Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin,moin!

Das ist genau die gleiche :-) Schraube, weshalb der ADAC mich zu Kotze schleppen mußte,

der sich halb tot gelacht, das Ding kurz festgezogen und dann gemütlich mit mir italienisch gevespert hat! Kommt man auch so hervorragend dran! Mistding!

Ich tippe darauf das es am Ekelektrischen Benzinhahn liegt, der hängt da ja mit seinem ganzen Gewicht dran und vibriert ja zusätzlich mit was dann wohl,

bei ungünstiger Vorgeschichte, ein rausvibrieren aus dem Schaubensitz zur Folge hat. :thumbsup:

War bei mir auch so, an der Cosa und an der Sprint, insofern muss es nicht unbedingt am Cosageraffel liegen...

Auf deutsch geht es ja schon nicht, was willst Du dann mit italienisch oder englisch? :wacko::thumbsup:

Freund von mir ist Italiener, Rollerfahrer dazu. der könnte mal Tacheles reden, so unter Landsleuten :crybaby: Ruf mich an, ich vermittel dann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friedi: issa in schwerin die woche??? brauch nen schulterring für´s fuffi gaytriebe!!! :wacko:

und nen HUPENGLEICHRICHTER!!!!! ;-)

Schultaring: hatta. Wenn's pressiert und ueber'n Orge nicht hinhaut, kannst'e den auch bei meiner Frau abholen.

Gleichrichta->

A. Nichte mit Dingern: hatta nicht.

B. Elektrischer Umformer fuer're Reuse: hatta auch nicht (sin' alle - und als Vespa-Teil auch nurnoch fuer fette Kohle zu bekommen, weil die nicht mehr hergestellt werden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freund von mir ist Italiener, Rollerfahrer dazu. der könnte mal Tacheles reden, so unter Landsleuten :-) Ruf mich an, ich vermittel dann :wacko:

Ma guggen, was die beiden potentiellen Verkäufer jetzt auf die google-Übersetung antworten :crybaby:

@ Micha: Liefertermin über PIS für den Schinken wäre Mitte Dezember ;-)

Also England oder Italien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatta zwar oppa aus italien, aber sprechen/ schreiben ist nicht!

ich hab hier aber im büro jede lebende sprache auf dem flur!

könnte da sicher was organisieren!!!!

@Goof-Danke

Aus diesen Grund bin ich Heute nicht beim Wurst-Treffen.

Ausserdem läuft im Augenblick keine von den Cosa´s. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof-Danke

Aus diesen Grund bin ich Heute nicht beim Wurst-Treffen.

Ausserdem läuft im Augenblick keine von den Cosa´s. ;-)

häh? kapier ich grad nicht? :wacko:

weswegen biste nich beim wurst? also ausser den beiden cosen, die nicht laufen...?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, Freunde der Sonne:

Woran erkennt man denn den Stammtisch heute abend? Oder ist der Laden so mau besucht, dass ihr die einzigen da seid und ich euch auf jeden Fall finden und erkennen werde? Ich kenn ja noch kein Gesicht... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, Freunde der Sonne:

Woran erkennt man denn den Stammtisch heute abend? Oder ist der Laden so mau besucht, dass ihr die einzigen da seid und ich euch auf jeden Fall finden und erkennen werde? Ich kenn ja noch kein Gesicht... :wacko:

Du erkennst uns! mach dir keine Sorgen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, Freunde der Sonne:

Woran erkennt man denn den Stammtisch heute abend? Oder ist der Laden so mau besucht, dass ihr die einzigen da seid und ich euch auf jeden Fall finden und erkennen werde? Ich kenn ja noch kein Gesicht... :wacko:

Von den WuRSt-lern hat jeder seinen Helm zwischen den Knien und immer noch Fliegen im Gaysicht... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh? kapier ich grad nicht? :wacko:

weswegen biste nich beim wurst? also ausser den beiden cosen, die nicht laufen...?

Danke für Deinen Geburtstagsgruss ;-)

Weil ich Geburtstag habe und auf Familie mache, kann ich nicht.

Zum Wurst ohne Roller, nich so schön, aber ich kann ja Heute sowieso nicht.

Gruss Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den WuRSt-lern hat jeder seinen Helm zwischen den Knien und immer noch Fliegen im Gaysicht... ;-)

Scheiße, jetzt bin ich sowieso schon noch neidischer, weil ich mit der geilen Kombi von Üstra+Fahrrad kommen werde... :wacko:

Welche Uhrzeit ist angebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen Geburtstagsgruss ;-)

Weil ich Geburtstag habe und auf Familie mache, kann ich nicht.

Zum Wurst ohne Roller, nich so schön, aber ich kann ja Heute sowieso nicht.

