Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Kann man sich eigentlich aussuchen, in welches KH man gehen will, oder hat da der überweisende Arzt seine Hand drauf?

Hab mal geschaut, das Clementinenhaus hat nämlich gar keine HNO-Station...

Würde nämlich dann viel lieber in die HNO-Klinik der MHH gehen!

Wer weiß was?

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du ganz normal gesetzlich Krankenversichert bist, musst du in das nächgelegene zur Behandlung geeignete Krankenhaus.

Anspruch auf freie Krankenhauswahl hast du leider nicht! Es sei denn du hast eine entsprechend Krankenzusatzversicherung.

Wenn du also im Clementinenhaus keine HNO-Station hast, kannst du sicherlich auch in ein anderes KH! Allerdings brauchst du definitiv eine Überweisung ins KH und die kriegst du nur beim Arzt! Musst halt mit dem reden, das du woanders hin willst! Ob ers macht ist die zweite Sache!

Ansconsten einfach den Arzt wechseln!

Bearbeitet von Scotti

Wenn du ganz normal gesetzlich Krankenversichert bist, musst du in das nächgelegene zur Behandlung geeignete Krankenhaus.

Anspruch auf freie Krankenhauswahl hast du leider nicht! Es sei denn du hast eine entsprechend Krankenzusatzversicherung.

Wenn du also im Clementinenhaus keine HNO-Station hast, kannst du sicherlich auch in ein anderes KH! Allerdings brauchst du definitiv eine Überweisung ins KH und die kriegst du nur beim Arzt! Musst halt mit dem reden, das du woanders hin willst! Ob ers macht ist die zweite Sache!

Ansconsten einfach den Arzt wechseln!

<{POST_SNAPBACK}>

So,

gehe jetzt ins Nordstadt-KH!

Haben sich erstaunlicher weise überhaupt nicht quer gestellt!

Geben mir sogar die komplette Krankenakte mit... :-D

Mein Hausarzt hat mir auch geraten in ein KH mit entsprechender Fachabteilung zu gehen.

Das heißt, dass ich evtl doch am WE zum Schrauben kommen kann :-D

Dann kann ich auch nen paar HM Fräser mitbringen...

Ich meld mich!

Gruss,

Alex.

morgen ihr kleinen eiernasen!

alles fit im schritt?! hoffe doch! :-D

ich hau mich jetzt gleich noch mal ne runde aufs ohr; habe nämlich heute URLAUB! ;-) (morgen auch! ;-) ) und falls es gleich beschwerden hagelt, weil der nicht angemeldet war: das war eine geheime mission... :-D

So,

Mein Hausarzt hat mir auch geraten in ein KH mit entsprechender Fachabteilung zu gehen.

Ich meld mich!

Gruss,

Alex.

<{POST_SNAPBACK}>

Das wäre doch schön! Bist ja selbstverständlich eingeladen!

Bier habe ich gestern bereits Kalt gestellt.

Hat irgendjemand Interesse, sich am Samstag um eine PK50 XL zu kümmern?

Die steht seit einigen Jahren und soll jetzt zum laufen gebracht werden! Keine Ahnung ob überhaupt was zu machen ist!

Guten Moren zusamen! Hoffe ihr seid nicht böse, dass ich das um diese Uhrzeit noch in den Mund nehme... Aber Iht freut euch doch bestimm für mich mit oder??

Hab hier mal ne Frage nebenbei, wer hat bei den kleinen PX-Blöcken schon mal n neuen Silentblock inne Schwinge gedrückt?? War da beim Ausbau wohl etwas voreilig und habe die Befürchtung, dass das ganz schön scheiße wird!

Alex vielleicht ne idee? Du bist doch bei den kleine auch schonewig dabei oder??

Ach so, nein ich will nicht suchen, sonst probier ich einfach mal so! :-D

wie, Du trinkst unter der Woche Alkohol??? Ist ja wiederlich! :-D

Tja, so ewig konnte ich heute ja nun auch nicht wirklich. Muss ja noch n Gaszug besorgen.... :wasntme:

Edith hat Kai entdeckt! HAAALLLLOOOO Großer

Ach und Jay ist auch hier! Cool, alle drei zusammen! :-D

Bearbeitet von Stuhlmann

So,

Ich meld mich!

Gruss,

Alex.

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Herr Buschman, wie jetzt doch? Ist der aufenthalt im Nordstadt KH dann kürzer oder nicht stationär oder musst du dann da erst nach dem 19.02 hin??

Sach mal...

Das wäre doch schön! Bist ja selbstverständlich eingeladen!

Bier habe ich gestern bereits Kalt gestellt.

Hat irgendjemand Interesse, sich am Samstag um eine PK50 XL zu kümmern?

Die steht seit einigen Jahren und soll jetzt zum laufen gebracht werden! Keine Ahnung ob überhaupt was zu machen ist!

<{POST_SNAPBACK}>

ICH :-D und der Rider vielleicht, der hat mehr Ahnung von Smallframes. Wir können ja nicht alle gleichzeitig fräsen an deinem DR :-D

Wollte mit Dir mal über Weihnachten labern! Eher Telefon als Pm, dauert vielleicht n Moment!

<{POST_SNAPBACK}>

Weihnachten....?

Letztes...., bzw. den Abend auf'm Nighter...., oder die darauf folgende Nacht?

Ein sch... Thema!!!! :uargh:

Klaro, ruf an!

Nummer von Arbeit per PM!

@Stuhli: Ich musste doch testen, ob das Bier was ich am Samstag zur Verfügung stelle auch gut ist! Und da jede Flasche anders schmecken könnte, musste ich natürlich jede probieren! :-D

Da fällt mir ein, das die Kiste irgendwie schonwieder leer ist! :-D

Muss ich wohl heute mal eine neue kaufen!

@ stuhli: jo, ich bin auch hier und warte noch auf diverse dateien von dir...daher spionier ich dir mal nen bischen nach... :-D

bin auch wieder weg! alles weitere per mail!

so denn, reinjehauen!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, kann nur grad nicht bei Dad anne PEZEH, weil wegen ordner über gmx versenden geht nicht! Und die Dateien sind schon ganz schön viel! Wann woltest denn mit Eilers anne hp??

ICH ;-) und der Rider vielleicht, der hat mehr Ahnung von Smallframes.  Wir können ja nicht alle gleichzeitig fräsen an deinem DR  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das habe ich mit auch gedacht, das sich bestimmt jemand findet, der mal einen Blick drauf werfen kann! Hatte mich ein Nachbar gefragt, ob ich mir die nichtmal angucken kann! Und alle fräsen wäre echt nicht so gut! ;-)

Aber da ich euch ja alle beschäftigen muss damit ihr euch das Bier auch verdient, werde ich mal sehen, das der seine PK rüber schiebt!

Übrigens in Rosa (o-Lack)!!!! :sabber: Nur verkaufen will er sie leider nicht! :-D

Weihnachten....?

Letztes...., bzw. den Abend auf'm Nighter...., oder die darauf folgende Nacht?

Ein sch... Thema!!!!  :uargh:

Klaro, ruf an!

Nummer von Arbeit per PM!

<{POST_SNAPBACK}>

Waaaassss??? Die Nacht?? Ups, das wpllte och ehrlich gesagt jetzt gar nicht hören! Hoffe es ist nicht das, was ich grad befürchte! Klären wir aber dann! Nur eben ne Frage, ob ich da richtig liege: Kriegst Du in letzter Zeit zufällig die ein oder andere eMail über Konzerte etc??? :uargh:

Ja, ging um den Abend!

@Stuhli: Ich musste doch testen, ob das Bier was ich am Samstag zur Verfügung stelle auch gut ist! Und da jede Flasche anders schmecken könnte, musste ich natürlich jede probieren! :-D

Da fällt mir ein, das die Kiste irgendwie schonwieder leer ist! ;-)

Muss ich wohl heute mal eine neue kaufen!

<{POST_SNAPBACK}>

Kenn ich, "Vaddern ich hol mal eben Getränke ja? Ups, ist ja noch alles da, nur kein Becks mehr komischerweise!?" Gab mal Zeiten da hat alles etwa gleich lange gereicht, aber ich glaub da war ich noch klein! :-D

Aber da ich euch ja alle beschäftigen muss damit ihr euch das Bier auch verdient, werde ich mal sehen, das der seine PK rüber schiebt!

Übrigens in Rosa (o-Lack)!!!! :sabber:   Nur verkaufen will er sie leider nicht! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Bier verdienen? Naja, dann werd ich mal damit anfangen das Ding umzulacken weil Rosa :puke: , dat sieht an nem Schweinchen gut aus aber nicht an nem Roller.

Naja dann lass mal rüberschieben, wir nehmen das Ding schon auseinander ;-)

:-D Bier verdienen? Naja, dann werd ich mal damit anfangen das Ding umzulacken weil Rosa  :puke: , dat sieht an nem Schweinchen gut aus aber nicht an nem Roller.

Naja dann lass mal rüberschieben, wir nehmen das Ding schon auseinander :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich stehe auch nicht wirklich uaf Rosa! Aber als O-Lack bzw. Sonderlackierung, kann man die durchaus so lassen!

Das ihr die auseinandernehmt, habe ich schon befürchtet, weiß aber wie gesagt nicht, obs nötig ist! Könnte mir vorstellen, das nur mal der Gaser gereinigt werden muss, evtl. neue Kerze und Spritschlauch und sie dann schon wieder läuft! So einen Vespa steht sich doch nicht kaputt!

Ich stehe auch nicht wirklich uaf Rosa! Aber als O-Lack bzw. Sonderlackierung, kann man die durchaus so lassen!

Das ihr die auseinandernehmt, habe ich schon befürchtet, weiß aber wie gesagt nicht, obs nötig ist! Könnte mir vorstellen, das nur mal der Gaser gereinigt werden muss, evtl. neue Kerze und Spritschlauch und sie dann schon wieder läuft! So einen Vespa steht sich doch nicht kaputt!

<{POST_SNAPBACK}>

Stümmt, na werde wa mal sehen. Wenn wir ne neue Zündkerze brauchen, dann müssen wir na klar ma gucken wo wir die herbekommen. Der Lindenblatt macht doch bestimmt auch schon um 12.00 h zu aufn Samstach, oder?

Naja, vielleicht ist es ja auch nur der Gaser, dann machen wir den mal sauber und gut is. Und dann :-D;-) :puke: :-D;-)

Waaaassss??? Die Nacht?? Ups, das wpllte och ehrlich gesagt jetzt gar nicht hören! Hoffe es ist nicht das, was ich grad befürchte! Klären wir aber dann! Nur eben ne Frage, ob ich da richtig liege: Kriegst Du in letzter Zeit zufällig die ein oder andere eMail über Konzerte etc??? :uargh:

Ja, ging um den Abend!

<{POST_SNAPBACK}>

Häh....??? Wie nun? :plemplem:

Ruf an! :-D

So, Mädels und Jungens...., der Ich muß wieder intensiv arbeiten gehen!

So long...! :grins:

OKAY!

So nun : MIDDACH!

- eine kleine Salatschale mit American Dressing.  :puke:

Aber heute abend bin ich in einem schicken  Restaruant und da gibt´s "all you can eat" Spanferkel! Nur 12.30 ? HMMMMMMMMM :-D   :sabber:   :sabber:   :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Und in den Gürgen geht bestimmt eine Menge rein! :-D

Dann mal guten Hunger, ich gehe jetzt auch mal wat esse.!

Holzfääersteak mit Bohnensalat (zum Glück habe ich ein Büro für mich alleine) und Pommess

Maaaahlzeeeiiiit!!!!!!!!!!!! ;-)

Och menno, immernoch alle am Futtern?? :haeh:

Jetzt bin ich nicht nur genervt :-D , sondern auch noch alleine... ;-)

War nämlich gerade bei der Blutabnahme (was ja eigentlich auch überhaupt nicht schlimm ist), aber diese blöde Sau hat selbst beim vierten Mal zustechen die Ader verfehlt!! :-D

:-D(

Maaaahlzeeeiiiit!!!!!!!!!!!!  :-D

Och menno, immernoch alle am Futtern??  :haeh:

Jetzt bin ich nicht nur genervt  :-D , sondern auch noch alleine...  :-D

War nämlich gerade bei der Blutabnahme (was ja eigentlich auch überhaupt nicht schlimm ist), aber diese blöde Sau hat selbst beim vierten Mal zustechen die Ader verfehlt!!  :-D

:rotwerd:(

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Sanja, nee sichn wieder da, so lange brauch ich ja nicht um nen Salat zu verspeisen ;-)

und so oft danebengestochen ;-) ? hast du so dünne ärmchen? :grins:

Und in den Gürgen geht bestimmt eine Menge rein! 

Das kannst aber wissen, so ausgehungert wie ich nach diesem Salat bin... ;-)

Und dein Steak, ganz allein in deinem Büro gefuttert? Naja ich sitz auch nur noch mit einem weitern im Büro, daziwchen ne kleine Wand, der sieht mir nicht auf den Teller ;-)