Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nicht ganz in dem Rahmen, den ich mir gesetzt hatte, aber aus Erstbesitz und ewig nicht mehr bewegt, unfallfrei... Da ist sie das wert, hoffe ich.

*click*

:laugh: Die Preise sind ja der Wahnsinn. Meine Spezial, die ich vor 3 Jahren gekauft hatte, hatte 120€ gekostet. Zwar nicht aus Erstbesitz, und auch etwas mehr als doppelt so viel Kilometer runter, aber auch o-Lack und Dazu noch mit nem Teilspender Motor...

Trotzdem schönes Mopped, da lässt sich sicher was schönes draus machen :wacko:

Was solls werden? malossi direkt oder gleich Falc, Quattrini etc.??

Schön das endlich mal einer zugibt, daß das Malochen bei V....W...n wie Urlaub ist :wacko:

Wer ist dieser V...W ....Malochen welch "böses Wort" .... ich habe URLAUB :laugh:

@all WuRST ler

Hatta GT Freitag Geburtstag .... Grillung ? !!! :wacko:

Bearbeitet von Good Thing

:???: Die Preise sind ja der Wahnsinn. Meine Spezial, die ich vor 3 Jahren gekauft hatte, hatte 120€ gekostet. Zwar nicht aus Erstbesitz, und auch etwas mehr als doppelt so viel Kilometer runter, aber auch o-Lack und Dazu noch mit nem Teilspender Motor...

Trotzdem schönes Mopped, da lässt sich sicher was schönes draus machen :wacko:

Ist das nicht schon völlig normal? Geht, ausser PX80 vielleicht, noch irgendwas aus den Jahren 1975-2000 für unter 1000€ weg?

Zustand ist ja egal, Ob, wie hier, neue Reifen, Züge etc. pp. Pflicht sind, oder das Ding überrestauriert da steht, vierstellig

sindse immer die Preise.

Und wenn ich sehe wie am Samstag, als ich mit der Möhre unterwegs war und in LGH an der Sparkasse hielt, sich die Leute (2 ältere und

3 Mittzwanziger) um das Teil sammelten und freudig guckten und als ich rauskam fragten wie alt Sie wäre usw., dann merkste schon

wohin die Reise geht. Noch. Irgendwann ist auch mal gut mit den Preisen. :wacko:

heut ist erster offizieller "Urlaubstag" :wacko:

Ich haben gerade eingereicht, mal sehen obs klappt. Wenn, dann vom 22.08.-06.09.

@Kotze, ggf. komme ich dann runter, wenn ne gute Autouzugverbindung (günstig)

zu dem Zeitpunkt drin ist.

@all WuRST ler

Hatta GT Freitag Geburtstag .... Grillung ? !!! :wacko:

Du lädst also zur Grillung am Freitag bei dir ein weil du Geburtstag hast, korrekt? :sly:

Also ich immer fleissig, Ali nix schuld, ich immer Arbeite´, so auch Freitag bis 17.30h. :laugh:

Wann wollste daher denn anheizen? Und... was für´n Vegetaria am Stacht? Sonst bring ich

mir meine "Frikadelle" selbst mit, wenn ich kümme... :-)

Ist das nicht schon völlig normal? Geht, ausser PX80 vielleicht, noch irgendwas aus den Jahren 1975-2000 für unter 1000€ weg?

Zustand ist ja egal, Ob, wie hier, neue Reifen, Züge etc. pp. Pflicht sind, oder das Ding überrestauriert da steht, vierstellig

sindse immer die Preise.

Und wenn ich sehe wie am Samstag, als ich mit der Möhre unterwegs war und in LGH an der Sparkasse hielt, sich die Leute (2 ältere und

3 Mittzwanziger) um das Teil sammelten und freudig guckten und als ich rauskam fragten wie alt Sie wäre usw., dann merkste schon

wohin die Reise geht. Noch. Irgendwann ist auch mal gut mit den Preisen. :wacko:

Ich haben gerade eingereicht, mal sehen obs klappt. Wenn, dann vom 22.08.-06.09.

@Kotze, ggf. komme ich dann runter, wenn ne gute Autouzugverbindung (günstig)

zu dem Zeitpunkt drin ist.

Du lädst also zur Grillung am Freitag bei dir ein weil du Geburtstag hast, korrekt? :sly:

Also ich immer fleissig, Ali nix schuld, ich immer Arbeite´, so auch Freitag bis 17.30h. :wacko:

Wann wollste daher denn anheizen? Und... was für´n Vegetaria am Stacht? Sonst bring ich

mir meine "Frikadelle" selbst mit, wenn ich kümme... :-)

@issolaM

Richtig der GT wird 18x2

zum Geburtstag wollte ich Würstchen grillen (mitgebrachte Dinge werden natürlich auch aufgelegt :wacko: )

Bier und Cola als Kaltgetränk

Starte dann auch zum Spätnachmittag - Grillung zum Abend hin :laugh: - :???:

wenn ich wüßte wer und wieviele kommen wär das ganz praktisch ... Betreff ... Bier ..- etc

PS : Suche noch neue Ständerfüße für die PV und Roller-Schrauberservice Vol. 1-4 Motoretta http://www.motoretta.de/mot/components/com_virtuemart/shop_image/product/e006f1877b9c07400504b4cfce16097b.jpg :wacko:

Bearbeitet von Good Thing

wenn ich wüßte wer und wieviele kommen wär das ganz praktisch ... Betreff ... Bier ..- etc

Naja, wird ja recht schattig an deinem B-Day... http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-1779-26/wetter-lindhorst/wettervorhersage.html

Willst aber wirklich grillen? Immerhin wohl kein Regen, aber 16°C... ist ja wie Geburtstag feiern im Oktober :wacko:

Ich sach mal lose zu, machs aber auch davon abhängig ob noch wer mitkommt. Zu zweit isses ja ein wenig... bescheiden :wacko:

Wie üblich können ja weitere einfach "copy and pace" machen :wacko:

22.07.11 ab 16(?)Uhr , Geburtstags-Grillen beim GoodThing, in 31698 Lindhorst:

- IssolaM

Damit Alle 200-er Freunde schon mal wissen, wo die Reise hin geht: 304.- wird der Vogel kosten.

Der Alu-Polinski? Owei, vieeel Geld. Dazu, ohne nen guten (Malossi/GS)Kolben, eigentlich immer noch nicht

dauerhaltbar... :laugh:

Da will man unbeschwert in den Feierabend gehen und dann:

"Update 1 von 15 wird installiert"

"Schalten Sie den Computer nicht aus. Er wird automatisch ausgeschaltet"

Und dann sitzt man da ne 4tel Stunde :wacko::wacko::wacko::laugh::???:

Al.

Meiner geht danach von selber aus :wacko:

Also einfach Monitor ausschalten und ab nach Hause :sly:

So tu ich nun. :-)

Tschössen

Moin moin.

Was ist denn hier (nicht!) los?

Seit 17.30h als ich gestern abend ging nur 3(!) Nachrichten, keiner der sich bei GT einträgt etc. :wacko:

Es wäre jammerschade wenn das Topic sich auflöst / Facebook geopfert wird.

Aber scheinbar geht da der Trend hin.

Meiner auch, nur doof, wenn's der Laptop ist und man den mit nach Hause nehmen will :laugh:

Hab dahoam ja keinen Rechner.....

Al.

Achso. Das ist in der Tat dann doof. :wacko:

zum GT würde ich gerne fahren, bin aber an der Ostsee....

abgesehen davon sind sicherlich einige im Urlaub und genießen das schöne wetter :wacko:

moinsen,

wo bist Du anne See ? ich will/werde/muß (kackarbeitficke) evtl morgen losdüsen.

meine Damen sind schon 1 Woche da :laugh:

abgesehen davon sind sicherlich einige im Urlaub und genießen das schöne wetter :laugh:

Einige ja, aber doch nicht alle :wacko:

Und, biste schön Algenfischen in Boltenhagen? :wacko:

Hab ich gestern im TV (N3) gesehen, wie es da am Strand aussah. Aber bei 20° und grauem Himmel... :wacko:

Was ist denn hier (nicht!) los?

Seit 17.30h als ich gestern abend ging nur 3(!) Nachrichten, keiner der sich bei GT einträgt etc. :wacko:

Es wäre jammerschade wenn das Topic sich auflöst / Facebook geopfert wird.

Aber scheinbar geht da der Trend hin.

:laugh: (sorry)

Wie Herr Lange schon sagt: Urlaubszeit (evtl. dadurch bedingt auch Urlaubsvertretungen). Oder auch: wenn man nix zu sagen hat: einfach mal den Mund halten. Mach ich gerade; ist auch mal ganz schön.

. Und Facebook saugt für mich immer noch.

jau, bin in boltenhagen....

gestern waren 2-3 trecker am strand im gang um die algen zu entfernen. mächtig viel arbeit...., mockert auch ganz gut :wacko:

ob die das zeug in die biogasanlagen schmeissen ? obwohl ich hier oben auf der hinfahrt keine gesehen habe.

nicht so wie bei uns in celle, da stehen die dinger an jeder ecke.

Moin!

Ich bin gefallen... ins Sommerloch. Trotzdem hab keine Zeit und bin am Schuften. Zum GT gehts am Fr. leider auch nicht, hätt ich auch gerne gemacht, aber family hat Bedarf angemeldet. Ansonsten Wetter ist zum Haare raufen, zwischen den Sturzregenschauern haste grad mal Zeit unter eine andere Brücke zu schlüpfen, um dann da wieder 1 Stunde warten zu können. SO macht das fahren auch keinen Spass.

Kann mich nicht aufraffen den Fuffi motor zu spalten, fehlt auch noch ein Kugellager-Kit für PK50XL, aber dass ist wohl nur eine Ausrede.

@issolaM: Mit Fazebuch mach Dir mal keine Sorge, hier iss schöner!

Sonst, bei Euch alles senkrecht,...?

:wacko: (sorry)

Wie Herr Lange schon sagt: Urlaubszeit (evtl. dadurch bedingt auch Urlaubsvertretungen). Oder auch: wenn man nix zu sagen hat: einfach mal den Mund halten. Mach ich gerade; ist auch mal ganz schön.

gefällt mir.......... :laugh:

Moin @all

@GoodThing

Grillen wird bei uns leider auch nichts, da Du am gleichen Tag wie mein Bruder Geburtstag hast und er auch am Freitag feiert.

Bei dem Gesichtsbuch hab´ich mich auch mal spaßeshalber angemeldet, aber irgendwie finde ich das nicht so doll. Kurz gesagt: Es saugt!

Bearbeitet von Bruchpilot05

Moin!

Heute nach der Arbeit mal wieder in die Garage schauen und anfangen den O-Tuning Moddor wieder zusammen zu werfen :wacko:

Gestern beim lokalen Teilehökerer bei mir in der parallel Strasse nen komplettes PK-S Rücklicht incl. heilem Glühobst für nen 5er geschossen :wacko:

Ganz geil, denn die berechnen einem bei sonstigen Ersatzteilen den online Preis von SIP!

Kann ich also bei Einzelbestellungen jetzt immer schön Porto sparen :laugh:

Reinhalten,

Al.

P.S.: ich boykottiere die Fressen-Lektüre auch komplett :wacko:

Ja so geht´s doch... einer provoziert, und schon wird wieder fleissig getippelt :-)

Ein Forum lebt von Themen, kommt nix, kommt nix. So isses numal ;-)

:wacko: (sorry)

Jaja, stimmt ja. Aber so ruhig wie letzte Nacht wars schon lang nicht mehr? :laugh:;-)

jau, bin in boltenhagen....

gestern waren 2-3 trecker am strand im gang um die algen zu entfernen. mächtig viel arbeit...., mockert auch ganz gut :wacko:

ob die das zeug in die biogasanlagen schmeissen ? obwohl ich hier oben auf der hinfahrt keine gesehen habe.

nicht so wie bei uns in celle, da stehen die dinger an jeder ecke.

Selbe Problem (nur mit anderen Algen) haben Sie ja momentan auch in China. Angeblich rein natürliche Ursache... wers glaubt ;-)

Und ansonsten dennoch schön da oben?

Ich bin gefallen... ins Sommerloch. Trotzdem hab keine Zeit und bin am Schuften. Zum GT gehts am Fr. leider auch nicht, hätt ich auch gerne gemacht, aber family hat Bedarf angemeldet. Ansonsten Wetter ist zum Haare raufen, zwischen den Sturzregenschauern haste grad mal Zeit unter eine andere Brücke zu schlüpfen, um dann da wieder 1 Stunde warten zu können. SO macht das fahren auch keinen Spass.

Kann mich nicht aufraffen den Fuffi motor zu spalten, fehlt auch noch ein Kugellager-Kit für PK50XL, aber dass ist wohl nur eine Ausrede.

Ja so geht´s mir auch, irgendwie fehlt der innere Antrieb. Wozu groß was machen anne Rollers wenn man eh kaum fahren kann (heute geht´s ja mal, noch :-().

Bei Möhre ist Abblendlicht kaputt, hoffe nur der Draht hat nach 15 Jahren pause einfach nicht mehr den Strom leiten wollen, aber nichtmal da bin ich

bisher bei. Und dann steht da noch was wo ich bei muss...

@issolaM: Mit Fazebuch mach Dir mal keine Sorge, hier iss schöner!

Tja ich nutze beides, aber Fazebuch nur abends ab und zu von zu Hause aus und um Termine von Freunden (die zum Teil eben nicht Roller fahren und des GSF nicht kennen) wie Geburtstage, Einladungen etc. abzuchecken. Ist halt ne ganz andere Baustelle. Und hier isses in der Tat schöner :sly:

@GoodThing

Grillen wird bei uns leider auch nichts, da Du am gleichen Tag wie mein Bruder Geburtstag hast und er auch am Freitag feiert.

Schade. Ich dachte wenigstens du kommst mit :???:

Heute nach der Arbeit mal wieder in die Garage schauen und anfangen den O-Tuning Moddor wieder zusammen zu werfen :wacko:

Wenigstens einer der Motiviert ist :-)

P.S.: ich boykottiere die Fressen-Lektüre auch komplett :wacko:

Man merkts. ;) Und Stefan macht es genau umgekehrt, ist glaube ich nur noch da unterwegs (und 1% hier). :-(