Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich für meinen Teil bin jetzt verwirrt ... ;-)

Ist doch ganz einfach:

Kiste von Kumpel und Kiste von Friedi auf einen Haufen werfen, daraus eine "gute" machen (was bei XL2 relativ zu sehen ist), Rest anderweitig verwerten. :-)

Wobei ich ja beide schlachten würde... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in jedem fall ist eine gabel über, um es mal auf den punkt zu bringen :wacko:

Moin,

Friedi sitzt im Zug Richtung Koeln und laesst ausrichten:

die XL2 Gabel, die hier ist, will er selber verbauen & ist nicht abzugeben!

@Langer - wenn Dein Kumpel unsere XL2 will, dann will Friedi seine Gabel haben.

Wuensche Euch alle einen schoenen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Puh, bin ich gestern aber früh und in einen gerecht Schlaf gefallen :alien:

Nach dem schöen Tag :thumbsup: Wen wunder es :sly:

So hier: ne handvoll Bilder von gestern

Warum bemängelst Du das denn nicht??? Das sollen die doch gefälligst in Ordnung bringen, wenn Du schon dafür zahlst :wacko:

Nee kein Bock, das sind ja Ali´s, die kennen da keinen Spaß. Der eine "Bruder" der da mit in Büro saß als ich den Wagen abgeholt habe, den könnste auch Prima im Steintor als Zuhälter einsetzen... Egal jetzt, um ne Erfahrung reicher geworden, da geh ich nie wieder hin.

vielen Dank nach Celle , für die nette Tour und die Grillung, immer wieder gerne :laugh::thumbsup:

Das sagt alles. Da tu ich mich mal anschließen :???:

Einer reicht mir :shit:

Aber wenn der Karren keine großen Macken hat (ein Foto und ne dürftige Beschreibung)

isser echt ein Schnapper.

Gürgen giert es doch nach lecker Fleisch, wie man sieht! ;-)

Gaanicht, ich war nur so nett die Hausherrin zu unterstützen.

Und mit der Grillzange anfassen sei ja noch erlaubt (und ein-zwei Nürnberger Miniwürstl auch essen ;-))

Ebenfalls DITO! Wok-Gemüse iss nicht nur was für Gürgen!!!! Jam!

Hehe, aufn Geschmack gekommen, was? Ist wirklich sehr lecker. :-(

Wenn du ne Gabel gefunden hast und ne Bastelei angehen willst, sag bescheid,

dann kümm ich auch gern zum helfen/unnützes Fachwissen austauschen. :shit:

jau, so ein tag wie gestern kann man ab und an mal einplanen. ob nun mit oder ohne tour, hauptsache man sieht sich und sabbelt dummes zeuch.

Da haben wir uns aber alle fleissich Mühe gegeben ne? :alien:

hilft nur, das die h-leute und/oder die hi-leute auch mal was aus dem sack holen :-):crybaby: dann sehen wir auch mal was neues/anderes.

Der E-Wurstwart ist hier gefragt ;-)

With a little help from his friends.

So, nun geht´s zum Geburtstag von Muttern.

Bis Später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der E-Wurstwart ist hier gefragt ;-)

With a little help from his friends.

macht doch einfach einen Termin, war doch mit gestern genauso. einer sagt wann und wohin und gut.

siehst doch, kommt immer ein kleiner feiner haufen zusammen. :wacko:

du wirst nie alle unter einen hut bekommen (was unterm strich sicherlich schade ist), da hilft es auch nicht, mehrere termine zur auswahl zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch einfach einen Termin, war doch mit gestern genauso. einer sagt wann und wohin und gut.

siehst doch, kommt immer ein kleiner feiner haufen zusammen. :wacko:

du wirst nie alle unter einen hut bekommen (was unterm strich sicherlich schade ist), da hilft es auch nicht, mehrere termine zur auswahl zu stellen.

moinsen,

ich spreche das mal mit meiner "Chefin" ab........

Garten und Grill sind vorhanden und ne Tour Richtung Deister ist auch nicht so schwer....

sind für euch Celler aber ca. 70 km Anreise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch einfach einen Termin, war doch mit gestern genauso. einer sagt wann und wohin und gut.

siehst doch, kommt immer ein kleiner feiner haufen zusammen. :wacko:

du wirst nie alle unter einen hut bekommen (was unterm strich sicherlich schade ist), da hilft es auch nicht, mehrere termine zur auswahl zu stellen.

Die Variante mit mehrere Termine vorschlagen und dann die Leute entsprechend sich dahinter eintragen lassen und der Termin mit der max. Teilnehmerzahl wirds, hatte ich mir mal ausgedacht. Funktionierte letztes Jahr sehr, sehr gut! Das war die sinnvollste Terminfindung, da dann am Ende die meisten Leute halt Zeit haben!

Derzeit is irgendwie die Luft raus bei den Hannoveranern hab ich das Gefühl. Daher werde ich jetzt nicht krampfhaft wieder einen Termin anberaumen und dann am Ende kommen drei Leute und der Rest sagt, dass genau DER Termin scheisse war, weil XY...!

Übrigens: Moin ;-)

@ Spider: Wann bistn unten? Evtl. dreh ich ne Runde...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die PX-Quote war exorbitant hoch.

hey, ich hab ja alles versucht.... hab zumindest den ältesten hobel gestellt! :wacko:

war sich schöne tour, und auch wenn ich seit nu fast 35 jahren den landkreis mit meiner anwesenheit bereichere,

kenne ich glaub ich echt gar nix! diese ganzen geilen strecken!!! hammer!!!

dankeschön für den geilen samstag...

nächstes mal auch wieder länger!

ciao bello´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

ich spreche das mal mit meiner "Chefin" ab........

Garten und Grill sind vorhanden und ne Tour Richtung Deister ist auch nicht so schwer....

sind für euch Celler aber ca. 70 km Anreise

mal gewinnt man, mal "verliert" man (man beachte die anführungszeichen!) ist doch egal, das bischen, was die allgemeinheit noch so fährt....., der weg ist das ziel...

grillen etc. kommt immer gut und ausreden wie z.b. garten zu klein werden nicht akzeptiert, siehe anrollern meinen, oder gestern sehndenstr..platz ist in der kleinsten hütte, wie man so sagt. das geht immer.

aber eine nette lokalität zwischendurch oder als tourende ist auch nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwirrt ...

Ich hab Gabel lusso für joe für lau weil es der joe ist.

Ich hätte gern pkxl2 :wacko: für was auch immer

lussogabel Top !!! dann soll herr j. aus w. mal einen termin machen, damit das teil schnellstens reingefrickelt wird.

lager vorher noch noi besorgen.

was sagt die farbe auf deiner gabel ? evtl. mal erneuern ? oder einbaufertig ?

xl2 gabel ist im hinterkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lussogabel Top !!! dann soll herr j. aus w. mal einen termin machen, damit das teil schnellstens reingefrickelt wird.

lager vorher noch noi besorgen.

was sagt die farbe auf deiner gabel ? evtl. mal erneuern ? oder einbaufertig ?

xl2 gabel ist im hinterkopf.

Hab die Gabel ausn GaySF ... Erinnern

Kein unterer Lagerring / Kappe .... mhhh ... Farbe muss ich sehen aber is ja eh nackt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grillen etc. kommt immer gut und ausreden wie z.b. garten zu klein werden nicht akzeptiert, siehe anrollern meinen, oder gestern sehndenstr..platz ist in der kleinsten hütte, wie man so sagt. das geht immer.

Meiner ist ja nun noch kleiner (also: der Garten jetzt). Aber wir haben da so eine durchaus benutzbare Ausgleichsfläche vom Haus ...

Eigentlich war ich da letztes Jahr ja schonmal was am Planen dran. Und Karla wollte ja auch mal (da ist die Gegend auch noch etwas netter).

post-1023-043228400 1306057786_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist ja nun noch kleiner (also: der Garten jetzt). Aber wir haben da so eine durchaus benutzbare Ausgleichsfläche vom Haus ...

Eigentlich war ich da letztes Jahr ja schonmal was am Planen dran. Und Karla wollte ja auch mal (da ist die Gegend auch noch etwas netter).

post-1023-043228400 1306057786_thumb.jpg

da kann man ja auch super ne palette zum burnen aufstellen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal gewinnt man, mal "verliert" man (man beachte die anführungszeichen!) ist doch egal, das bischen, was die allgemeinheit noch so fährt....., der weg ist das ziel...

grillen etc. kommt immer gut und ausreden wie z.b. garten zu klein werden nicht akzeptiert, siehe anrollern meinen, oder gestern sehndenstr..platz ist in der kleinsten hütte, wie man so sagt. das geht immer.

aber eine nette lokalität zwischendurch oder als tourende ist auch nicht verkehrt.

