Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Friedi: Stehen Preise bei Dir schon fest?

Nu' ma' langsam mit die Pferdchens. Das dauert noch 'n bischen, bis der in D verfuegbar ist - und denne bekomme ich erst Preise. Kommt dann an dieser Stelle, sowie ich etwas weiss.

Und nu' los, ab innen Uaelaub rein.

Nu' ma' langsam mit die Pferdchens. Das dauert noch 'n bischen, bis der in D verfuegbar ist - und denne bekomme ich erst Preise. Kommt dann an dieser Stelle, sowie ich etwas weiss.

Schönen Urlaub!!!!!!!!

Drück die Daumen fürs Wetter, wobei Down Hill im regen - kann auch witzig sein :wacko:

Ich will Ende August/Anfang September 2 Wochen Urlaub nehmen und vielleicht ne kleine Tour mit der Vespa machen.

Ende August ist Tzelläh. :???:

und 'nem gesprungenen Rücklichtglas an der GS dreimal Plakette. So muss das! :wacko:

Das bekommste ja beim dir bekannten Teilehökerer in HH. :sly:

Ist dann aber von hinten golden gelackt, wegen Tarnung und so.

@spider: danke für den tip mit dem o-ring beim xl2 vergaser, der bursche wird es wohl gewesen sein, lag zumindest nicht mehr da wo er hingehört. werde nun den vergaser mit einem komplett neuen dichtsatz versehen, sollte dann wieder funzen. :wacko:

ist aber arg windig auf der terrasse, aber zumindest nicht wirklich kalt.

mal ein bild gemacht, so kann es nicht gehen :laugh:

post-33136-032095700 1310638411_thumb.jp

Jetzt weiß ich auch mal, wo das Ding eigentlich sitzt.

Wenn's nur das war, ist doch gut! :wacko:

Nachher mal mit weiblicher Beratung zu Apollo, nach 4 Jahren wird's Zeit für ein neues Guckglas und Stärke messen ist wohl auch sinnig. :wacko:

Der soll nächste Woche schon in D verfügbar sein :wacko:

http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Erst_im_GSF_dann_SIP_t186160.html&pid=1066893182&st=1360#entry1066893182

Dann tu endlich was dagegen! Die Wirtschaft boomt...

Aber keiner nimmt nen 10 Jahre im selben Job seienden mit Anfang 40. :wacko:

Jung, Dynamisch, ständig wechselnd weil das "Flexibel" bedeutet.

Habe Stellenangebote durchgeforstet, überall nix für mich bei.

Daher reib ich mich hier noch 2-3 Jahre auf, wechsel dann gleich in Hartz 4.

Dann Wohnung, Zähne, Kleidung, Urlaub, alles powered by Merkel, YEAH! :laugh:

Wieso?

Du ´hast doch auch ne Festanstellung :wacko:

Als ob das alles und was besonderes wäre. Hat doch jeder hier.

Ende August ist Tzelläh. :wacko:

Tja, kann ich nicht ändern, hab nunmal erst dann Urlaub, die Kollegen waren dieses Jahr schneller, ausserdem hatte

ich Ende Juni ja gerade ne Woche resturlaub abbummeln. Zudem kann ich auch erst ab 29.08. nehmen, da habe ich noch

Spielraum. Aber so wie es scheint, will ja eh keiner mit. :wacko:

Danke an alle Gratulanten!!! :wacko:

@Gürgen:Habe den Alu Polini gestern auch bei FB gepostet :laugh:

Aus gegebenen Anlass suche ich nun doch mal wieder nen 200er Motor, bzw. nen 200er GEHÄUSE, Innereien habe ich alle, Getriebe würde ich aber auch nehmen.

So nen Polini schenk ich mir dann selber zum Geburtstag :wacko:

Das schönste Geschenk gab´s allerdings schon gestern: Eine Festanstellung bei Siemens, unbefristet, mit vollen 14 Gehältern :wacko:

Von mir auch noch mal verspätete Glückwünsche zum Geburtstag (ganz schön alt geworden... :wacko: ) und zu Deiner Festeinstellung....

Moin!

Doppelglückwunsch an Kotze!

, und MB schon eingefahren? Rücksitzbanktest bestanden?

Is sich Lacker, dann ist sich Inspektion im noblen Hause "Oerginal Garage" dann is sich TÜV, Zulassung und denne ballern :wacko:

Mal wat anneres:Möge der Rasenmäher in Frieden ruhn. Haben jetzt einen Neuen Honda HRS 536 SD.

Oh, hast doch mit NOS übertrieben? Dachte der Turbo rockt schon den Rasen ...

Feierabend ( Zuhause )

...hallo??? keiner da???? hm.... hab fertig gelesen... muss mal wer nachschub schreiben hier!!!

ich hab urlaub, scheisendreggigem wetta... ne fuffi die nicht so will wie ich, ne frau dich mich hasst weil die fuffi nicht will...

ach das leben könnte soooooo schön sein! was hat luigi mir da nur angetan???? werd mal meinem onkel bescheidgeben... der wohnt neben dem paten von neapel

und der soll luigi dann verhauen!

so watt mach ich denn nu??? dem joe is nachm länglichen hin... der friedliche in urlaub gefahren...

wen nerv ich denn jetzt???

@KP:

könntest Du vielleicht doch bitte mal nach Deinem PK-Rücklicht schauen?!?

