Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

... meine Lektion gelernt:

...

- Fuesse bei der Fahrt hoch nehmen, der Kicker kommt schneller als man so denken wuerde...

Das erklär bei Gelegenheit bitte mal dem Björn!!!!!

Ich wart nur drauf, wann er sich wegen seiner dauerhaft runterbaumelnden Beine mal richtig ablegt...

Und nen tolles Vorbild ist er für deinen Sohn bspw. Auch

nicht... Dem haste es zwar verboten, aber wenn's nen Erwachsener vormacht...

Das Ding ist wirklich gemeingefährlich und wird zeitnah getauscht!

Ich hätte das Drecksding gerne Bitte unbehandelt / ungefeilt. Tausche gegen adäquaten Ersatz.

Ich hätte das Drecksding gerne Bitte unbehandelt / ungefeilt. Tausche gegen adäquaten Ersatz.

Moin.moin.

Willste Dir das Ding einrahmen und an die Wand nageln? :wacko:

Wenn ich alles als Andenken aufheben würde, was mir schon Lehrgeld gegeben hat, müßte ich mir nen ganzes Haus als Museum einrichten! :laugh:

Moin!

Na. Ist für den nächsten Grill-Abend, zum Fleisch zerteilen.

Hättest du eh bekommen ... :laugh:

Tausch nicht nötig! Genug da!

Und wenn - wie wir jetzt ja gelernt haben - immer nur mit Gummi ... :wacko:

Was macht der Ballon? Puck Puck?

Schick! Anne Küste könnt' ich irgendwie auch mal wieder. Mal ins Auge fassen für den Spätsommer.

Wade ist dick. Umfang links ca. 45 cm, rechts 41. Wird aber wohl normal sein. Die Naht spannt bloss dermassen; das fühlt sich an, als wenn da die Fäden ausreissen. :wacko:

Wieder hinlegen; Bein hoch. Schüssn.

@dem Oerge: Daumendrücken ich Dir werde.

Der dank dir gilt, alter Meister joe_da :laugh: möge die Macht mit der vespa sein und der

Dark_Tüvprufer seine dunkle Seite schwach halten

Die scharfe Ecke bleibt mit+ohne Gummi!

Und im Nachhinein weiss es eh jeder ma wieder besser...

Das Gummi um die scharfe ecke du schnallen sollst, der käsehobel den käse hobeln soll.

Möge der Kicker nun als spaltaxt, hornhauthobel und rippchenmesser dienen!

Schönes loch durch und an den Gürtel als besseres leatherman-Tool.

Auch sehr gut als Meinungsverstärker zum anschnitzen der Kontrahenten.

Wade ist dick. Umfang links ca. 45 cm, rechts 41. Wird aber wohl normal sein. Die Naht spannt bloss dermassen; das fühlt sich an, als wenn da die Fäden ausreissen. :wacko:

Wieder hinlegen; Bein hoch. Schüssn.

Das ist echt mist....

Spider: gute Fotos :wacko:

So.morgen 0800 ist laserkampf beim Tüv. Es kann nur einen geben :wacko:

Was heißt jetzt schlafen gehen, bin um 1 im Bett gewesen & hab bis 10 Uhr geschlafen - so muss das im Urlaub sein... Und gleich kommen die Brötchen, dann wird gespachtelt :laugh:

Ich steh im Urlaub immer früh auf. Schlafen kann Mann (:wacko:) wenn Mann tot ist :wacko:

Ich bin schon in Hamburg und warte auf meine Dame :wacko:

Moinsen,

hach son Urlaubstag... beginnt mit nem kleinen Frühstück und dann erstmal 22km aufs Rad.

Ohne Fleiss keinen Preis. Schön durchen Forst Rundshorn, dachte da bin ich für mich.

Denkste, Vollsperrung auf der A7 zwischen Berkhof und Mellendorf und die mit den schlauen

Navi´s fahren nicht die offizielle Umleitung sondern die "Nebenroute" durchn besagten Wald.

Toll, Strecke ist so breitz wie ein Auto, also ich alle Nase lang, wenn von hinten was kam,

gaaanz rechts ran. :wacko: Wenigstens keine LKW´s und Raser dabei.

So nun nochn bissn entspannen und dann inne Garage, an allen drei Rollern schrauben.

Cosa bekommt wieder den Polossi (wenn er nach dem Klemmer nicht zu böse mitgenommen

aussieht) PX erstmal nen Originalen Zylinder wieder den ich vielleicht, wenn im Dremelkasten noch die passenden Aufsätze sind, ein wenig bearbeitet wird sowie den "defekten" 24er Gaser.

Den 30er steck ich dann mal auf die Möhre, keine Wanne die undicht sein kann, keineverzogener Vergaser und, dass der 30er nu läuft ist ja bekannt.

Falls wer mit seiner Zeit nix anfangen kann, Visitors welcome :wacko:

.. Ausritt ...

2.7 treffen um 12:30Uhr Abfahrt 13 Uhr

Treffpunkt

Hebbelstr. 1

30952 Ronnenberg bei mich

... Tour Richtung Deister mit alles bei ...

bis jetzte

Micha mit Perle Issa vermutlich raus. Kann grad noch nicht mal auftreten. Bis Sa. wird das nix :wacko:

Spidamann

Karlamann mit Perle

Kocki mit Lehrkraft

Müslix

Hubschraubermann Katte

Olaf M. aus H.

Goof je nach Fahrzeuch, aussage von Kattemann ?

me myself and ei

dem Mackes

Isolde Lahm zum 2ten!

bitte weiterführen

Wie oft den noch? :laugh::wacko:

Wer braucht schon Windmühlen?

post-17072-099710700 1309416348_thumb.jp

Fies, wie hoch das Wasser steigen kann manchmal...

post-17072-029502300 1309416351_thumb.jp

Feine Bilders. Und scheinbar ohne Pannen mal durchgekommen :???:

Bearbeitet von issolaM

@t4: Gute Besserung!!

Schaut Euch mal beim SCK folgenden Artikel an: TP9909940

Ich nenne das Sollbruchstelle! Da könnte man auch angesägte Kurbel-/Neben-/Hauptwellen verkaufen, wäre sicher auch umsatzsteigernd.

- Fuesse bei der Fahrt hoch nehmen, der Kicker kommt schneller als man so denken wuerde...

Gerade bei den Hanburger Ausfahrten sind ganz viele Honks dabei, die alle die ersten 200 Meter nach Abfahrt ihre Füsse über den Asphalt schleifen lasse - knapp vorm Kickstarter. Oder in Kurven den Fuss auf den Asphalt halten. Was denken die, damit bewirken zu können ...?

Wollen die alle 9 Stiche in Bein?

@Ackzell: Bestell mal anständiges Wetter für Samstach!

also soviel wasser wie heute habe ich von oben zumindest noch nie gesehen. sind richtig schön abgesoffen, schön, das wir keinen keller haben sach ich mal

...und wir schwitzen hiert seid Tagen, schwül wie Sau, aber kein Gewitter :wacko: Gestern um 23 Uhr nachm Kino noch 28Grad :laugh:

Zum Wochenende, wo wir aufm RUN sind, solls na klar regnen :wacko:

Heute noch ma den Kicker inspiziert! Leider nur die ganz miese Handykamera dabei gehabt!

Das Ding ist wirklich gemeingefährlich und wird zeitnah getauscht!

Bei mir sehen 2 auch so aus, vielleicht sollte ich mal über Kondome nachdenken.... Nen Ratscher hatte ich auch schon, aber 2 cm sind übel :wacko::wacko:

Da ist doch garkeine Belastung drauf...

In der Theorie hast Du völlig recht!

In der Praxis ist aber häufig Belastung drauf, oder wie erklärst Du Dir sonst das Abscheren?