platz ist da und der Grill glüht eh jedes We, ich muß nur mal schauen welches We "frei" von Kindergartenfesten, Ostseewochenenden oder Arbeitseinsätzen ist.......

die Strecken Richtung Deister sind auch sehr nett, ich glaube da geht was :wacko:

"wir" haben nur echt schon Probleme das zum Wurst weniger Leute kommen sobald das auserhalb der Stadgrenze ist ;-)

Bearbeitet von V50N69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KP_vom_roller was macht die Vergasung?

vergasung ist noch immer alter stand!

ist aber gestern tapfer durchmarschiert die kleine!!! ruckelt mal bissel, säuft mal ab.... aber läuft zumindest!

bist aber gern jederzeit zum vergasen eingeladen!!!! :wacko:

biste gar nicht in bastel-town heute?

ich werd nu mal den fuffi motor zerreißen!

LüRa iss ja nu ab! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind für euch Celler aber ca. 70 km Anreise

Pah, ist doch nix! :wacko:

@ Spider: Wann bistn unten? Evtl. dreh ich ne Runde...

Morgen ab 14.00h wird hier geschraubt und ein neuer Steuerlagersatz verbaut, wer Bock hat, darf gern für kluge Sprüche vorbei kommen. ;-)

Werde schon etwas eher unten sein, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wassa im 4. dreht? Kümmt ja wieder sehr auf die Übersetzung an und auf seine Leistung...

PnP-Schülinder? Polinis drehen ja allg. nicht so hoch...!

worauf will er hinaus? :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergasung ist noch immer alter stand!

ist aber gestern tapfer durchmarschiert die kleine!!! ruckelt mal bissel, säuft mal ab.... aber läuft zumindest!

bist aber gern jederzeit zum vergasen eingeladen!!!! :wacko:

biste gar nicht in bastel-town heute?

ich werd nu mal den fuffi motor zerreißen!

LüRa iss ja nu ab! ;-)

Ich komm nachher ma längs...

Ich muss erstmal die kleine in der Gayrage ansehen gehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nachher ma längs...

Ich muss erstmal die kleine in der Gayrage ansehen gehen ;-)

der drehbär ist ein arschloch!

moddor zerlecht...und da is wohl mal ein bissel kolben durchgewandert!!!

aus aktuellem Anlass: suche große motorhälfte mit nettem bären für v50 spezial! :wacko:

und mal was fürs spinnentier... wie bekomm ich die lager aus der kleinen häfte ein nadel und ein minni-kugellager!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N leichten Kater hab ich :laugh: woher das nur kümmt !?

PokerStars-Reload-Bonus-2010-Januar.jpg

Ich hab noch ne PX Lusso die eigentlich in meine Sprint sollte. Das wird nu wenn ne PKXL2.

Hast du ne PKXL2 Gabel ? :???:

Ach weisste was: Ich geb dir die Gabel, sonst hör ich beim nächsten Termin nurnoch "A-loch"

Das "A"-Wort hörste aber nicht von mir, AAAAAAAAAAAA-lter..... Und jetzt schon mal ne Liebeserklärung! ;-)

Hehe, aufn Geschmack gekommen, was? Ist wirklich sehr lecker. :thumbsup:

Wenn du ne Gabel gefunden hast und ne Bastelei angehen willst, sag bescheid,

dann kümm ich auch gern zum helfen/unnützes Fachwissen austauschen. :thumbsup:

Gürgen, wir haben da auch schon immer mal Gemüse auf'm Grill, Lecker sind auch Zuccini und Auberginen in lecker Öl dann Salz und Pfeffer, mehr brauchste nich... Schon wieder Appetit?

Mit einem Termin kümm ich dann mal rum. Ich zahl in Bar und in Grillgut und lecker Schlabberkram. Wird sich schon was finden.

Ich hab Gabel lusso für joe für lau weil es der joe ist.

Ich hätte gern pkxl2 :crybaby: für was auch immer

Dem "Örge" kann ich nur empfehlen! :-) Mit dem Herzen ist jetzt mal Schluss, aber super duper von Dir, kann ich HIER nicht oft genug sagen. Aber ich bin ja NEU hier und hab schon echt gute Hilfe bekommen, am Anfang auch vom K/Tefir den Kicker für den Automaten... Ich muss schon sagen, Ihr seit schon EINE STARKE TRUPPE... Mir gayfällt es spitzenmäßig. Und Grillung und Tourung ist echt Hammer.

moddor zerlecht...und da is wohl mal ein bissel kolben durchgewandert!!!

aus aktuellem Anlass: suche große motorhälfte mit nettem bären für v50 spezial! :wacko:

Man KP, ist die Kleene auch eine Spanierin? Du hast aber echt Stress mit denen... Aber ich hab ja gut reden. Ich müsste meine Motoren demnächst auch noch öffen.

