Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Handy:

hatta mal ein 6310i aussa Toilette gefischt, wo's einer Kollegin reingefallen war. (Nicht fragen....)

Schoen zerlegt, 2 Tage auffem Teller auffe Heizung (war Winter) damit es langsam durchtrocknet dann wieder zusammengebaut: fertsch, alles schoen.

Leg Deins draussen in den Schatten. Das 1-2 Tage, dann ist das auch trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wasserdampf wurde hat sich nichts verändert, nachdem es wieder abgekühlt

war hatte ich wieder meinen "See" hinter der Scheibe. ;-)

So wie Friedi sacht, besser in den Schatten. Warme Luft kann viel Feuchtigkeit aufnehmen, nur nicht heute, da es ja gestern schön geschüttet hat. Sonst einfach mal auf die Seite legen, damit der "Dampf" woanders langziehen kann. Und mal kräftig schütteln, vielleicht kommt ja hier und da noch ein Tropfen raus.

Mit welchem Wasser hast Du denn Dein Händi gespült... The King of Tafelwater?

hatta mal ein 6310i aussa Toilette gefischt, wo's einer Kollegin reingefallen war. (Nicht fragen....)

Doch,... was machst Du aufer Damentoilette? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Haben alle Urlaub, sind noch betrunken oder schon wieder am schrauben!

Nee, anners. Die Hitze hat den Aggregatzustand vom Hirn verändert- das ist jetzt flüssig...

Neee, wahrscheinlich alle offline :thumbsup: Das Gewitter hat viele Netze der Telekom zerballert und nun ist auch mein Anschluss breit! Kein Telefon, kein Internet, nix...!

Na wie gut, dass man das Nokia mit der Software mitm PC verbinden und dann ne Internetverbindung aufbauen kann :wacko:

@ Gürgen: heul nich :thumbsup:

Ich würd das ganze lang, lange mit Druckluft bearbeiten! Solche Feuchtigkeitsnester sind hartnäckig! Grad in geschlossenen Gehäuse kondensiert der Scheiss dann irgendwo wieder und dann tropfts ...!

Spezialschraubendreher hab ich :laugh:

Aufmachen, durchpusten, zuschrauben!

@ Cuni: Geiler Ficker! ;-)

@ Langer: Wo bleiben die Hupenbilder? :crybaby:

@ all: Moin! :-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

KEINERje sein Handy unter Wasser gesetzt? Hinweise, Tipps? :wacko:

Oder überlesen hier mal wieder alle alles? ;-)

Doch schon gelesen, aber jetzt erst Zeit zum antworten, da etwas Stress auf Arbeit.

Wenn es nur Wasser ist und es sogar aus war sehe ich keine Probleme. Gut trocknen, dafür Gehäuse auf und Akku raus. Wenn alles schön durchgetrocknet kann man es wieder einschalten und alles sollte wieder funktionieren.

Wenn es ein Getränk mit Zuck war sehe ich Probleme, da bleibt ein leitender Film zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4!: würd die bowdenzüge nehmen - wie machen wir den diel?? komm ich mal rum oder was ;-):-)

Wie Du magst mögen tun ...

moin....scheisendrecks müde issa!!! will im bett wieder rein!!!

Dito. Und: heute mach ich das hälftige Bild. Bestimmt.

Tach. KEINERje sein Handy unter Wasser gesetzt?

Nur einmal. War aber 'n ME45, das schwamm sogar in Milch.

Hatta hintere Bremsbeläge für V50 Schbetzjahl hinten da? Die differieren doch gegenüber PK / PX, oder? :wacko:

@ Langer: Wo bleiben die Hupenbilder? :crybaby:

Genua! Wo? :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anleitung zum Öffnen des Handy gibt es meist auf YouTube, habe da Anleitungen zum Displaytausch meines Handys und Laptops gefunden. Ist meist ganz easy und gut erklärt.

Sollte man zum trocknen komplett zerlegen, damit keine Rückstände irgendwo bleiben.

Klaus

Okay, ich werde es heute abend dann mal vorn Rechner hocken, bei Youtube danach suchen, und dann so vorgehen wie dort beschrieben.

So wie Friedi sacht, besser in den Schatten. Warme Luft kann viel Feuchtigkeit aufnehmen, nur nicht heute, da es ja gestern schön geschüttet hat. Sonst einfach mal auf die Seite legen, damit der "Dampf" woanders langziehen kann. Und mal kräftig schütteln, vielleicht kommt ja hier und da noch ein Tropfen raus.

Mit welchem Wasser hast Du denn Dein Händi gespült... The King of Tafelwater?

Geschüttelt(nicht gerührt :wacko:) habe ich es schon, aber nu kommt so nix mehr raus.

Was es war? Scheibar hat den Beitrag gestern keiner so genau gelesen...

Ja es war Wasser (auch an Dirk_vcc) :crybaby:

Neee, wahrscheinlich alle offline ;-) Das Gewitter hat viele Netze der Telekom zerballert und nun ist auch mein Anschluss breit! Kein Telefon, kein Internet, nix...!

Gewitter? Also bei uns inner Wedse kam gestern, ca. 22.45h, ne mächtige Dusche runter, dauerte aber nur 10min, dazu leichter Wind (heftiger ist immer erst dann wenn mein

Sonnenschirm umkipt :thumbsup: ) das war es dann. Und bei dir da unnen in Südhannover hats richtig Gefunkt am Himmel?

@ Gürgen: heul nich :thumbsup:

Ich würd das ganze lang, lange mit Druckluft bearbeiten! Solche Feuchtigkeitsnester sind hartnäckig! Grad in geschlossenen Gehäuse kondensiert der Scheiss dann irgendwo wieder und dann tropfts ...!

Spezialschraubendreher hab ich :laugh:

Aufmachen, durchpusten, zuschrauben!

Wiegesagt habe ich auch so kleine Spezialdrehers. Aber keine Druckluft. Egal, ich werde sehen wie weit ich ohne komm, wenn ich des Wasser da nicht rausbekomme

kann ich ja immer noch zur Tanke fahren und den Luftprüfer zweckentfremden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Und: heute mach ich das hälftige Bild. Bestimmt.

saubär... und wir müssen auch noch zueinander finden zwecks preis vonnem kulu-deckel!

Genua! Wo? ;-)

hm... da fällt mir wieder mein lieblingsspruch aus der welt der ziegen ein!

"je älter der bock, desto härter das horn"! :wacko:

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torx haste so lütt?!

Warn mit dabei in dem Set meine ich (hatte ich mal gebraucht um anner Festplatte was umzuschrauben).

Und das war damals ne mittlere Größe, sind noch div. kleinere Aufsätze dabei.

Kam mir aber auch erst eben in den Sinn das ich diese Box mit den Minidrehern noch habe, dank der Hinweise mit dem Aufschrauben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann siehst Du heute wieder gut aus...

Da du das ja eh nicht nach Hannover packst, biete ich dir hirmit einmal Drehmomentisieren in CE gegen ein grosses alkfreies Weizen an ... :wacko:

Vllt. kommt ja die Hupennichte vom Langen auch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du das ja eh nicht nach Hannover packst, biete ich dir hirmit einmal Drehmomentisieren in CE gegen ein grosses alkfreies Weizen an ... :wacko:

Vllt. kommt ja die Hupennichte vom Langen auch ;-)

Hä? Icke? Drehmomentisieren? Goof Du sprächest in Rätzeln... Is dass nicht der Herr KP mit seiner Fuffi? Bitte um Klärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry jungs, bekomme die hupenbilders einfach nicht aus dem kopf, folglich auch nicht hier reingestellt. Lasst der phantasie freien lauf, bleibt mir auch nixe anderes über.....

Kann nur sagen, so im bikini machen die teile sich echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - Mal nen Roller zu meinem Gaysicht:

Die Blinker.... :thumbsup:

Tach.

KEINERje sein Handy unter Wasser gesetzt? Hinweise, Tipps? ;-)

Hattest DU nicht mal nen NOKIA inner Maschiene bei 40 Grad gewaschen!?!?

Tach zusammen!

Grüße aus Mega-schwül-Wien :wacko:

Wenigstens hatte ich schönen Fahrtwind heute morgen, bin mal wierder mit dem 166er unterwegs :-) Leider auch gleich mehrfach den Lappen riskiert, bzw. hohe Strafen...

Da dachte der Fahrer der Vespa GTS 300i.e. doch wirklich, er wär schneller an der Ampel :crybaby:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry jungs, bekomme die hupenbilders einfach nicht aus dem kopf, folglich auch nicht hier reingestellt. Lasst der phantasie freien lauf, bleibt mir auch nixe anderes über.....

Kann nur sagen, so im bikini machen die teile sich echt gut

ich glaube ich heirate sie einfach!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry jungs, bekomme die hupenbilders einfach nicht aus dem kopf, folglich auch nicht hier reingestellt. Lasst der phantasie freien lauf, bleibt mir auch nixe anderes über.....

Kann nur sagen, so im bikini machen die teile sich echt gut

:wacko:

Langer ich hab gestern noch überlegt, kurz bei Dir reinzuschauen (war ja nur 2KM von Dir wech).

Dann hätten wir jetzt wenigstens endlich mal BILDAZZZZ

Du teilst ungern mit anderen, oder??

Moin Kotze,

Du alter Verkehrsrüpel ;-)

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du das ja eh nicht nach Hannover packst, biete ich dir hirmit einmal Drehmomentisieren in CE gegen ein grosses alkfreies Weizen an ... ;-)

Vllt. kommt ja die Hupennichte vom Langen auch :-)

meinta mich!!!! klingt gut! joe kauft bier und du knackst ab!!! :wacko:

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Icke? Drehmomentisieren? Goof Du sprächest in Rätzeln... Is dass nicht der Herr KP mit seiner Fuffi? Bitte um Klärung!

Sorry :wacko: Ihr wohnt zu nah beieinander ;-)

Alles retour und noch mal an den KP :-)

Hat einer die adresse vom gt ? Der spannungsregler macht sich heute nachmittag auf den weg nach lindhorst und würde direkt geliefert werden wollen...

Kommt per PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinta mich!!!! klingt gut! joe kauft bier und du knackst ab!!! :wacko:

Wegen dem Drehmomentisieren brauchta nicht vorbei zu kommen. Habe ein entsprechendes Werkzeugs bei mir inner Hütte liegen... Hast Du Füsse kannst Du laufen!

Goof kriegt aber sicher ein Weizen ohne Aloohol...VON DIR!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Drehmomentisieren brauchta nicht vorbei zu kommen. Habe ein entsprechendes Werkzeugs bei mir inner Hütte liegen... Hast Du Füsse kannst Du laufen!

Goof kriegt aber sicher ein Weizen ohne Aloohol...VON DIR!!

Aber nich son Schätzeisen, welches immer gespannt (also auf Drehmoment gestellt) inner Garage liegt! Dat können die Dinger nämlich ned ab!

Bringe lieber meinen mit ^^

Aber Weizen is top!

Jetzt fehlt nur noch die Hupen-Nichte... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nich son Schätzeisen, welches immer gespannt (also auf Drehmoment gestellt) inner Garage liegt! Dat können die Dinger nämlich ned ab!

Bringe lieber meinen mit ^^

Aber Weizen is top!

Jetzt fehlt nur noch die Hupen-Nichte... ;-)

Kannste gern machen. Ich traue auch meinem Werkezug mehr :wacko: Übrigens hängt dat Teil entspannt anner Wand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste gern machen. Ich traue auch meinem Werkezug mehr :wacko: Übrigens hängt dat Teil entspannt anner Wand...

Da bist du einer von 10 Peoples, der das so macht und weiss! :-)

Dann kann ich mir meinen wirklich wohl sparen... ^^

Aber geht der auch schon bei 10Nm los? Oder is das son Riesending von 40-200?

So für Autoräder? ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm war´s auch nicht, höchstens 90 nach Tacho, also Standard für Deutschland. Aber hier im Ösiland blitzen die Kieberer ja von hinten :wacko:

Die dürfen doch bei Euch auch die Geschwindigkeit schätzen, oder?

Dann siehste nämlich ganz schnell ziemlich alt aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du einer von 10 Peoples, der das so macht und weiss! ;-)

Dann kann ich mir meinen wirklich wohl sparen... ^^

Aber geht der auch schon bei 10Nm los? Oder is das son Riesending von 40-200?

So für Autoräder? :wacko:

Grenze nach unten kann ich nicht sagen, eher 20 nach oben 180...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grenze nach unten kann ich nicht sagen, eher 20 nach oben 180...

ok, ich bring doch Meinen mit :wacko:

Deiner nix gut für Vespa-Köpfe! Nur gut für Autoräder, etc etc ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information