Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

... [CoSaGaSa] ... :wacko: Ganz großes! Denn, ...

Guck mal, wenn du Zeit hast, morgen @Wurst übergabe wäre ganz toll.

Hab geguckt: So wie er ist oder ohne Elektroscheiss und nur das Gehäuse?

post-1023-054089200 1307389772_thumb.jpg

@KeinPlan:

post-1023-070843400 1307389824_thumb.jpgpost-1023-041186700 1307389852_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :wacko:

Ich bräuchte mal die Seilzüge für die Schaltung meiner PX alt, hat die zufällig jemand parat sonst bestell ich sie mir die Tage.

Meine sind teilweise hinten "aufgeribbelt" vom ewigen probieren die Schaltung einzustellen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun Quote ich mal was der lack gibten tüt :thumbsup:

-> Veloce hat so 'nen Sockel.

Edith fragt noch: Wieso nimmst'e nicht den Veloce-Anschlag? Oder geht mit der original Bestueckung Dein Vergaser nicht ganz auf?

Meine Veloce mit ... Räusper ... Bj61 ohne Blinkers hat kein.Keine Ahnung wie ne Veloce mal aussah ...

Keine Ahnung wie n Veloceanschlag aussieht! Ich bin froh mir aus Altteilen und PIS-Sachen was zusammengefummelt zu haben.

Den Anschlag hab ich selbst "russisch" gebaut. Kann die Tage ja mal n Bild hochladen...

Mann siehst Du heute wieder gut aus...

:crybaby:

@ Langer - oder sonst wer aus Celle, faehrt wer zum Wurscht?

@ T4, alternativ Freitach beiem Stammtisch in Celle?

@ All, es kommt ploetzlich die idee auf den Stammtisch um 'ne Woche zu verschieben, weil "jeder" ueber Pfingsten weg faehrt. Wie ist da die Lage bei den potentiellen Teilnehmern?

Wann ist denn nu was? Ich will ja da sein!

Auch einmal der Roller zu meinem nicht bekannten Gesicht: ca. 12 Stunden bevor die Kurbelwellenlager sich verabschiedeten...

Ich muss mir auch die Blinker holen...nicht das kotzerider noch ... kotzt :wacko::laugh:

Kundenroller saugt! Ist 'ne verbastelte Unfallkiste, bei der auch mit neuem Lenkkopplager und neuer gebrauchter, aber gerader Gabel der Koti am Beinschild schleift. Da wurde fies gespachtelt, Magnet hält dort kaum noch. ;-)

Mein Beileid! Ein wenig sanfter Druck und es blättert :thumbsup:

@Friedi: Ich überweise dir dein Geld. Ich hab nurnoch ein PX80 Lü-Rad...

@KP: Jetzt haste auch ne 50er Primär :-)

Schön Abend und G00d Nacht

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab geguckt: So wie er ist oder ohne Elektroscheiss und nur das Gehäuse?

post-1023-054089200 1307389772_thumb.jpg

Ohne Elektroscheiss reicht (weil günstiger denke ich, oder? :wacko: denn der

scheint ja noch zu funktionieren.

Aber zu dem Foto was steckt denn da für ne Fette Messingschraube genau in dem Loch was bei mir

kein ordentliches Gewinde mehr hat? Nich das das bei deinem auch schon ausgelutscht ist...

Aber bring mal ruhig mit, wir gucken dann zusammen ;-)

So N8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist genau so sorgfältigst(!) demontiert worden, gleich nachdem ich das Bolzenschussgerät wieder abgesetzt hatte. Der Gaser ist sozusagen geschächtet geerntet worden. Nur die Düsen fehlen.

Ich verticker die E-Sachen ansonsten auch gerne selbst bei Ebay. Gibt gutes Geld ...

post-1023-036302800 1307397252_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal die Seilzüge für die Schaltung meiner PX alt, hat die zufällig jemand parat sonst bestell ich sie mir die Tage.

Meine sind teilweise hinten "aufgeribbelt" vom ewigen probieren die Schaltung einzustellen :wacko:

?? Ich bin mir 90% sicher, dass ich Dir welche mitgegeben hatte. Oder redest Du jetzt vonna GS?

PX habe ich hier, ich denke aber, dass die auch anna GS funktionieren sollten. Freitach beim Stammtisch Uebergabe? (btw: Ist der Spannungsregler angekommen?)

@ Karla, was sagst Du? Passt das?

Moinsen,

endlich ein bisschen Abkühlung über Nacht.

Haeh? Wo? Auf'em Doerpe? Hier ist es nicht unter 19 Grad gegangen, das reicht nicht aus um das Haus runterzukuehlen. Aber jetzt ist ja auch erstmal Schlus mit Waerme. Brasuche ich eh nicht. Nachts 13 und Tagsueber 23, das koennte so das ganze Jahr sein fuer mich.

@Spider: Mit meiner PV habe ich den gleichen Aerger. Da hat der Vorbesitzer beim Lackierer "Einmal Sicke auf'm Kotfluegel zuspachteln" bestellt mit dem gleichen Ergebnis. Nu' kann ich einen Kotfluegel neu lackieren. Mal sehen, wie das mit der Farbe wird, am WE bekomme ich den neuen Kotfluegel aus der Lackiererei zurueck. Bestimmt genau 1 Farbton daneben...

@ All: der Stammtisch bleibt bei diesem Freitag. Man kann es nicht jedem recht machen und der Grossteil hat sich ja auf den angesagten Termin eingestellt.

Wo? Aeh, tja ja, da scheiden sich die Geister noch etwas. Nachher nochmal wetter.com zur Beratung heranziehen, da wir wohl eine Lokalitaet mit drinnen & draussen brauchen, falls es regnet. (Nicht schimpfen, ist halt eine verwurstete Organisation hier in Celle, nicht so huebsch ordentlich, wie beim W.u.R.St.)Wer's hier verpasst: Details auch immer unter www.vc-celle.de .

@ Hildesheim: der Dschim plant zu kommen. Sonst noch wer?

Puh, hatta gerade mal gerechnet. Nurnoch 11 Wochen bis zum Treffen. Das saugt schon wieder nur beim dran denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friedi

Freitach Stammtisch wird nun doch nix bei mir. Hätte fast ´nen Geburtstag vergessen :wacko:

So'n Quatsch, Geburstage werden voellig ueberbewertet.

Kurz einkehren, Geschenk ueberreichen und ein Bier trinken - und denne ab nach Celle hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Mist, seit gestern schon gereizte Achillesverse. War ich wohl mal wieder zu aktiv am WE, kann nun nur noch humpeln...

Und dann das Wetter, sieht nicht gut aus für Otudoor WURST heut, ne? Und ich buch extra nen Biergarten... Asche auf mein Haupt :wacko:

Ist genau so sorgfältigst(!) demontiert worden, gleich nachdem ich das Bolzenschussgerät wieder abgesetzt hatte. Der Gaser ist sozusagen geschächtet geerntet worden. Nur die Düsen fehlen.

post-1023-036302800 1307397252_thumb.jpg

Ich verticker die E-Sachen ansonsten auch gerne selbst bei Ebay. Gibt gutes Geld ...

Sehr fein, dann lass mich heut abend mal gucken. :crybaby: Was willstn haben mit/ohne E-Geraffel, damit ich weiss was ich mitbringen muss.

@ All: der Stammtisch bleibt bei diesem Freitag. Man kann es nicht jedem recht machen und der Grossteil hat sich ja auf den angesagten Termin eingestellt.

Wo? Aeh, tja ja, da scheiden sich die Geister noch etwas. Nachher nochmal wetter.com zur Beratung heranziehen, da wir wohl eine Lokalitaet mit drinnen & draussen brauchen, falls es regnet. (Nicht schimpfen, ist halt eine verwurstete Organisation hier in Celle, nicht so huebsch ordentlich, wie beim W.u.R.St.)Wer's hier verpasst: Details auch immer unter www.vc-celle.de .

