Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ kp: tang is do, bin heute bis 16:45h zu hause, dann erst mal jeburtstach schwägerin...

saubär... heute wird das bei mir eh nix! klingel morgen mal durch!

Geschrieben

Hätte ne LML Roller nie angemeldet ca. 1000 km gefahren, fahrbereit, noch nie regen gesehen ca 6 Jahre alt ... Hat wer Interesse? Bzw. was würde man dafür bekommen?

Geschrieben

Hätte ne LML Roller nie angemeldet ca. 1000 km gefahren, fahrbereit, noch nie regen gesehen ca 6 Jahre alt ... Hat wer Interesse? Bzw. was würde man dafür bekommen?

Geschrieben

Mit deutschen Papieren? 125 oder 150 ccm ?

Geschrieben

saubär... heute wird das bei mir eh nix! klingel morgen mal durch!

Schlechter Plan. Schwaegerin = Mutter vonna Nichte. Da haetteste gleich mal durchhupen koennen.... (Das Thema hatten wir ja heute noch nicht ausfuehrlich genug.)

Geschrieben

wenn du morgen kömmst, denk ans gratulieren, frauchen hat jeburtstag...

ups..... na dann komm ich lieber am donnerstag! fühl mich immer so unwohl bei euren familienfeiern zu stören..

bin doch so schüchtern!!!! :wacko:

Geschrieben

Schlechter Plan. Schwaegerin = Mutter vonna Nichte. Da haetteste gleich mal durchhupen koennen.... (Das Thema hatten wir ja heute noch nicht ausfuehrlich genug.)

wem??? :wacko:

Geschrieben

Mit deutschen Papieren? 125 oder 150 ccm ?

Auf keinen Fall deutsche Papiere, steht gerad in dubai mit indischen Import Schein kommt im September in Kontainer nach Deutschland ist wohl ne 150er - kann aber noch spezifiziert werden, wenn die Nasen wieder in Dubai sind..

Geschrieben

ja leute, 2 tage am stück hupenalarm....dann 2 tage erholung und samstag schon wieder. das man anstrengend :wacko:

hupen sind morgen auch da??? hm... ich denk nochmal drüber nach!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

jupp, heute und morgen, dann erst wieder samstag :wacko:

@friedi: na scharf auf den motor.... :laugh:

Bearbeitet von Der Lange
Geschrieben

Auf keinen Fall deutsche Papiere, steht gerad in dubai mit indischen Import Schein kommt im September in Kontainer nach Deutschland ist wohl ne 150er - kann aber noch spezifiziert werden, wenn die Nasen wieder in Dubai sind..

Ach ja hab vergessen zu sagen, das meine Freunde Erstbesitzer sind und das der immer in der Garage stand.

Geschrieben

wem??? :wacko:

Oh man, stehta auf'm Schlauch da....

Wenn beim Langen Familienfest ist, dann kommt auch die Verwandschaft - INCL Nichte.

Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Wetter heute :sly: gleich mal raus...

So sieht´s aus! Geiel das Urlaub, bin ich gleich mal nach Wolfsburg gefahren, nen Kumpel besuchen der

da ne Kneipe hat und arbeiten darf :wacko: Cosa hat brav bei 30° durchgehalten, egal ob Voll-(Tacho 110), Halb- (Tacho 100) oder Viertel-(Tacho 85 hinter nem LKW auf der B188)Gas der Malossi macht keine Mätzchen. :wacko: I Love Alu-Zylinder. Allerdings: wenn ich den dritten voll ausdrehen will, fehlt dem Motor plötzlich Sprit. Wollte ich vorhin nen LKW überholen, bin grade neben ihm, bleibt plötzlich kurz die Leistung weg (so bei 95km/h), es klingelt kurz und heftig(!), und dann, wenn ich in den 4ten schalte, geht es normal weiter. Hat der Roller bis vor kurzem nicht gemacht, obs am Wetter liegt? Naja, nochmal testen wenns nur 20°C sind :wacko:

Bilders:

Im Reich des pennah(!)´s:

WOB:

Die Kneipe :wacko: :

Auf dem Rückweg entlang des Weges entdeckt:

So nun mal frisch machen und dann gleich Termin beim Dentisten... :-)

Turbulenzen hinter der Scheibe hast Du so oder so, egal ob mittel oder hoch. Rauchen ist selbst ohne Scheibe fast angenehmer :laugh:

So isses, Scheiben sind fürn A....

:???:

post-2978-046181000 1309270226_thumb.jpg

post-2978-004675200 1309270242_thumb.jpg

post-2978-039811000 1309270259_thumb.jpg

post-2978-002927900 1309270287_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Hallo,

suche mal so für Testzwecke eine hohe Scheibe für die Cosa, hat da jemand was über? Bei der normalen Scheibe hat man tierische Windgeräusche ab 70.

Grüße Klaus

@cousine

hat die Cosa wieder Tüv?

Nein, noch nicht. Bin noch immer mit der Bremse vorne im Gang. Ist mir z.Zt. einfach zu warm zum Schrauben. Bewege mich nur noch zwischen meinem Sessel in der Küche und der Dusche hin und her. Ist Tauwetter für Dicke!

Geschrieben

Bilders:

Die Kneipe :laugh: :

Tolle Kneipe! Kommen da auch mal Gäste?

So isses, Scheiben sind fürn A....

Cosa fahren, aber keine Ahnung was gut ist ! :wacko:

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, stehta auf'm Schlauch da....

Wenn beim Langen Familienfest ist, dann kommt auch die Verwandschaft - INCL Nichte.

man nennt ihn auch KPvN/H

also, die schwester von meiner frau ist nichtenmutterschiff und hat heute geburtstag.

morgen meine frau, die tante sozusagen. das alles mit 3 jahren differenz. die doppelD nichte ist 20, also genau halb so alt wie ihre tante.

frage nun, wie hieß der wellensittich, den der onkel früher mal hatte ? :laugh:

@friedi: batterien wohl erst morgen, kackbratzenladen. hätt ich die bei ebay gekauft und mit paypal bezahlt, wären die schon hier :wacko:

Bearbeitet von Der Lange
Geschrieben

@friedi: batterien wohl erst morgen, kackbratzenladen. hätt ich die bei ebay gekauft und mit paypal bezahlt, wären die schon hier :wacko:

Soll mir recht sein - bis Donnerstag reicht mir :)

haste mal in Wietze angerufen und gefragt an welchen Wochen-Tagen der besagte Typ imemr da ist? Dann koennten wir mal planen...

Geschrieben

Die Kneipe :wacko: :

Tolle Kneipe! Kommen da auch mal Gäste?

Wenn Bergfest ist sagt er ist der Laden voll.

Ansonsten, geben sich in dem aussterbenden Südkopf-Center nur Rentner und

Arbeitslose dort die (nicht vorhandene Klinke) in die Hand. Solange die

nicht wegsterben, reichts für ihn :wacko:

Cosa fahren, aber keine Ahnung was gut ist ! :wacko:

:wacko:

Hatte ne Scheibe gaaaaanz kurz anner Cosa (damals für Italien gedacht wäre toll) und mit dem Dingt dran klatscht einem so der Wind gegen den Helm das das Ding gleich wieder runter kam. :laugh:

Geschrieben

Wenn Bergfest ist sagt er ist der Laden voll.

Ansonsten, geben sich in dem aussterbenden Südkopf-Center nur Rentner und

Arbeitslose dort die (nicht vorhandene Klinke) in die Hand. Solange die

nicht wegsterben, reichts für ihn :laugh:

Hatte ne Scheibe gaaaaanz kurz anner Cosa (damals für Italien gedacht wäre toll) und mit dem Dingt dran klatscht einem so der Wind gegen den Helm das das Ding gleich wieder runter kam. :wacko:

Komisch, mit der Scheibe ist meine Cosa schneller und bei Regen und Wind angenehmer zu fahren.

Gerade wenn es kalt ist, schützt sie ausgezeichent Oberkörper und Finger. Na ja, ist alles eine Frage von Geschmack und über den läßt sich ja bekanntlich streiten.

Geschrieben

Hm hab gestern in Kleefeld ne rosa PX mit grauem Dekor gesehen, saß ne Frau drauf. Bekannt? Jemand von "uns" ? :wacko: Ist ja nun eine nicht allzu häufige Farbe, wenn ich mich nicht irre!?

Sah im Vorbeifahren wirklich so gut wie neu aus...ob das nur täuschte - keine Ahnung!

Geschrieben

Komisch, mit der Scheibe ist meine Cosa schneller und bei Regen und Wind angenehmer zu fahren.

Gerade wenn es kalt ist, schützt sie ausgezeichent Oberkörper und Finger. Na ja, ist alles eine Frage von Geschmack und über den läßt sich ja bekanntlich streiten.

Kenn ich genauso, fahre seit 25000km, letzten 7 Jahre, mit der Scheibe, mit Scheibe schneller und angenehmer zu fahren, nur etwas lauter.

Vorher ca. 60000km Rally ohne Scheibe, hatte dort mal eine 1979 dran, war aber nicht so prall, daher kam die Scheibe dann ab.

Klaus

Geschrieben

Hm hab gestern in Kleefeld ne rosa PX mit grauem Dekor gesehen, saß ne Frau drauf. Bekannt? Jemand von "uns" ? :laugh: Ist ja nun eine nicht allzu häufige Farbe, wenn ich mich nicht irre!?

Sah im Vorbeifahren wirklich so gut wie neu aus...ob das nur täuschte - keine Ahnung!

Die Frau oder der Roller? :wacko:

Geschrieben

Kenn ich genauso, fahre seit 25000km, letzten 7 Jahre, mit der Scheibe, mit Scheibe schneller und angenehmer zu fahren, nur etwas lauter.

Vorher ca. 60000km Rally ohne Scheibe, hatte dort mal eine 1979 dran, war aber nicht so prall, daher kam die Scheibe dann ab.

Klaus

Die Cosa sieht mit Scheibe auch viel besser aus. :wacko: Wobei die Cosa sowieso die schönste Vespa ist. :wacko: Allein das Hinterteil ist schon zum verlieben! :laugh:

Geschrieben

Hm hab gestern in Kleefeld ne rosa PX mit grauem Dekor gesehen, saß ne Frau drauf. Bekannt? Jemand von "uns" ? :wacko: Ist ja nun eine nicht allzu häufige Farbe, wenn ich mich nicht irre!?

Ich kennse nicht. Ausser der Müpf eh kaum Rollerfahrende Frauen in H. :wacko:

Klaus

Hmm, dann hatte ich woh die falsche Größe für die Scheibe. oder die Scheibe die falsche Größe für mich :???:

Wobei die Cosa sowieso die schönste Vespa ist. :wacko: Allein das Hinterteil ist schon zum verlieben! :wacko:

Aber, so finde ich, nur das der FL. :laugh:

post-2978-054626400 1309289393_thumb.jpg

Geschrieben

Moin!

2ter Tag im Schwimmbad. langsam wachsen Schwimmhäute und die ganzen Muttertiere kann man sich auch nicht immer anschauen. Vormittags ausserhalb aufn Abenteuerspielplatz zeckenfrei im Schatten gespielt. Abends grillung und hopfenkaltschale... Könnte jetzt glücklich ins Bett fallen.

Mal so eine Veranstaltungsfrage:

Nächstes Jahr Scheeszel OpenAir Hurricane Festifal Live Die Ärzte... Hätte da noch jemand drei Tage Interesse camping mit Rollers?

Sonst allen gutes Gelingen!

@ächsel... Am WoEnde wird dem wohl nix.

@oerge... Bling Bling...

@kp... Fufffi läuft?

Geschrieben

nahmt.

heute groß heu bei uns eingelagert.

gerade vom befreundeten hof zurück und dort auch nochmal heu auffn boden.

dürften so etwab 1000 ballen heut durch meine hände gegangen sein. :wacko:

habe und bin fertig.

@cousine und gürgen.

ihr müßt mal dringend nachn arzt, da is was mitten cerebrum nich i.o. bei euch beiden. :laugh: