Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

a) Mal sehen. Wie soll ich mit der Vespa nur bis dahin kommen? Momentan arg klamm, aber vielleicht bessert sich das bis ende August. Vespa Club Triest... also nicht Nighter mit Saufen bis man ins zelt kotzt usw.?

Wenn Du drauf stehst, kannst na klar auch ins Zelt kotzen, ich habe das in 21 Jahren immer unterlassen :wacko:

Also ein RUN ist das auf keinen Fall, wohl eher mit Celle vergleichbar. Mit Soul ist da wohl auch eher nix,wenn dann eher SKA, mit Band wohl sogar. Aber genaues weiss ich auch nicht so recht. Nur soviel: Es sind viele offizielle Clubs da, vor allem auch viele deutsche und österreicher.

Wie Du herkommen sollst? Du wolltest doch ne Tour machen! Schön über Tschechien, sind n ur 800km oder so. Kannst ja vorher kommen, wir haben ab 22 oder so Urlaub.

http://www.vespaclubtrieste.com/

@Spider

107Km/h lt.GPS Zu zweit aufrecht sitzend, mit 124ccm Hubraum :wacko:

Die Hebel sind ein gutes Stück kürzer als die Teile vonner PX.

Ich würde Deine dann gern behalten. Schick mir doch mal eine PM

mit ´nem Preis (wenn Du sie loswerden magst). Alternativ würde

ich mir sonst welche bestellen.

Bearbeitet von Bruchpilot05

Tach.

Wieder durch. Bier oh Bier.. ich glaub ich lasse das saufen bald sein... :wacko:

@goof: So spät ne SMS, war wohl gut :wacko: Da lag ich schon in der Falle.

Allet Jute an Max! :laugh:

Dito, auch wenn... man nicht eingeladen war. :wacko:

moinsen

@spida zeig mal :wacko:

Nicht ganz in dem Rahmen, den ich mir gesetzt hatte, aber aus Erstbesitz und ewig nicht mehr bewegt, unfallfrei... Da ist sie das wert, hoffe ich.

*click*

Ein bisschen Politur, alles frisch machen und irgendwann, wenn wieder Geld da ist, ein Spaßmobil mit Ü20PS draus basteln, so ist der Plan.

Nicht ganz in dem Rahmen, den ich mir gesetzt hatte, aber aus Erstbesitz und ewig nicht mehr bewegt, unfallfrei... Da ist sie das wert, hoffe ich.

*click*

Ein bisschen Politur, alles frisch machen und irgendwann, wenn wieder Geld da ist, ein Spaßmobil mit Ü20PS draus basteln, so ist der Plan.

Guten Abend

@Spider viel Spaß mit der "Neuen" unter Beobachtung hatte ich die kleine auch ... ist mir dann aber etwas zu teuer geworden ... Glückwunsch :wacko:

So, da issa :)

Hatta 2 Tage ohne Ende mit dem ploeden UMTS-Stick gekaempft, bissa jetzt endlich gewonnen hat und das Drecksding funktioniert. Was lobe ich mir eine funktionierende Kabelverbidnung.

Naja, dafuer kann ich von hier aussem Fenster die Antenne sehen - Vollgas-Verbindung.

Unser Treffen wird wohl voll dieses Jahr. Schon fast 150 Anmeldungen - ich denke, dass Ende Juli Schluss ist mit Essen.

So dann mal alle man ab zur Arbeit - ich mach dann mal Fruehstueck und lege dann die Fuesse hoch :)

Bearbeitet von Friedi

Tachsen.

Spider hat sich eine Special ersteigert. :wacko:

Cooool. Aber lass sie bitte im O-Lack, wenns geht :laugh:

Das klingt ja dann so :wacko:

Aber nochmal ü20PS? Reicht dir nicht ein so nen Hobel? :wacko:

@karlah: Wer schön wenn du mir bald mal den Cosenflügel bringen könntest denn der Riss bei mir wird immer Länger.

Next WURST? Wär prima :wacko:

Bearbeitet von issolaM

moin die damen und herren

bielefeld am woe war toll - schönes treffen mit wiederholungsfaktor ! auch die strecke dahin war grossartig.

hoffe euch gehts allen gut und habt trockene füsse :wacko:

so long

der real cunilingus :laugh:

Moin,moin.

War doch gar nicht so schlimm mit dem Regen am Wochenende.

Angenehme Temperaturen, kaum Wind , also bestes Flohmarktwetter!

Bin nur einmal kurz geduscht worden, aber mit Regenklamotten auch kein Problem.

Hoffe diese Woche bleibt das Wetter so; einigermaßen trocken und nicht wärmer.

Cooool. Aber lass sie bitte im O-Lack, wenns geht :wacko:

Aber nochmal ü20PS? Reicht dir nicht ein so nen Hobel? :laugh:

Die bleibt im Erstlack.

Danke für die Blumen, aber die Rote ist nur knapp Ü10PS, würde ich sagen. Mit dem neuen Auspuff wohl etwas mehr, irgendwo zwischen 12 und 14, aber die 20 zu knacken mit 'nem Doppelansauger dürfte nur klappen, wenn man auf das DoA-Prinzip verzichtet und 'nen Mono draus macht.

Neue Roise wird heute Abend abgeholt. Direkt nach der Arbeit los und dann hoffentlich irgendwann bei 1-2.00h nachts wieder zurück sein.

Die bleibt im Erstlack.

Danke für die Blumen, aber die Rote ist nur knapp Ü10PS, würde ich sagen. Mit dem neuen Auspuff wohl etwas mehr, irgendwo zwischen 12 und 14, aber die 20 zu knacken mit 'nem Doppelansauger dürfte nur klappen, wenn man auf das DoA-Prinzip verzichtet und 'nen Mono draus macht.

Neue Roise wird heute Abend abgeholt. Direkt nach der Arbeit los und dann hoffentlich irgendwann bei 1-2.00h nachts wieder zurück sein.

a) Supi! :wacko: O-Lack sieht einfach, auch verwittert, am schönsten aus.

b) Echt, nur knapp ü.10PS? Klingt aber schon wie ne große :wacko: Na dann pass auf das die nicht der O-Lack von der Karosse fliegt wenn die 20PS anliegen :wacko:

c) Gute Reise und dann komm ich mal gucken bald :laugh: