Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja Datenabgleich mit Rechner... die Sony-Software dafür müsste ich zuhause erst aufspielen, das hatte ich nach nem Betriebssystem neu aufspielen

aufn PC vor 1 1/2 Jahren nicht mehr gemacht und daher nie die Daten abgeglichen :wacko:

Und nun wo das Handy nix mehr macht, kann ich das leider vergessen. :laugh: Hätte ich mal...

probier doch einfach mal, das teil am pc anzuschließen. nur weil du nichts siehst, muss das gerät ja nicht komplett defekt sein. evtl. klappts doch noch...

Geschrieben

Nochmal an alle: Mein Hauptwellenproblem existiert immernoch.

Nebenwelle geht nicht raus, wenn die Hauptwelle drin ist - Hauptwelle geht nicht nach hinten durch, wenn die Nebewelle drin ist.

-> Catch22

Mir wurd gerad gesagt, dass das mit flüssigem Stickstoff super funktionieren soll - ist viel effektiver als Trockeneis, da deutlich kälter.. Man muss nur sicherstellen, dass insbesondere das Gehäuse sooo viel Kälte ab kann. Und für mich stellt sich noch die Frage, wo man das Zeug herbekommt....

Geschrieben

Ich glaub, KP kommt heute später zum Stammtisch :wacko:oder er fährt Auto

hm... na ich hoffe ja noch das das in 2 stunden machbar ist!

bolzen an schwinge und dämpfer festschrauben, 4 züge anklemmen und 2 stecker im kabelkästchen... ne gute stunde....

tank losschrauben, rausziehen, backenhalterung raus und wieder rein, tank wieder rein... keine stunde (hoffe ich)

könnte klappen! :laugh:

Geschrieben

Mahlzeit STICH

@Racer: So viele Süßigkeiten! Ist das Deine Tagesration? Nee im Ernst, ganz großes Kino! :wacko:

hab dann um 22:00 feierabend gemacht und "nur" die züge getauscht...

über 350 EURO für 91km in 70 zone... im september 2010!

Ha ha ha ha ha!!!! Alter und schreibst gestern noch, daste zum Basteln raus gehst... Klang eher wie ich wechsel mal ein Rad. Und die Italiäner haben wohl nur auf das EU-Abkommen gewartet und jetzt den Bußgeldbescheid nachgeschickt! Ich wußte gar nicht, das Du so ein Heizer bist!!!! Na ja BErlusconi wird's freuen, kann a wieda bunga bunga...

..., ich will so eins auch nicht. Wenn wieder ein Sony.

hatta abgespeichert, hatta leida nicht!

Ich glaub, KP kommt heute später zum Stammtisch :wacko:oder er fährt Auto

Oder er will mit mir mitfahren. @KP Ick leih Dir meine Fuffi!!!!! Und fahr auch brav hinter Dir :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

hm... na ich hoffe ja noch das das in 2 stunden machbar ist!

bolzen an schwinge und dämpfer festschrauben, 4 züge anklemmen und 2 stecker im kabelkästchen... ne gute stunde....

tank losschrauben, rausziehen, backenhalterung raus und wieder rein, tank wieder rein... keine stunde (hoffe ich)

könnte klappen! :wacko:

Kann leider nicht helfen, da ich heute Nachmittag Kindermädchen bin, und Du kennst ja unsere Kinder. Wenn die sich erst einmal wohlfühlen, dann gibt es kein Halten mehr. Dannn musst Du erstmal die Fische im Teich evakuieren. Wann biste denn zu Hause?

Edith klingelt: Muss wech, Leon gegen Passat tauschen. Grüße!!!

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

probier doch einfach mal, das teil am pc anzuschließen. nur weil du nichts siehst, muss das gerät ja nicht komplett defekt sein. evtl. klappts doch noch...

Das kann ich zu Hause mal probieren, stimmt. Aber nicht heute. Zuviel Stress nachher :laugh:

hatta abgespeichert, hatta leida nicht!

Ja aber habe deine PM eben erst gesehen, da ist was dabei was mir, auch wenn kein Sony, gefällt :wacko:

Geschrieben

@Racer: So viele Süßigkeiten! Ist das Deine Tagesration? Nee im Ernst, ganz großes Kino! :wacko:

nee, nicht Tagesration, aber eigentlich immer ne Kleinigkeit im Büro.

Manchmal braucht man mal ein Beruhigungs-Mars....

Geschrieben

@ Friedi: Danke! So dacht ich mir das auch...! Und wenns nicht passt, dann isses irgendwas älteres, was? Issn ganz früher PX Block... :wacko:

Es gibt nix, was es bei Luigi nicht gibt - aber da alte PX und Sprint passen sollte da so auch tuen.

Mir wurd gerad gesagt, dass das mit flüssigem Stickstoff super funktionieren soll - ist viel effektiver als Trockeneis, da deutlich kälter.. Man muss nur sicherstellen, dass insbesondere das Gehäuse sooo viel Kälte ab kann. Und für mich stellt sich noch die Frage, wo man das Zeug herbekommt....

Cool. Ich fahre mal eben zum Obi und hol welchen.

Hatte ich Dir eigentlich schon gesagt, bei welchem Motor mir das passiert ist? :laugh:

Geschrieben
Ich meine, dass ich noch ne Fritz Box habe, ist aber ohne WLAN.

THX fürs Angebot. Hab jetzt schon eine.

Hängt ganz stark von der weiteren Wetterentwicklung ab.

Wetta wird gut.!

@ Gürgen: Gaser inne Wedse is :wacko: ! Wenn ich nich da bin, dann besser der BP oder irgendwer wenigstens aus H/LGH mitnehmen!

@ Friedi: Klär mich ma büdde auf bzgl. LüRa-Abedeckungen! Welche Versionen gibt es da bzw. was passt an was oder welche Bohrungen sind anders gesetzt? Alles nur PX erstma... !

Falls ich / wir heute Abend cellieren (mit'm Auto, eh' klar), könnte ich das mitnehmen.

Abdeckungen: bin zwar nicht Friedi, aber:

Unterschied ist nur zwischen mit und ohne Elestart. Mit Elestart hat 'nen Buckel für's Starterritzel und im Bereich des Starters eine versetzte Befestigungsöse. Hätte ich beides da ...

... Wenn wieder ein Sony.

Die neueren Sonys können nix. M. E. ist alles nach Deinem K800 doof.

Ansonsten: Wade bleibt zu. Es geht voran ...

Geschrieben (bearbeitet)

geh dann mal dem roise beladen fürs gs4 treffen.

@racah

mach mal feierabend.

wir ham doch keine zeit und müssen wech.

:wacko:

Schön wärs. Hier sitzen wir gerade in der Runde. Manchmal habe ich das Gefühl das geht hier immer so lange, weil jeder meint, er müsse das noch einmal mit anderen Worten sagen...

Was hasse ich diese Laberei!

.. und dann noch an nem Freitag...

edit sacht noch: hatta sich für Celle gaymeldet..

Bearbeitet von racer
Geschrieben

brechen könnt ich... Diese ewige Warterei. Aber dafür bekomm ich meinen Wagen zurück...

Nochmal @ KP: wie lange schufftest du heute oder urlaubst du schon?

Geschrieben

Moin, heute frei, Pakett wurde die Woche geschliffe, alles gut. Und gleich gehts mit dem Roller nach HB, add on holen und tüv machen. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

@hochhaus

nochmah knut:

hab dank!

jessi denkt derzeit über ne lackung in blau metallic mit weißen blumen nach... :laugh:

bea sacht noch: heute inne halle und den doppeltank inne roise schmeißen!!! :wacko:

Bearbeitet von hightower666
Geschrieben

Die neueren Sonys können nix. M. E. ist alles nach Deinem K800 doof.

Okay, so ähnlich hatte ich es auch schonmal gehört.

Dann... lasse ich mich mal von Joe-Hi´s mitbringsel heute abend überraschen :wacko:

:laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

hier is nich nur angemeldet, sonnern auch schon bezahlt getan fürn heidirun.

jajajajaja, ich gehe am WE auch mal die Kontoauszuege durch und bestaetige das Alles.

1 Woche mit Anmeldung und schon ueber 100 Nennungen.

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

brechen könnt ich... Diese ewige Warterei. Aber dafür bekomm ich meinen Wagen zurück...

