Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

...da isset wieder!!!! :laugh:

moin zusammen... wetter gut, ab morgen 2 wochen urlaub....ach wie schön!!!!

nu mal schnell was wichtiges...

gestern motor ausgebaut und den parmakitt 177 neu abgedichtet...(jetzt mal mit kopf statt fußdichtungen)

alles wieder zusammengebaut und gemessen nur 1,59 mm Qk statt der von parma vorgeschlagenen 1,7 mm. :wacko:

bin ich da nu im roten bereich, oder kann ich das so lassen?

danke...

cheers

marcus

Moinsen!

Ga<t dem GSF wieder :laugh:

Dazu:

post-26573-007085800 1309943375_thumb.jp

Wenn ich son Bild sehe, dann is das wie nach Hause kommen! Das ist so meine Zeit! Wieso bin ich bloss son ewig Gestriger?

Da kenn ich jedes Auto mit Vor+Nachnahmen, die Strassen sind noch so schön leer, man konnte noch Unmengen an Scheisse bauen ohne gleich verurteilt zu werden...! Is so idyllisch da...!

Irgendwie is das Gras da grüner ... :wacko:

Ja diese Zeit... ich war zwar noch ein Kind aber sie hängt mir auch ewig nach. Ewig gestrig.. aber warum nicht? Was hat die Zukunft denn tolles parat?

Ich liebe die Erinnerung an eine Zeit wo weder das Design der Autos, noch das Verhalten der Menschen agressiv war und Kinder auf der Straße mit Kreide malten

und nur kurz Nachmittag im ZDF "Luzie der Schrecken der Straße" guckten statt wie heute stundenlange Dauerberieselung mit amerikanischen und japanischen Comicserien.

Danke, Privatfernsehen. :wacko:

@issolaM hab die Woche Frühschicht falls Du mal Zeit und Bock hast vorbeizuschauen :wacko:

Diese Woche? Naja die ist ja schon fast um.

Heute abend bin ich bei nem Kumpel den ich lange nicht gesehen habe und morgen... ist ja schon Stammtisch in Celle.

Von daher :wacko:

Wochenende ist auch voll besetzt.

Soryy, nächste Woche vielleicht besser.

Moin!

So, heute der letzte Arbeitstag hier!

Morgen iss nur noch aufstehen, Bürro aufräumen und dann auf zum Flughafen nach Bari.

Hab auch echt langsam nen Lager-Koller hier...

Dreh da so meine Runden auf der Kreisbahn bis mir auffällt, dass ich grad gar nicht weiß, was ich da grad so machen soll/muss :wacko:

Glücklicherweise mein G'schäft erledigt, da kann ich heute schon runter fahren!

Bis morgen aus Tschörmanny.

Al.

nu mal schnell was wichtiges...

gestern motor ausgebaut und den parmakitt 177 neu abgedichtet...(jetzt mal mit kopf statt fußdichtungen)

alles wieder zusammengebaut und gemessen nur 1,59 mm Qk statt der von parma vorgeschlagenen 1,7 mm. :wacko:

bin ich da nu im roten bereich, oder kann ich das so lassen?

Ersma' fahren und zuhoeren, ob er klingeln will. Das wird wohl noch OK sein. Wenn die 1,7 sagen, meinen sie 1,4 plus Toleranz.

Guten Morgen Allemann :wacko:

So, Obsttag, erstaml schnell Bananenkaufen hier im Konsum...

konsum ist ne geile erfindung...kannst mal die turbinenplattform ausmessen?

ich würde gerne zuvor wissen, ob und wie der highperformer inne bombe passt :laugh:

wo seit ihr alle die ganze zeit gewesen ?

im kella :wacko:

Moin!

War was? :wacko:

spielt hier eigentlich wer irgendwer irgendwelche online spiele ?

Onlinespiele stinken! :laugh:

Dazu:

Ja diese Zeit... ich war zwar noch ein Kind aber sie hängt mir auch ewig nach. Ewig gestrig.. aber warum nicht? Was hat die Zukunft denn tolles parat?

Ich liebe die Erinnerung an eine Zeit wo weder das Design der Autos, noch das Verhalten der Menschen agressiv war und Kinder auf der Straße mit Kreide malten

und nur kurz Nachmittag im ZDF "Luzie der Schrecken der Straße" guckten statt wie heute stundenlange Dauerberieselung mit amerikanischen und japanischen Comicserien.

Danke, Privatfernsehen. :wacko:

Müssteste auch theoretisch noch kennen ... :wacko:

@ Goof/issolaM: Fagasa is' da.

@Goof: hatta da gleich 'ne kleine Tuete mit Splinten mit rein jepackt.

Fein! Entweder hol ich ihn selbst morgen Abend in CE ab oder büdde wem aus H mitgeben oder halt Oerge... :laugh:

@ Oerge: schon mal den Bohrer angesetzt? Ohne zu drängeln, frag ich aber lieber mal nach! Brauch dat Ding recht bald wieder!

Ansonsten würd ich das Teil morgen nämlich dem Langen in die Hand drücken wollen! :wacko:

Dann hol ichs mir von der Nichte wieder ab :wacko:

Bearbeitet von Goof

konsum ist ne geile erfindung...kannst mal die turbinenplattform ausmessen?

ich würde gerne zuvor wissen, ob und wie der highperformer inne bombe passt :wacko:

im kella :laugh:

im Schuppen war ick noch nicht, da komm ick um 16hundert wieder hinne. dann mess ick dir. und dann meld ick mir. So, jetzt hacken zusammen und wechgetrayten.

@Issolam: nee nix konsum, war bei real, musste noch wat anneres bsorgen. aber den konsum kann ich von hier quasi riechen. sach nur Helmstedt/ Mariental...

Moin ihr Raketen

wo seit ihr alle die ganze zeit gewesen ?

Saufen! :wacko: Hui, war ich voll, aber schön wars.

spielt hier eigentlich wer irgendwer irgendwelche online spiele ?

Alles um Battlefield rum, aber in letzter Zeit mangels Zeit deutlich eingeschlafen.

Und wieder @ dem Langen: Geh ma an dein Handy ran!!! Gestern mehrfach versucht. Nummer mit 828 am Ende bin icke.

Wollte mit dir über die Übergabemodalitäten der Teile morgen Mittach schnacken.

Bearbeitet von Katte

Und wieder @ dem Langen: Geh ma an dein Handy ran!!! Gestern mehrfach versucht. Nummer mit 828 am Ende bin icke.

Wollte mit dir über die Übergabemodalitäten der Teile morgen Mittach schnacken.

Standard-Uebergabe: der Lange laesst die Teile anna Wache vorne und Du holst da ab. OK so Langer?

Hatta schon schoenes Paeckchen gepackt, muss nurnoch ein schicker Namenszettel drauf.

@Friedi: Hatta für den FHBB der Automatischen selber 3 Vergaser-Dichtsätze bestellt. Bezugsquelle verrate ich gerne mal, ist aber ein Zufallstreffer... Gibbet schließlich ja noch andere Rollerladens. Ist dem erledigt - somit, musste Dir och keenen Kopp mehr machen.

Bay söh wäi:

Was tut sich denne beim Kofferträger?

im kella :wacko:

Und hattest was gefunden for me :laugh:

Aber kommste nu mal bald rübba mit dem Kurs dafür und ob morgen übergabe Celle klappt?

Denn ich habe Samstag 8.30h Termin bei Kessemeier (HU machen), heisst Freitag Abend nachm Cellenser Strammtisch noch

den Ständer runterbauen damit ich Samstag morgen gleich starten kann. :wacko: Und dannach gehts, wenn alles

klappt, zur Anmeldung in LGH (9-12h) und dann... wird endlich gemöhrt! :wacko:

Müssteste auch theoretisch noch kennen ... :???:

Auch das :sly:

@ Goof/issolaM: Fagasa is' da.

Supaaaa! Dann wie Goof schreibt, entweder er nimmtn mit morgen, oder ich.

Wer bringt ihn dann mit zum Strammtisch? Henning? :wacko:

@Issolam: nee nix konsum, war bei real, musste noch wat anneres bsorgen. aber den konsum kann ich von hier quasi riechen. sach nur Helmstedt/ Mariental...

Ah, es liegt was inner Luft, ein ganz besondrer Duft... :-)

Bearbeitet von issolaM

Was tut sich denne beim Kofferträger?

Issa bestellt. Kommta dann ma'.

Ah, Moin! Da seid ihr ja alle.

Wer war's? Wer hat's kaputt gemacht?

Wer von Euch hat an Knöpfchen gedreht, an er nicht drehen sollte? :laugh:

Ich .. :wacko:

Alter Schwede.......

Hier fährt nen Pagani Huayara rum :wacko::wacko::wacko::???:

Noch nie in live gesehen so ne Karre.

(aber sicherlich ist den hier schon selber gefahren :wacko: )

Dann kann ich ja morgen ruhigen Gewissens abreisen!

Al.

Ich gestehe als Unwissender, dass ich erstmal nachschlagen musste was das ist :laugh:

Aber das liest sich gut :sly:

Bearbeitet von dirk_vcc

Sitze grad beim Gummivogel mit Reis. nach der Pause schnappe ich mir erstmal unsere 17Jährige Schulpraktikantin und lasse diese für mich putzen :wacko:

Bevor fragen aufkommen: Fotos einstellen von hier nicht möglich :laugh: