Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

saubär! na dann hab ich ja in zukunft keine ölflecken mehr auf dem hof! :wacko:

Genau!

wat fürn mercer denn ?

öh... keine ahnung.... für mich, der ja kp hat, würd ich sagen ne alte e klasse!

E 240 bj.97 eine geiles Teil :wacko:

Gute Nacht :laugh:

GuMo. Immer noch Herbst. :-)

danke gürgen, danke ! :???:

sitze hier schön bei regen in der bude. also nix mit bauch in die sonne und füsse ins meer halten :wacko:

da wäre ich lieber nach lindhorst gefahren und hätte mit euch angestoßen ! :sly:

Mein Beileid. Das Wetter ist echt nicht Julimäßig. Und dann am Meer... sorry.

Habe in Gedanken ein Alster für dich mitgetrunken ;-)

Suppe beim GT war große Klasse! :laugh: Bratwurst natürlich auch.

Sind trocken wieder nach Haus gekommen. :wacko:

War ja mal wieder ein herbstlicher Julitag heute. :wacko:

Noch mal vielen Dank für die nette Bewirtung und den smalltalk. :-)

Danke für das Suppenrezept, werde ich morgen gleich mal nachkochen bzw. versuchen.

Viel Spass noch!

Jepp, dem kann ich mich nur Anschließen! Selbst ich musste die Suppe probieren, so lecker

roch sie und so kalt war mir :-( Auch wenn ein wenig "Einlage" drin war die ich eigentlich

ja nicht mehr esse.. :wacko:

Trocken nach Hause, ich auch, fast. Ein kleiner Schauer bei NRÜ, aber das wars dann auch. ;-)

Ach hier noch ein Bild von dir beim Suppe genießen ;-)

post-2978-055796700 1311399554_thumb.jpg

Das Wetter ist echt nicht Julimäßig.

Das Wetter ist im Juli eigentlich fast jedes Jahr so. Daher nehme ich auch nie Urlaub im "Hochsommer". Die beste Zeit ist meist Mai/Juni, danach ist der Sommer vorbei.

Werde heute mal versuchen, die Rote noch besser abzustimmen. Und nächstes WE dann endlich wieder mal den Motor aufmachen! :wacko:

Das Wetter ist im Juli eigentlich fast jedes Jahr so. Daher nehme ich auch nie Urlaub im "Hochsommer". Die beste Zeit ist meist Mai/Juni, danach ist der Sommer vorbei.

Werde heute mal versuchen, die Rote noch besser abzustimmen. Und nächstes WE dann endlich wieder mal den Motor aufmachen! :wacko:

Wann gehstn runter?

Leider wieder aus dem warmen Südfrankreich zurück. :wacko:

Wind war auch heftig aber Mittags immer so um 30°C. :laugh:

Hier ist der Wind ja ähnlich, aber zum Vespa fahren lädt das Wetter ja nun wirklich nicht ein. :wacko:

Also Resturlaubstage mit Kino und Hallenbad besuchen in Celle und Wolfsburg füllen.

Moin,moin.

Hier etwas Sonne, null Regen, also mal wieder bestes Flohmarktwetter! So ist schön! :wacko:

Und nach dem Flohmarkt mal die Zutaten für die Suppe vom Thomas einkaufen.

Wenn sie fertig ist kann ich ja mal bei Goof durchklingeln und ihm evtl. was abgeben. :wacko:

Dann klappt es auch wieder mal mit meiner Kupplung. :laugh:

unwesentlich :wacko:

na ja, werden nachher mal nach Lübeck den Dirk mit Familie besuchen...

Ja, genau - bis nachher :laugh:

Das Wetter soll vor allem die nächsten Tage noch so bleiben , ab Dienstag ist wohl eine leichte Besserung in Sicht - hoffentlich.

Tach zusammen ....Geburtstag war toll ... und später auch recht voll :laugh:

Danke noch an alle die an den GT gedacht haben und an die die da waren ... die Fernbedienung ist krass, passt aber von der GRÖÖÖÖÖÖßßßßeee zum Fernseher :wacko:

Die Suppe kocht seit einer Stunde vor sich hin. Glaube fast ich hab ein bisschen zu viel Rotwein genommen. Hoffe das kocht sich langsam raus. Bis auf den scharfen Kick habe ich sie aber recht ordentlich hingekriegt. Der Unterschied ist wohl, daß Du Chilli genommen hast und ich Chayennepfeffer.

Danke nochmal für das Rezept.

Allen ein schönes Wochenende!

Rollerfahren geht doch. Hat nach dem Flohmarkt nur mal kurz geregnet, als ich das Suppenzubehör im Markt gekauft habe und da war es ja trocken. Sobald ich durch die Kassen war hörte es sofort wieder auf. :wacko:

Bearbeitet von Cousine

Die Suppe kocht seit einer Stunde vor sich hin. Glaube fast ich hab ein bisschen zu viel Rotwein genommen. Hoffe das kocht sich langsam raus. Bis auf den scharfen Kick habe ich sie aber recht ordentlich hingekriegt. Der Unterschied ist wohl, daß Du Chilli genommen hast und ich Chayennepfeffer.

Danke nochmal für das Rezept.

Allen ein schönes Wochenende!

Rollerfahren geht doch. Hat nach dem Flohmarkt nur mal kurz geregnet, als ich das Suppenzubehör im Markt gekauft habe und da war es ja trocken. Sobald ich durch die Kassen war hörte es sofort wieder auf. :wacko:

@cousine

Das hört sich doch gut ... meine Suppe hab ich vorhin aufgegessen das bisschen was noch da war.

(PS:Chilli waren ja nur 3 getrocknete drin Chayennepfeffer war bei mir auch dabei ,bis mir die Suppe schmeckt hab ich meist schon soviel probiert das ich für den Tag satt bin , :wacko: ... Rotwein hab ich auch schonmal die ganze Buddel reingekippt :laugh: )

danke an dirk und familie für die nette und reichhaltige bewirtung gestern !!!

und danke an die stadt lübeck für den aufopferungsvollen einsatz gegen verkehrssünder.

wenn ich zu hause bin, warte ich sehnsüchtig auf post :wacko::laugh:

danke an dirk und familie für die nette und reichhaltige bewirtung gestern !!!

und danke an die stadt lübeck für den aufopferungsvollen einsatz gegen verkehrssünder.

wenn ich zu hause bin, warte ich sehnsüchtig auf post :wacko::laugh:

Bitte gern geschehen.

Wo haben sie dich denn noch erwischt?

bin ja über die dörfer nach boltenhagen, also kürzeste strecke.

in lübeck musste ich dann von rechts auf die linke spur wechseln, um meiner route zu folgen.

dann stand da so eine tolle säule zwischen den fahrbahnen, gut 2m hoch, peng. hatte aber nur etwa 65 drauf, geht noch.

kleines stück weiter eine 2. säule gleichen typs....

so sah das kackding aus: im dunkeln echt schwer zu erkennen

post-33136-059301100 1311495823_thumb.jp

Bearbeitet von Der Lange

bin ja über die dörfer nach boltenhagen, also kürzeste strecke.

in lübeck musste ich dann von rechts auf die linke spur wechseln, um meiner route zu folgen.

dann stand da so eine tolle säule zwischen den fahrbahnen, gut 2m hoch, peng. hatte aber nur etwa 65 drauf, geht noch.

kleines stück weiter eine 2. säule gleichen typs....

so sah das kackding aus: im dunkeln echt schwer zu erkennen

post-33136-059301100 1311495823_thumb.jp

Ja, das sind die neuen Mistdinger hier, stehen an meheren Stellen.