Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen. So noch diese Woche, dann Urlaub ne Woche :wacko:

Ist schon recht hart, Minimum 5 Stunden am Tag.. Aber es gibt tatsächlich Schlimmeres ;-)Mittlerweile kann ich Ihre CD´s auswändig, nach so 10000 verkauften.. Hab ich ansonsten viel verpasst? Wie siehts mal wieder mit ner Harztour aus?

Harztour hätte ich auch mal wieder richtig Bock drauf, vielleicht spotan nächste Woche mal? :wacko:

Guten Morgen,hattet ihr auch alle ein schönes Wochenende?

Sichi :laugh:

Siehe Fotos eine Seite zurück :wacko: Rau und windig, aber intressant wars :wacko:

Guten Morgen,

hattet ihr auch alle ein schönes Wochenende?

das we war so lala, gestern nur auf dem sofa gehockt, glotze an fertig.

freitag samstag am roller gebastelt, damit die kiste vom hof kommt, dabei dann die kerzengewindegeschichte entdeckt :wacko:

heute noch neue batterie kofen, bischen schaltung einstellen. fertsch....(hoffentlich)

freitag samstag am roller gebastelt, damit die kiste vom hof kommt, dabei dann die kerzengewindegeschichte entdeckt :wacko:

heute noch neue batterie kofen, bischen schaltung einstellen. fertsch....(hoffentlich)

Tja wenns bei mir so einfach auch wär mit der Möhre... ich bin da echt schon am verzweifeln.

Vielleicht hat ja wer noch nen anderen Zylinder mal liegen, 125er Original oder so, auch wenns

daran ja eigentlich nicht liegen kann, aber was soll ich sonst noch tauschen?

Polrad, wenn der Funken hell und gleichmäßig ist, wohl kaum...

Tag! :laugh:

@ Langer: Hier eine Erklärung zur Nachfrage:

hat der goof noch einen 139er zylinderkopf ?

was bedeutet ? das du den loswerden willst ?

@ Langer: jupp, Kopf kann wech! Is mit meinem Konzept zu zahm :wacko:

Ansonsten nen NEUER Malossi Kopf is auch noch da! Aber nen alter OHNE O-Ring! Der geht aber auch gut!

die hier:

post-26573-077182300 1308508739_thumb.jp

post-26573-055302700 1308508743_thumb.jp

Und chronologisch später dann dein Post OHNE Antwort:

Habe extra für dich Bilder gemacht gehabt (s.o.) als ich in der TG war...! Daher habe ich mir eine Nachfrage erlaubt!

Alles klar dann!

das we war so lala, gestern nur auf dem sofa gehockt, glotze an fertig.

kundenmopete?

@issolam: was war das noch fürn grundmotor ? 125/150er, aufgespindelter 80er ?

Ein 80er... Spindelung... ich weiss es nicht. Weder der Zylinder noch das Gehäuse

sahen für meine Augen bearbeitet aus. Oder es wurde sehr profesionell gemacht.

Daher wäre es ja mal schön Schrauber dabei zu haben wenn ich bastel die sich mit der

Materie der kleinen Motoren (80-150) und solchen Dingen wie aufspindeln usw. auskennen.

Aber immer wenn ich Zeit habe und bastel, hat keiner Zeit wie es scheint... :wacko:

Bearbeitet von issolaM

kundenmopete?

ja, versuche gerade für eine alten guten kumpel von mir ein fahrbares gerät zusammen zu kloppen.

klappt auch. soll nicht viel kosten, ist von daher nicht schön aber selten. 82er PX mit 139er, alles nur gesteckt.

bischen merkwürdig repariertes beinschild, aber sonst i.o.. wellendichtringe sind nun neu, damit sollte der motor laufen.

heute noch eine neue batterie kaufen und gucken, das die elektrik funzt....sollte sie eigentlich... :wacko:

Moin,moin.

Goof hat doch heilende Hände! :laugh: Danke nochmal!

Gestern 3 Minuten Hand angelegt und schon war die dicke Feder vorne an der Bremse drin! :wacko:

Werd ich heute mal entlüften, alles zusammenbauen und dann die Woche noch dem TÜV auf die

Bude rücken. MÜßte sonst augenscheinlich alles in Ordnung sein. Werd ja sehen.

Wie siehts mal wieder mit ner Harztour aus?

HI Daniel!

Wie Spider schon sagt...Wetter.....

Bin aber nicht abgeneigt. Sobald die Sonne wieder rauskommt können wir gerne was planen.

Guten Morgen,

hattet ihr auch alle ein schönes Wochenende?

Wochenende war klasse!

Hab jetzt meine PXen fast fertig. Nur noch TÜV.

Darunter ist auch deine ehemals weiße.

Moin,moin.

Goof hat doch heilende Hände! :laugh: Danke nochmal!

Gestern 3 Minuten Hand angelegt und schon war die dicke Feder vorne an der Bremse drin! :wacko:

Werd ich heute mal entlüften, alles zusammenbauen und dann die Woche noch dem TÜV auf die

Bude rücken. MÜßte sonst augenscheinlich alles in Ordnung sein. Werd ja sehen.

Rainer, du sollst doch nicht immer so maßlos übertreiben...! Es waren höchstens 30 Sekunden vom Bücken bis zum wieder Aufstehen :wacko:

Danke dir für das Eis!!! :wacko:

Bearbeitet von Goof

Rainer, du sollst doch nicht immer so maßlos übertreiben...! Es waren höchstens 30 Sekunden vom Bücken bis zum wieder Aufstehen :laugh:

Danke dir für das Eis!!! :wacko:

Kannst ruhig zugeben, daß du langsam nen alter Knochen wirst! :wacko: Man gut , daß ich überall Stützen eingebaut habe, sonst wärst Du von alleine gar nicht mehr hochgekommen. :wacko:

HI Daniel!

Wie Spider schon sagt...Wetter.....

Bin aber nicht abgeneigt. Sobald die Sonne wieder rauskommt können wir gerne was planen.

Bin ich wiegesagt auch dabei, vergesst das nicht wenn ihr "da unten" in Hildasheim wieder offline plant :laugh:

Wochenende war klasse!

Hab jetzt meine PXen fast fertig. Nur noch TÜV.

Heisst der Motor, an dem wir gefühlt vor nem Jahr dran gefräst haben, ist nun auch zusammen und fahrbereit?

Na da bin ich ja mal gespannt wie die Kiste geht :wacko:

COOOOOOLE BILDER GOOF! :wacko:

Bearbeitet von issolaM

@ Rainer:

Findeste dich wieder? Oder deinen Schienbeinbullen? :laugh:

Auf dem 6.Bild könnte der liebe Polizist dabei sein, dem ich meine Kampfnarbe zu verdanken habe. :wacko:

Ach, waren doch schöne Zeiten, als man keine Langeweile hatte und nebenbei noch ein bisschen die Welt verändert hat!

Über die Bilder(links) stolperte ich am Freitag in einem anderen Forum ( :laugh: ) auch gerade. Schöne olle Loichtreklamen mir Tschintzahno, Lindener Bier und Elefanten-Schuhe. Von den grünen Haltestellenrichtungsangabeschildern hab ich auch noch ein paar ... :wacko:

Über die Bilder(links) stolperte ich am Freitag in einem anderen Forum ( :laugh: ) auch gerade. Schöne olle Loichtreklamen mir Tschintzahno, Lindener Bier und Elefanten-Schuhe. Von den grünen Haltestellenrichtungsangabeschildern hab ich auch noch ein paar ... :wacko:

Wieso links! Hälst du deinen PC schief? Also bei mir sind se oben...

@ All: SIP ROAD ist ueberall ausverkauft. Inzwischen in Ermangelnung der schwarzen sogar die roten mit den doppelten Rohren.

Mit einer neuen Lieferung ist nicht vor KW 30 (80-er) bzw KW 32 (200-er) zu rechnen, eher noch spater.

Bin ich wiegesagt auch dabei, vergesst das nicht wenn ihr "da unten" in Hildasheim wieder offline plant :wacko:

Heisst der Motor, an dem wir gefühlt vor nem Jahr dran gefräst haben, ist nun auch zusammen und fahrbereit?

Na da bin ich ja mal gespannt wie die Kiste geht :laugh:

Hildesheim wird sich melden wenn es in den Harz geht.

Ohh, der ist schon lange fertig und fährt sich klasse!!

Danke noch mal Gürgen. Haste gut handangelegt :wacko:

In der neuen PX ist jetzt ein 172er T5 drin.

Wieso links! Hälst du deinen PC schief? Also bei mir sind se oben...

Korinthenkacker, doofer! Ich halse mir manchmal was auf. Manchmal hab ich auch 'nen dicken Hals. Manchmal auch 'nen schiefen Hals. Und dann halte ich auch mal den Mönitör schief.

:wacko:

Korinthenkacker, doofer! Ich halse mir manchmal was auf. Manchmal hab ich auch 'nen dicken Hals. Manchmal auch 'nen schiefen Hals. Und dann halte ich auch mal den Mönitör schief.

Höhö :laugh:

Und? Schon PM ne PM pm´t ?

Ich glaub', wenn hier was geplant wurde, wurde das bisher immer in irgendeiner Form (meist schriftlich hier im GSF) kundgetan, zumindest, wenn ich involviert war.

:wacko: Okay.

Hildesheim wird sich melden wenn es in den Harz geht.

:laugh: Okay

Ohh, der ist schon lange fertig und fährt sich klasse!!

Danke noch mal Gürgen. Haste gut handangelegt :wacko:

Huch, stimmt, kann mich soager entsinnen das.. du es schonmal sagtest.

Extrageiler Motor :wacko:

Ärgere mich immer wieder den verkauft zu haben :wacko:

Freu mich wieder auf Besuch aus Deutschland, wohl morgen wird der Bruchpilot in Wien aufschlagen :laugh: