Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Der Grünen-Cosa nen Happy Birthday!!!

@ all: Wer kann genung italienisch sprechen /schreiben, um einem Itacker was per Mail deutlich zu machen bzgl. einem Kauf???

Englisch kann er nicht ausser YES und NO!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grünen-Cosa nen Happy Birthday!!!

@ all: Wer kann genung italienisch sprechen /schreiben, um einem Itacker was per Mail deutlich zu machen bzgl. einem Kauf???

Englisch kann er nicht ausser YES und NO!

hatta zwar oppa aus italien, aber sprechen/ schreiben ist nicht!

ich hab hier aber im büro jede lebende sprache auf dem flur!

könnte da sicher was organisieren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin!

Das ist genau die gleiche ;-) Schraube, weshalb der ADAC mich zu Kotze schleppen mußte,

der sich halb tot gelacht, das Ding kurz festgezogen und dann gemütlich mit mir italienisch gevespert hat! Kommt man auch so hervorragend dran! Mistding!

So fing es bei mir auch an... erst lockerte sich nur die Schraube - kein Sprit mehr - keine Fortbewegung.

Dann ging es eine Zeit gut, dann lockerte sie sich wieder! Also erneut (fester) angezogen. Und es ging wieder eine weile gut.

Dann... wieder lose und nun merkt man beim festziehen...Gewinde im Arsch. Ich werde nachher irgendeinen Gewindekleber kaufen, beim "neuen"

Vergaser wird mir das nicht mehr passieren, weder zu fest anziehen, noch das sie sich losrappelt. :wacko:

Ich tippe darauf das es am Ekelektrischen Benzinhahn liegt, der hängt da ja mit seinem ganzen Gewicht dran und vibriert ja zusätzlich mit was dann wohl,

bei ungünstiger Vorgeschichte, ein rausvibrieren aus dem Schaubensitz zur Folge hat. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grünen-Cosa nen Happy Birthday!!!

@ all: Wer kann genung italienisch sprechen /schreiben, um einem Itacker was per Mail deutlich zu machen bzgl. einem Kauf???

Englisch kann er nicht ausser YES und NO!

Auf deutsch geht es ja schon nicht, was willst Du dann mit italienisch oder englisch? :wacko:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fing es bei mir auch an... erst lockerte sich nur die Schraube - kein Sprit mehr - keine Fortbewegung.

Dann ging es eine Zeit gut, dann lockerte sie sich wieder! Also erneut (fester) angezogen. Und es ging wieder eine weile gut.

Dann... wieder lose und nun merkt man beim festziehen...Gewinde im Arsch. Ich werde nachher irgendeinen Gewindekleber kaufen, beim "neuen"

Vergaser wird mir das nicht mehr passieren, weder zu fest anziehen, noch das sie sich losrappelt. :wacko:

Ich tippe darauf das es am Ekelektrischen Benzinhahn liegt, der hängt da ja mit seinem ganzen Gewicht dran und vibriert ja zusätzlich mit was dann wohl,

bei ungünstiger Vorgeschichte, ein rausvibrieren aus dem Schaubensitz zur Folge hat. :-)

Wußte erst gar nicht was los ist. Immer, wenn ich die Zündung eingeschaltet habe ist mir der sprit hinten rausgelaufen. Konnte auch am Gaser nichts entdecken, nur das hinten Sprit auslief. Habe alle Schrauben festgezogen die ich gefunden habem, nur dies Mistding habe ich erst gar nicht gesehen. Toi,toi,toi, seit Kotze dran war, habe ich damit keine Probleme mehr gehabt.Der Cosavergaser ist für mich sowieso ein Buch mit sieben Siegeln. Ach war das schön an meiner alten Simone ( Simson). Alles übersichtlich und einfach. Den Gaser konnte ich unterwegs mit nem Schweizer Messer mal kurz zerlegen und weiter gings.

Trotzdem ist Cosafahren am Schönsten! (Wenn`s läuft ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatta zwar oppa aus italien, aber sprechen/ schreiben ist nicht!

ich hab hier aber im büro jede lebende sprache auf dem flur!

könnte da sicher was organisieren!!!!

Versuchs erstma mit google :crybaby:

Auf deutsch geht es ja schon nicht, was willst Du dann mit italienisch oder englisch? :wacko::thumbsup:

Kleiner Mann ... , :-)

du bettelst ja förmlich um Schläge, was? Hast gestern schon wieder so ne schöne Vorlage hingelegt gehabt... - aber ich will ja lieb sein... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußte erst gar nicht was los ist. Immer, wenn ich die Zündung eingeschaltet habe ist mir der sprit hinten rausgelaufen.

...

Trotzdem ist Cosafahren am Schönsten! (Wenn`s läuft ;-) )

Was denn nun? :wacko:

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist Cosafahren am Schönsten! (Wenn`s läuft :wacko: )

So isses. Natürlich kann man auch alles am Versager auf "manuelle" PX-Technik umrüsten, aber dann isses eben nicht mehr Cosa!

Draufsetzen, ekelstarten und gleiten... never better than with a Cosa ;-)

Diese miese Schraube vom Benzinschlauch werde ich mir jedenfalls vorknöpfen :-)

Ach übrigens: ab 13.00h heute Urlaub :crybaby:

Halben Tag frei genommen, wegen dem Flunkschmerz und am Auto noch was ausbauen, prüfen.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Non so cosa significhi, ma suona bene!

Hin+her funktioniert doch noch nicht sooo perfekt!

Die Rück-Übersetzung lautet:

"Sie haben alle diese riecht nach einer kurzen Penis und furzen!"

;-)

Und bitte klickt hier doch mal auf ANHÖREN, wenn die Dame das Obige ausspricht ... :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat einen kurzen Pullermann und riecht nach Furz?

Immer der, der fragt :thumbsup:

Hähhhhh, wie was wann wo ????

Egaaaaal, kommen noch viele schöne Weitere von dir :wacko:

Ich hoffe nicht, dass Du das Deinem neuen italienischen Freund :-) mitteilen wolltest, oder?

Ach, war das falsch? ;-)

Zumindest furzen kann der Goof. Hatta ja schon in meine Ledersitze tun getan.

Ohne Bettlaken drauf ... :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... er ist zwar nicht lang, dafür schön dünn!!! :wacko:

Quello che è adesso con una birra per me e una data per il vestito dalla testa?

E un ragazzo di un paio di corna ...

Was ist denn jetzt mit einem Bier für mich und einem Termin für das anziehen vom Kopf?

Und lad ein paar Hupen ein ...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn jetzt mit einem Bier für mich und einem Termin für das anziehen vom Kopf?

Und lad ein paar Hupen ein ...

...ich kenn doch nur schnarren! :wacko:

werd aber ggf. mal die tour nach hängover planen, beim DIN A 4 vorbei.... könnt man auch verbinden!!!

we will see!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kenn doch nur schnarren! ;-)

werd aber ggf. mal die tour nach hängover planen, beim DIN A 4 vorbei.... könnt man auch verbinden!!!

we will see!

mach ma :crybaby:

aber wie gehtn das dann mit den Schnarren ( ich steh übrigens auch auf Schnarren :-))

Le due cupole grandi de la cattedral de milano!

:wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information