Ich suche dann mal einen alten PX200 Motor, wenn den einer hat, fang ich schon mal an zu Sparen ich wäre ja dann mit dem Pinasco-Kit aus dem 2-11er Update auch gut bedient und würd den dann mal mit dem richtigen Vergaser in meinen Rahmen mit dann neuer Gabel (Dank dem Örge) hängen wollen.... TRÄUMSMILY gibbet ja noch nicht.

Grüße an die Bagaluten

Dem Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mal was fürs spinnentier... wie bekomm ich die lager aus der kleinen häfte ein nadel und ein minni-kugellager!?!?!?

Drehschieber kann der Kobold wieder fit machen. Wird gelasert und dann ausgedreht. Oder machste ganz wech und schnallst eine Membran drauf.

Lager: entweder mit Innenlagerauszieher für die Profis, oder Nadellager mit Dremel und Trennscheibe bzw. Fräser am Korb so schwächen, dass du ihn raushebeln kannst. Nadeln vorher rauspopeln. Nebenwellenlager: da nimmst du die Nebenwelle als Abzieher, also NW wieder rein ins Lager, Lagersitz von der Rückseite (Limaseite) erhitzen mit Brenner, NW in Schraubstock mit Schonbacken einspannen, ein bisschen an der Gehäusehälfte wackeln, NW mitsamt Lager ist draußen. Lager von NW dann mit Trennmesser abziehen.

Was anneres: suche für die Fuffi, bei der das Steuerlager neu sollte, ein V50 Lenkrohr in gut und nicht krumm.

Der Lagersitz auf'm Rohr ist tot, soll heißen die Lagerschale hat auf dem Rohr gut 2-3/10mm Spiel.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehschieber kann der Kobold wieder fit machen. Wird gelasert und dann ausgedrehtfräst.

:crybaby:

War in Hi! Aber erst beim Nils (Hi-Bulli) aufm Job und da lange und nett gequatscht! Dann zu dir - da war keiner mehr! Sms eben erst gelesen!

Auf Rückweg mal wieder klassisch: Nen Honda NSR-Fahrer (gelbe Karre - glaub das Ding heisst so) die ganze Zeit um mich herumschlawenzelt und immer wieder kurz am Gashahn gezogen und mich versucht zu animieren. Da issa ja eigentlich bei mir an der richtigen Adresse - aber beim derzeiten KBA-Stand... :wacko:

- lieber nicht! Naja, so ganz lassen konnt ich es nicht! An der einen Ampel dann gestanden auf der B6 Richtung Hannover und die Duc bollerte ihr dumpfes Lied! Dann grün und einmal erst, zweite, dritte Vollgas! Dabei erste und zweite mit erhobenem Vorderrad! Ergebnis: Honda weg! Dann langsamer mit Tacho 110-120 gemütlich weiter! Da pfeift der Hondafahrer mit Sicherheit mit 180 bei grad beginnendem Nieselregen in ner leicht gezogenen Rechtskurve an mir vorbei! Habn fahren lassen...!

Nen guten Km weiter lag er dann...! Karre blinkend eingeschlagen in ner Leitplanke und er stand döppert daneben und versuchte klar zu kommen. Umgedreht und hin! Ihm täte nix weh! Er würde nen km weiter wohnen und er würde seinen Bruder anrufen zum Abholen...

Bengel mit Anfang 20!

Bin dann weiter... ;-)

Übrigens klitschnass geworden! Selten so viel Wasser am Sack gehabt :-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in Hi! Aber erst beim Nils (Hi-Bulli) aufm Job und da lange und nett gequatscht! Dann zu dir - da war keiner mehr! Sms eben erst gelesen!

Übrigens klitschnass geworden! Selten so viel Wasser am Sack gehabt ;-)

Hab' dich noch vorfahren hören.

Wegen nasser Sack und so: besser als Wasser im Sack! :crybaby:

Will ich nicht verlinken, aber wen's interessiert, suche er bitte nach Hydrozele testis via Google-Bilders. :wacko:

Hatte ein Bewohner bei uns mal, ich war beim Punktieren live dabei, muss ich nicht nochmal haben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information