Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Scotti, wenn Stefan da rumfummeln will, frag ihn doch einfach was er braucht....

Racer, mir ist auch langweilig, nicht ganz so doll wie gestern, aber dennoch...

Hier schneits gerade mal wieder total heftig, so langsam kotzt mich das echt an... ich will Roller fahren.. und in der Sonne liegen... und und und .. der urlaub ist noch so lange hin :-D( ...

Hier schneits gerade mal wieder total heftig, so langsam kotzt mich das echt an... ich will Roller fahren.. und in der Sonne liegen... und und und .. der urlaub ist noch so lange hin :-D( ...

<{POST_SNAPBACK}>

hier istz momentan kein schneefall angesagt. aber die "roller- ujnd motorradfreie Zeit" geht mir auch auf den senkel.

man ist total unausgeglichen, so ein :-D .

hier istz momentan kein schneefall angesagt. aber die "roller- und motorradfreie Zeit" geht mir auch auf den senkel.

man ist total unausgeglichen, so ein  :-D .

<{POST_SNAPBACK}>

ja .. unausgeglichen oder krank ;-) ... und ich bin momentan beides :-D !

war gerade im Baumarkt und habe mal geschaut, was meine neue Lackierung so kosten wird. Bin noch am überlegen, ob ich den Roller anständig mache und ihn vorher zum Sandstrahlen gebe... mal schauen, wie die PX meiner besseren Hälfte wird.

Scotti, hast du noch was wegen dem Roller in Erfahrung bringen können?

läßt du deinen Roller im Baumarkt Lackieren? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jupp... da gibts ne fantastische Abteilung, die schimpft sich "Hammerit" :-D .

Wenn das stimmt, was in dem Prospekt steht, ist das Zeugs sogar intensiv Streusalzfest.... und Tüv hat das auch ;-) .

--> MEIN LACK HAT AUCH TÜV! das ist doch mal endgeil oder? und behaupten kann das nicht jeder (außer der mir noch bekannte Joe Bode...)

Bearbeitet von Benjammin

jupp... da  gibts ne fantastische Abteilung, die schimpft sich "Hammerit" :-D .

Wenn das stimmt, was in dem Prospekt steht, ist das Zeugs sogar intensiv Streusalzfest.... und Tüv hat das auch :-D .

--> MEIN LACK HAT AUCH TÜV! das ist doch mal endgeil oder? und behaupten kann das nicht jeder (außer der mir noch bekannte Joe Bode...)

<{POST_SNAPBACK}>

Hammeritfarben, na ja ist geschmackssache.

ohhhh, mein essen ist da!

Mahlzeit!

Hier noch nen Tip fürs Finish:

ich nehme immer die Schleifpapierrollen zum glätten der Kanäle, und anschließend mit den kleinen Drahtbürstenaufsätzen fürn Drehmel drüber!

Sieht dann aus wie verchromt und ist nicht so anstrengend wie mit Nassschleifpapier...

Sonst für G-Guss (Zylinder) HM Fräser, und für Alu nen "groben" Edelstahlfräser.

Gruss,

Alex.

Scotti, wenn Stefan da rumfummeln will, frag ihn doch einfach was er braucht....

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hätt gerne mal ein bisserl Schnee, aber hier in Langenhagen, gerademal naja sagen wir 60km Luftlinie von dir weg, liegen vielleicht 10mm ! Das ist doch kein Winter! ;-)(

Rollerfahren will ich erst wieder im März, aber jetzt gerne mit dem Auto ein paar Piruetten auf verschneiter Straße drehen :-D

Sonst für G-Guss (Zylinder) HM Fräser, und für Alu nen "groben" Edelstahlfräser.

Gruss,

Alex.

<{POST_SNAPBACK}>

Sach mal Buschman, in welche Klinik kommst eigentlich? Wegen besuchen und so , Blumen...äh BIER, was zum Poppen (Frau Hilton vielleicht gefällig? :-D ) usw.

Ich hätt gerne mal ein bisserl Schnee, aber hier in Langenhagen, gerademal naja sagen wir 60km Luftlinie von dir weg, liegen vielleicht 10mm ! Das ist doch kein Winter!  :-D(

Rollerfahren will ich erst wieder im März, aber jetzt gerne mit dem Auto ein paar Piruetten auf verschneiter Straße drehen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann setz dich doch mal ins Auto und fahre in den Harz, da liegen so ungefähr 30 bis irgend was cm Schnee... hier liegt auch fast kein schnee.

;-) Kai war hier?????????????? :haeh:

Und ich habs verpasst... :-D

Ach ja, allen anderen wünsche ich natürlich einen schönen Tag! ;-)

Hätt ich doch fast vergessen... :-D

Bin auch gleich wieder weg, muss zur Arbeit. ;-)

*malebenzumeinemschatzrüberwink* :love:

Die Sanja :-D

Bearbeitet von Sanja

Sach mal Buschman, in welche Klinik kommst eigentlich? Wegen besuchen und so , Blumen...äh BIER, was zum Poppen (Frau Hilton vielleicht gefällig? :-D ) usw.

<{POST_SNAPBACK}>

Äh,

Klementinen Haus!

Nehme auch mein Notebook mit, damit ich DVD's gucken und Musi hören kann.

(und auch ab und zu mal hier reinschauen :-D zahlt ja eh die Firma :wasntme: )

Handy natürlich auch ;-)

muss ja nicht auf die Intensiv...

Gruss!

OK..., dann ganz liebe Grüße an die Mädels....an Gerold, an Stuhli, an Schrotti undsoweiterundsoweiter!

Schaue 'mal wedder 'rin!  :-D

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Kai,

vielen dank für die grüße. du läßt uns ja arg hier im stich

;-)

jetzt ist hier mal wieder hochbetrieb.

@stuhli: läuft die karre schon wieder?

@sanja: immer nur dem schatz winken gibt gicht inne finger ;-)

Lass Dich nicht ärgern, hörst du??

<{POST_SNAPBACK}>

Ärgern lassen? Ich?? Bestimmt nicht!!!! :-D

Meld mich nach der Arbeit bei dir... ;-)

@sanja: immer nur dem schatz winken gibt gicht inne finger :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:heul: Echt??????????

*nadannmalfixdemracerrüberwink* ;-)

Tschö ihr Lieben, bin raus!

Ich finde auch, wir hätten auch einen kleinen Winker verdient! :haeh: Wo wir uns doch immer so lieb um jede kümmern die sich hier blicken lässt! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Entschuldigung Scotti!!!!!!!!!! ;-)(

*winkewinke* :-D

So jetzt reichts auch, mein Arm wird langsam schlapp!

Moin Kai,

vielen dank für die grüße. du läßt uns ja arg hier im stich

;-)

jetzt ist hier mal wieder hochbetrieb.

@stuhli: läuft die karre schon wieder?

@sanja: immer nur dem schatz winken gibt gicht inne finger :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Fast, Motor hängt drin. Brauch nur noch ne Zylinderhutze und muss gucken ob ich ne Spritpumpe brauche. Ach ja dann wär da noch die Frage mit dme Platz, weil wegen 34er... :-D

Mehr wird erstmal nicht verraten!

Und dann muss ich noch die Gabel auf außenliegend umbauen...

Fast, Motor hängt drin. Brauch nur noch ne Zylinderhutze und muss gucken ob ich ne Spritpumpe brauche. Ach ja dann wär da noch die Frage mit dme Platz, weil wegen 34er... :-D

Mehr wird erstmal nicht verraten!

Und dann muss ich noch die Gabel auf außenliegend umbauen...

<{POST_SNAPBACK}>

Da haste ja noch ein bisschen vor dir! Welch göttliche Fügung, das du dir in die Hand geschnitten hast! :-D

Aber bis Ostern ist ja zum Glück auch noch ein bisschen Zeit!

Ich hoffe! Jedenfalls sollte ich bei ner eventuellen qm deutliche gewichtsvorteile haben! :-D

Du weißt ja, die Karren von so geilen Typen wie wir das nunmal sind, sind ja von natur aus schon die Hölle, aber irgendwie war es mir da immer noch zu kalt! 25 Pferdchen sollten minimum sein... :wasntme:

Da haste ja noch ein bisschen vor dir! Welch göttliche Fügung, das du dir in die Hand geschnitten hast! :-D

Aber bis Ostern ist ja zum Glück auch noch ein bisschen Zeit!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja zum Glück... Wat meinste warum ich da gemacht habe??? DAMIT ich mehr Zeit für mehr Power habe! :-D

Die Gabel muss ich ja zum Glück auch nur ausbauen und zerlegen. Die eigentliche Arbeit macht mir n Kumpel, der da mehr Erfahrung hat. Soll ja auch noch getüvt werden bis Ostern!