Nochmal @ KP: wie lange schufftest du heute oder urlaubst du schon?

sorry... war im meeting!

normal bis 15:30... aber ich bin grad nicht so sicher ob das zu halten ist! :wacko:

Geschrieben

Es gibt nix, was es bei Luigi nicht gibt - aber da alte PX und Sprint passen sollte da so auch tuen.

Cool. Ich fahre mal eben zum Obi und hol welchen.

Hatte ich Dir eigentlich schon gesagt, bei welchem Motor mir das passiert ist? :wacko:

Klar... wäre ich aber auch durch einfaches Lesen von allein drauf gekommen - soviele T5 Motoren machste ja nicht...

Tipp, kam von meinem Chef - hat Maschienbau studiert und dannach sehr viel mit Gasen zu tun gehabt... der hat mir auch noch 1000 Sachen zur Ausführung gesagt - aber wenn es um das Erhitzen ging meinte er auch, dass das wirklich jmd mit Ahnung davon machen soll... zm Erhitzen soll man son Gasbrenner nehmen, danach dicke decke drunter, Welle am besten irgendwo dranhängen,so dass minimaler Zug drauf is und dann das flüssiggas... Flutscht wohl von allein.. Aber da sowohl Hitze als auch Kälte in sehr extremen bereichen liegen - muss aufgepasst werden das keine Materialverformungen entstehen können oder ähnliches... Das kann wohl sehr leicht passieren. Außerdem muss man das gleichmäßig heiss machen und insbesondere nicht zu heiss.......

Geschrieben

Klar... wäre ich aber auch durch einfaches Lesen von allein drauf gekommen - soviele T5 Motoren machste ja nicht...

Tipp, kam von meinem Chef - hat Maschienbau studiert und dannach sehr viel mit Gasen zu tun gehabt... der hat mir auch noch 1000 Sachen zur Ausführung gesagt - aber wenn es um das Erhitzen ging meinte er auch, dass das wirklich jmd mit Ahnung davon machen soll... zm Erhitzen soll man son Gasbrenner nehmen, danach dicke decke drunter, Welle am besten irgendwo dranhängen,so dass minimaler Zug drauf is und dann das flüssiggas... Flutscht wohl von allein.. Aber da sowohl Hitze als auch Kälte in sehr extremen bereichen liegen - muss aufgepasst werden das keine Materialverformungen entstehen können oder ähnliches... Das kann wohl sehr leicht passieren. Außerdem muss man das gleichmäßig heiss machen und insbesondere nicht zu heiss.......

Cool.

Ich glaube ich nehme doch einfach man'n ordentlich grossen Hamma und hol gaaanz weit aus. Das geht bestimmt auch.

Geschrieben

Mahlzeit.

@ Langer und Friedi.

Paket habe ich heute Mittag inner Wache abgeholt, obwohl der dort sitzende Yeti erst von gar nichts wusste ham wa es dann doch noch gefunden. Danke euch beiden!

Wetta wird gut.!

Da wäre ich mir nich so sicher. Soll später genauso bescheiden werden wie gestern Abend. Sagen jedenfalls unsere Wetterfrösche aus Hamburg.

:wacko:

Euch viel Spass heute beim Treffen in Celle. Ich werde mich mitm Dienst bis 2200 vergnügen.

Geschrieben

Cool.

Ich glaube ich nehme doch einfach man'n ordentlich grossen Hamma und hol gaaanz weit aus. Das geht bestimmt auch.

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Friedi, ch komm auch gerne am WoEnde mal rum, dann können wir zusammen schauen. Nu kann ich ja eigentlich nix, aber Du weißt ja... der dümmste Bauer hat die dicksten Eier,ähhhh Kartoffeln

Hier wird heute gar nix regnen.

Supper und ich dachte schon ich muss mit KP im Auto mitfahren! @KP, Reuse läuft?

heut ist wieder blauer schwegel oder?

ich denke Du hast nachher blaue Finger vonnem Hammer..?

Edith sacht noch: vervor er es nicht sieht: @ISSOLAM hast PM

Bearbeitet von joe_hi