Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@ Spider: Denk ich tucker später mal bei dir vorbei...! Grillen oder später Pizzaverpflegung? :wacko:

Wäre beides möglich, ich kann auch mehrmals am Tag Pizza essen. Bekomme gleich erstmal eine geliefert und gehe danach dann runter. Ich weiß gar nicht, ob ich noch was zum Grillen für mich hier habe, muss ich mal gucken.

@ Friedi: Wassn mit den Trittleistennieten? Muss Spider noch 2 lange und zwei kurze zurück geben...

Liegenh hier. Ist das eilig? Packe ich sonst das naechste mal dazu, wenn eh Teile nach Hildesheim gehen.

Hallo,

weißt jemand was es sein kann?:

Bei meiner Px habe ich plötzlich nur dann Licht, wenn ich das Fernlicht einschalte.

Ich meine überhaupt Strom am Roller, das heißt, wen ich das Fernlicht ausschalte habe ich weder Rücklicht, Bremslicht, die Armaturenbeleuchtung und die Tankuhr :wacko:

Hat jemand schon so was gehabt? Da ich kein Elektricker bin, bin ich am verzfeifeln ;-)

Bearbeitet von sogmir

Seid gegrüßt!!!

..vor Bockhorn machts einmal "KLAAAAACKRRRRAAAAAATTTTTZ" und aus war die Karre, Kurbelwellenlager haben sich mit lautem Getöse verabschiedet

Wochenende der Vespa(motor)pannen? Scheint ja, ließt man hier die letzten Beiträge inkl. mir, fast so.

Bei mir wars anners! Bin wieder in W. 3,5 Stunden über Landsträsschen aus Otterndorf. Hin und Zurück alles paletti! Ist eine schöne Reise PX. ;-) Bin ca. 405 km gefahren und hab ganze 17l Benzin und ca. 0,5l Öl gebraucht... Ich bin zufrieden. Die Reuse lässt sich schön über links oder rechts legen und das geradeausfahren klappt ja nu auch wieder... :-)

Verdammt viele Wohnmobile im Rückspiegel gesehen... :wacko:

...scheisendreckig warm is datt! hab nichtmal kraft die mopete anzutreten!

kann auch an den "paar" bierchen von gestern liegen!!!

Wieder Rücken, oder haste es jetzt im Nacken, nachdem Du gestern die Fuffi-Fahrerin beguckt haben tust?

Liegenh hier. Ist das eilig? Packe ich sonst das naechste mal dazu, wenn eh Teile nach Hildesheim gehen.

Hey Friedi, keine Lust auf Konservation, ich war so gegen 14:00 Uhr bei Euch klingeln, klopfen alles da,... wollte doch nur einen Kaffee trinken - jetzt ist hier die Kaffeebar schon offen!

War das ein schönes Fahren hab in Cux noch einen schönen Campingstuhl für August gefunden. Jetzt brauch ich nur noch einen Frontgebäckträger in schwarz.... :crybaby:

Edith sacht noch hatta Probleme mit dem Sitzfleisch gehabt...

Bearbeitet von joe_hi

welcome back in town !

schön zu hören, das die 200er so gut läuft, wovon ich im grunde genommen überzeugt war. :-)

mit dem sprit sind die immer genügsam, die originalen, war bei meiner rally auch so.

so, gleich fallen noch die buckkeligen verwandten ein, hat doch die "große" die 11 erreicht.

und dann den 3.tag hintereinander grillen und bier trinken ;-)

ach, hupenelse ist auch wieder dabei, denke bei der hitze wird nicht viel verhüllt sein.... :wacko:

Bearbeitet von Der Lange

Meld' Dich mal. Ich denke, dass Bjoern da 'nen Abnehmer ist. Muss aber ein 200-er sein (gebogene Schaufeln).

Ich schau mal in mein Außenlager ob da was gebogene schaufeln hat...

Yeah...es ist eingetreten, was sich 4 Jahre angekündigt hat:

!km vor Bockhorn machts einmal "KLAAAAACKRRRRAAAAAATTTTTZ" und aus war die Karre, Kurbelwellenlager haben sich mit lautem Getöse verabschiedet....naja, es kam ja nicht unerwartet...Gleich erstmal mitm Anhänger los, Vespa abholen... :wacko:

Neee....war toll in Bockhorn *hust* ;-):-):crybaby::thumbsup::thumbsup:

Mein Beilied ... aber ne Vorwarnzeit von 4 Jahre ist schon gut. Musst du mal ran (hättest gemusst)

Wäre beides möglich, ich kann auch mehrmals am Tag Pizza essen. Bekomme gleich erstmal eine geliefert und gehe danach dann runter. Ich weiß gar nicht, ob ich noch was zum Grillen für mich hier habe, muss ich mal gucken.

hab ich jetzt genau so gemacht! schön pizza bestellt! dann gleich ma inne tg undn nen packet verpacken und versenden (packstation) und dan ma sehen wie spät es ist...! wenns passt, kümm ich rum!

denke keine Eile...! Daher dazu packen! Passt das finanziell vllt. ca. mit den 2 Euro Guthaben?

Hallo,

weißt jemand was es sein kann?:

Bei meiner Px habe ich plötzlich nur dann Licht, wenn ich das Fernlicht einschalte.

Ich meine überhaupt Strom am Roller, das heißt, wen ich das Fernlicht ausschalte habe ich weder Rücklicht, Bremslicht, die Armaturenbeleuchtung und die Tankuhr :crybaby:

Hat jemand schon so was gehabt? Da ich kein Elektricker bin, bin ich am verzfeifeln :thumbsup:

Nen Kurzer direkt am Schalter? Oder das Pluskabel zur Birne für Abblendlicht liegt gegen Masse!

Was ist mit bremslicht etc. wenn Licht ganz aus?

so, gleich fallen noch die buckkeligen verwandten ein, hat doch die "große" die 11 erreicht.

und dann den 3.tag hintereinander grillen und bier trinken :-)

ach, hupenelse ist auch wieder dabei, denke bei der hitze wird nicht viel verhüllt sein.... :wacko:

...schade, dass du nicht offiziell geladen hast ... ;-)

Bei Familienfeiern würd ich mir so ...hmmmm...vorkommen :thumbsup:

Man ist das warm heute, jetzt gehts mit den Mädels erstmal zum Badesee.

War fleissig bisher, meine neue Altagsreuse für Lübeck hat Farbe:

Und vorher hast Du sie schön über den mattschwarzen Rahmen herfallen lassen... tz, tz, tz...

Bearbeitet von joe_hi

Hey Friedi, keine Lust auf Konservation, ich war so gegen 14:00 Uhr bei Euch klingeln, klopfen alles da,... wollte doch nur einen Kaffee trinken - jetzt ist hier die Kaffeebar schon offen!

haeh?

Hatta schoen mittaeglich anna Matraze gehorcht. Da kannst'e klingeln, wie Du lustig bist, merkta nich.

Und vorher hast Du sie schön über den mattschwarzen Rahmen herfallen lassen... tz, tz, tz...

Nee... Das hat meine Frau verbockt. Ich hab heute nur noch Klarlack drüber gerollt. Komplette Fotolovestory findet man in meiner Signatur.

Nen Kurzer direkt am Schalter? Oder das Pluskabel zur Birne für Abblendlicht liegt gegen Masse!

Was ist mit bremslicht etc. wenn Licht ganz aus?

habe es überprüft.

wenn lichtschalter aus, dann Bremslicht und Blinker da, wenn fernlicht auch, aber sonst kein Saft....

habe nach Kabeln geguckt, da liegt nichts frei....

Kannst Du mir deine Tel.Nr. über PM schicken?

haeh?

Hatta schoen mittaeglich anna Matraze gehorcht. Da kannst'e klingeln, wie Du lustig bist, merkta nich.

Machta nix,... Was'n mit den Dichtungen... zufrieden?

Edith sacht dem Dirk: Gelb ist auch schöööön...

Bearbeitet von joe_hi

mein beifahrer ist zurück!!! :wacko:

mir war ja soooooo langweilig auf meinen kleinen einzeltouren durch die dörfer...

hatta wer gefehlt neben mir!!!

schön das die kiste dich heile zurück gebracht hat!

habe es überprüft.

wenn lichtschalter aus, dann Bremslicht und Blinker da, wenn fernlicht auch, aber sonst kein Saft....

habe nach Kabeln geguckt, da liegt nichts frei....