Gruss Jürgen

Gerne! Wunderte mich nur, weil dich ja so viele hier gegrüsst haben :-)

Und was issn jetzt an beiden Cosen, so dass sie nicht laufen? Kann man da nich ma kurzfristig was machen?

Scheiße, jetzt bin ich sowieso schon noch neidischer, weil ich mit der geilen Kombi von Üstra+Fahrrad kommen werde... :wacko:

Welche Uhrzeit ist angebracht?

19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne! Wunderte mich nur, weil dich ja so viele hier gegrüsst haben :-)

Und was issn jetzt an beiden Cosen, so dass sie nicht laufen? Kann man da nich ma kurzfristig was machen?

19

Herzlichen Dank an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben! :wacko:

Danke schön ! ;-)

Bin etwas in Eile und habe nur 2 Seiten zurück gelesen.

Jetzt geht es mit Kaffee und Kuchen weiter.

Viel Spass beim Wurst!

Gruss Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, jetzt bin ich sowieso schon noch neidischer, weil ich mit der geilen Kombi von Üstra+Fahrrad kommen werde... :wacko:

Einwandfrei! So fahre ich in letzter Zeit auch meistens durch die Gegend. Aber heute abend nehme ich mal die Cosa. WURST ist ab 19Uhr und bis dahin ( 15-19Uhr) befördert die ÜSTRA keine Fahrräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, jetzt bin ich sowieso schon noch neidischer, weil ich mit der geilen Kombi von Üstra+Fahrrad kommen werde... :wacko:

Welche Uhrzeit ist angebracht?

In meiner Signatur ist doch immer die Dicke Wurst zu sehen die einem den Weg weisst.. :-)Darunter Bitte klicken (die Wurst ist nur als Bild verlinkt).

Übstra und Rad... ich weiss noch nicht wie ich komme. Den Audi habe ich gerade wieder in die Garage gefahren, der wirds wohl nicht werden. Die Cosa... fahr ich erst wieder nachm Vergaserwechsel, sonst bleib ich wieder liegen mit losem Bezinschlauchalter und wer weiss ob die Schraube nochmal hält. ;-)

Bliebe noch die PX, da ist aber der 30er Gaser gerade erst draufgekommen, noch überhaupt nicht abgedüst und zudem keine Erfahrungen wielange und gut der funktioniert. Mal sehen ob ich den Ritt wage, sonst...

S-Bahn und Fahrrad :crybaby: Herr Marucco, auch das geht.

So, habe heute dann ein wenig am Audi geschraubt (wird meine 2te LEIDENschaft) und Fehler z.T. gefunden. Nun ist das Relais für die Fensterheber auf dem Weg zu einem aus dem Audiforum der mir das filigrane Bauteil öffnet und nachlötet. :-) Solange gehen nur 3 eFH mit ner Kabelbrücke, aber besser als nix mehr (wie vorher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Signatur ist doch immer die Dicke Wurst zu sehen die einem den Weg weisst.. :-)Darunter Bitte klicken (die Wurst ist nur als Bild verlinkt).

Übstra und Rad... ich weiss noch nicht wie ich komme. Den Audi habe ich gerade wieder in die Garage gefahren, der wirds wohl nicht werden. Die Cosa... fahr ich erst wieder nachm Vergaserwechsel, sonst bleib ich wieder liegen mit losem Bezinschlauchalter und wer weiss ob die Schraube nochmal hält. ;-)

Bliebe noch die PX, da ist aber der 30er Gaser gerade erst draufgekommen, noch überhaupt nicht abgedüst und zudem keine Erfahrungen wielange und gut der funktioniert. Mal sehen ob ich den Ritt wage, sonst...

S-Bahn und Fahrrad :laugh: Herr Marucco, auch das geht.

So, habe heute dann ein wenig am Audi geschraubt (wird meine 2te LEIDENschaft) und Fehler z.T. gefunden. Nun ist das Relais für die Fensterheber auf dem Weg zu einem aus dem Audiforum der mir das filigrane Bauteil öffnet und nachlötet. :crybaby: Solange gehen nur 3 eFH mit ner Kabelbrücke, aber besser als nix mehr (wie vorher).

Yep, die Wurst ist echt nicht zu übersehen,...Als ich die zum ersten Mal im Forum gesehen hab, hatte ich gleich Hunger und dachte ihr grillt immer :-)

Deine PX lief doch noch, warum haste da auch noch rumgeschraubt, wenn Dein Cosake schon nicht richtig funzt? :wacko:

Audi: Das ist doch auch nur eine Abkürzung, oder? :thumbsup:

Hoffe trotzdem, dass Du Erfolch hast! :thumbsup:

Viel Spaß bei der Wurst heute, ich pass mal lieber auf'e Kinders auf. Und Frau geht dann tanzen mit einer Hochschwangeren..

So long Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information