Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

Baby-Fütter mich-Alarm

Selbst Schuld, was machst auch so nen Blödsinn ;-)

VERÄRGERT: Gestern abend den Audi vom Aufbereiter geholt, sauber(er) isser zwar, aber dafür hängt

der (vorher stark verschmutzte) Dachhimmel nun in ein- zwei Ecken um die Fahrersonnenblende/Schiebedach herunter :-) Und wenn die schreiben "Scheiben von innwn und aussen gereinigt" aber die Windschutzscheibe und der innenspiegel kleben voll mit Schmadder (vermutlich von Himmelreinigen), dann frag ich mich ob die von der Reihenfolge her logisch vorgegangen sind. Jedenfalls durfte ich dann die Scheibe nochmal selbst putzen. Insgesamt war das mein letzter Besuch bei dem Laden, vermutlich generell bei so nem Aufbereiter 100€ dafür erwarte ich 100% Arbeit, also auch das nix vergessen wurde und eben ein gelöster Himmel wieder befestigt wird.

Warum bemängelst Du das denn nicht??? Das sollen die doch gefälligst in Ordnung bringen, wenn Du schon dafür zahlst :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ab 14.00h wird hier geschraubt und ein neuer Steuerlagersatz verbaut, wer Bock hat, darf gern für kluge Sprüche vorbei kommen. :wacko:

Dazu hab' ich gleich mal eine Frage: es soll sich um 'ne Special handeln, wird der Scheinwerfer da groß anders ausgebaut als der vonner PV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo ;-)

Friedi: Nochmal vielen Dank für die kleine Fuffy! Ist echt n Traum :wacko:

Mir viel ein du wolltest noch so einen Versicherungswisch kopieren???

Vielen Dank für die Gastfreundschaft Friedi + CLV und Familie.

Kp: Vielen Dank das du mich immer "Arschloch" genannt hast :thumbsup:

Goof: Jetzt weiß ich auch wer du bist :laugh:

t4 und den anderen 1000 Dank für´s einladen in den Franzosensarg! :crybaby:

So: jetzt haben wieder mehr ein Gaysicht und einen Roller dazu im Kopf :-)

Schönen Abend noch, ich seh zu, dass ich beim nächsten Termin ne Karre mit 80 km/h plus habe :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll jetzt steh ich hier anna Tanke und kein Schwanz kommt........

Alles Drehpimmel. (:

bin ich selber der Drehpimmel, hatta anna falschen Tanke gestanden............ ;-)

vielen Dank nach Celle , für die nette Tour und die Grillung, immer wieder gerne :-):wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo ;-)

Friedi: Nochmal vielen Dank für die kleine Fuffy! Ist echt n Traum :wacko:

Mir viel ein du wolltest noch so einen Versicherungswisch kopieren???

Vielen Dank für die Gastfreundschaft Friedi + CLV und Familie.

Kp: Vielen Dank das du mich immer "Arschloch" genannt hast :thumbsup:

Goof: Jetzt weiß ich auch wer du bist :???:

t4 und den anderen 1000 Dank für´s einladen in den Franzosensarg! :crybaby:

So: jetzt haben wieder mehr ein Gaysicht und einen Roller dazu im Kopf :-)

Schönen Abend noch, ich seh zu, dass ich beim nächsten Termin ne Karre mit 80 km/h plus habe :thumbsup:

aha, habe ich jetzt auch ein Gesicht zu Deinem Forumsnamen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back in the nd fegefeuer :wacko:

vielen dank nach tzelle.

gibt das keine fahrbildazz?

lieblingsspießer?

Hier mein kleiner Schnucki schon mal ein kurzer Vorgeschmack.

Den Rest gibt es dann hier zu sehen:

http://www.germanscooterforum.de/Regionale_Stammtische_Termine_f78/WuRSTler_on_Tour_Hannover_Umland_t204690.html&st=20&gopid=1066841471#entry1066841471

Ein Dank an die Celler, es war mal wieder ein schöner Nachmittag ;-)

Das näxte Mal bleiben wir auch länger.

Zum Oerge hab´ ich jetzt auch ein Gaysicht :-)

post-28843-021506500 1306009894_thumb.jp

post-28843-088978300 1306009898_thumb.jp

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war den V50N69 ?

Dat is' auf Goofs Bild der Hintergrundpopler links neben Gürgen.

@CE:

Tolle Strecke, tolle Wurst, toller Tach! Danke auch im Namen meiner Eltern, wie Kahla sagen würde, wenn er nicht schon wieder ellenbogentief in irgendwelchen Körpern graben müsste. Nur die PX-Quote war exorbitant hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat is' auf Goofs Bild der Hintergrundpopler links neben Gürgen.

@CE:

Tolle Strecke, tolle Wurst, toller Tach! Danke auch im Namen meiner Eltern, wie Kahla sagen würde, wenn er nicht schon wieder ellenbogentief in irgendwelchen Körpern graben müsste. Nur die PX-Quote war exorbitant hoch.

pass uff Du........ :wacko:

ich popel nicht, ich überlege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hab' ich gleich mal eine Frage: es soll sich um 'ne Special handeln, wird der Scheinwerfer da groß anders ausgebaut als der vonner PV?

Lenkkopf:

Ab XL2 wird's doof. Davor sind "alle gleich".

Special: Der Scheinwerfer selber wird mit 2 Schrauben im Kopf gehalten, der Zierring hat wirklich nur Zieraufgaben. Der Kopf ist mit der gleichen Schraube geklemmt, die eigentliche jede Vespa hat.

Friedi: Nochmal vielen Dank für die kleine Fuffy! Ist echt n Traum :wacko:

Mir viel ein du wolltest noch so einen Versicherungswisch kopieren???

Hatta nicht gefunden. Wollte er wohl selber mal vom Vorbesitzer holen, weil der die Kiste ja versichert hatte. Da fahre ich nochma' vorbei, der wohnt hier gleich umme Ecke.

Hab ich schon erwähnt, dass ich einen sitzen hab ;-)

Toll. Gleich das gute Geschaeft begiessen. (@KP, das waere dann hier nochmal der richtige Moment fuer ein 'A...')

@ All, Allen einen TOP Sonntach wuensche ich. Ich mache gleich einen Tages-Ritt zum SCK, die haben "Season Opening" heute. Das ist wohl die modern d-englische Art zu sagen: Hier is' Tach der offenen Tuer heute.'

Edit-or ergaenzt noch:@ Is' zu frueh um nur relativ verstaendlich ohne all zu viele Fehler zu tippen.

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - erste Vorbereitungen getroffen:

post-20686-048573100 1305959004_thumb.jp

Danke Claire und Friedi für die Gastfreundschaft! War gemütlich und lecker, Kinder waren dann im Bett und alles gut!

Joe, ick seh Dir. Nu' werd' ma fertsch, Du musst los :)

War dann ganz schnell und mit dem KP bei Amadeus - Gold - niemand anders zu sehen auch nicht Amadeus!

Dem Heideheizer danke für die Tour, auch wenn ich früher nix mit Rollers zu tun hatte kannta einige Ecken und war schön in den Erinnerungen zu schwelgen. Unser LK ist schön!!!! Allen anderen: Hornissenschwarm, Ortsende -vollgas- :thumbsup:

Goof: Jetzt weiß ich auch wer du bist :sly:

t4 und den anderen 1000 Dank für´s einladen in den Franzosensarg! :thumbsup:

So: jetzt haben wieder mehr ein Gaysicht und einen Roller dazu im Kopf :-)

Schönen Abend noch, ich seh zu, dass ich beim nächsten Termin ne Karre mit 80 km/h plus habe :laugh:

Oerge, ick kenn dennen Roller noch nicht! Kümm mal rum, bisher warste immer ur mit Deinem Franz-Sarg mit den 20" schwaten Felgen da...

aha, habe ich jetzt auch ein Gesicht zu Deinem Forumsnamen :???:

DITO! :wacko:

post-26573-027135000 1306002075_thumb.jp

Gaaaanz, gaaaanz lecker! ;-)

Ebenfalls DITO! Wok-Gemüse iss nicht nur was für Gürgen!!!! Jam!

Friedi sachte ja schon schönen Sonntag, wenn wir nicht schon was vor hätten würde ich gleich fragen: Hat einer Bock auf ne Tour, hab schon wieder vollgetankt, auch trotz schiefer Vordergabel, muss ich mal gucken und zu realer Grillung mit Friedi und dem Langen einladen.... die wollten ja helfen :crybaby:

Schönsten Sonntag des Monats!

P.S. Danke BP05 beste Hälfte für die tollen Fotos! Gerne mehr... Hat irgendwer Roadmovies?

Cherio

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

jau, so ein tag wie gestern kann man ab und an mal einplanen. ob nun mit oder ohne tour, hauptsache man sieht sich und sabbelt dummes zeuch. der landkreis ist schon i.o., nur gibt es doch nicht sooo viele strecken. deswegen sagte boris ja, die celler würden nix neues entdecken.

mag sein, das es anderen leuten aus deren landkreisen ähnlich geht ?!

hilft nur, das die h-leute und/oder die hi-leute auch mal was aus dem sack holen :wacko:;-) dann sehen wir auch mal was neues/anderes.

nichts desto trotz, ein gelungener tag gewesen ! :-)

tja, und die gabelgeschichte, klar, geht an !

habs nicht so ganz auf dem schirm, hatte nun noch wer eine liegen ?

