Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was kann es denn nur sein?

Kolben falsch rum?

Auch nett. Schade das mir keiner Bescheid gesagt hat, wär auch gern anwesend gewesen. :wacko:

Mir hatte auch keiner Bescheid gesagt!

Geschrieben

Kolben falsch rum?

Mit dem Fenster nach oben, so habe ich ihn drin.

Ob es vielleicht an den zwei abgebrochenen Ecken am Kolben liegt (unten am Hemd, jeweils links und rechts ca 0.3cm in dreieckiger Form abgebrochen weil mal am Kickstarter hantiert als kein Zylinder draufsteckte)? Wobei das so minimal ist, kann eigentlich nicht sein, oder?

Woran erkennt man denn ob die Welle verdreht ist? Nur im ausgebauten Zustand? Oder auch so?

Hast du denn in der KW vom 26.06.-02.07 vielleicht mal Zeit? Da hab ich Urlaub und dann muss die Kiste endlich laufen! Helping Hands welcome.

Mir hatte auch keiner Bescheid gesagt!

Und dennoch warste da :wacko:

Geschrieben

engelchen und teufelchen...

fuffi-basteln oder sofa-tag... fuffi-basteln oder sofa-tag...

was mach ich nur??? scheisendreggigem wetta is auch!

dennoch allen einen schönen sonntag!

(irgendwie war gestern das letzte bier schlecht) :wacko:

Geschrieben

hat der goof noch einen 139er zylinderkopf ?

Der über wäre, ist ein bearbeiteter Kopf mit erhöhter Verdichtung vom gravedigger aus seinen Anfangszeiten! Basis 139er Kopf! Hat aufm Prüfstand plus 2 PS gebracht! Muss aber mit Super gefahren werden! Da es das aber eh nur noch gibt...

Mit dem Fenster nach oben, so habe ich ihn drin.

Ob es vielleicht an den zwei abgebrochenen Ecken am Kolben liegt (unten am Hemd, jeweils links und rechts ca 0.3cm in dreieckiger Form abgebrochen weil mal am Kickstarter hantiert als kein Zylinder draufsteckte)? Wobei das so minimal ist, kann eigentlich nicht sein, oder?

Woran erkennt man denn ob die Welle verdreht ist? Nur im ausgebauten Zustand? Oder auch so?

Hast du denn in der KW vom 26.06.-02.07 vielleicht mal Zeit? Da hab ich Urlaub und dann muss die Kiste endlich laufen! Helping Hands welcome.

Habe derzeit KEINEN laufenden Roller SELBER! Daher andere Prioritäten, sofern ich überhaupt bastele bzw. basteln mag...

Und dennoch warste da :wacko:

Ja! Und?

Geschrieben

Habe derzeit KEINEN laufenden Roller SELBER! Daher andere Prioritäten, sofern ich überhaupt bastele bzw. basteln mag...

:wacko:

Ach, daher so drauf? Was ist passiert? Wo ist/was ist mit die/der weisse(n) Alt-PX?

wenn du nicht basteln magst aber müsstest sag bescheid und ich help dir.

Ja! Und?

Erstaunlich das du es dann wusstest :laugh:

Geschrieben

Der über wäre, ist ein bearbeiteter Kopf mit erhöhter Verdichtung vom gravedigger aus seinen Anfangszeiten! Basis 139er Kopf! Hat aufm Prüfstand plus 2 PS gebracht! Muss aber mit Super gefahren werden! Da es das aber eh nur noch gibt...

was bedeutet ? das du den loswerden willst ?

Geschrieben
Erstaunlich das du es dann wusstest :laugh:

Es gibt Dinge, die ergeben sich einfach.

Geplant war, dass ich hier nach dem Malerbesuch die Bude aufräume und wieder zusammenschraube.

Geplant war die Übergabe überzähligen Geschirrs an Mackes.

Geplant war die Zylinderauflage des PK-Blocks, den mir Goof in HH hat machen lassen und den er mir per Überraschungsbesuch zurückgebracht hat.

Abgedreht war die ETS-Welle, die ebenfalls in HH war.

Sonst nix. Und dann kam alles anders. :wacko:

Geschrieben

Moin.

Meld mich mal von meinem Helene-Trip zurück. Sind zwar noch nen paar Konzerte, aber das Ärgste ist überstanden. Highlights waren die Open Airs in Berlin auf der Waldlichtbühne und auf der Loreley. Donnerstag gibts nochmal eins in Dresden am Elbschlossufer.

Unser krasser Verkaufsstand:

post-23728-039912400 1308497149_thumb.jp

Das Teil hab ich beim Aufräumen im Keller gefunden und kann damit so gar nichts anfangen:

post-23728-069125400 1308497247_thumb.jp

Kann das von euch wer zuordnen?

Geschrieben

So, issa wieda da. Ordentlich mopetisiert am WE - und auch nur 2 mal nass geworden.

ABA: :wacko:

Mitta orignalen Sprint mit Sozius gegen Windstärke 8-9 Böen ankämpfen - das geht GAR nicht. Mit ein bischen Warten und Hoffen 60 km/h und ab ist der Bart. Das Motorkonzept hat am Ende der Saison ausgedient. Ich glaube, da darf mal der LML 5-Kanal 150-er Zylinder seine Arbeit aufnehmen. Mal sehen, wie lange die Kurbelwelle das aushaelt, ehe sie das Polrad abwirft.

toll, hab meinen malossi bekommen, Zündkerzengewinde nicht mehr vorhanden :wacko:

Gibt es da eine Reparaturmöglichkeit ?

also das es eine gibt, ist klar, hat einer von euch sowas oder kennt einen ders mir machen kann ? :laugh:

Gugst Du bei mir in ihm Kella rein, nimmst Du denne guten Kopf mit - feddich.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Dinge, die ergeben sich einfach.

Geplant war die Zylinderauflage des PK-Blocks, den mir Goof in HH hat machen lassen und den er mir per Überraschungsbesuch zurückgebracht hat.

Sonst nix. Und dann kam alles anders. :laugh:

Ahso. Na dann... muss ich dich auch mal überraschend Besuchen (wenn dem Mackes sein Roller vor der Türe steht :wacko:)

... oder mal ne lammi für 1.200 BJ. 56..

Guter Kurs. Oder?

Moin.

Meld mich mal von meinem Helene-Trip zurück. Sind zwar noch nen paar Konzerte, aber das Ärgste ist überstanden. Highlights waren die Open Airs in Berlin auf der Waldlichtbühne und auf der Loreley. Donnerstag gibts nochmal eins in Dresden am Elbschlossufer.

Welcome back. Und die Musi, kan man sie Tag für Tag wieder hören oder quillt se dir schon aus den Ohren raus? :wacko:

So, war nochmal ne Runde mitm Audi drehen, wenn man google mappt findet man Ziele die auch bei Sauwetter mal Spaß machen. :wacko:

Einmal zum Kanaldreieck und zurück. :wacko:

post-2978-089767800 1308505915_thumb.jpg

post-2978-055756100 1308505962_thumb.jpg

post-2978-040847100 1308505970_thumb.jpg

post-2978-062126100 1308505979_thumb.jpg

post-2978-077781800 1308505988_thumb.jpg

post-2978-090921300 1308505997_thumb.jpg

post-2978-096728900 1308506005_thumb.jpg

post-2978-018043500 1308506014_thumb.jpg

post-2978-036952900 1308506022_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

So, issa wieda da. Ordentlich mopetisiert am WE - und auch nur 2 mal nass geworden.

war aber schoen:

post-20686-012081200 1308505947_thumb.jp

post-20686-032243600 1308505962_thumb.jp

post-20686-037098300 1308505975_thumb.jp

post-20686-073918200 1308505989_thumb.jp

post-20686-076847500 1308506007_thumb.jp

post-20686-005814600 1308506020_thumb.jp

post-20686-047622500 1308506033_thumb.jp

Geschrieben

...ahnung von lammi-preisen hatta ja auh nicht, aba klingt billich!!!

In der Tat :wacko:

Und Claire, willste mir Konkurrenz machen (mit den Bildern)? :laugh:

Ebenfalls sehr schön, Fähre fahren usw. mitm Roller. Aber das Wetter für sowas

kann in der Tat besser sein. :wacko:

Geschrieben

Sonst nix. Und dann kam alles anders. :laugh:

Ich mag ANDERS! Nur Thomas nicht... :wacko:

@ Langer: jupp, Kopf kann wech! Is mit meinem Konzept zu zahm :wacko:

Ansonsten nen NEUER Malossi Kopf is auch noch da! Aber nen alter OHNE O-Ring! Der geht aber auch gut!

Geschrieben (bearbeitet)

Soso, wo schraubste? Ggf. würd ich umkommen, Gesellschaft leisten wollen, weil...

Oh, Sorry war offline :wacko:

nextes mal!

PX ist noch n harter gegner...

Friedi: Spannungswandler top! Ich hab Überwiesen!

Goof: Dein schaltkruzefix PX-alt is hier in hannoi-Döhrn

schön abend!!!

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Goof: Dein schaltkruzefix PX-alt is hier in hannoi-Döhrn

Fein! Danke! PM mir doch mal deine Nummer! Dann klingele ich dich Abends ma an und hols mir wech :wacko:

Geschrieben

Oh, Sorry war offline :wacko:

nextes mal!

PX ist noch n harter gegner...

Keine Ursache, danke für PM und SMS :wacko:

Fein! Danke! PM mir doch mal deine Nummer! Dann klingele ich dich Abends ma an und hols mir wech :laugh:

Oh, Kommunikation. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Welcome back. Und die Musi, kan man sie Tag für Tag wieder hören oder quillt se dir schon aus den Ohren raus? :wacko:

Ist schon recht hart, Minimum 5 Stunden am Tag..

Aber es gibt tatsächlich Schlimmeres :laugh:

Mittlerweile kann ich Ihre CD´s auswändig, nach so 10000 verkauften..

Hab ich ansonsten viel verpasst? Wie siehts mal wieder mit ner Harztour aus?

Bearbeitet von Henning-Walter
Geschrieben

Friedi: Spannungswandler top! Ich hab Überwiesen!

Guten Mooooorrrrrggggeeennn!

Oerge, heißt dat nu, dasse blinkt? Kannste jetzt tueven? Ick würd mir freun.

Geschrieben

willste jetzt nen kopf haben oder nich? :wacko:

auch ich bin nicht ständig hier, kann folglich nicht sofort reagieren....

da friedemann auch einen kopf im keller hat, macht es mehr sinn, sich den anzugucken und zu nehmen. für mich zumindest.

sollte das aus welchen gründen auch immer nicht klappen, komme ich auf dein angebot zurück. dennoch danke dafür.