Kannst Du mir deine Tel.Nr. über PM schicken?

miss ma mitm durchgangsprüfer, ob das kabel an der birne vorne für abblendlicht durchgang richtung masse (rahmen) hat...

tel. kommt per pm - aber wenn einer ahnnung hat von sowas, isses micha :wacko:

schick mir ne sms - rufe dann zurück wenns passt..

denke keine Eile...! Daher dazu packen! Passt das finanziell vllt. ca. mit den 2 Euro Guthaben?

klaro

Nee... Das hat meine Frau verbockt. Ich hab heute nur noch Klarlack drüber gerollt. Komplette Fotolovestory findet man in meiner Signatur.

Und was fuer eine geile Kabellage an der Zuendung....

Machta nix,... Was'n mit den Dichtungen... zufrieden?

Ui.... Die Dingerns, die noch inna Seitenhaube vorsich hin verwesen? Mussa gleich ma' rausholen...

mein beifahrer ist zurück!!! :wacko:

mir war ja soooooo langweilig auf meinen kleinen einzeltouren durch die dörfer...

hatta wer gefehlt neben mir!!!

schön das die kiste dich heile zurück gebracht hat!

Hey Wingman ;-) Gestern wollt ich noch am Deich lang, aber nix Babysitter, hatte ja gehofft Du kümmst vorbeigerollt und klingelst, dann hätten wir noch schön Kugelbake hin und zur "alten Liebe".

@issolaM:Das habe ich grad in meiner alten Fotosammlung gefunden, für Dich. Falls Du mal wieder überlegst, ne Anlage in die PX zu verbauen, so zum inspirieren:

zIaRsHNAclU0.jpg

Wenn der so klingt wie er aussieht - geiler Bass!

Hey Goof: Über 5000 Beiträge :wacko:

So - Mal nen Roller zu meinem Gaysicht:

Und wenn man auf den KP wartet, wenn der mit dem Joe´s PX Ersatzteile holt :-)

Kabel 1 - But n Terence: Traumhaft wenn es einem nicht soooooo gut geht ;-)

Hey Goof: Über 5000 Beiträge :wacko:

So - Mal nen Roller zu meinem Gaysicht:

Und wenn man auf den KP wartet, wenn der mit dem Joe´s PX Ersatzteile holt :crybaby:

Kabel 1 - But n Terence: Traumhaft wenn es einem nicht soooooo gut geht ;-)

mein braunes mädchen!!!! :-)

...hoffe dein hobel fährt auch BALD so gut wie er ausschaut!!!!

Hey Wingman... ;-)

ich hätt ja auch mal lust auf so ne runde... bin heut wieder allein durch die lande! dein arsch tut sicher noch weh... und ich will es nicht noch schlimmer machen!!! :wacko:

goof... wollt doch noch gefragt haben!!! sind dir diese vibrationen beim fahren meiner spananierin aufgefallen??

meinst das is normal oder muss da mal nen neuen gummi rein???

Hey Goof: Über 5000 Beiträge :-)

:wacko:

ich hätt ja auch mal lust auf so ne runde... bin heut wieder allein durch die lande! dein arsch tut sicher noch weh... und ich will es nicht noch schlimmer machen!!! ;-)

goof... wollt doch noch gefragt haben!!! sind dir diese vibrationen beim fahren meiner spananierin aufgefallen??

meinst das is normal oder muss da mal nen neuen gummi rein???

Ehrlich gesagt ist mit nix aufgefallen :crybaby: Meinst du Vibrationen von den Silentgummis?

Wenn kommen die doch eher von ner ungewuchteten Welle!

:wacko:

Ehrlich gesagt ist mit nix aufgefallen :-) Meinst du Vibrationen von den Silentgummis?

Wenn kommen die doch eher von ner ungewuchteten Welle!

... du weißt doch...K_P...

keine ahnung, aber ei einer gewissen drehzahl vibriert der hobel ganz schön! schlimm sind so 80 im 4ten! und das fahr ich leider am meisten! ;-)

welle nix gewuchtet, aber keine 1000 km gelaufen!!

... du weißt doch...K_P...

keine ahnung, aber ei einer gewissen drehzahl vibriert der hobel ganz schön! schlimm sind so 80 im 4ten! und das fahr ich leider am meisten! :wacko:

welle nix gewuchtet, aber keine 1000 km gelaufen!!

Isses ne Mazzischnulli-Welle? Wo haste die denn her?