Das, was ich hier gekauft habe ist leider nen post PK-S und somit zu groß :wacko:

Danke,

Gruß,

Alex.

kein ding... guckt er morgen früh mal nach und machta nen bild! sieht aber schon aus wie das was T4 da gepostet hat!

Moin.

Danke an alle Gratulanten!!! :wacko:

@Gürgen:Habe den Alu Polini gestern auch bei FB gepostet :laugh:

Aus gegebenen Anlass suche ich nun doch mal wieder nen 200er Motor, bzw. nen 200er GEHÄUSE, Innereien habe ich alle, Getriebe würde ich aber auch nehmen.

So nen Polini schenk ich mir dann selber zum Geburtstag :wacko:

Das schönste Geschenk gab´s allerdings schon gestern: Eine Festanstellung bei Siemens, unbefristet, mit vollen 14 Gehältern :wacko:

Von mir auch noch alles Gute zu Deinem Geburtstag! Diesmal gibts aber kein "luftiges" Geschenk. Zu weit....... :???: .

Und natürlich Glückwunsch zur Festanstellung. Die Wurzeln in Ösiland werden immer fester :wacko: .

huhu, noch wer da ? oder auch alle im urlaub ? :wacko:

Ott. Elbedeich, allerdings mit Audo, war mir gestern zu unbeständig. Sonntag zurück!

Bin kurz mal hier... das GSF geht wieder :wacko:

:wacko::laugh:

MOIN

alle in Rente odda waaaas?

Ein 2 Jahr alter Wein knallt aber derb ... alter falter

Hey Tschoni, mach ma "A Man called Sue"....

@KP und weitere, wenn Wetter, dann Sonntag Nachmittag/ Abend Ausfahrt? Wollt über Mittach wieder ins Binnenland reisen.

Ott. Elbedeich, allerdings mit Audo, war mir gestern zu unbeständig. Sonntag zurück!

:wacko::wacko:

Hey Tschoni, mach ma "A Man called Sue"....

@KP und weitere, wenn Wetter, dann Sonntag Nachmittag/ Abend Ausfahrt? Wollt über Mittach wieder ins Binnenland reisen.

...da wär ich wohl bei.... wenn der wetter passt! :laugh:

Ah dem GSF geht wieder... gestenr ganzen tach auffer Arbeit geklickt und geklickt und geklickt und... :wacko:

@Gürgen

War Dein Sonntagsausflug letzte Woche eigentlich erfolgreich?

Kann man sagen. Angekommen ohne nennenswerte Defekte :laugh:

Dafür sind da aber einige. Naja, Arbeit hat man halt immer.

So denn...

And now to something completly differnt :wacko: :

Ich will Ende August/Anfang September 2 Wochen Urlaub nehmen und vielleicht ne kleine Tour mit der Vespa machen. 1 Woche wohin wo es schön ist, dachte so an Ostsee (Darß) oder Dänemark Insel Römö oder oder... Hauptsache entspannen und keine Party oder Saufgelage. Wer, mit Urlaub und Zeit dann, hätte Lust mitzukommen? Lo Budget, Camping oder günstige Pensionen ansteuern. :wacko:

Genau sowas, sogar zur gleichen Zeit, haben wir auch vor, schließ dich doch an. Wir fahren nach Triest zum Treffen des Vespa Club von Triest(letztes August Wochenende), danach ne Woche Urlaub in Italien oder Kroatien(schöner und günstiger). Wir fahren zu viert.

Eher Neid :wacko:

Wohl kaum, wenn Du wüsstest was ich verdiene, Du hast bei weitem mehr. Aber darum geht es nicht. Ich habe ein tolles Arbeitsklima, tolle Kollegen, viele Freiheiten und annehmbare Arbeitszeiten, das ist viel mehr wert!

KR:

Wenn Dich Wien irgendwann mal ankaast - hier in MUC ist auch ne recht große Siemens-Vertretung :wacko:

Ich weiß...Fujitsu auch. Denn ich arbeite weiterhin bei Fujitsu, bin nur bei Siemens angestellt, als Leiharbeiter. Ist allerdings kein Nachteil, im Gegenteil. Als Siemensangestellter hast Du fast überall Vergünstigungen :laugh:

Genau sowas, sogar zur gleichen Zeit, haben wir auch vor, schließ dich doch an. Wir fahren nach Triest zum Treffen des Vespa Club von Triest(letztes August Wochenende), danach ne Woche Urlaub in Italien oder Kroatien(schöner und günstiger). Wir fahren zu viert.

Wohl kaum, wenn Du wüsstest was ich verdiene, Du hast bei weitem mehr. Aber darum geht es nicht. Ich habe ein tolles Arbeitsklima, tolle Kollegen, viele Freiheiten und annehmbare Arbeitszeiten, das ist viel mehr wert!

a) Mal sehen. Wie soll ich mit der Vespa nur bis dahin kommen? Momentan arg klamm, aber vielleicht bessert sich das bis ende August. Vespa Club Triest... also nicht Nighter mit Saufen bis man ins zelt kotzt usw.?

Tolles Arbeitsklima... das wär auch was für mich :wacko:

Heut mal neuen Lufi auf den Gaser schrauben und gucken, ob der immer noch die Drehzahl begrenzt. Jetzt ist der Marchald drauf, der eigentlich sehr gut sein soll. Aber mit dem "billigen" Polini Filter ist sie letztes Jahr gut gelaufen.

Irgendwie bin ich grad dabei, die Rote nach und nach wieder auf das TÜV-Setup vom letzten Jahr zu bringen. :wacko: