn ärgern kann, bevor ich nach CE fahre :wacko:

Und ich sach mal: Guten Morgen Ihr Halunken!

Der Ede sacht noch: Der Kaffee schmeckt schon. Und möchte einer die Hanuta BULI Aufkleber tauschen oder für seine Seitenbacken?

Bearbeitet von joe_hi

@Friedi: Kannst Du dann einen Zettel mit Dirk dran machen und ich hole sie mir am WE 27.-29.05. bei Dir ab um sie in meinem Roller zu testen. Falls die Kabel auf sein sollten würde ich Dich da auch noch um die entsprende Dienstleistung bitten :wacko:

Machta. Im Austausch mit den Gabel-Lager Werkzeugen mit denen Du dann ja sicher fertig bist und die wieder dabei hast :)

Lese da grad noch was auf der VC Celle Seite:

So und nun eine Änderung zum Flyer:

Kein Grillen im Anschluß, sondern einkehren!!!

Abwarten. Dazu gibt's noch mehr Info heute. Und wenn 'EInkehren', dann im Zweifelsfall in der Fabrik an der Allerbruecke (=der bekannte Laden.)

Heute mal nix LKW abladen, sondern schon mal Vorbereitung auf Wochenende. Rasenmäher schweißen, damit ich morgen vormittag um 8:00 uhr noch mal die Nachbarn ärgern kann, bevor ich nach CE fahre ;-)

Der Ede sacht noch: Der Kaffee schmeckt schon. Und möchte einer die Hanuta BULI Aufkleber tauschen oder für seine Seitenbacken?

Da gehe ich mit, der 2-te Kaffee laeuft gerade inne Tasse ein. Und das Wetter wird gut morgen - und Rasenmaeher schweissen muss ich nicht. Ich hol mir immer den vom Nachbarn und ueberlass ihm Saubermachen und Maintenance :)

Bearbeitet von Friedi

Heute mal nix LKW abladen, sondern schon mal Vorbereitung auf Wochenende. Rasenmäher schweißen, damit ich morgen vormittag um 8:00 uhr noch mal die Nachbarn ärgern kann, bevor ich nach CE fahre :wacko:

Kaffee kommt gleich, hanuta bildchen bring mal deine doppelten mit. Tauschen wa.

150603508275 schon auf beobachten....

hier einer für cuni und gleichgesinnte ;-)

Was fragt der Metzger in der Hochzeitsnacht seine Angetraute ?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

..

.

.

.

..

Sag mal Schatz, alles in die Dose oder auch was in den Darm ? :-)

Schön, was man so bei einem Maschinenrichtlinienseminar beigebracht bekommt.... :wacko:

Machta. Im Austausch mit den Gabel-Lager Werkzeugen mit denen Du dann ja sicher fertig bist und die wieder dabei hast :)

Ja klar. Auseinander ist der Kram schon, muss nur noch die neuen Lagerschalen reinziehen, aber das ist für dieses WE geplant.

...damit ich morgen vormittag um 8:00 uhr noch mal die Nachbarn ärgern kann, bevor ich nach CE fahre :wacko:

Ick hau dir aufa fresse alter! aber ich hoffe du trägst deinen neuen, roten, bauchfreien schrumpfschlauch beim mähen! dann komm ich gucken!!!

sammelbildchen hab ich auch nen ganzen schub voll! sammelst du auch die treue-punkte??? ;-)

Bearbeitet von KP_vom_roller

Tachens.

So heute nur bsi 13.00h :-)

Dann nach Hause radeln, Geschenk für Muttern abholen, Cosa gaser dichten, Auto abholen vom Aufbereiter und checken usw. usw.

Deinen eigenen :???: ??? Und nimm ein Bild von Gürgen mit. Vielleicht findet sich ja eine :alien: .

Ich glaub zwar nicht dran, aber... :shit:

Und zum Thema vorbeikommen und daneben stellen schick ich dir gleich mal ein Foto. Dem geht nämlich nich so einfach :thumbsup: .

Habs gesehen... sieht ja aus wie bei... ;-)

Dem cuni und ich sind da bei anderen Vorbereitungen gebunden. Euch aber viel spass!

:crybaby: Das wofür seine bessere Hälfte sich verabschiedet? Dann lag Katte mit seiner Vermutung etwa richtig?

Mei, das ist dann aber arg schnell, oder? :wacko:

Abwarten. Dazu gibt's noch mehr Info heute. Und wenn 'EInkehren', dann im Zweifelsfall in der Fabrik an der Allerbruecke (=der bekannte Laden.)

Einkehren, gerade in der Fabrik (;-)), ist auch OK. Grillen ist fürn Veggi eh kein Highlight (mehr :laugh: ).

@Celle/Boris kommta

@Shell LG Treffer, kommta auch

Fein :-(

sammelst du auch die treue-punkte??? :sly:

Ich bin geil auf nen Zwilling-Messer ;-)

Haste noch Punkte über? :thumbsup:

Moin!

@ Goof: gesetzt den Fall, dass es morgen trocken ist, bestünde die Möglichkeit, dass ich den Lagersatz irgendwann abholen kommen könnte?

Schon irgendwie...! Das doofe ist, hier vor der Tür steht ne 1000er DUC und in der Oststadt bei dem Besitzer der Duc steht mein Roller mit deinen Teilen im Handschuhfach...

Aber zur Not ließe sich das sicherlich irgendwie regeln, dass ich das dann abholen muss oder er dir das einfach raus gibt! Er hat halt auch den Schlüssel zur Vespe und fährt damit auch...

@ Gürgen: Du sagst doch sonst zu allem immer was...! Fällt dir auch nix dazu ein, dass Oerge sich hier sehr wenig aufgenommen fühlt bei den Hannoveranern? Das war eine Rückmeldung an uns ALLE ...!

Bearbeitet von Goof

moinsen Ihr "Vögel" :wacko:

@Celle/Boris kommta

@Shell LG Treffer, kommta auch

@the Rest durchhalten es ist Fr.

MOINSEN

schaffta´s noch, dir 5er Blende zu WE rumzubringen? Haus ist voller Besuch und ne Blende wäre schöööön.

Ick hau dir aufa fresse alter! aber ich hoffe du trägst deinen neuen, roten, bauchfreien schrumpfschlauch beim mähen! dann komm ich gucken!!!

sammelbildchen hab ich auch nen ganzen schub voll! sammelst du auch die treue-punkte??? :thumbsup:

Ich besorg's Dir... Die Größe war wohl Absicht Kleener,... na warte ich komm dir bei....

@achsel

du kommst aba viel... :laugh::wacko:

Und so kurz hintereinander ;-)

Tachens.

Einkehren, gerade in der Fabrik (:-)), ist auch OK. Grillen ist fürn Veggi eh kein Highlight (mehr :thumbsup: ).

Ich bin geil auf nen Zwilling-Messer :???:

Haste noch Punkte über? :crybaby:

Ahhhhhhh, hör mir auf mit Sammelpunkte... Mee Liebste sammelt den janzen Winter für das Topfset und dann kofft se das doch nich... Ich sach Dir überall Punkte geschnorrt und dann so ne Pleite....

guten morgen an alle! :crybaby:

@achsel

du kommst aba viel... ;-):wacko:

:-) und das in dem Alter...........

MOINSEN

schaffta´s noch, dir 5er Blende zu WE rumzubringen? Haus ist voller Besuch und ne Blende wäre schöööön.

schaffta, holta gleich..........

Ich bin geil auf nen Zwilling-Messer :-)

Haste noch Punkte über? ;-)

alder... wo gibbet die denn? ich mein die HANUTA-Ferrero-sammelpunkte. und da gibbet doch nur spochtmützen und bälle!!!

Bälle... da kommt mir glatt wieder der gedanke anne nichte....

langer... ich hab jetzt 30 punkte... wieviele brauch ich noch? :wacko:

@ all:

Hier mal ein kleiner, doch sehr - wenns denn so sein sollte - trauriger Eindruck von oerge per pm bzgl. uns Hannoveranern:

"Die Hilfsbereitschaft durfte ich hier (GSF) schon öfters selbst erfahren

(komplette Ausgrenzung von Neulingen und fokus auf den eigenen Vorteil beim Kohleleiern von Neulingen)

Die Hilfestellung in H ist mir komplett unbekannt ( Bis auf Cuni ... Der Rest...keine Ahnung...wohl weil sich die alten Hasen in H gornicht um andere kümmern???)

In CE war ich sofort voll drinn und auch der KP ist integriert...

nur so als Faden zum Nachdenken."

Oerge, ich hoffe das ist ok, dass ich das hier mal öffentlich mache...?! Nachdenken sollte man mindestens mal darüber!

Ob da was dran ist oder obs nur ne Verkettung dummer Zufälle ist oder einfach grad mal mies gelaufen, ist halt die Frage!

ICH würd dich gern mal richtig pers. kennen lernen! Du kamst doch aus Döhren, oder? :wacko:

Bearbeitet von Goof

alder... wo gibbet die denn? ich mein die HANUTA-Ferrero-sammelpunkte. und da gibbet doch nur spochtmützen und bälle!!!

Das hatta hier besser gemacht. Schon ma' schoen Nutella fuer's Treffen im Sommer besorgt, als die bei real im Angebot waren. Und denne waren die ersten 80 Punkte schon im Heft drin. Aber wie jetzt ganz voll bekommen? Mein Sohn will den MP3-Player haben...

Celler Ausfahrt am 21.05. - AENDERUNG

Im Anschluss wird bei Friedi & Claire gegrillt.

Umlage pro Person €5

Wir werden nur fuer die Anzahl Personen einkaufen, die sich BIS HEUTE ABEND angemeldet haben.

Wer noch dazukommen moechte, soll sich bitte zum Grillen noch anmelden! PN an mich!

:wacko:

@Joe - kommt Deine Familie nach?

@ Langer - habe bei Euch auf dem AB gesprochen, rufe nachher Deine Frau an!

von den Hannoveraner habe ich folgende Namen auf meine Liste:

Cosagrün

issolaM

Bruchpilot05

V50N69

@ all:

Hier mal ein kleiner, doch sehr - wenns denn so sein sollte - trauriger Eindruck von oerge per pm bzgl. uns Hannoveranern:

"Die Hilfsbereitschaft durfte ich hier (GSF) schon öfters selbst erfahren

(komplette Ausgrenzung von Neulingen und fokus auf den eigenen Vorteil beim Kohleleiern von Neulingen)

Die Hilfestellung in H ist mir komplett unbekannt ( Bis auf Cuni ... Der Rest...keine Ahnung...wohl weil sich die alten Hasen in H gornicht um andere kümmern???)

In CE war ich sofort voll drinn und auch der KP ist integriert...

nur so als Faden zum Nachdenken."

Oerge, ich hoffe das ist ok, dass ich das hier mal öffentlich mache...?! Nachdenken sollte man mindestens mal darüber!

Ob da was dran ist oder obs nur ne Verkettung dummer Zufälle ist oder einfach grad mal mies gelaufen, ist halt die Frage!

ICH würd dich gern mal richtig pers. kennen lernen! Du kamst doch aus Döhren, oder? :-)

Moin zusammen

zum Thema "Oerge und Hannovers Hilfsbereitschaft" kann ich nur sagen das ich am Anfang einen ähnlichen Eindruck hatte "Hannoveraner scheinen am Anfang so zu sein :wacko: "

Aber mittlerweile bin ich gern und so oft ich es möglich machen kann beim "Wurst" oder auch privaten Treffen.

Kopfhoch Oerge die "Bande" ist schwer in Ordnung ;-)

.... (nur manchmal ist so ein bisschen Zickenalarm)

Gruß GT

von den Hannoveraner habe ich folgende Namen auf meine Liste:

Cosagrün

issolaM

Bruchpilot05

V50N69

tefir (zu 2.)

@oerge:

War was Schlimmes passiert? Ich hab nix mitbekommen :wacko:

@Goof:

Haste heute kurz nach dem Mittach zufällig Zeit oder bist sowieso inner TG?

Das hatta hier besser gemacht. Schon ma' schoen Nutella fuer's Treffen im Sommer besorgt, als die bei real im Angebot waren. Und denne waren die ersten 80 Punkte schon im Heft drin. Aber wie jetzt ganz voll bekommen? Mein Sohn will den MP3-Player haben...

:wacko:

Celler Ausfahrt am 21.05. - AENDERUNG

Im Anschluss wird bei Friedi & Claire gegrillt.

Umlage pro Person €5

Wir werden nur fuer die Anzahl Personen einkaufen, die sich BIS HEUTE ABEND angemeldet haben.

Wer noch dazukommen moechte, soll sich bitte zum Grillen noch anmelden! PN an mich!

;-)

@Joe - kommt Deine Familie nach?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Beate und die Kids kommen nach, wann solln die denn bei Euch aufschlagen...?

Edith sacht, vormittags und über Mittach sind die noch im Zoo, Tiger verspeißen...

Bearbeitet von joe_hi

@ Gürgen: Du sagst doch sonst zu allem immer was...! Fällt dir auch nix dazu ein, dass Oerge sich hier sehr wenig aufgenommen fühlt bei den Hannoveranern? Das war eine Rückmeldung an uns ALLE ...!

Du, ich habe mir angewöhnt nicht mehr Dinge groß zu kommentieren von denen ich nicht sehr viel weiss. Was Oerge da beschäftigt, ich weiss es garnicht so genau.

Ich habe auch die Diskussion die KP, Joe und andere hier wegen Lustlos-Zündungen etc. geführt haben nur am Rande verfolgt und daher auch nicht kommentiert.

Hilfe biete ich an wenn ich es kann. Und fuffis... halt auch nicht meine Welt :???: Aber darum ging es ja in dem Problem vom Problem nicht.

Mehr... kann ich dazu nicht sagen.

So, denne anders: Einkehren morgen nach'm Ausrollern bei uns. Umlagenfinanzierung, 'nen Fuenfer pro Person.

(Ma' gucken, ob sich da was fuer'n Veggi machen laesst.)

Vielen lieben Dank!

Wenn Claire ihre leckere Gemüsepfanne im Löcherwok macht ist der Abend schon gerettet :sly:

Ein Bisserl Baguette dazu, mehr brauch ich nicht. Mache doch immer noch Diät. :laugh:

Ahhhhhhh, hör mir auf mit Sammelpunkte... Mee Liebste sammelt den janzen Winter für das Topfset und dann kofft se das doch nich... Ich sach Dir überall Punkte geschnorrt und dann so ne Pleite....

So ein Mist, was? Aber an Töpfen mangelt es euch trotzdem nicht, oder? :-)

Beim REWE. Die haben da Messer momentan inner Aktion. Und dat Gemüsemesser für 9€ Zuzahlung (glaub ich so rum ist des) habe ich bei Muttern (die hat es schon)

getestet, schneidet richtig gut! Daher sammel ich, zum erstenmal in meinem Leben, so Punkte :thumbsup:

Moin zusammen

zum Thema "Oerge und Hannovers Hilfsbereitschaft" kann ich nur sagen das ich am Anfang einen ähnlichen Eindruck hatte "Hannoveraner scheinen am Anfang so zu sein :wacko: "

Aber mittlerweile bin ich gern und so oft ich es möglich machen kann beim "Wurst" oder auch privaten Treffen.

Kopfhoch Oerge die "Bande" ist schwer in Ordnung ;-)

Gruß GT

Dich musste man doch zu seinem Glück zwingen! :thumbsup:

Wie oft ich dir angeboten habe zu helfen... und ein ganzes mal haste dich drauf eingelassen ;-)

Ok, letztesmal konnte ich nicht, der Magen :crybaby:

Bearbeitet von issolaM