Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nabend!

DR135 die Dritte lüppt wieder! Diesesmal den Auslass ma ganz anders gefräst und sehr wenig gemacht und nur die Pilzform verbreitert und fast gar nicht hoch!

Dazu nen ALTEN Malle Kopf! Derzeit QK 1,9mm! Also mehr als safe!

Läuft sehr schön! Scheint auch vollgasfest zu sein! Schnellweg Tacho 95! Da der Tacho 4km/h UNTERtreibt, sind das dann wohl so knappe 100! Find ich gut! :thumbsup:

Naja, leider springt sie wegen dem Spacer immer noch sehr mies an! Ich kicke dann ja immer 20 mal...!

Andere schieben die Kackreuse dann lieber an! Wenn nun alles ganz, ganz mies läuft und der Kicker im Weg ist, kommt man zu diesem Ergebnis:

post-26573-013843700 1309297383_thumb.jp

:wacko::laugh::wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-);-) ;-) ;-):-(:-):-(:thumbsup:

Das werden so einige Stiche werden! Aber ich denke, alles wird wieder gut!

Alles Weitere vom "Kicker" selber...

@ Langer: Hätt ich das ma heut gewusst, dass heute Nichtenzeit ist/war! Dann wär ich lieber nach CE gefahren und es gäbe eine Fleischwunde weniger ... :thumbsup:

... leider springt sie wegen dem Spacer immer noch sehr mies an! Ich kicke dann ja immer 20 mal...!

Dat schärft die Sinne und den Kickstarter. Amtlich vermessen 10 lang, 2 tief, 10 oder11 Stiche (konnt ich nicht so genau sehen). Jetzt Dusche, dann Bier. Alles gutt. :wacko::laugh:

Soll mir recht sein - bis Donnerstag reicht mir :)

haste mal in Wietze angerufen und gefragt an welchen Wochen-Tagen der besagte Typ imemr da ist? Dann koennten wir mal planen...

der herr L. ist immer dienstags vormittags und freitags nachmittag (bis max. 17h) vor ort. diesen freitag ist es aber wohl schon sehr voll....

der herr L. ist immer dienstags vormittags und freitags nachmittag (bis max. 17h) vor ort. diesen freitag ist es aber wohl schon sehr voll....

Na dann planen wir mal fuer naechste Woche. Oder die Woche drauf Dienstag, ich denke, dass ich da in Celle sein koennte.

Moinsen.

Tag 3 meines Urlaubs, noch... isses schön draußen ;-)

Moin!

2ter Tag im Schwimmbad. langsam wachsen Schwimmhäute und die ganzen Muttertiere kann man sich auch nicht immer anschauen. Vormittags ausserhalb aufn Abenteuerspielplatz zeckenfrei im Schatten gespielt. Abends grillung und hopfenkaltschale... Könnte jetzt glücklich ins Bett fallen.

Kann man in Center-Parcs denn nur schwimmen? :wacko:

Nächstes Jahr Scheeszel OpenAir Hurricane Festifal Live Die Ärzte... Hätte da noch jemand drei Tage Interesse camping mit Rollers?

Hmm, generell wollt ich schon mal hin... aber zum überlegen iss ja noch n Jahr Zeit ;-)

@cousine und gürgen.

ihr müßt mal dringend nachn arzt, da is was mitten cerebrum nich i.o. bei euch beiden. :???:

Nee nee, nur weil unsere Cor für den Roller schlagen den du am meisten fährst haben wir noch lange nix

am Kopp :wacko:;-)

Läuft sehr schön! Scheint auch vollgasfest zu sein! Schnellweg Tacho 95! Da der Tacho 4km/h UNTERtreibt, sind das dann wohl so knappe 100! Find ich gut! :-(

Hervorragend! Na hoffentlich diesesmal ohne erneute Panne. :wacko:

Hast du denn auch neuen Sprit eingefüllt?

Ach und gestern auf der WOB-Fahrt noch: Tacho der Cosa mit Navi abgeglichen.

Egebnis: Tacho 60 = Navi 56km/h. Tacho 100 = Navi 94 km/h

Also doch erfreulich realistisch, gell? :sly:

Naja, leider springt sie wegen dem Spacer immer noch sehr mies an! Ich kicke dann ja immer 20 mal...!

Da lob ich mir bei der Cosa den Ekelstart, weil wenn ich Sie warm abstelle und nur kurz den Motor abstelle, kann ich danach gut 5 sekunden Orgeln. Wenn ich bedenke wie viele Kicks das wären... :wacko:

Bei der PX mit Spacer war oberstes Gebot den Benzinhahn schon so früh wie möglich vorm Ziel zu zumachen,

nur dann sprang sie beim wiederanlassen beim ersten Kick an. Alles hat nur subotpimal mit die Spacer,

wiegesagt gestern ja bei der Cosa auch plötzlich keinen Sprit mehr gehabt beim beschleunigen, obwohl der Tank da voll war! Eigentlich sollte das Problem ja mit Spacer behoben sein. :laugh:

Feini :-)

Bei der PX mit Spacer war oberstes Gebot den Benzinhahn schon so früh wie möglich vorm Ziel zu zumachen,

nur dann sprang sie beim wiederanlassen beim ersten Kick an. Alles hat nur subotpimal mit die Spacer,

wiegesagt gestern ja bei der Cosa auch plötzlich keinen Sprit mehr gehabt beim beschleunigen, obwohl der Tank da voll war! Eigentlich sollte das Problem ja mit Spacer behoben sein. :wacko:

Vielleicht lebe ich ja auch hinter'm Berg - aber ich weiss nicht, wie und warum Ihr Schwimmerkammern leer fahrt. Mir passiert das nicht - und ich habe noch nie 'nen Spacer verbaut.

Nach'n tee-fünf-minus-ein hin: Alles Gute.

Aber ich schließe mich da mal dem racer an: Warum machst'e denn sowat mit Schlappen?

Und warum hängst'e rechts vom Roller beim Schieben? Ich mach das immer hübsch vonna linken Seite, da ist kein angebauter Fallstrick im Weg...

Tach!

Schöner Scheiss gestern...! :laugh:

Eintauchtiefe am Kicker eher mehr als 2 cm! Könnten auch gute 3cm gewesen sein! Deutlich zu erkennen an den Geweberesten und dem dort verbiebenen Glibber!

Wunde schon mehr als AUA! Sozusagen MEGAUAUA :wacko:

Aber typisch Micha, konnte er schon nach 2min wieder kurz grinsen... :wacko:

Bearbeitet von Goof

Tach!

Schöner Scheiss gestern...! :wacko:

Eintauchtiefe am Kicker eher mehr als 2 cm! Könnten auch gute 3cm gewesen sein! Deutlich zu erkennen an den Geweberesten und dem dort verbiebenen Glibber!

Wunde schon mehr als AUA! Sozusagen MEGAUAUA :wacko:

Aber typisch Micha, konnte er schon nach 2min wieder kurz grinsen... :wacko:

Na dann mal Gute Besserung!

Aber tröste Dich, Du bist nicht alleine, der Vespa Kickstarter ist schon ein böses Tier :laugh:

http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/Verletzungsgefahr_Kickstarter_PX_200_t221114.html

Tach.

Friedi,manchmal saugt der Vergaser die Kammer leer, die Bohrungen von der Schwimmerkammer zur HD sind zT auch nicht groß genug. Dann muß man dort halt vergrößern.

Jo, in der Theorie verstehe ich das ja auch. Nur in der Praxis das "manchmal" nicht. Was fuehrt dazu, dass das passiert - und warum passiert's mir nicht?

@IssolaM.. Gibbet auch noch Spielplätze und Tretboote. Für Abwechselung ist also gesorgt.

Nimm Dir'n Bier, setzt Dich hin und schau zu, wie der grosse Eimer umfaellt. Jedes zweite Mal stehen da irgendwelche Muttis drunter, die das noch nicht kennen. Grosses Gequietsche - grosses Kino :) :wacko:

Bearbeitet von Friedi

Friedi, ich hatte es auch nur 1mal, hat mich bei einem schön überarbeiteten O-Zylinder den damals dann nicht mehr erhältlichen Kolben mit 1mm Stahlringen gekostet. Seitdem fahre ich wieder Membranmotoren, die mach ich nicht so schnell kaputt :wacko:

nahmt.

heute groß heu bei uns eingelagert.

gerade vom befreundeten hof zurück und dort auch nochmal heu auffn boden.

dürften so etwab 1000 ballen heut durch meine hände gegangen sein. :wacko:

habe und bin fertig.

@cousine und gürgen.

ihr müßt mal dringend nachn arzt, da is was mitten cerebrum nich i.o. bei euch beiden. :wacko:

Moin,moin.

Was anderes habe ich von einem inkognitocosafahrenden, sich von Heu ernährenden Landei auch nicht erwartet! :wacko:

@t4. Gute Besserung! :wacko: Schöner Heinkel! :laugh:

@Friedi: hab schon überlegt mir wasserfesten sekundenkleber zu besorgen und am Eingang einer Rutsche zu entleeren... Aber so fies... Nee, nee, nee... Aber Bier ist immer gut auch bei den Temperaturen.

@Langer: Lies ma genau dem goof seinen post von gestern...

@all: scheeszel 2012???

friedi secht: Jo, dem kann ich mich nur anschliessen. Was weiss denn ich, was naechstes Jahr Alles passiert....

genau, ich glaub, Claire ist schwanger :wacko:

@T4: schaut schon cool aus :laugh: na dann gute Besserung :wacko:

Bearbeitet von Der Lange