Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Cool. Kommst'e eben vorbei und machst das klar?

Wieso, haste 2 linke Hände? :wacko:

moin friedihabe gerade für zwei (lamüpf und mich) gemeldet :laugh: freu mich schon auf dieses schöne treffen

Kommste über Nacht?

Eigenes Zelt? :wacko:

Exakt DAS meinte/schrieb ich doch schon heut Morgen... :wacko: :

Ah ... soso ... dem war nicht so klar ... also mir ...

Ah ... soso ... dem war nicht so klar ... also mir ...

"Wie weit kannst du denn eigentlich die Welle samt Lager in der anderen Richtung austreiben, wenn du den äußeren Lagerseegering entfernst..."

Findeste so unklar?! :wacko:

Bearbeitet von Goof

Acktzhell:

hab Dir 2,- zuviel abgenommen ... :wacko: . Beien näxten Wurst kriste dat.

Kahla:

Top! Dann werd ich Dich möglichst schnell befreien wg. Deines nächsten Auftrages in ähnlicher Modellreihe. Will nur noch schnell die Fäden wechhaben.

Tzhelläh:

Ich komm diesmal mittem Twingo. Da könnense soviele Biergläser gegenschmeissen wie sie wollen ...

Müsli: links

Wolfgang: rechts

post-1023-022957100 1309902282_thumb.jpg

Tzhelläh:

Ich komm diesmal mittem Twingo. Da könnense soviele Biergläser gegenschmeissen wie sie wollen ...

Wem hat wo was wann wogegen geworfen? :wacko:

Müsli: links

Wolfgang: rechts

post-1023-022957100 1309902282_thumb.jpg

Komisch! Vorhin sahen die noch anders aus :laugh:

moinsen!! :wacko:

berchfest! :laugh:

wurst gestern war prima!! :wacko:

@gürgen

jessi sagt sie hätte dich nicht mehr wieder erkannt (sie hatte dich ja nur 1x vor deiner kur und 1x nach deiner kur gesehen; is also n kompliment!! :wacko:)

@racer

ich werd wahrscheinlich doch bei dir rumkommen, sage dann noch mal bescheid

@karla

hasse noch ma dem bild vonna schwarzen reuse mit weiß-rosa-mädchen-blumen druff?! :wacko:

hatte nicht schonmal jemand ein wurst logo entworfen?

war irgendwas mit lenkkopf druff.

ich will aufkleber.

Wenn die Datei fertsch ist: ich habe hier in Celle 'nen Aufkleber-Macher der fuer ganz Kleines arbeitet (incl engittern....)

Wenn die Datei fertsch ist: ich habe hier in Celle 'nen Aufkleber-Macher der fuer ganz Kleines arbeitet (incl engittern....)

moin @alle

@teilehöckerer danke hatta gestern alles von Micha gekricht (wasa braucht)

ab anne Arbeit..... :wacko:

moin.

nachher, issa auffe schicht.

:wacko:

Wir brauchen Wurst Chapter Patches......

hatte nicht schonmal jemand ein wurst logo entworfen?

war irgendwas mit lenkkopf druff.

ich will aufkleber.

ich hab jemanden an der hand der gute und günstige patches macht; da sin auch die IB-patches her

Moinsen.

So heute Abend nache Maloche gehe ich nochmal final anne Möhre bei. Bremse und Unterboden TÜV-Bereits machen :wacko:

HILFE gesucht !!! hab immer noch Probleme mit "Ekelektrik" von P150x das Rücklicht,Blinker und die Hupe sind immer noch Funktionslos ... was kann das bloß sein????????

HELP - HELP WANTED - HELP

Wie gestern aufn Wurst gesagt, ich stehe gerne zur Verfügung. Zwar nicht der Elektrikpapst himself, aber 2 Vieraugen sehen mehr als zwei :wacko:

wurst gestern war prima!! :???:

Jepp :sly: War super. Leckel Essen und nette Bedienung. Und der Platz ideal zu parken und fachsimpeln :laugh:

Hab ich gut ausgesucht, ne? :wacko:

@gürgen

jessi sagt sie hätte dich nicht mehr wieder erkannt (sie hatte dich ja nur 1x vor deiner kur und 1x nach deiner kur gesehen; is also n kompliment!! :-))

:wacko:

Dazu:

post-26573-007085800 1309943375_thumb.jp

Wenn ich son Bild sehe, dann is das wie nach Hause kommen! Das ist so meine Zeit! Wieso bin ich bloss son ewig Gestriger?

Da kenn ich jedes Auto mit Vor+Nachnahmen, die Strassen sind noch so schön leer, man konnte noch Unmengen an Scheisse bauen ohne gleich verurteilt zu werden...! Is so idyllisch da...!

Irgendwie is das Gras da grüner ... :wacko:

Ich glasube das hatten wir schon, aber nochmal: Batterie ist voll und Sicherung ist heile, ja? Mit Zuendung an muessen diese Dinger so funktionieren, ohne dass der Motor an ist. (Bei der 'normalen' alten PX ist das zumindest so.)

hast'e irgendwelche Kabel im Lenkkopf abgesteckt und wieder drauf gesteckt? Das kann reichen, dass Nix mehr geht, wenn da ein Fehler drin ist.

@all Moin

@Friedi Batterie voll , Sicherung IO knallt aber sofort durch wenn ich die PX starte. Kabel hatta mal ab gehabt sind aber eigentlich wieder so druff wie sie mal druff waren.

@issolaM hab die Woche Frühschicht falls Du mal Zeit und Bock hast vorbeizuschauen :wacko: