Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Karla

Danke nochma und :wacko:

Trocken nach Hause gekommen???

im namen deiner eltern?

da fehlt ein zapfhahn und ne kaffeemaschine...

waren nur 10 tropfen bis nach hause.

gelbe läuft traumhaft mit trichter und polini filter. erstaunlich.

nachher nochmal die qk optimieren.

probegefahren?

weißes hemd angezogen?

im namen deiner eltern?

da fehlt ein zapfhahn und ne kaffeemaschine...

waren nur 10 tropfen bis nach hause.

gelbe läuft traumhaft mit trichter und polini filter. erstaunlich.

nachher nochmal die qk optimieren.

probegefahren?

weißes hemd angezogen?

Ja, selbstverständlich auch im Namen meiner Eltern.

Zapfhahn und Kaffeemaschine sollen schon in der nächsten Woche geordert werden :wacko:

Probefahrt jawohl :wacko:

Sehr schön! Allerdings will sie im "kalten" Zustand nicht so richtig, merkwürdiges "Pömpern".

D.h. aber nicht, daß ich sofort den Hahn aufgerissen habe, es fühlte sich halt merkwürdig an beim rauffahren auf die Bothfelder. Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.

Weißes Hemd? Nein, war ein helblaues Polohemd :laugh:

Ja, selbstverständlich auch im Namen meiner Eltern.

Zapfhahn und Kaffeemaschine sollen schon in der nächsten Woche geordert werden :???:

Probefahrt jawohl :wacko:

Sehr schön! Allerdings will sie im "kalten" Zustand nicht so richtig, merkwürdiges "Pömpern".

D.h. aber nicht, daß ich sofort den Hahn aufgerissen habe, es fühlte sich halt merkwürdig an beim rauffahren auf die Bothfelder. Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.

Weißes Hemd? Nein, war ein helblaues Polohemd :wacko:

Moin,moin.

Das Befahren der Bothfelderstrasse am Wochenende mit hellblauen Polohemden ist polizeilich verboten! :wacko: Na, wenigstens dein Roller wopllte dich zurückhalten. :laugh:

O, jetzt geht es ohne Polohemd zum Flohmarkt in Empelde. Ach, ich liebe es :wacko:

Moin,moin.

Das Befahren der Bothfelderstrasse am Wochenende mit hellblauen Polohemden ist polizeilich verboten! :laugh: Na, wenigstens dein Roller wopllte dich zurückhalten. :wacko:

O, jetzt geht es ohne Polohemd zum Flohmarkt in Empelde. Ach, ich liebe es :wacko:

Für Ex-Fahrlehrer gilt auf der Bothfelder ein grundsätzliches Fahrverbot :wacko:

Tach. Scheißwetter! :wacko:

Paddeltour wurde daher abgesagt und nun hock ich hier und... :wacko:

Heute Nachmittag, darf noch bis 14.00h malochen.

Achso, naja zu spät gelesen, bin dann andersweitig unterwegs gewesen. U.a. beim BP05.

Und heute nochmal ran?

weißes hemd angezogen?

Weisses T-Shirt beim Basteln... das bringt auch nur der BP05 :wacko:

Hier Bilder vom Projekt Polini 2011.

post-2978-044845100 1311500775_thumb.jpg

post-2978-018101400 1311500784_thumb.jpg

Und dann allzeit gute Fahrt mit dem Treckerzylinder :laugh:

Was ein scheiß Wetter, draußen basteln macht selbst unter dem Carport keinen Spass, der Wind drückt den Regen überall hin.

Langsam aber sicher geht trotzdem mein neues Projekt voran. Motor ist jetzt eingehangen, hintere Bremse montiert und angeschlossen, Ständer montiert und festgestellt das der Öltank einen Riss hatte :wacko: Hab erstmal eine GFK Matte rüber gezogen, hoffe das das hält und ich nicht irgendwann mein Öl im Tunnel habe.

Link zu den Fotos findet man in meiner Signatur.

Tach zusammen

@Kotzerider

Kannst Du eventuell mal von deiner P150X Fotos machen die die Elektrik verbindungen am Zündschloß/Lenkkopf und am "Kabelkasten" an der ZGP zeigen ??? Bitttteee

Hab irgendwo an der "Ekellektrik" so was falsch gemacht das mir jedesmal die Sicherung an der P150X durchknallt.

@all nehme natürlich anderweitig Tipps entgegen ... mir gehen solangsam die Sicherungen aus :wacko:

ach und mein Ebay Kauf ist angeblich schon verkauft ...hatte mir zum Geburtstag ne PK 50 ersteigert (20,50€)

Bearbeitet von Good Thing

Was ein scheiß Wetter, draußen basteln macht selbst unter dem Carport keinen Spass, der Wind drückt den Regen überall hin.

Langsam aber sicher geht trotzdem mein neues Projekt voran. Motor ist jetzt eingehangen, hintere Bremse montiert und angeschlossen, Ständer montiert und festgestellt das der Öltank einen Riss hatte :wacko: Hab erstmal eine GFK Matte rüber gezogen, hoffe das das hält und ich nicht irgendwann mein Öl im Tunnel habe.

Link zu den Fotos findet man in meiner Signatur.

Lohnt das wirklich? Ich habe noch einen - und ich glaube T4 auch. Und neu kosten die auch nicht viel. Die Arbeit den umzubauen ist uebel - nimm lieber etwas, wovon Du weisst, dass es halten wird.

Aeh - hast'e denn einen lusso-Motor?

Bearbeitet von Friedi

Lohnt das wirklich? Ich habe noch einen - und ich glaube T4 auch. Und neu kosten die auch nicht viel. Die Arbeit den umzubauen ist uebel - nimm lieber etwas, wovon Du weisst, dass es halten wird.

Aeh - hast'e denn einen lusso-Motor?

Im Augenblick bin ich ganz guter Dinge, dass das hält. Nochmal bis morgen abwarten, bis der Kram komplett durchgehärtet ist, dann kann ich wenigsten weiter machen.

Lusso Motor - Ja, soll auch mit Ölpumpe laufen.

Heute ganzen Tag Arbeit.

In der Garage kann man ja vom Boden essen! :wacko:

Achso. Na denn.. war bei goof kurz inner TG. Mülltonne gebracht :laugh:

Ja beim BP ist alles schön spi*** :wacko: *duck*

Ab Morgen dann wieder Vollgaaaaaas

Abwarten ;)

Moni @all

ach und mein Ebay Kauf ist angeblich schon verkauft ...hatte mir zum Geburtstag ne PK 50 ersteigert (20,50€)

Steht nicht irgendwo in den Geschäftsbedingungen von Ebay, daß der entstandene Kaufvertrag für beide Seiten bindend ist? Ich würde den Typen da mal freundlich draufhinweisen.

Vielleicht sagt Micha auch noch was dazu, ich vermute mal der kennt sich mit solchen Sachen bei Ebay ein wenig besser aus :wacko:

In der Garage kann man ja vom Boden essen! :wacko:

:laugh:

...war bei goof kurz inner TG...

Hatte ich auch vor, aber irgendwie war die Anziehungskraft meines Sofa´s zu stark :wacko:

@ Micha:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tausche-vespa-px-80-e-gegen-motorrad-ab-250-ccm/29576517

Danke! Ich meld mich mal bei dem.

Moni @allSteht nicht irgendwo in den Geschäftsbedingungen von Ebay, daß der entstandene Kaufvertrag für beide Seiten bindend ist? Ich würde den Typen da mal freundlich draufhinweisen.Vielleicht sagt Micha auch noch was dazu, ich vermute mal der kennt sich mit solchen Sachen bei Ebay ein wenig besser aus :wacko:

Ist so; ist aber oft schwer durchzusetzen ...

Aber besser auskennen tu' ich mich da auch nicht.

Moinsen. :wacko:

Noch 4 Wochen bis Urlaubsbeginn...

Hatte ich auch vor, aber irgendwie war die Anziehungskraft meines Sofa´s zu stark :wacko:

So gings mir auch, aber dann... fiel mir noch ein das ich ihm ja noch was rumbringen wollte.

Und außerdem gibt´s immer wieder war neues zu entdecken da :wacko:

wir kehren der ostsee heute auch den rücken, wetter ist echt :wacko: .

wären die beiden verbliebenen tage eigentlich noch gerne geblieben. aber so. :laugh:

Tja kann ich verstehen. Gestern war es ja wirklich unterirdisch schlecht.

Aber diese Woche... na mal abwarten. Ich trau dem Braten noch nicht.

Bearbeitet von issolaM