Meistens ist natürlich falsche Verschraubung, defekter Konus, unsaubere Passung (sieht man ja auch oft am Passungsrost) etc. darn Schuld.

Wenn das alles nicht der Fall ist, könnte man so einen schiefen Halbmond bestimmt verbauen ... gerne würde ich es trotzdem nicht tun!

So,

Cosa hat wieder den Polossi drauf und den alten Gaser (weil da die Röhre von der Schwimmerkammer

schon aufgebohrt wurde aber das neue Oberteil damit der Spritschlauch hält :laugh: )und fährt sich wieder

schön entspannt.

Danke teeevir fürs kurze besuchen und auch nochmal von mir gute Besserung damit du nicht ewig mit Krücken die Steigungen hoch musst :wacko:

Kolbenbolzenring bei Kalle erworben. Morgen dann den Originalzyl. wieder auf die PX und die Möhre...

Gaszug ist zu kurz fürn PHB Gaser! Also kann das Teil eigentlich nie gelaufen sein so :wacko:

Macht was.. morgen letzten Urlaubstag, dann WE, dann wieder... :wacko:

So,

Cosa hat wieder den Polossi drauf und den alten Gaser (weil da die Röhre von der Schwimmerkammer

schon aufgebohrt wurde aber das neue Oberteil damit der Spritschlauch hält :laugh: )und fährt sich wieder

schön entspannt.

Danke teeevir fürs kurze besuchen und auch nochmal von mir gute Besserung damit du nicht ewig mit Krücken die Steigungen hoch musst :wacko:

Kolbenbolzenring bei Kalle erworben. Morgen dann den Originalzyl. wieder auf die PX und die Möhre...

Gaszug ist zu kurz fürn PHB Gaser! Also kann das Teil eigentlich nie gelaufen sein so :wacko:

Macht was.. morgen letzten Urlaubstag, dann WE, dann wieder... :wacko:

Jürgen,

hast du evtl. einen Benzinhahnschlüssel in der Garage? Hab morgen auch Urlaub und würde sonst mal kurz mit meinem Tank zum festziehen rumkommen. Hat evtl. noch jemand eine Dichtung für den Tankdeckel liegen?

Bearbeitet von 50N

Jürgen,

hast du evtl. einen Benzinhahnschlüssel in der Garage? Hab morgen auch Urlaub und würde sonst mal kurz mit meinem Tank zum festziehen rumkommen. Hat evtl. noch jemand eine Dichtung für den Tankdeckel liegen?

Dichtung: Hatta da. Schluessel: Hatta, beide Varianten

So, nu' wird's schoen:

Der lange erwartete Sprint-Schluessel ist fertig. @T4: neben Deinem Siem Schluessel liegt jetzt auch ein Nachbau mit inna Tuete.

Man beachte den fein eingeschnittene Vespa-Schriftzug. Astreine Arbeit. (Hat der Lange alles organisiert.)

.. Ausritt ...

2.7 treffen um 12:30Uhr Abfahrt 13 Uhr

Treffpunkt

Hebbelstr. 1

30952 Ronnenberg bei mich

... Tour Richtung Deister mit alles bei ...

bis jetzte

Micha mit Perle Issa vermutlich raus. Kann grad noch nicht mal auftreten. Bis Sa. wird das nix :wacko:

Spidamann

Karlamann mit Perle

Kocki mit Lehrkraft

Müslix

Hubschraubermann Katte

Olaf M. aus H.

Goof je nach Fahrzeuch, aussage von Kattemann ?

me myself and ei

dem Mackes

Cousine

bitte weiterführen

So, nu' wird's schoen:

Der lange erwartete Sprint-Schluessel ist fertig. @T4: neben Deinem Siem Schluessel liegt jetzt auch ein Nachbau mit inna Tuete.

Man beachte den fein eingeschnittene Vespa-Schriftzug. Astreine Arbeit. (Hat der Lange alles organisiert.)

Schriftzug ist jetzt graviert, oder täuscht dem? Ansonsten super Resultat...