Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Dumm gelaufen, was? Ich habe ihn nun nach dem einzelen Chriomspiegel gefragt der aufm Foto war, wenn der noch "lebt" nehme ich den.

Aber für dich, lieber Joe, siehts leider schelcht aus :wacko:

:laugh: Scheißendreck :wacko:

mit der rumkruserei wäre mir fast egal, könnte heute oder auch freitag, morgen leider nicht.

und auch nur in verbindung mit einer under the bridge grillung :wacko:

Heute? Freitach? Freitach muss ich klärn, heute noch schnell um 19:30 Uhr Massage, dann los. Könnt dann aber direkt zum Treffpunkt Brücke kommen. Bai se wäi:

Einweggrill Zwei Fuffzig, 2 Packungen Würstchen, Senf,... jetzt brauchen wir nur noch eine breiiiitttteeeeee Brücke!

Übrgens hatta schon gesacht, dass der Frontgaypäckträger passt? Da passt dann noch ein Sixpack druff.

Die gefallen nicht so...zu rund hinten.Und sind ausserdem ohne Halterung. Die fehlt mir ja ooch.

Und chrom anner Möhre nun auch nur weils eh nicht anners geht (bei der Quelle wo die annern Spiegel herkommen sollten und da er nun schon mein Geld da hat

und ich es so zum Teil verrechnen könnte) aber der ist dann wenigstens Original PX alt (mit der platten Rückseite) :wacko:

Erstmal einen bekommen :wacko: Ständig ausverkauft die Teile...

Ich steh ganz oben auf der Warteliste - aber die Dingers kommen aus fern-Ost - das dauert eh - und denne noch der Zoll, da kommt dann keiner vernuenftiges Lieferdatum bei rum. (Und wo die Marge liegt will ich gar nicht wissen. Die Kosten wahrscheinlich in der Herstellung + Versand nach Europa so 3-4 Euronen das Stueck.)

Wo an der Ostsee seit ihr denn?

in der östlichen Besatzungszone, Boltenhagen.

Deine und meine Frau haben wohl schon gesprochen, das wir(?) /oder ihr(?) mal rumkommen.

Ist ja kein Weg. Zumal Lübeck mir weitestgehend noch unbekannt ist, zumindest tagsüber, habs ab und an mal im dunkeln gesehen, die Zeit mit Axel....und nächtlichen Streifzügen durch die Unterwelt :wacko:

in der östlichen Besatzungszone, Boltenhagen.

Deine und meine Frau haben wohl schon gesprochen, das wir(?) /oder ihr(?) mal rumkommen.

Ist ja kein Weg. Zumal Lübeck mir weitestgehend noch unbekannt ist, zumindest tagsüber, habs ab und an mal im dunkeln gesehen, die Zeit mit Axel....und nächtlichen Streifzügen durch die Unterwelt :wacko:

Ok, ich weiss von nichts, aber klingt gut :laugh:

Wenn das Wetter mal wieder gut wird ist ein Strandausflug nach Boltenhagen 'ne gute Sache. Ich hab ja auch ab Freitag Urlaub, Heike leider erst ab dem 28.7. und bis dahin wollte ich sowiewso den einen oder anderen Tagesausflug mit den Kids machen.

Und durch Lübeck können wir Euch natürlich auch mal führen und die eine oder andere Ecke zeigen.

Ich sage Dir nimm den SIP Road. Selbst auf dem 166er Langhubhöllemembranmotor lüppt das gut :wacko:

Danke für das Kärtchen, selten habe ich mich so über Post gefreut :laugh:

Gerne!

Musste doch mal überprüfen, ob Du tatsächlich unter der Adresse erreichbar bist :wacko::wacko:

SIP-Road wäre die nächste Variante, wobei ich da angst hab, dass der so blechern wie nen Sito+ klingt...

Und PM sieht besser aus und klingt schön.

Erstmal einen bekommen :wacko: Ständig ausverkauft die Teile...

Hie im GSF werden die doch ständig angayboten...

Al.

Ihhh, Chrom. Rund und schwarz müssen die sein.

@IssolaM: Frag den Herrn verköufer noch mal nach den Montagewinkeln, die sind bei den anderen Spiegeln nicht dabei.

Nee der ganz linke, einzelne, aufm Foto isses, der ist mit Halter. Guckst du und scrollst hoch. Chrom ja, aber bestimmt schon älter und ggf. ein bissl Flugrost dran. Dann passt er gut zur Möhre :wacko:

Ich steh ganz oben auf der Warteliste - aber die Dingers kommen aus fern-Ost - das dauert eh - und denne noch der Zoll, da kommt dann keiner vernuenftiges Lieferdatum bei rum. (Und wo die Marge liegt will ich gar nicht wissen. Die Kosten wahrscheinlich in der Herstellung + Versand nach Europa so 3-4 Euronen das Stueck.)

Tja das ist das Problem warum vermutlich kaum mehr einer die Made in Germany PEP´s kauft.

Wo man sparen kann, wird halt gespart...

SIP-Road wäre die nächste Variante, wobei ich da angst hab, dass der so blechern wie nen Sito+ klingt...

Also die SIP Road´s die ich gehört habe bisher gehen eigentlich vom Sound. Fahre on Möhre ja gerade Sito+, dem geht im vgl. echt

garnicht. Aber schiebt sehr geil vorwärts :laugh:

Aber da du ja nach nem PM Evo äugelst und somit ja ein wenig Kohle ausgeben kannst und willst, nimm doch nen PEP 3.0.

Der soll ja wirklich gute Werte bringen, ist vielleicht noch ne ecke Leistungsfähiger als der SIP Road und du unterstützt damit die

geleisteten Ideen und Entwicklungen von Melkfett, dem Erfinder des Ori-Look Sportauspuffs :wacko:

Hie im GSF werden die doch ständig angayboten...

Mal ja, dann mal wieder ausverkauft...

issa da.

hatta der friedliche noch ne 130 HD für SI 24???

gestern nochmal kerze geguckt! metall/ Gewinde ist kokelig schwarz, elektrode und keramik ist weiß.

128 ist jetzt drin, 135 ist die nächst größere die ich hab! aber die is man viel zu fett!

Hatta drunter. Klanglich finde ich das Ding äußerst angenehm.

Einen Sito+ hatte ich vor Jahren schonmal für ca. 50KM drunter. Kam dann wieder wech.

Der SIP-Road hält es jetzt schon ca. 500KM bei mir aus bzw. ich mit ihm.

Bin absolut kein Reso-Puff-Freund, daher ist der SIP Road genau das Richtige für mich.

@Friedi

Ist das Lagerschalenwerchzeug schon wieder bei Dir??

Aber da du ja nach nem PM Evo äugelst und somit ja ein wenig Kohle ausgeben kannst und willst, nimm doch nen PEP 3.0.

Der soll ja wirklich gute Werte bringen, ist vielleicht noch ne ecke Leistungsfähiger als der SIP Road und du unterstützt damit die geleisteten Ideen und Entwicklungen von Melkfett, dem Erfinder des Ori-Look Sportauspuffs :laugh:

also den PEP 3.0 hab ich noch in noiwertig liegen :wacko:

Tja das ist das Problem warum vermutlich kaum mehr einer die Made in Germany PEP´s kauft.

Wo man sparen kann, wird halt gespart...

PEP ist ganz nett - aber kostet mehr als gute Reso-Anlagen, da stimmt einfach Preis<->Leistung gar nicht mehr.

hatta der friedliche noch ne 130 HD für SI 24???

Hatta

Ist das Lagerschalenwerchzeug schon wieder bei Dir??

Hatta da

Wie iss'n das Wetter in CE? 80-85% Regenwahrscheinlichkeit war ja angesagt, stimmt dem?

Hatta - aeh doppelt schwul warm und trocken hia.

Also die SIP Road´s die ich gehört habe bisher gehen eigentlich vom Sound. Fahre on Möhre ja gerade Sito+, dem geht im vgl. echt

garnicht. Aber schiebt sehr geil vorwärts :laugh:

Der soll ja wirklich gute Werte bringen, ist vielleicht noch ne ecke Leistungsfähiger als der SIP Road und du unterstützt damit die

geleisteten Ideen und Entwicklungen von Melkfett, dem Erfinder des Ori-Look Sportauspuffs :wacko:

Mal ja, dann mal wieder ausverkauft...

Ich liebäugel ja mit nem gebrauchten PM Evo :wacko:

Mehr als 100...150€ will ich dafür nicht ausgeben. Da würde der PEP den Rahmen deutlich sprengen...

@Langer:

oder würdest Du Deinen PEP etwa für 150,- abgeben?!?

:wacko:

AL.

Guten Abend :wacko:

und nen Prost nach Wien :laugh:

Zurück!! :wacko:

Gerne!

Musste doch mal überprüfen, ob Du tatsächlich unter der Adresse erreichbar bist :wacko: :wacko:

Also der Road den ich zum testen hatte klang 100% wie original!!

Wenn interesse an nem PEP 3 besteht, hätte ich die Möglichkeit, einen mir überreichten Origínalauspuff für 70€ zum PEP 3 umbauen zu lassen, im Rahmen einer Sammelaktion!

Wie iss'n das Wetter in CE? 80-85% Regenwahrscheinlichkeit war ja angesagt, stimmt dem?

In Langenhagen kam heute auch noch kein Tropfen runter!

Dabei haben die verschiedenen Wettervögel gestern im TV mal wieder Blitz und Donner vom Feinsten auf Ihren Wetterkarten tanzen lassen, auch hier! :laugh:

Ganztägig, Unwetterartig usw. usw. :wacko:

PEP ist ganz nett - aber kostet mehr als gute Reso-Anlagen, da stimmt einfach Preis<->Leistung gar nicht mehr.

Gute Resoanlagen kosten aber doch immer noch 250+X Euro, da bewegt sich der PEP 3.0 in guter Gesellschaft.

Und wenn er ähnliche Leistungswerte zaubert, warum dann nicht das Geld dafür investieren?

Ich liebäugel ja mit nem gebrauchten PM Evo :wacko:

Mehr als 100...150€ will ich dafür nicht ausgeben. Da würde der PEP den Rahmen deutlich sprengen...

Achso, na gut dann ist der Preis natürlich weit ab vom Schuss. Wobei, entweder glück mit dem Langen haben (wenn er

seinen verkaufen tun will), oder Melkfett mal antickern. Seit die SIP Road sich wie geschnitten Brot verkaufen (u.a.

ja auch, wer kanns ihm verdenken, durch ihn) wird er vielleicht auch beim PEP 3.0 einen guten Rabatt gewähren :wacko:

Wenn interesse an nem PEP 3 besteht, hätte ich die Möglichkeit, einen mir überreichten Origínalauspuff für 70€ zum PEP 3 umbauen zu lassen, im Rahmen einer Sammelaktion!

Aber der PEP 3.0 basiert doch auf nem T5/Sito+ Auspuff. :wacko:

Wie soll das mitm (kleineren) Ori-Topf dann gelingen? Und wer macht? Auch Melkfett?

Bearbeitet von issolaM

hallo ihr lieben zippels :wacko:

am samstag fahre ich mit der lamüpf nach bielefeld (bielefeld gibt gas 4.0) - besteht interesse an einer fahrgemeinschaft ?

Würde gern, aber bis dahin hab' ich die Rote noch nicht wieder langstreckentauglich. Wird auch noch dauern, schätze ich. Solange ist nur Stadtverkehr angesagt.

Sie zieht den 4. mit dem neuen Auspuff so gar überhaupt nicht, muss neue Primär rein.

hallo ihr lieben zippels :laugh:

am samstag fahre ich mit der lamüpf nach bielefeld (bielefeld gibt gas 4.0) - besteht interesse an einer fahrgemeinschaft ?

immer maximal am anschlag :wacko:

der real cunilingus :wacko:

moin,

was geht da so ? Abends zurück nache Heimat ??

ich kämpfe ja die janze Zeit mit mir ob ich nachen Scooter Dive fahre......

...fällt mir grad noch ne sache ein...

gestern mit´n joe bissel an meiner spanierin gespielt, weil, "mein schutzblech klappert"!!! egal...

haben so im stand gas gegeben um die vibrations-drehzahl zu finden!

so bei ca. 4000 rpm hing dann das gas fest! weder der zug klemmte, noch sonst was war zu sehen! drehte einfach konstant bei 4000 umdrehungen (gefühlt)

nun dachte ich... oh... lieber schnell ausmachen dem hobel... aber motor-kill-schalter ging auch nicht!

hat quasi einfach weitergedreht!

dann eben benzinhahn zu und nach 1 minute war sie aus!

wieder angetreten... lief im stand wieder rund und ruhig! :wacko:

gibt es sowas wie selbstzündung bei XXX umdrehungen oder was kann das gewesen sein???

...fällt mir grad noch ne sache ein...

gestern mit´n joe bissel an meiner spanierin gespielt, weil, "mein schutzblech klappert"!!! egal...

haben so im stand gas gegeben um die vibrations-drehzahl zu finden!

so bei ca. 4000 rpm hing dann das gas fest! weder der zug klemmte, noch sonst was war zu sehen! drehte einfach konstant bei 4000 umdrehungen (gefühlt)

nun dachte ich... oh... lieber schnell ausmachen dem hobel... aber motor-kill-schalter ging auch nicht!

hat quasi einfach weitergedreht!

dann eben benzinhahn zu und nach 1 minute war sie aus!

wieder angetreten... lief im stand wieder rund und ruhig! :wacko:

gibt es sowas wie selbstzündung bei XXX umdrehungen oder was kann das gewesen sein???

Falschluft? Gluehzuender?

glühzünder kennta nicht! falschluft lässt die karre trotz totgelegter zündung weiterlaufen???

Falschluft -> zu heiss -> noch heisser -> gaaaaanz heiss -> noch'n bischen heisser -> heiss wie die Hoelle -> Umgebungstemperatur heiss genug, dass sich das Gemisch beim Komprimieren selbst entzuendet (und des nennt man dann Gluehzuender.)

Gugst Du Uha? Wollta doch fufzehnhundert hia sein.

Falschluft -> zu heiss -> noch heisser -> gaaaaanz heiss -> noch'n bischen heisser -> heiss wie die Hoelle -> Umgebungstemperatur heiss genug, dass sich das Gemisch beim Komprimieren selbst entzuendet (und des nennt man dann Gluehzuender.)

Gugst Du Uha? Wollta doch fufzehnhundert hia sein.

gugta uhr! sitzt er noch im büro! :wacko:

motor war kalt, nur von mir zu joe gefahren, angekickt und im stand gas gegeben... however... werds mal im auge behalten!