Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

... hatta gayfragt... hatta sich verschrieben... "Leistung: 40 KW / 54 PS" :wacko:

Passt eher ;-)

Also die 1000er war mir schon nach drei Tagen zu lahm! Trotz Dampfhammerdrehmoment und Mördersound!

Das Fahrwerk kann viel, viel mehr...! Daher das Gefühl von Minderleistung!

......sehe ich an der Links neben dem Haus abgehenden Straße einen großen Garagenhof und an der einen Wand des Garagenblocks ein grosses Schild hängen "Garagen zu vermieten!".

Ich denke mit ein wenig Suche findest du solch eine Gelegenheit vielleicht auch in Kleefeld, in Stöcken habe ich an Garagenhöfen auch schon solche Schilder gesehen.

Die sparen sich oftmals das inserieren in Tageszeitungen oder internet, weil wer da wohnt und sucht, sieht ja auch das Schild an der Wand :wacko:

Guck einfach mal rum wo bei dir in der Gegend so Garagenhöfe sind, notfalls guck ob da gerade wer sein Auto belädt und frag ihn wer denn die Garagen da

vermietet. Denn nur weil alle Tore unten sind, heisst das ja noch lange nicht das alle vermietet sind ;-)

Ja, sowas in der Art habe ich hier auch schon gestartet. Hab beim Supermarkt umme Ecke nen schönen Zettl aufghängt, mich bei meiner Wohnungsbaugenossenschaft auf die Garagenliste setzen lassen ("schade,gestern wurde die letzte Garage vermietet")und bin auch mal abends hier mitm Fahrrad die ganzen Hinterhöfe abgecruist....Hab da sone alte einzel-Tiefgaragae im Auge...muss ich mal genauer fragen...

Musste heute nachmittag noch mal los. Der Malerlehrling von meinem Sohn war heute morgen mit seinem 4Takt-Japseroller in Hemmingen liegengeblieben. " Papa, komm mal mit Werkzeug zur Aral nach Hemmingen und bring dem die Kiste wieder zum Laufen". Ich also mit Gummihandschuhen und Besteck zur Operation ausgerückt. " Wär doch gelacht, wenn ich die Kiste nicht völlig hin kriege" :wacko: . Kaum war ich da, fing es an zu regnen. ;-) . Kiste etwas zerlegt, etwas mit Bremsenreiniger besprüht ( hab ja jetzt genug davon ), gegengetreten und schon lief die Kiste wieder. Beim anschliessenden Kaffeetrinken mit meinem Sohn kommt doch plötzlich unser Vespamaxe um die Ecke! So ist schön! Bin ich wenigstens nicht alleine bei dem Scheisswetter unterwegs gewesen! Auf dem Weg nach Haus ist mir noch mein rechtes Ei feucht geworden. :crybaby: Die Nähte von meiner Regenhose sind auch nicht mehr die Besten :-) .

S, genug gequatscht für heute. Morgen früh wieder Konsistenzbericht! :thumbsup:

Was soll ich denn sagen? Bin auf dem Weg von der Mensa (Kartoffel Broccoli Suppe mit Mettenden) zum Hörsaal (Twix KingSize ausm Automaten) total nass geworden :wacko:

Da is ja son bisschen Messeschnellweg und Regenhose nen Klacks gegen ;-)

Naja, ist halt schon "technisch" irgendwie:D Schraube aber hauptsächlich an Menschen: Studium der Humanmedizin

Ein Paar "Werkzeuge" die wir da benutzen hätte ich auch gerne hier zum Vespa/Auto schrauben :wacko: ...ich meine...mit soner elektrischen Knochensäge kann man bestimmt gut Bleche raustrennen und Metallprofile einkürzen ;-)

Bearbeitet von Marucco

Moin!!!

Braucht irgendwer noch was? In 10 misn bestelle ich nochmal.

Ja, ich :wacko: Danke, dass du das von Samstag mitbestellt hast ... nicht :crybaby:

westercelle hab ich irgendwie keinen bock hin! ist immer so doof durche schneeede unm die zeit!

Weichei :-);-)

Naja, ist halt schon "technisch" irgendwie:D Schraube aber hauptsächlich an Menschen: Studium der Humanmedizin

Als Student Vespa und als Arzt dann Harley und Porsche :thumbsup::thumbsup:

:-)

Wir machen Donnerstag deinen Moddor, dem Joe´s Gaybel und mein V50R !

Was sachste? GangBangGebastel!!! :wacko:

Porsche: JA,weil wegen geil und so...luftgekühlter Boxersound ;-)

Harley: Fahren Zahnärzte

Ja, das hat Gesicht!

Bearbeitet von Oerge

:-)

Wir machen Donnerstag deinen Moddor, dem Joe´s Gaybel und mein V50R !

Was sachste? GangBangGebastel!!! ;-)

Ja, das hat Gesicht!

issa doch donnerstag an arbeiten müssen!!! :wacko:

was issn nu generell wegen donnerstag? kommen da frauen und inder???

kommt dein weibchen mit???

ich weiß noch immer nix!

Auf dem Weg nach Haus ist mir noch mein rechtes Ei feucht geworden. :-) Die Nähte von meiner Regenhose sind auch nicht mehr die Besten ;-) .

S, genug gequatscht für heute. Morgen früh wieder Konsistenzbericht! :crybaby:

Entweder das, oder dein Ei ist grösser geworden... :wacko:

Was'n das nu'? Hatta bischen zu sehr mitta Flex auf das kleine Lager drauf gehalten beim raus-popeln?

nee.... aber die eine schrauben-loch-halte-kannte is bissel abgebrochen!!! :wacko:

denk aber das hält auch so.... denke ich!!! hoffe ich!

KP-v-R Meint:

"schrauben-loch-halte-kannte" = De Öse da gaaaaanz unten aufm Foto!!!

"gehäuse-schrauben-kopf mit der schrägen kante " = Motorbolzen

Klick dat hier für Moddorbild

Bea meint noch:

Ich hab ihm 97821902138972387 mal gesagt, dat soller zusammenbauen und dann schauen wir ob wir da noch was rannschweißen.

Beratungsresistent er ist, mein kleiner Obi wan KeinplanvonRollaaa :wacko:

Bearbeitet von Oerge

Moin!

An die Schrauberfraktion für Donnerstag. Meine Familie ist definitiv ausgeflogen, da unser Küken 4x bei Omma schlafen möchte. O-Ton:"Danach darf Anna kommen".

Ich schraub heute Nachmittag/ Abend schon mal los, mit einem Kurzbesuch bei Friedi. Morgens fang ich dann auch wieder früh an.

Wer kommt kommt. Besprecht das bei Euch zu Hause und macht Euch keinen Stress.

Grill ist da, und wenn der erste Hunger verspürt, dann wird der Grill angeschmissen und nicht mehr ausgemacht. Grillkohle ist genug da. Für den der es probieren möchte: Kalte Muschi ist auch da. Platz für spielende Kinder gibt's genug, nur für Support aus meiner Herde kann ich morgen leider nicht sorgen.

In diesem Sinne: Ärmel hoch und Reingehaun

Ede sacht grad noch:

@KP_v_R: Deene Meeehl ist im Daten-Nirvana verschollen. Ick meld mir mal beia Polente zwecks Färmisstnanzeische oder schikstä noch ma.

Bearbeitet von joe_hi