Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Die Trommel selbt ist innen übrigens glatt wie ein Kinderarsch, ist das OK? Oder muss auch die ein wenig rau sein?

Öl von Ebay, billich aber gut (fahren hier doch einige, da Sammelbestellung) :laugh:

Trommel: richtig so.

Oel: eben. Und genau deswegen fahre ich das nicht. Meine Erfahrung sagt mir, dass billig und gut selten zusammen passen. Und ausserdem gibt's Nichts, was so geil stinkt, wie mein Kettensaegen-Oel. :wacko:

@Friedi Wie schaut es eigentlich mit den Felgen für meine PX aus?

Moin,

die liegen hier noch, naechsten Freitag haben wir ein Date mit dem neuen Firmenchef und verhandeln wie's weiter geht. Dann gibt's neue Preise und Lieferfristen etc und wir koennen wieder Teile abgeben.

Ach ja, hatta eben schon wieder vergessen Photos vonna Hupen-Nichte beim Langen zu machen....

Heulsuse. Dann hoer auf zu basteln und fang endlich an Bier zu trinken, da wartest'e doch eh nur drauf :)

..oh.... stimmt... da war ja noch was.... grüne flaschen aus bremen... kühl und spritzig!!! :laugh:

wegen die teile.... issa morgen ab 10:30 zum bosseln oder wie auch immer das heißt einverladen worden!

mal gucken ob ich morgen noch fahren kann!

und nächstes mal die bilder nicht vergessen!!! :wacko:

..oh.... stimmt... da war ja noch was.... grüne flaschen aus bremen... kühl und spritzig!!! :wacko:

wegen die teile.... issa morgen ab 10:30 zum bosseln oder wie auch immer das heißt einverladen worden!

Bis incl Montag kannst'e kommen und das abholen, was ich eh da haben. Dienstag wird dann bestellt, wenn ich in Berlin bin.

Ach ja, hatta eben schon wieder vergessen Photos vonna Hupen-Nichte beim Langen zu machen....

:wacko:

@ Langer: Wann issn dem nächster Hupennichtenhupentermin? :???::wacko:

@ Oerge: Hatte ich das gestern falsch verstanden, dass du zu Acksäll nach Weeetzän kommen wolltest? Mit meine Teile dabei? :wacko:

@ Acksäll: Dem war GEIL!!!!!!!!! :laugh: Saulecker! Saunett! :wacko:

Würd mich freuen, die Feuertonne ma irgendwann in Betrieb sehen zu dürfen...

Regen, warum Regen, warum kein Schnee? Dann könnte man zumindest eine Schneeballschlacht machen, wenn man schon nicht mit'm Roller um'n Block kann/ will/ darf/ muss/ sollte...

@all Tourer: Hoffe Ihr hattet trotzdem einen vermosen Nachmittag und hoffentlich halten sich die Schäden der Gefallenen in Grenzen

@IssolaM: Supi, so hat sich Dein Aufwand wirklich gelohnt! Weiterhin gutes Gelingen!

@KP: Alles ins Wasser gefallen. Im Grill schwimmen gerade Goldfische um die Kohlen.

@ALL: Wetter soll ja bald wieder besser werden, ach is auch egal, Urlaub is um :wacko:

mein liebah herr elektickah,

es war ganz entzückend, lieben gruß an die gemahlin und vielen dank auch im namen meiner eltern. :wacko::laugh::wacko:

@ die lahmhamstahs

seid ihr gut und heil zurück?

hoffe fr. lahmhamstah hat keine blessuren erlitten bei dem nässesturz.

Schließe mich den Ausführungen zur Beköstigung an. Auch sonst wars super!

Aber ein Sturz is ja kacke. Is viel passiert? Es war aber auch irgendwie glatt. Musste ich auch feststellen. Aber zum Glück nich gestürzt.

Meine Bilders gibbet gleich beim Wurst on Tour-Topic.

By the way: Herrn t4 auch von mir gute Besserung. Und wenn ich das mitta Entzündung höre/lese kommt mir nur ein Gedanke: Hab ein gutes Auge darauf

und lass es ordentlich behandeln. Kann böse enden....... :???: .

Bin letztes Jahr in Celle von zwei hinter mir fahrenden angesprochen worden, was ich für ein Öl fahre, weil das so gut riechen würde. :wacko:

Ich wurde auch beim Celler Anrollern von den hinter mir fahrenden angesprochen angebrüllt :wacko: .

Bearbeitet von Katte

@dem Ackzelllll und ihm seine Frau:

Vielen Dank für einen toll gelungenen Nachmittag und eine herrlich leckere Grillung!

Schöne Fahrt, sehr gute Wetterplanung (Cousine hat's treffend ausgedrückt), informative Weber-Einweisung .. einfach rundum Wohlfühlrollerfahrerambiente!!!

@ Karla:

Fr. Lahmhamstah hat bisschen Rippen-Autschn, sitzt hier Bier trinkend, ärgert sich über die beiden Beulen am Roller und grummelt immer "Oh Mann, so eine Scheiße!!!"

Aber sonst alles gut.

@t4: Nocheinmal mehr gute Bessererung von Hr. und Fr. Lahmhamstah!

Aber ein Sturz is ja kacke. Is viel passiert? Es war aber auch irgendwie glatt. Musste ich auch feststellen. Aber zum Glück nich gestürzt.

War bei einer Abbiegung, 90 Grad Kurve. Mir ist das Hinterrad auch weggerutscht, aber nix passiert. Hinter mir ... naja.

Als wir da standen, kam eine Toyota (langsam bis normal) um die Ecke, dem drehten plötzlich die Reifen durch.

Die Kurve war echt rutschig ...

Bearbeitet von rennigel

Fr. Lahmhamstah hat bisschen Rippen-Autschn, sitzt hier Bier trinkend, ärgert sich über die beiden Beulen am Roller und grummelt immer "Oh Mann, so eine Scheiße!!!"

Aber sonst alles gut.

War bei einer Abbiegung, 90 Grad Kurve. Mir ist das Hinterrad auch weggerutscht, aber nix passiert. Hinter mir ... naja.

Als wir da standen, kam eine Toyota (langsam bis normal) um die Ecke, dem drehten plötzlich die Reifen durch.

:wacko: Mh, echt :wacko: . Is halt Herbst :laugh: .

Ihr auch gute Besserung und Prost!

@ Karla:

Aber sonst alles gut.

na denn gute besserung.

hauptsache gesund. dem roise kann man heile machen tun.

getze härke und nachher boxen.

hoffe dem klitschko kriecht ma was ordentlich auf die ohren. ich mach die nich. irgendwie.

ach du :laugh: ganz liebe grüße und gute besserung an die schnelle mecki frau...dann pfleg sie mal fürsorglich und mach die reuse wieder klar... :wacko:

unser rückweg war auch super rutschig...

beim grillmeister war es wie immer delicious und die salate der grillmeisterin sind legendär :wacko: vielen dank an euch beide und ganz liebe grüße an meine kleine freundin

ach ja...hier war es trocken unterm schhirm :wacko:

269045_243210049038665_100000490141225_1009192_3763678_n.jpg

Moin--- äh. N8.

Trommel: richtig so.

Okay. Mal sehen wann ich dazu komme.

@IssolaM: Supi, so hat sich Dein Aufwand wirklich gelohnt! Weiterhin gutes Gelingen!

Danke danke :wacko: Dank deiner Künste wurde das Projekt überhauüt vollendbar (ohne den Motor nochmal aufzurupfen).

Schließe mich den Ausführungen zur Beköstigung an. Auch sonst wars super!

Auch von mir noch von so später Stunde aller liebsten Dank für die perfekte Route

und vorallem das fürstliche Mahl @Aksel´s Home :laugh: Und ne nette Sippe haste

da, schön auch die mal kennenlernen zu dürfen :wacko:

Oha, das ist ja echt böse! Auch von mir gute Besserung für Haut und Blech.

Da habe ich wohl Glück gehabt als ich zurück mit 115 km/h über die A352 nach Hause gerast bin...oder die fast nagelneuen Heidenau K48 Schlappen sind wirklich so gut wie es das Gefühl war das ich dabei hatte. :wacko:

So nun aber N8.

Moinsen

Danke für die Blumen, hat mir/uns auch echt Spaß gemacht.

Ich habe noch nie auf so engem Raum gegrillt (; Gruß an Maxe, Karla und Rennhamsta aus der Weberinfo....

Danke auch an Katte, der die Tour auch mit "verbrochen" hat !

@Frau kocki , Reuse ist egal HAuptsache dem Frau ist heile.

In dem Sinne "fuck of Wetter"

Moinsen.

Wie grau es wieder ist.

In dem Sinne "fuck of Wetter"

In der Tat :laugh:

Wobei ich leicht durch war als ich zuhause ankam. Trotz Regenhose und imprägnierter Regenjacke.

Aber lieber so als während der Tour. Da hatte Petrus es ganz gut gemeint mit uns :wacko:

Moin!

Das Wetter macht krank ... Hab mir einen eingefangen.

Goof: Du hast meine Nummer. Wenn ich deine hätte oder ne Adresse mit Postfach/Briefkasten/Brieftaube wär es viel einfacher :wacko:

schönen Sonntag !

Bearbeitet von Oerge