Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das "A"-Wort hörste aber nicht von mir, AAAAAAAAAAAA-lter..... Und jetzt schon mal ne Liebeserklärung! :crybaby:

Dem "Örge" kann ich nur empfehlen! :thumbsup: Mit dem Herzen ist jetzt mal Schluss, aber super duper von Dir, kann ich HIER nicht oft genug sagen. Aber ich bin ja NEU hier und hab schon echt gute Hilfe bekommen, am Anfang auch vom K/Tefir den Kicker für den Automaten... Ich muss schon sagen, Ihr seit schon EINE STARKE TRUPPE... Mir gayfällt es spitzenmäßig. Und Grillung und Tourung ist echt Hammer.

Man KP, ist die Kleene auch eine Spanierin? Du hast aber echt Stress mit denen... Aber ich hab ja gut reden. Ich müsste meine Motoren demnächst auch noch öffen.

Ich suche dann mal einen alten PX200 Motor, wenn den einer hat, fang ich schon mal an zu Sparen ich wäre ja dann mit dem Pinasco-Kit aus dem 2-11er Update auch gut bedient und würd den dann mal mit dem richtigen Vergaser in meinen Rahmen mit dann neuer Gabel (Dank dem Örge) hängen wollen.... TRÄUMSMILY gibbet ja noch nicht.

Schleimer :laugh:

Man muss halt helfen, nech war!

PX200 ist schonmal teuer :wacko:

Oder machste ganz wech und schnallst eine Membran drauf.

;-)

Da pfeift der Hondafahrer mit Sicherheit mit 180 bei grad beginnendem Nieselregen in ner leicht gezogenen Rechtskurve an mir vorbei! Habn fahren lassen...!

Nen guten Km weiter lag er dann...! Karre blinkend eingeschlagen in ner Leitplanke und er stand döppert daneben und versuchte klar zu kommen. Umgedreht und hin! Ihm täte nix weh! Er würde nen km weiter wohnen und er würde seinen Bruder anrufen zum Abholen...

Bengel mit Anfang 20!

Typisch Rookie

suche er bitte nach Hydrozele testis via Google-Bilders. :-)

:thumbsup:

Schönen Abend noch Männers und Frauens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polinis drehen bis ca 7300-7500 upm mit Leistung. Hoeher nur, wenn man extrem dran rumgefummelt hat.

Also da der limitierende Faktor mal ganz ab von der Auslasszeit IMMER der Auspuff ist, kann ich da nicht so pauschal mitgehen. Also mitm RAP bekommt man nen Polini sicher auf über 7000 als Leistungspeak - aber mit O-Pott niemals!

Und das ist das, was Micha fahren wird!

Daher eher so 6800 U/min

Mal als Beispiel (und hier sogar mit LHW):

post-26573-079548700 1306087464_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer noch einen S&S Tieferlegungssatz für'n Malossi RS24 Dämpfer vorne liegen?

Oder weiß eine günstige Bezugsquelle? Bei S&S 60,-€ für ein Stück Stahl (und mag es noch so edel sein) zu zahlen, fällt mir schwer, vor meinem Gewissen zu begründen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem original Kolben des Polinis würde ich nicht zuviel Drehzahlen wählen, aber das macht Micha eh nicht.

Genau!

Micha hat jetzt die Option eines GS-Kolben-Polinis mit Gravedigger-Kopf :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer noch einen S&S Tieferlegungssatz für'n Malossi RS24 Dämpfer vorne liegen?

Oder weiß eine günstige Bezugsquelle? Bei S&S 60,-€ für ein Stück Stahl (und mag es noch so edel sein) zu zahlen, fällt mir schwer, vor meinem Gewissen zu begründen. :wacko:

Da wirst du wohl auf S&S zurückgreifen müssen... Sag mir jetzt aber nicht, dass du den rs24 gerade bei eBay geschossen hast?! Falks ja, haben wir uns schön gegenseitig hoch geboten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie getz?

micha macht tunting, issas nich verboten...

welche roise?

Nur stadtverkehrstauglich machen.

Die, deren Chassis wir 2003 vor Esterndorf von Mauro geholt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädels,

ich sach mal eine Woche tschö! Werde Badeurlaub mit den Kiddies in Bispingen machen. Kann zwar über Telefon lesen, aber beim Schreiben hab ich so ein nervöses Tastenprellen, dann schiesst meine Posting-Statistik immer so in die Höhe!

Danke an den Örge, der hat doch tatsächlich heute schon die Lusso-Gabel vorbeigebracht... :wacko:;-)

Friedi: Ich brauch da mal ein paar Ersatzteile, um den Löffel dann einzubauen. :thumbsup: Melde mich dann sicherlich mal nächstes Wochenende.

KP... wenn ich wiederkomme, können wir dann endlich eine Fuffi-Tour machen? :-) Hoffe Du kriegst Deine Reuse in den Griff!

Mach mich schlank und leg mich jetzt ins Bett. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach mal eine Woche tschö! Werde Badeurlaub mit den Kiddies in Bispingen machen.

Friedi: Ich brauch da mal ein paar Ersatzteile, um den Löffel dann einzubauen. :wacko: Melde mich dann sicherlich mal nächstes Wochenende.

Jo, da is' echt schoen. Kann ich mir aber nicht mehr leisten seit Alec in der Schule ist. Hauptsaison-Preise uebersteigen meine Brieftasche bei Weitem.

Die Teile bekommen wir dann schon hin. Gutes Werkzeuch brauchst'e dann, das kommt aber naechste WE wieder heim zu Papa, dann kann's losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, ihr Vielschreiber.

Gestern alle vorm Rechner gehockt? :crybaby:

macht doch einfach einen Termin, war doch mit gestern genauso. einer sagt wann und wohin und gut.

siehst doch, kommt immer ein kleiner feiner haufen zusammen. ;-)

du wirst nie alle unter einen hut bekommen (was unterm strich sicherlich schade ist), da hilft es auch nicht, mehrere termine zur auswahl zu stellen.

Du, ich habe es genauso gestern abend, die Landkarte auf den Knien, schonmal angedacht. Werde mir dazu mal ein paar Gedanken machen

und die hier gestern diskutierten Richtungen (Deister) oder auch andere (Meine Gegend + Richtung Nienburg) mal in betracht ziehen.

Ich werde dann mal beizeiten was verlauten lassen.

Mit einem Termin kümm ich dann mal rum. Ich zahl in Bar und in Grillgut und lecker Schlabberkram. Wird sich schon was finden.

Danke an den Örge, der hat doch tatsächlich heute schon die Lusso-Gabel vorbeigebracht... :wacko::-)

Na dann bis bald :thumbsup:

Spätestens nach....

ich sach mal eine Woche tschö! Werde Badeurlaub mit den Kiddies in Bispingen machen. Kann zwar über Telefon lesen, aber beim Schreiben hab ich so ein nervöses Tastenprellen, dann schiesst meine Posting-Statistik immer so in die Höhe!

...viel Spaß im Urlaub! :thumbsup:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hier alle wieder Ausfahrten und Touren planen, habt ihr das http://www.germanscooterforum.de/findpost_t219693_p1066841490.html eigentlich gesehen? Ich kenn den "Alex160" nicht, aber mir kommt es so vor als ob er mit seinem Tourvorschlag komplett ignoriert wird.

Ansonsten sonnige Grüße aus Lübeck.

Gute Erinnerung!

Hab das Topic mal hochgeholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hier alle wieder Ausfahrten und Touren planen, habt ihr das http://www.germanscooterforum.de/findpost_t219693_p1066841490.html eigentlich gesehen? Ich kenn den "Alex160" nicht, aber mir kommt es so vor als ob er mit seinem Tourvorschlag komplett ignoriert wird.

Ansonsten sonnige Grüße aus Lübeck.

Doch gesehen. Er hatte es ja auch bereits per Email im (WURST?-)Verteiler an u.a. mich gesendet.

Ich hätte dazu wohl Bock, auch wenn ich den Alex160 auch nicht kenne (oder doch?).

Irgendwie wurde das aber auch kurz im Garten bei Friedi am Samstag angesprochen aber die Reaktionen waren eher mau.

Ich trag mich da nunmal ein, habe da sonst eh nix vor und Spargel geht immer :-) Außerdem kann ich mir dann mit meiner

Touridee noch ein wenig Zeit lassen ;-)

Ich setze den Link daher mal in meine Signatur, vielleicht findet er ja mehr Beachtung bei den WURST- und CELLENsern. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kennt ihr Alex. Ist sogar mit Bild auf der VCH-Seite.

Wat anneres: bald ist Wurst. Kneipe / Lokalität? Der Biergarten am Lindener Wasserspeicher hat unter neuer Leitung wieder geöffnet. Oder Miesburch / Mephisto? Oder was? Wer bucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kennt ihr Alex. Ist sogar mit Bild auf der VCH-Seite.

Ah OK ;)

Wat anneres: bald ist Wurst. Kneipe / Lokalität? Der Biergarten am Lindener Wasserspeicher hat unter neuer Leitung wieder geöffnet. Oder Miesburch / Mephisto? Oder was? Wer bucht?

;-)

Dornmöschen rockt(e früher mal). Da bin ich mit meinem Opa immer längs gelaufen. Oft gab's da ein Eis :-) .

Na dann lass uns doch guggen obs immer noch rockt :thumbsup: Ohne Gewähr :crybaby:

Nett liegen tut´s jedenfalls, also wer immer nun Wurstwart ist, kann ja buchen.

Nich da?

Buchen der neue oder stellv. W-Wart würd ich sagen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen momentan DER Dämpfer...

Mal sehen, ob der im Vergleich Preis vs. Leistung soviel mehr kann, als der YSS, den ich jetzt habe (und der auch nicht verkehrt ist).

Oder Miesburch / Mephisto? Oder was? Wer bucht?

Mephisto kenne ich jetzt, ist nett da, kann man gut sitzen, aber weit weg von zu Hause. :wacko:

Rein von der Umgebung her gefallen mir aber so kleine Altstadtecken besser, weil ruhiger/weniger Verkehrslärm. Was es da aber in H gibt, dazu kann ich nix beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein von der Umgebung her gefallen mir aber so kleine Altstadtecken besser, weil ruhiger/weniger Verkehrslärm. Was es da aber in H gibt, dazu kann ich nix beitragen.

Mein Vorschlag, weils so derart nett liegt und die Chancen auf gutes Wetter (ist ein Biergarten) im Juni ja hoffentlich gut sind

wäre das Dornröschen. Goof kennt´s auch, liegt sehr idyllisch direkt anner Leine (HIER isses) :wacko:

Die Anfahrt wird wohl ein bisschen tricky sein, aber des wird man ja wohl packen ;-)

Das isses da for sure :-)

Und das ist echt idyllisch, nur leicht tricky von der Anfahrt her. Aber schreckt euch sowas ab???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dornmöschen rockt(e früher mal). Da bin ich mit meinem Opa immer längs gelaufen. Oft gab's da ein Eis .

;-)

Nich da?

Buchen der neue oder stellv. W-Wart würd ich sagen. :wacko:

Buchta nich. Keine Zeit. Kann nich wer anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buchta nich. Keine Zeit. Kann nich wer anders?

Kann ich, wenn genehm, mal ausnahmsweise machen.

Aber mehl senden ich nich. Mussdu dann machen.

Aber wenns nachher keinem gefiel will ich nicht schuld sein :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information