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, und die gabelgeschichte, klar, geht an !

habs nicht so ganz auf dem schirm, hatte nun noch wer eine liegen ?

Friedi hat noch eine liegen, aber 100% gerade is die nicht & ich weiß nicht, ob er damit Pläne hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenkkopf:

Ab XL2 wird's doof. Davor sind "alle gleich".

Special: Der Scheinwerfer selber wird mit 2 Schrauben im Kopf gehalten, der Zierring hat wirklich nur Zieraufgaben. Der Kopf ist mit der gleichen Schraube geklemmt, die eigentliche jede Vespa hat.

Merci! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

N leichten Kater hab ich ;-) woher das nur kümmt !?

PokerStars-Reload-Bonus-2010-Januar.jpg

Hatta nicht gefunden. Wollte er wohl selber mal vom Vorbesitzer holen, weil der die Kiste ja versichert hatte. Da fahre ich nochma' vorbei, der wohnt hier gleich umme Ecke.

Toll. Gleich das gute Geschaeft begiessen. (@KP, das waere dann hier nochmal der richtige Moment fuer ein 'A...')

@ All, Allen einen TOP Sonntach wuensche ich. Ich mache gleich einen Tages-Ritt zum SCK, die haben "Season Opening" heute. Das ist wohl die modern d-englische Art zu sagen: Hier is' Tach der offenen Tuer heute.'

Kein Stress Friedi...

Ich hab nur dein Angebot akzeptiert sich in der Mitte zu treffen :-( Müssen wir nachverhandeln? Wir müssen ja beide n gutes Gayfühl haben

bei dem Transfer V50 - Kohle ... :wacko:

Oerge, ick kenn dennen Roller noch nicht! Kümm mal rum, bisher warste immer ur mit Deinem Franz-Sarg mit den 20" schwaten Felgen da...

hab schon wieder vollgetankt, auch trotz schiefer Vordergabel, muss ich mal gucken und zu realer Grillung mit Friedi und dem Langen einladen.... die wollten ja helfen :???:

Schönsten Sonntag des Monats!

Ich hab ja auch keinen Roller fahrbereit ( bis vielleicht die 50 gestern, welche jetz in Hannoi steht)

Der Franzosensarg muss bald weg :alien: Franzosenqualität nix gut. Alles defekt ...

Ich hab noch ne PX Lusso die eigentlich in meine Sprint sollte. Das wird nu wenn ne PKXL2.

Hast du ne PKXL2 Gabel ? :shit:

Ach weisste was: Ich geb dir die Gabel, sonst hör ich beim nächsten Termin nurnoch "A-loch"

jau, so ein tag wie gestern kann man ab und an mal einplanen. ob nun mit oder ohne tour, hauptsache man sieht sich und sabbelt dummes zeuch. der landkreis ist schon i.o., nur gibt es doch nicht sooo viele strecken. deswegen sagte boris ja, die celler würden nix neues entdecken.

mag sein, das es anderen leuten aus deren landkreisen ähnlich geht ?!

hilft nur, das die h-leute und/oder die hi-leute auch mal was aus dem sack holen :-):crybaby: dann sehen wir auch mal was neues/anderes.

nichts desto trotz, ein gelungener tag gewesen ! :thumbsup:

tja, und die gabelgeschichte, klar, geht an !

habs nicht so ganz auf dem schirm, hatte nun noch wer eine liegen ?

Ja, muss sein! Will auch mal miteiern ;-)

Der Tag war schon lecker :sly:

Wegen Gabel siehe oben. Ich hab n Gäbelchen liegen. Könn wir ja mal begutachten wegen Gradlinigkeit.

Hat einer ne PKXL2 liegen ? ;-)

:thumbsup:Schönen Son(nen)tach ! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine xl2 kann evtl. bald was werden, da ein kumpel eine komplette kiste liegen hat, deren zustand aber noch etwas ungewiss ist.

daher :

und dann steht da noch die rote xl2 bei friedie auf der terrasse. mal gucken, ob da mit den beiden kisten was geht, kann sein, das die rote besser ist als die vonmeinem kumpel. also aus 2 mach 1 und rest muss weg. dann wäre eine gabel "über".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine xl2 kann evtl. bald was werden, da ein kumpel eine komplette kiste liegen hat, deren zustand aber noch etwas ungewiss ist.

daher :

und dann steht da noch die rote xl2 bei friedie auf der terrasse. mal gucken, ob da mit den beiden kisten was geht, kann sein, das die rote besser ist als die vonmeinem kumpel. also aus 2 mach 1 und rest muss weg. dann wäre eine gabel "über".

Ich für meinen Teil bin jetzt verwirrt ... :wacko:

Moin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information