Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das doch ma ne PX wiese mir jefällt! Schön fette Walze, korrekte Sitzbank usw...

Die Bremse is ja echt nett. Was dem für eine kongkräht? Wat Spezielles wegen Lammy-Gabel? So ne Gabel reizt mich ja auch noch für die SF. Aber erstma muss die Leistung passen! :-D

Ansaugstutzen sieht ja konisch aus, mussteste verjüngen oder wie? Gummi sieht so komisch aus.

,..pennah!

Edith sacht: Endlich ma wieder Benzinjespräche...

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Derzeit ist ja noch die Gabel mit innenliegender verbaut. Diese wird dann hoffentlich schon nächste Woche :sabber: auf außenliegend umgebaut. Ist ne TPH Felge (130/70auch vorne!!) die n Freund noch liegen hat. Er möchte gerne auf ne 2.Serie die Innenliegende haben und da arrangiert man sich halt! Der Stutzen war schon drauf. Ist wie gesagt n Motor von Marcus, den er in seinem grünen Racer gefahren ist! Ist ausm Suff heraus entstanden, und je öfter ich drüber bachgedacht habe, umso mehr war ich geil auf dat Ding! Und wann soll ich mir dat leisten wenn nicht jetzt während Zivi?? Wollte ich ja gern selber aufbauen, aber hab 1. keine Zeit und 2. nicht das(Lehr-)Geld über!!!

Geschrieben

Ich hoffe ja, bals ma nen anständigen Gaser zu kriegen...so'n 28/30er Mikuni wär schon nett! Naja, Kumpel hat nochn 30er Dello rumliegen, müsst schon mehr bringen als der 25er DO.

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte auch noch n 30 D´O allerdings halt Trommel...

Ach so die Gabel ist übrigens bei unserem Kampfgewicht gar nicht mal so verkehrt bei angestrebt hoher Leistung. Sollte man zwar dan noch optimieren (Anti-Dive, vernünftige Lagerung etc) aber Marcus ist auch nicht gerade groß und schwer und er war zumindest froh, dass er die Sitposition und Motorradank hatte! Von wegen durchbeschlOi!nigen und so!

Die Bank ist eigenbau! :-D

Edith hat gerade noch mal gesehen, adds sie letzte Mesunng doch höher war!

*prollOn*

29,3 Ps bei 8310

und 24,9 Nm bei 8155

*prollOff*

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben

ich HAAAAASSSSSEEEEEEEEEE bezingespräche!!!! und in die morgenversüßung gehts im F&S SCOOOOOOOOOOOOTTIIIIIIIIIIII!!!! :-D

und jetzt fragt bitte bitte nicht, ob ICH EINEN SCHLECHTEN TAG HATTEEEEEEEEEE ;-) :veryangry: :plemplem: :uargh: :-D;-)

Geschrieben

Die Bank hat echt was. Zumindest hatse sonst keiner. Den 30er den mein Kumpel hat is leider auchn Trommel, aber egal.

Hallo Isa!

,..pennah!

Geschrieben

Jetz ham wa se vergrault... :grins:

Boah, noch bis 10 und meine Kleine hat Probleme mit der Dusche zuhause...mist! Läßt sich nich zudrehen das :-D -Ding.

,..pennah!

Geschrieben

danke stuhli! du bist ein echter freund!!!!! aber bis ich bei euch oben bin isses echt schlecht!!!! aber ostern trinken wir eins!!!

mist holgi! wär ich in GF würd ich bei ihr vorbei fahren und versuchen zu helfen!!!

Geschrieben
Jetz ham wa se vergrault... :grins:

Boah, noch bis 10 und meine Kleine hat Probleme mit der Dusche zuhause...mist! Läßt sich nich zudrehen das  :-D -Ding.

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann soll se halt noch n bißchen weiterduschen, ist ja bals zehn... :-D

Geschrieben
danke stuhli! du bist ein echter freund!!!!! aber bis ich bei euch oben bin isses echt schlecht!!!! aber ostern trinken wir eins!!!

mist holgi! wär ich in GF würd ich bei ihr vorbei fahren und versuchen zu helfen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Hoffe nur Du hast da nicht wieder irgendeine Ironie dringelesen, das meinte ich auch so!!! Ostern, klar auf jeden Fall! Vielleicht ja auch schon beim nächst W.U.R.S.T., will das mal mit der Süßen versuchen wahrzunehmen!

Geschrieben

nee, hab ich nicht! ich meinte das auch ernst! danke für das virtuelle bier!!!! also ich fänds total super, wenn ihr auch mal kämt!!!! drück die sanja mal von mir!!!

Geschrieben
nee, hab ich nicht! ich meinte das auch ernst! danke für das virtuelle bier!!!! also ich fänds total super, wenn ihr auch mal kämt!!!! drück die sanja mal von mir!!!

<{POST_SNAPBACK}>

KLar mach ich, aber in der Woche sehen wir uns ja leider nie so oft!

Bist Du zufällig am samstag beim VDT-Niter?? Wollten das spontan entscheiden!

Geschrieben

was du nicht sagst holgi! ich hab auch eine 420km BS - AC!!!

also ich kann mir das fast vorstellen. wenn das wetter mitspielt, werden wir das auch mal erwägen...

Geschrieben
Wohnt ihr soweit auseinander? WE-Beziehung is ja auch nich so das Prallste...

VDT-Nighter?? Wo is dem?

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Ne Verden und Bremen ... sind so 40 km oder so! Aber normalerweise, also jetzt mal meinen "urlaub" ausgenommen, sind wir abend schon recht platt! und außerdem finde ich kann das besonders reizvoll sein, wenn man sich nicht jeden Tag sieht! :-D :wasntme: :love:

Geschrieben

ach du meine güte- in moordorf fliegen doch immer die messer so tief. und es wohnen nur psychos in moordorf! uwe kommt doch aus aurich...

Geschrieben
Isa, ich hoffe Du hast eben mit Uwe teleniert, und gefragt was er am Samstag vor hat, bzw ob Du zur Not auch alleine weg darfst! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

HÄH?!?! :-D :haeh: du machst mir angst! woher weißt du dat denn jetzt?!?!?

Geschrieben
Dachte nur. Ich les hier immer Pferden, Brehmen, Auritch, ... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ok?! lesen kannste, aber mit der rechtschreibung hastes nich so?! :-D