Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

klingt sehr sinnvoll! würde die HD als recht fett bezeichnen!

um ne tendenz mal rauszubekommen, geh doch mal auf 120! wär so mein tipp eher so bedüsungsmässig bei sip road und aluzylinder 177! Und haste nen BE4 da?

hab eigentlich alles an düsen und mischrohren da!

kann ich ja mal testen mit 120er... hab nur immer angst wegen mager und klemmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eigentlich alles an düsen und mischrohren da!

kann ich ja mal testen mit 120er... hab nur immer angst wegen mager und klemmen!!!

da klemmt nix, wenn du nicht vollgas über die bahnschrubbst! geht ja nur darum mal sie warm zu fahren und dann zu schauen, wie sie reagiert!

Bin jetzt TG :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohnta wer inna nähe der Gilde-Brauerei/ Hildesheimer Straße in hannover und hat lust bei einer freundin (33, gebunden)

mal zu schauen warum die ET3 nicht anspringt?

KP hat sich vertippt. Wollta UNgebunden schreiben.

Sonst faehrt da doch freuwillig niemand hin um 'ne Fuffi anzuschauen/schrauben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KP hat sich vertippt. Wollta UNgebunden schreiben.

Sonst faehrt da doch freuwillig niemand hin um 'ne Fuffi anzuschauen/schrauben....

genau, ungebunden unter angabe der körbchengröße würde helfen. aber so ?!

ich bin generell raus :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wer? ca 30 fehlen mir/Alec noch zum Glueckselig-sein....

Die von der 10er Packung Kinder-Riegel sind im Mülleimer gelandet. Sammeln?

KP hat sich vertippt. Wollta UNgebunden schreiben.

Sonst faehrt da doch freuwillig niemand hin um 'ne Fuffi anzuschauen/schrauben....

Wenn da UNgebunden steht sieht man einen geöten Blitz durch Hannover fegen und Gürgen ist sofort vor Ort ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal putzen und nachher wieder Miez vom Tierdoc holen. War Dienstag zum Kastrieren da und hatte Donnerstag eine komische Beule am Bauch. Da ist wohl die Naht der inneren Bauchdecke wieder aufgegangen und die Innereien wurden nur noch von der Naht außen daran gehindert, mal draußen schnuppern zu gehen. :wacko:

Die Kleine ist einfach zu aktiv, die ist am Tag nach der OP schon wieder rumgesprungen und gerannt, wie 'ne große. :-)

Schon irgendwie...! Das doofe ist, hier vor der Tür steht ne 1000er DUC und in der Oststadt bei dem Besitzer der Duc steht mein Roller mit deinen Teilen im Handschuhfach...

Aber zur Not ließe sich das sicherlich irgendwie regeln, dass ich das dann abholen muss oder er dir das einfach raus gibt! Er hat halt auch den Schlüssel zur Vespe und fährt damit auch...

Hmm, tja... Ich würd' das wohl halt gern mal erledigt haben, der Mensch wartet dank meiner Arbeitszeiten ja auch schon 'ne Weile. Da ich wohl morgen nicht bei der Ausfahrt dabei sein werde (einfach grad wenig Lust auf sowas großes offizielles), wäre das eine Möglichkeit, dennoch Kilometer zu sammeln.

Kannste den mal bitte anhauen, ob das mit Abholen geht und wenn, wann?

wohnta wer inna nähe der Gilde-Brauerei/ Hildesheimer Straße in hannover und hat lust bei einer freundin (33, gebunden)

mal zu schauen warum die ET3 nicht anspringt?

Gebunden? :crybaby:

Wenigstens gut verdienend? :thumbsup:

Wenn die Kiste vorher lief und jetzt nicht mehr, wird's wohl die Eklektik sein und davon hab' ich (Smallframeflüsterer hin oder her) keinen Schimmer. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebunden? :-)

Wenigstens gut verdienend? :crybaby:

Wenn die Kiste vorher lief und jetzt nicht mehr, wird's wohl die Eklektik sein und davon hab' ich (Smallframeflüsterer hin oder her) keinen Schimmer. ;-)

stand einfach ne weile inna garage und nach langer standzeit willse nicht anspringen!

weiß aber nix... ob funken oder nicht.... ist halt nen mädel!

die ANTI-Nichte quasi! :wacko:

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsein!

Ich lass mich jetz mal aus :thumbsup: Aderlass

@ all:

Hier mal ein kleiner, doch sehr - wenns denn so sein sollte - trauriger Eindruck von oerge per pm bzgl. uns Hannoveranern:

"Die Hilfsbereitschaft durfte ich hier (GSF) schon öfters selbst erfahren

(komplette Ausgrenzung von Neulingen und fokus auf den eigenen Vorteil beim Kohleleiern von Neulingen)

Die Hilfestellung in H ist mir komplett unbekannt ( Bis auf Cuni ... Der Rest...keine Ahnung...wohl weil sich die alten Hasen in H gornicht um andere kümmern???)

In CE war ich sofort voll drinn und auch der KP ist integriert...

nur so als Faden zum Nachdenken."

Oerge, ich hoffe das ist ok, dass ich das hier mal öffentlich mache...?! Nachdenken sollte man mindestens mal darüber!

Ob da was dran ist oder obs nur ne Verkettung dummer Zufälle ist oder einfach grad mal mies gelaufen, ist halt die Frage!

ICH würd dich gern mal richtig pers. kennen lernen! Du kamst doch aus Döhren, oder? :thumbsup:

Naja war schon persönlich aber OK, du bist bei Wikileaks :laugh:

Gaynow ich wohn in Dühren wo kaum Göhren röhren...

Celler Ausfahrt am 21.05. - AENDERUNG

Im Anschluss wird bei Friedi & Claire gegrillt.

Umlage pro Person €5

Wir werden nur fuer die Anzahl Personen einkaufen, die sich BIS HEUTE ABEND angemeldet haben.

Wer noch dazukommen moechte, soll sich bitte zum Grillen noch anmelden! PN an mich!

von den Hannoveraner habe ich folgende Namen auf meine Liste:

Cosagrün

issolaM

Bruchpilot05

V50N69

Bitte mich auch zu den hannoveranern zählen :crybaby:

Wann ca. wollt ihr Grillen? Ich komme dann rum!

(Bastel morgen anner PX weiter...)

Moin zusammen

zum Thema "Oerge und Hannovers Hilfsbereitschaft" kann ich nur sagen das ich am Anfang einen ähnlichen Eindruck hatte "Hannoveraner scheinen am Anfang so zu sein ;-) "

Aber mittlerweile bin ich gern und so oft ich es möglich machen kann beim "Wurst" oder auch privaten Treffen.

Kopfhoch Oerge die "Bande" ist schwer in Ordnung :-)

.... (nur manchmal ist so ein bisschen Zickenalarm)

Nee, nicht Zickenalarm sondern Cliquenalarm. ich muss aber auch zugeben:

Ich hab mich nie aufgedrängt, weil ich auch kein Peil hab wer aus Hannoi ist...

@oerge:

War was Schlimmes passiert? Ich hab nix mitbekommen :wacko:

Nix schlimmes, ausser das Goof mich böse fand :???:

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi

PM ist doch eigentlich persönich, oder?

Naja, ... wie erwähnt... Wikileaks wird zu Goofleaks ;-)

Guten Morgen ihr Sammelwütigen.

@Oerge:

Wahrscheinlich konnte ich bei deinen Problemen nur mit eigener Ahnungslosigkeit glänzen :crybaby: .

Komm zu irgendwelchen Treffen und du fühlst dich mit Sicherheit nich ausgegrenzt.

Und dann hat jeder ein Gesicht und / oder Roller zu dir :alien: .

Mein Gesicht hatten schon viele (glaub ich) aber meinen Roller hätt ich selber gerne...unter mir :thumbsup:

Also, ich seh zu überall bei zu sein. is nicht einfach atm.

... wo hier grad so über bastelrunden, hilfen und tipps diskutiert wird...

ich brauch wohl doch mal jemanden, der mir bei der einstellung des SI vergaser behilflich ist, bzw. das für mich machen kann!

ich hab alle versionen die lucifer in seinem manual bietet durchgespielt, aber so 100%ig ist das noch nicht!

und da mir die erfahrung " wenn so, dann..." fehlt, wär ich echt dankbar für eine geschulte hand!

cheers

marcus

Bisste morgen auffe Tour in CE? Sonst sau ich mir dein Versager / Düsungen nochma an!?

Na na, son Spezi nu auch nich. Ich bleibe aber nich lange.

Vielleicht liegts ja einfach nich nur am Gaser!?!?

Ich hab ihm schon gaysagt, dass er Versager tauschen soll ... Danke für deine Unterstützung Katte :-(

:wacko::-)

edith sacht noch mal KP geh an Dein Telefon, bist doch alleine im Büro, oder haste grad Damenbesuch und ist schlecht?

Er hatte bestimmt grad "Darmbesuch" aufm Schacht ... Insider KP :shit: Ich erwische ihn öfters mal bei der "Sitzung"

wohnta wer inna nähe der Gilde-Brauerei/ Hildesheimer Straße in hannover und hat lust bei einer freundin (33, gebunden)

mal zu schauen warum die ET3 nicht anspringt?

Erstes Check, Lust...mhhh...Ich bin ja auch Gaybunden! Ich kann bei den Automatik/Variomatik geraffel nix tun ausser n dummes gaysicht...

KP hat sich vertippt. Wollta UNgebunden schreiben.

Sonst faehrt da doch freuwillig niemand hin um 'ne Fuffi anzuschauen/schrauben....

:thumbsup: Wo er wohl recht hätte... Was macht ihr gebundener denn? 3 linke Hände? Moment mal: Kp_v_R ? :laugh::???::sly:

0,5 A ;-)

Ganz schlechte Info ... DD wäre DIE Info gewesen!

Meiner Meinung nach Sprint Veloce oder GL.

Sprint Veloce 150 ist es nicht! Mein Lappen ist absolut anders. Veloce hat Rundkopp und andere Kaskade...

So: ich leg mich pennen :shit: Noch mehr Arbeit und ich hab n "Brenn-Aus-Sysndrom" ;-)

Bis morgen bein Grillen bei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Check, Lust...mhhh...Ich bin ja auch Gaybunden! Ich kann bei den Automatik/Variomatik geraffel nix tun ausser n dummes gaysicht...

ET3 ist Smallframe, nicht zu verwechseln mit ET2 oder dergleichen Gräuel. :wacko:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohnta wer inna nähe der Gilde-Brauerei/ Hildesheimer Straße in hannover und hat lust bei einer freundin (33, gebunden)

mal zu schauen warum die ET3 nicht anspringt?

wenn gar keiner schaut, dann halt ich...!

Nix schlimmes, ausser das Goof mich böse fand ;-)

Seltsamer Blödsinn! Aber nun is gut!

@ oerge (und alle erhobenen Zeigefinger): mea culpa, mea maxima culpa

@ Spider: Abholung nach Kurzabsprache eigentlich jederzeit möglich!

@ Langer: wegen 0,5 A ! Kommt morgen die Nichte? :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information