Ihr seit ja noch knapper beim Lokalfinden dran als die WURSTler :thumbsup:

Aber s.o. ich habe auch nen Biergarten gebucht, wird nun aber vermutlich dort drinnen stattfinden was na klar nur halb so schön ist...

@ Hildesheim: der Dschim plant zu kommen. Sonst noch wer?

Wo issn der Dschim eigentlich abgeblieben? Man ließt ihn hier kaum mehr..?

Genauso wie Kunta, Bei Joe_Hi am Wochenede tauchte er auf, aber hier?

Immer schade sowas...

dem cosagrünen alles gute zum geburtstag ! ;-)

Dem schließ ich mich mal an! Alles Gute dem Doppelcosisten! :-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch und schaut doch bitte

mal in eure Mails.

Spontan-Cruising am Samstag, 11.06.2011

Treffen um 14:30 auf der Tanke in Ronnenberg an der B217

Abritt ist spätestens 15:00

alles weitere in der Mail

WurstWartige Grüße, müsli

Apropos: heute ist W.u.R.St

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CosaRotGrün:

Alles Gute! ;-)

Mist, seit gestern schon gereizte Achillesverse.

Was ist das? Beschimpfungen in Reimform, so wie beim schwarzen Pferd und der schweizer Münze?

Sehr fein, dann lass mich heut abend mal gucken. :-) Was willstn haben mit/ohne E-Geraffel, damit ich weiss was ich mitbringen muss.

15 / 20 / 25 für Gehäuse nackt / ohne E-Trik / wie auf Bild

@t4: hälfte nimmta,

WannWo? Eilt? Bin Fraitach wahrschainlich nicht dabai ...

@Müsli:

Hab den Abruf bei mir jetzt rausgenommen. Isse deinse ... :wacko:

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WannWo? Eilt? Bin Fraitach wahrschainlich nicht dabai ...

nix so eilig! entweder wenn möglich wieder über den langen, wem freitag mitgeben... oder ich mach ggf. mit´m JOE mal ne tour an Gottes Horn!!! :wacko:

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das? Beschimpfungen in Reimform, so wie beim schwarzen Pferd und der schweizer Münze?

Der Reimepapst hat halt wieder zugeschlagen... welch vürschtlichet Fergnühgen.:wacko:

15 / 20 / 25 für Gehäuse nackt / ohne E-Trik / wie auf Bild

Ich wähle Option 3 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' Spätdienst und bekomme dann noch Besuch, hier nix mit Wuast.

@Spider: Mit meiner PV habe ich den gleichen Aerger. Da hat der Vorbesitzer beim Lackierer "Einmal Sicke auf'm Kotfluegel zuspachteln" bestellt mit dem gleichen Ergebnis. Nu' kann ich einen Kotfluegel neu lackieren. Mal sehen, wie das mit der Farbe wird, am WE bekomme ich den neuen Kotfluegel aus der Lackiererei zurueck. Bestimmt genau 1 Farbton daneben...

Jo, ist geil! Der Koti hat schon vorher gut am Beinschild geschliffen beim Einschlagen. Ist gut 1mm Farbe, Grundierung und Spritzspachtel runter, aber vom Blech noch nix zu sehen. :wacko:

Moinsen,

dem cosagrünen alles gute zum geburtstag ! ;-)

Von hier auch! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zu dem Foto was steckt denn da für ne Fette Messingschraube genau in dem Loch was bei mir

kein ordentliches Gewinde mehr hat? Nich das das bei deinem auch schon ausgelutscht ist...

Moin,moin!

Das ist genau die gleiche :wacko: Schraube, weshalb der ADAC mich zu Kotze schleppen mußte,

der sich halb tot gelacht, das Ding kurz festgezogen und dann gemütlich mit mir italienisch gevespert hat! Kommt man auch so hervorragend dran! Mistding!

Dem cosagrün ein ganz herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information