Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Heute mal wieder besseres Wetter (zum Radeln). Also Taten folgen lassen :-)

Is' bei mir 15 Jahre nicht schief gegangen. Mit LuFi -> immer Probleme. Ohne -> keine Probleme und rennt wie Sau.

Gut mag sein, aber ohne Grund wird man den Filter doch nicht erfunden haben, oder? :wacko:

Und der jetzt drauf ist macht ja keinerlei Probleme, da denke ich ist meine Damenstrumpflösung

noch weniger "störend". Aber erstmal die Teile rankriegen...

Achso, wegen E-Teile für die Möhre, ich gucke mal ob ich heute abend alles zusammenbekomme was ich brauche, schicke

dir dann ggf. ne PM und wenn ich morsche zu eurem Stammtisch komme, dann... kannste mir die Sachen vielleicht

mitbringen? ;-)

Bin früher meine 3-Gang Zündapp ZS25 mit 19 Bing Vergaser und bearbeitetem KK Zylinder, KK Auspuff (teilweise auch mit Rennauspuff) etc. immer komplett ohne Luftfilter gefahren - und da saß der Vergaser weitaus ungeschützter - is nie was passiert. Lief knapp über 100 km/h :-)und stand noch lange im Keller - auch schon als ich den Autoführerschein hatte. Mußte dann irgendwann einer Suzuki RM 250 weichen. Also - Mut zur Lücke :thumbsup:

Ja früher habe ich auch verrückte Dinge gemacht die oftmals gut gingen :crybaby:

Moin Oerge!

Oder war es doch der KP? Mann wir handeln und tauschen zu viel!

Wenn de das liesst, brauchtest Du nicht noch einen Hupengleichrichter? Der Spaanier hat da was in seinem Verkaufstopic für 33 EUR.

Dem Spaanier sein Topic

Dem Langen sein Riffelblechs (da gibbet auch ne Scheibenbremsanlage):

Verkauf im GSF! LF Stuff

Bearbeitet von joe_hi

Watt is hier los, warum meldet sich keiner weiter???

Die Resonanz ist ja eher ein wenig dürftig, oder?

Ich glaube wir brauchen noch Unterstützung von den Cellern.

Spontan-Cruising am Samstag, 11.06.2011

Treffen um 14:30 auf der Tanke in Ronnenberg an der B217

Abritt ist spätestens 15:00

alles weitere in der Mail

WurstWartige Grüße, müsli

tragt euch bitte ein

dabei sind:

sweet Cousine

Bruchpilot mit Dame

Mett Mecks

Aggsell im Blaumann vor Ort

166er?

Goof wahrscheinlich

guten morgen,

ich suche für einen guten bekannten eine 2cv "ente".

weiss jemand etwas?

bitte alles anbieten.

In Wathlingen in der Werkstatt vom Kühn steht eine DeuxCheveau weißer Lack und dann bunt bemahlt, wenn ich mich nicht irre 1450 EUR! TÜV sicher, aber wie lange, machta der Gute aber gleich mit V.-D. Kühn, Nienhagener Straße 4, Wathlingen - 05144 8890

Bearbeitet von joe_hi

Hatta mal ein Bild gemacht - habe ja schon viele Kontakte gesehen, aber den nicht:

Aua, den kannte ich auch noch nicht. Sorry, sowas habe ich nicht.

Achso, wegen E-Teile für die Möhre, ich gucke mal ob ich heute abend alles zusammenbekomme was ich brauche, schicke

dir dann ggf. ne PM und wenn ich morsche zu eurem Stammtisch komme, dann... kannste mir die Sachen vielleicht

mitbringen? :wacko:

Na mal schauen, mit was fuer Wuenschen Du da kommen tust...

Ich habe schon wider so viel auffa Liste, da muss ichb fast das Auto nehmen um das Alles zu transportieren.

Was fang ich mit einer Mazzuchelli Renn DS Welle 57 mm, perfekter Zustand, 49.- Euro von BOGI an?

Mitnehmen und fuer mehr Geld weiterverkaufen?

Watt is hier los, warum meldet sich keiner weiter???

Die Resonanz ist ja eher ein wenig dürftig, oder?

Ich glaube wir brauchen noch Unterstützung von den Cellern.

Kanna noch nicht sagen. Wahrscheinlich wirklich nur spontan am Samstag moeglich.

Tach :-)

Was fang ich mit einer Mazzuchelli Renn DS Welle 57 mm, perfekter Zustand, 49.- Euro von BOGI an?

Für 200er, oder?

In Wathlingen in der Werkstatt vom Kühn steht eine DeuxCheveau weißer Lack und dann bunt bemahlt, wenn ich mich nicht irre 1450 EUR! TÜV sicher, aber wie lange, machta der Gute aber gleich mit V.-D. Kühn, Nienhagener Straße 4, Wathlingen - 05144 8890

*hust*

Also bei den Entenpreisen, die seit vielen Jahren aufgerufen werden, kann der Typ entweder nur voll Marktfremd sein, oder das Ding hat nen Rahmen aus Streichhölzern, Bitumen und Blumendraht! :wacko:

Enten liegen ja preislich leicht bei 5000 Euro und drüber! ;-)

Für 200er, oder?

Also bei den Entenpreisen, die seit vielen Jahren aufgerufen werden, kann der Typ entweder nur voll Marktfremd sein, oder das Ding hat nen Rahmen aus Streichhölzern, Bitumen und Blumendraht! :wacko:

Enten liegen ja preislich leicht bei 5000 Euro und drüber! :-)

Mazzu: Ja, 200er! Was machen,..

2CV: Anrufen, nachfragen!!!! Ich nix wissen nur gucken und haben sehen dass steht da 2cv ganz lieb bunt bemalt und ich noch denken schwester hat gefahreen charlson entchen inne 80ziger und hat verkauft damals wie v50spezial und ich nie nix verstehen wieso ;-)

Mazzu: Ja, 200er! Was machen,..

2CV: Anrufen, nachfragen!!!! Ich nix wissen nur gucken und haben sehen dass steht da 2cv ganz lieb bunt bemalt und ich noch denken schwester hat gefahreen charlson entchen inne 80ziger und hat verkauft damals wie v50spezial und ich nie nix verstehen wieso :wacko:

Eine Ente in schönem Zustand darf man NIE verkaufen! So ein süsses Autochen ;-)

200er Mazu Welle bringt dir auf nem O-Zylinder eher nur Nachteile als Vorteile!

Wenns ne 60mm 200er Welle wäre, sähe es schon wieder vllt. anders aus!

Bearbeitet von Goof

Eine Ente in schönem Zustand darf man NIE verkaufen! So ein süsses Autochen ;-)

200er Mazu Welle bringt dir auf nem O-Zylinder eher nur Nachteile als Vorteile!

Wenns ne 60mm 200er Welle wäre, sähe es schon wieder vllt. anders aus!

und wenn ich auf ne Hubraumvergrößerung spare :wacko:

auch da ist die 60er welle besser, guck mal beim polinist in die signatur, das wäre was gescheites.

bärbel sagt noch: geht dir genauso wie mir, die kiste(n) müssen schneller werden :wacko:

Bearbeitet von Der Lange

*hust*

Also bei den Entenpreisen, die seit vielen Jahren aufgerufen werden, kann der Typ entweder nur voll Marktfremd sein, oder das Ding hat nen Rahmen aus Streichhölzern, Bitumen und Blumendraht! ;-)

Enten liegen ja preislich leicht bei 5000 Euro und drüber! :-)

So kenne ich das auch nur.

Daher angucken das Teil und einsacken wenn die für 1450€ wirklich noch fahrbereit ist und TÜV hat! :wacko:

guten morgen,

ich suche für einen guten bekannten eine 2cv "ente".

weiss jemand etwas?

bitte alles anbieten.

bei unserem dörflichen auto-höker steht eine... die ist aber knall bunt!

hat wohl mal 1968 wer unter drogen mit fingerfarben bemalt!

könnt ich aber nachher mal checken was kostet!

@Goof, @Herr Lange: Wenn ich Euch nicht hätte. :wacko:

sprich mal jim dandy an, der hat doch den polini am start, was der gemacht hat. oder gürgen hat doch einen polossi, wenn ich es richtig auf dem schirm habe. das wäre so meine idee mit dem 200er motor gewesen.

bei unserem dörflichen auto-höker steht eine... die ist aber knall bunt!

hat wohl mal 1968 wer unter drogen mit fingerfarben bemalt!

könnt ich aber nachher mal checken was kostet!

schön, das du so aufgeweckt mitliest..., hat dein rollerfahrender nachbar schon erwähnt :wacko:

Moin,moin.

@Goof, wenn Du Zeit hast , bräuchte ich mal Hilfe bei meiner Bremse. Natürlich gegen Pizzaentgelt. Kannst Dich ja mal melden, wenn Du in Deiner TG bist.

STÖHN! Wieso immer ich :-) Ich hasse Cosen! Ich hasse Bremsflüssigkeit...

Ich find das voll lieb mit der Pizza, aber ich sagte ja mal, dass du dich doch auch mal an die anderen Rollerfahrer hier wenden kannst... :crybaby:

Zur Not: Gerne!

KANN NICHT MAL WER DER COSA/VespaFAHRER DEM FAHRLEHRER BEI SEINER BREMSE HELFEN???

Gürgen, du hast das doch schon gemacht...! Sei doch mal nicht sooo!

Und nich wieder Karla, der hilft eh schon jedem :thumbsup:

So kenne ich das auch nur.

Daher angucken das Teil und einsacken wenn die für 1450€ wirklich noch fahrbereit ist und TÜV hat! :wacko:

Von TÜV haste nicht viel, wenn se dir anner nächsten Ecke durchbricht (und das tun Enten WIRKLICH)! :laugh:

schön, das du so aufgeweckt mitliest..., hat dein rollerfahrender nachbar schon erwähnt ;-)

KPvAUTO :thumbsup:

Bearbeitet von Goof

Man gut das Du so'n schnellen Roller hast, da kannst wieder aufholen! Sonst alles senkrecht?

senkrecht, lotrecht... allen paletti!!!

ab mittwoch urlaub!!!! alten noch!! :wacko:

wann starten wir denn mal wieder ne biertrinkerrollerdörferabdüstour?????

so in trauter zweisamkeit ? oder geht da noch mehr ?

wenns wieder besseres Wetter ist. Heute Abend? Ist aber kälter, musste Dich also wieder wärm anziehen und nimm die dicken Handschuhe...

Sach mal biste zu Hause, wg. Urlaub oder erst nächste Woche. Die haben aber auch kein Licht am Fahrrad, wenn se Dich letzte Woche Do. haben arbeiten lassen...